WI-Fest # 34 am Freitag, 11. Mai

Themen abseits vom Fussball
Antworten
StevenJay
Kickers-Fan
WI-Fest # 34 am Freitag, 11. Mai

Beitrag von StevenJay »

Endlich ist es soweit! Und das mit mehr Fläche als jemals zuvor!

Das in Esslingen und Umgebung weithin bekannte WI-Fest findet dieses Semester im Hochschulzentrum an der Hochschule Esslingen am Freitag, den 11.Mai 2007 statt! Bereits zum 34ten Mal organisiert und durchgeführt von WI-Studenten, ist es seit Jahren DAS Party-Ereignis des Semesters und Magnet für tausende Studenten und weitere Besucher.

Für gute Laune und den richtigen Sound sorgen verschiedene Specials und diverse DJs auf drei unterschiedlichen Floors. Die Bandbreite der Musik erstreckt sich von Hip Hop und House bis zu Live-Rock und Mixed-Music. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sieben Bars im Format Xtra-Large versorgen die Besucher mit Bier, Longdrinks, Kurzen, Cocktails und antialkoholischen Getränken. Dabei sorgen 1.000 Flaschen Freibier in der Zeit von 19 - 20:30 Uhr für einen perfekten Start in einen feuchtfröhlichen Abend. Als besonderes Highlight ist es zudem gelungen, die Sporthalle als als zusätzlichen Floor anzumieten. Ein Novum in der 17jährigen Geschichte des WI-Fests.

Sichert Euch am Besten jetzt schon Euer Ticket im Vorverkauf! Die Veranstaltung wird wie in den Jahren zuvor restlos ausverkauft sein.

www.wifest.de
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Hanni
Kickers-Fan

Beitrag von Hanni »

so der burner isch des net, größer als andere studifäschde aber im prinzip au net anderschd. War zwei mal dort und mich hats net vom hocker gehauen. War halt ziemlich voll (ich und dort)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

scheiß studenten
Hanni
Kickers-Fan

Beitrag von Hanni »

Martin hat geschrieben:scheiß studenten

rrrüschdisch
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Das Wi-Fest lebt im Prinzip doch nur von seinem Namen oder Ruf.
Wirklich etwas besonderes ist es nicht und hat es auch nicht. Eben ne normale Fete mit viel zu vollen Räumen. Um die Treppen einmal hoch und runter zulaufen braucht man 10 Minuten. Parken kann man auch nirgends. Warum sollte man dort hin gehen? 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Ich für meinen Teil finde es geil :!: und ich bin ein scheiß Student 8)
Und warum man dahin gehen soll...!?
Da fallen mir viele Gründe ein:
Der erste wäre Freibier, der zweite wäre Live-Rock in der Sporthalle, geile Leute zwischen 18 und 40+... Ich könnte fortfahren, Ihr könnte es Euch unter dem entsprechenden Link aber bei Interesse auch selbst durchlesen.
Vielleicht sieht man sich dort...
Greetz
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Rauf mit der scheiß Studenten-Party :!:
Und wehe ihr seid nicht da... :shock:
Antworten