Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

B. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Es gibt derzeit wohl nur zwei Varianten:

1. Cast, Dutt und Zeidler haben sich einen Maulkorb verpasst
2. Niemand will mehr zu den Kickers

Ich befürchte Letzteres. Selbst Waldhof Mannheim hat schon mehr oder weniger namhafte neue Spieler verpflichtet (Babatz, Laping) :oops:. Zumindest der letztgenannte hätte ein Thema für us werden können. Und: Warum wechselt ein Heiko Gerber lieber nach Ingolstadt als nach Degerloch ? OK, der ist auch nicht mehr jung...
Im Fall Gerber dachte ich genau wie Du. Es sei mal dahingestellt ob er ein Kracher gewesen wäre, aber wenn ihm angeblich ein unterschriftsreifer Vertrag vorlag, dann ist das schon bitter dass wieder mal ein Dorfclub (aber eben mit potentem Sponsor) den Kickers vorgezogen wird.

Das Traumziel kann nur noch Platz 10 bedeuten nächstes Jahr. Nur wie? Was mir so stinkt ist, wenn das nicht klappt im nächsten Jahr, dann gehen unsere Verantwortlichen halt wieder. Und wer bleibt auf dem Sch... sitzen? WIR.
Habe ich das richtig verstanden???? Wir mögen altgediente Lampen-Profis und geben ihnen noch das Gnadenbrot?? Ohhh ...wie ...ist ...das...schön...sowas ...hat ...man ...lange...nicht ...gesehen...so ... schön... so..schön :lol:
Forza Italia - Forza Kickers
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wenn der Cast nicht bald mal nen Spieler aus dem Hut zaubert, seh ich echt schwarz für das nächste Jahr. Ich seh schon den Slogan, 4. Liga wir kommen :?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mauki hat geschrieben:Wenn der Cast nicht bald mal nen Spieler aus dem Hut zaubert, seh ich echt schwarz für das nächste Jahr. Ich seh schon den Slogan, 4. Liga wir kommen :?
Na, jetzt bleibt mal cool. Schaut euch mal an, welche Regionalligisten haben schon Zugänge bekannt gegeben? Das sind nicht mal die Hälfte...
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Nur nicht die Nerven verlieren. Und durch das ewige Herumgejammere und Geschrei nach neuen Spielern wird sich auch nicht schneller was tun.

Immer dran denken: nächsten Sommer haben wir eine dicke Rechnung zu bezahlen. Das macht die Handlungsfreiheit auf dem Transfermarkt nicht größer.

Ein weiteres Problem könnte die Personalie Kanyuk bedeuten. Er hat bekanntlich Vertrag und solange das so bleibt ist schon mal Kapital für eine Planstelle gebunden.

Schnellstmöglich sollten jetzt jedenfalls die internen Verhandlungen abgeschlossen werden. Dann kann man schon mal eine Baustelle abhaken.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Danke, Heiko. Gute Anmerkungen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nichts gegen die ersten Vollzugsmeldungen habe.

Neuverpflichtungen machen ohnehin nur Sinn um die bisher entstandenen Lücken schließen oder die Qualität des Teams signifikant zu verbessern.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Bevor mit Neuzugängen fixe Verträge abgeschlossen werden können,
sollte der Klassnerhalt geschafft werden, dies ist frühestens am Freitag
nach einem Sieg ( ? ) gegen 1860 II der Fall.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es war halt auch unglücklich vom Management im Vorfeld schon Neuzugänge anzukündigen (für letzte Woche?) woraus dann ja nichts geworden ist...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

dass man sich in den Verhandlungen mit Maier von dessen
Berater Wagner nicht unter Zeitdruck setzen lässt, ist für mich
schon ein erfolg.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Lt. Bild heute: Bekommen die Kickers noch nen Nachschlag von 50.000€ von Hoffenheim für Mesic weil sie aufgestiegen sind.

