Wo landen die Kickers am Ende der Saison ?
Wo landen die Kickers am Ende der Saison ?
Nach den letzten Ergebnissen glaube ich nicht mehr an einen einstelligen Tabellenplatz. Ich glaube an Platz 10-14.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Soulfly
- Kickers-Fan
Sagen wir mal so, ich bin nicht übertrieben pessimistisch, verfall beiJules hat geschrieben:war auch eher ein witz, du optimist!!!Soulfly hat geschrieben:Bestimmt nicht.Jules hat geschrieben: meinst die kickers dürfen den mesic für vier spiele ausleihen :wink:
:D
einer Siegesserie nicht sofort in Euphorie und bleib bei einer Nieder-
lagenserie auch gern mal locker.
10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.
Hold Your Fire
-
Bluebyte
- Heiko
- Kickers-Fan
Seit heute ist dann auch das Saisonziel dahin. Eigentlich ein Wunder, daß das Polster vom Saisonstart ein halbes Jahr lang gereicht hat.
Und damit gehört nun auch der Trainer in den vorzeitigen Sommerurlaub geschickt.
Seit heute ist dann auch das Saisonziel dahin. Eigentlich ein Wunder, daß das Polster vom Saisonstart ein halbes Jahr lang gereicht hat.
Und damit gehört nun auch der Trainer in den vorzeitigen Sommerurlaub geschickt.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das käme mindestens 17 Ligaspiele zu spät!Jürgen K. hat geschrieben:so langsam bekomme ich das Nervenflattern.
Bin dafür das Björn Hinck die 1.Mannschaft auch noch mit übernimmt
Wenn es gut läuft... 10-14
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
->Jürgen :
Das könnte echt noch knapp werden. Die 42 Punkte reichen nicht !
Das Restprogramm :
31 11.05.07 19:00 Stuttgarter Kickers TSV 1860 München II
32 19.05.07 14:30 KSV Hessen Kassel Stuttgarter Kickers
33 26.05.07 14:30 Stuttgarter Kickers TSG Hoffenheim
34 02.06.07 14:30 SpVgg Elversberg Stuttgarter Kickers
Das Restprogramm :
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Deshalb, auch wenns schwer fallen sollte: am Freitag gegen 1860 zu den Kickers gehen,die Mannschaft anfeuern und hoffen, dass 3 Punkte in Degerloch bleiben! Wir Fans sind Kickers und ich erwarte am Freitag von jedem Spieler auf dem Platz, dass er sich den Arsch aufreißt. Wer das nicht tut hat in Degerloch nichts mehr verloren!werni hat geschrieben:->Jürgen :
Das Restprogramm :
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- Steinenberger
- Kickers-Fan
5 Punkte Vorsprung bei noch 12 zu holenden auf einen Abstiegsrang. Wirklich super, wo uns dieser völlig überschätzte Trainer hin gebracht hat. Nicht der Hauch einer Besserung seit der ersten Saisonniederlage zu erkennen, es läuft schlechter und schlechter. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es noch zum Klassenerhalt reicht - und dann kann man wirklich froh sein, dass man einen neuen Trainer hat, vielleicht einen, der sich nicht so sehr als Star sieht. 
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
seh ich genauso, aber jetzt ist es wirklich allerhöchste zeit, dass sich mannschaft und trainer in den noch verbleibenden spielen so richtig den arsch aufreissenpipes hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sich RD als Star sieht. Allerdings ist es wirklich sehr wundersam wie sich eine Mannschaft so (negativ) entwickeln kann. Der Trainer hat da sicherlich Mitschuld - aber die gesamte Schuld auf ihn schieben wäre zu einfach.
-
Bluespirit
Wir haben halt keinen Sturm, ein Spieler wie Mesic fehlt an allen Ecken und Enden, das offensive Mittelfeld ist ne Katastrophe
mit Ach und Krach werden wir trotzdem noch 6 Punkte holen.
Dann haben wir 48, genausoviel wie letztes jahr und sind wieder ( wie jedes jahr ) hinter V** II was für mich am meisten schmerzt. und das obwohl die fast ihre gesamte mannschaft während der saison ausgetaucht haben !!!
und das ist nur enttäuschend, diese mannschaft zeigt definitiv viel zu wenig Charakter, oder ist viel zu sehr überbewertet worden.
und wenn dann noch dieser Sascha Maier kommt dann wars das für mich vorerst mit den Kickers
mit Ach und Krach werden wir trotzdem noch 6 Punkte holen.
Dann haben wir 48, genausoviel wie letztes jahr und sind wieder ( wie jedes jahr ) hinter V** II was für mich am meisten schmerzt. und das obwohl die fast ihre gesamte mannschaft während der saison ausgetaucht haben !!!
und das ist nur enttäuschend, diese mannschaft zeigt definitiv viel zu wenig Charakter, oder ist viel zu sehr überbewertet worden.
und wenn dann noch dieser Sascha Maier kommt dann wars das für mich vorerst mit den Kickers
- Martin
- Account auf Bewährung
ja heftig wie wir gerade durchgereicht werden ... aber ich weiss gar net, ob man sich darüber überhaupt ärgern soll. so wird wenigstens jedem deutlich, dass die keine tolle saison war wie man so lange noch behauptet hat und vor allem werden so die alarmglocken leuten, dass man mit dem kader nächstes jahr nicht annähernd die chance hat, die klasse zu halten und somit dringend zahlreiche und qualitative verstärkungen von nöten sind und zwar nicht sacha meier
-
Bluespirit
es ist sehr wohl wichtig ob wir vor dem V** II landen - grad im Bezug der Sponsoren und der Alternative zum V** !!!
wenn wir aber weiterhin so überaus lustlos weiterkicken verscherbeln wir jegliche Symphatien, die wir am Anfang der Saison gewonnen haben, und es wird umso schwerer Gelder, die wir so dringend benötigen, zu bekommen.
Und die Einstellung, die Saison ist eh gelaufen, alles wird besser , ist da mal überhaupt nicht hilfreich !!!
wenn wir aber weiterhin so überaus lustlos weiterkicken verscherbeln wir jegliche Symphatien, die wir am Anfang der Saison gewonnen haben, und es wird umso schwerer Gelder, die wir so dringend benötigen, zu bekommen.
Und die Einstellung, die Saison ist eh gelaufen, alles wird besser , ist da mal überhaupt nicht hilfreich !!!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ohne hier irgendwie rumätzen zu wollen: mit Platz 14 wäre ich zufrieden!!!
beim notorischen Pessismus der Kickers-Fans: wieso gibt es noch keinen Thread"Abstiegskampf"?
Ganz realistisch: das Spiel gegen 1860 sollte auf keinen Fall verloren werden, sonst wird es wirklich nochmal eng. Und dass 42-43 Punkte dieses Jahr evtl nicht reichen, das hat sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet (wobei ich eher Darmstadt als Pfullendorf eine Serie zugetraut habe).
Mein Tipp: 10-14
beim notorischen Pessismus der Kickers-Fans: wieso gibt es noch keinen Thread"Abstiegskampf"?
Ganz realistisch: das Spiel gegen 1860 sollte auf keinen Fall verloren werden, sonst wird es wirklich nochmal eng. Und dass 42-43 Punkte dieses Jahr evtl nicht reichen, das hat sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet (wobei ich eher Darmstadt als Pfullendorf eine Serie zugetraut habe).
Mein Tipp: 10-14