Also jetzt sollte auch was investiert werden.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Kickers-Louis hat geschrieben:Bevor mit Neuzugängen fixe Verträge abgeschlossen werden können,
sollte der Klassnerhalt geschafft werden, dies ist frühestens am Freitag
nach einem Sieg ( ? ) gegen 1860 II der Fall.
vollkommen richtig, Spieler wollen mittelfristig planen können, und das können sie bei den Kickers im moment nicht
Nazis raus aus den Stadien.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Oeffinger hat geschrieben:Lt. Bild heute: Bekommen die Kickers noch nen Nachschlag von 50.000€ von Hoffenheim für Mesic weil sie aufgestiegen sind.

Man könnte auch sagen, jetzt fehlen nur noch 450 000 € für Kullen. :oops:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

In der STN von heute wird Achim Cast zitiert, dass man sich "mündlich mit einem Spieler einig ist". Dabei soll es sich aber nicht um Sascha Maier handeln. Bei dem hat die Zeitung nachgeragt und er meinte, "dass er noch nichts neues gehört hat".
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Die zaubern demnächst noch eine "Granate" aus dem Hut, wie einst ein gewisser Christian Okpala........ :

:oops:
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Blauer Eber hat geschrieben:Die zaubern demnächst noch eine "Granate" aus dem Hut, wie einst ein gewisser Christian Okpala........ :

naja, also, ich fand den okpala schon nen richtig guten spieler, aber halt auch ne faule sau, die ständig im abseits stand und ein konfliktverhalten wie an der rütlischule an den tag gelegt hat, aber rein fussballerisch darfs von mir aus ruhig einer vom schlag eines okpala sein...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

toebinho hat geschrieben:
Blauer Eber hat geschrieben:Die zaubern demnächst noch eine "Granate" aus dem Hut, wie einst ein gewisser Christian Okpala........ :

naja, also, ich fand den okpala schon nen richtig guten spieler, aber halt auch ne faule sau, die ständig im abseits stand und ein konfliktverhalten wie an der rütlischule an den tag gelegt hat, aber rein fussballerisch darfs von mir aus ruhig einer vom schlag eines okpala sein...
:lol: wie geil!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

toebinho hat geschrieben: naja, also, ich fand den okpala schon nen richtig guten spieler, aber halt auch ne faule sau, die ständig im abseits stand
Er hat wenigstens Tore geschossen.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Lt. Bild heute: Bekommen die Kickers noch nen Nachschlag von 50.000€ von Hoffenheim für Mesic weil sie aufgestiegen sind.

Man könnte auch sagen, jetzt fehlen nur noch 450 000 € für Kullen. :oops:
was ist mit den ca. 100.000 für okpala
was mit dem größten teil des geldes für mesic?
....
wenn das nicht investiert wird, müsste damit schon mal ein größerer teil der schulden abzubezahlen sein!?
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

muss sagen, ich finde es bemerkenswert, wie viele hier nicht nur die sportliche sondern auch die finanzielle Situation - insbesondere das Darlehen Kullen- bedenken.
Darüber hinaus bitte nicht vergessen, dass auch die Ursi D.M. noch 'nen vergleichbar großen "offenen Posten" hat. Der Prolongation bzw. dem Rangrücktritt hat Sie, so war zu hören, nur zugestimmt weil eben auch der Kullen dementsprechend "freien Stückes" zugestimmt hat.
Worst- Case- Szenario: Unser Team qualifiziert sich nicht für die 3. Liga. Gleichzeitig liegt eine bzw. liegen zwei Darlehnensrückforderung(en) auf dem Tisch. Und weiter angenommen, es gibt keinen Sponsor und die Kohle ist, weil man eben mit aller finanzieller Kraft vergeblich versucht hat aufzusteigen, gen 0......was mach' ich dann als Präsi? Ich lege "den Schlüssel" unter die Fußmatte, die Gläubiger gucken in die Röhre und ich steig' eben noch ein paar Ligen ab. Was gibt es sonst für Optionen? Nen Vergleich? Kann man bei dem älblerischen Dickkopf wohl vergessen.
Also, am langen Ende- so schade das für uns Fans ist- steht die Konsolidierung und damit die Rücklage für die Gläubigerbefriedigung. Spektakuläre weil kostenintensive Neuzugänge wären in Anbetracht der Situation, sofern nicht von Dritten finanziert, fast schon ein waghalsiges Unterfangen.
Genug von der Schwarzmalerei! Neue (Geld-) Männer braucht das Land oder aber es müssen eben unsere Jungen packen!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Grufti hat geschrieben:muss sagen, ich finde es bemerkenswert, wie viele hier nicht nur die sportliche sondern auch die finanzielle Situation - insbesondere das Darlehen Kullen- bedenken.
Darüber hinaus bitte nicht vergessen, dass auch die Ursi D.M. noch 'nen vergleichbar großen "offenen Posten" hat. Der Prolongation bzw. dem Rangrücktritt hat Sie, so war zu hören, nur zugestimmt weil eben auch der Kullen dementsprechend "freien Stückes" zugestimmt hat.
Worst- Case- Szenario: Unser Team qualifiziert sich nicht für die 3. Liga. Gleichzeitig liegt eine bzw. liegen zwei Darlehnensrückforderung(en) auf dem Tisch. Und weiter angenommen, es gibt keinen Sponsor und die Kohle ist, weil man eben mit aller finanzieller Kraft vergeblich versucht hat aufzusteigen, gen 0......was mach' ich dann als Präsi? Ich lege "den Schlüssel" unter die Fußmatte, die Gläubiger gucken in die Röhre und ich steig' eben noch ein paar Ligen ab. Was gibt es sonst für Optionen? Nen Vergleich? Kann man bei dem älblerischen Dickkopf wohl vergessen.
Also, am langen Ende- so schade das für uns Fans ist- steht die Konsolidierung und damit die Rücklage für die Gläubigerbefriedigung. Spektakuläre weil kostenintensive Neuzugänge wären in Anbetracht der Situation, sofern nicht von Dritten finanziert, fast schon ein waghalsiges Unterfangen.
Genug von der Schwarzmalerei! Neue (Geld-) Männer braucht das Land oder aber es müssen eben unsere Jungen packen!
Ganz richtig. Darum frage ich ja nach den großkotzigen Ankündigungen unseres neuen Führungstabs den Etat aufzustocken bzw. neue potente Sponsoren an Land zu ziehen. Bisher sieht es danach aus, dass wir einfach untergehen. Und da brauch ich keinen runden Tisch, sondern Fakten. Weil seit diesen ganzen Ankündigungen ist bisher nichts weiter gekommen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, dieser "erhöhte Etat" sollte wahrscheinlich auch von dem "deutlich größeren Engagement" Garcias bewältigt werden, dass angekündigt wurde, für den Fall dass Kullen geht. Letzten endes gab es aber nur "leicht erhöhte Konditionen". Vielleicht war das nicht vorhersehbar. Stimme dir da aber schon zu, denn erzählt wurde vieles...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Das ist ein schmaler Grat und möglicherweise wird sich mancher nächste Saison überlegen müssen, was es ihm persönlich wert ist, auch weiterhin Kickers schauen zu können. Wenn es hart auf hart geht. :!:

Ein gewisses Polster sollte vorhanden sein. Das Netz hat sicher nicht die komplette zweite Pokalrunde aufgefressen. Weller, Vaccaro und Dundee dürften gehaltstechnisch ungefähr Mesic, Schlabach und Okpala aufwiegen. Die Einnahmen der ersten Pokalrunde dagegen waren wohl im Etat bereits verplant. Bleiben die Ablösesumme und die erhöhten Zuschauereinnahmen (hoffentlich) als Überschuß.

Runde 55.000 Zuschauer hatten wir über die Saison, das sind bei einem klakulierten Schnitt von 2500 insgesamt 12.500 zahlende Zuschauer mehr als eingeplant. Wieviel das bringt ist schlecht abschätzbar, da man halt nicht weiß wie sich das auf Sitz-, Steh und ermäßigte Plätze verteilt. Niedrig angesetzt mit 8 Euro pro Karte kommen da nochmal etwa 100.000 Euro zusammen.

Ablöse Mesic 170.000
Ablöse Okpala 100.000
Nachschlag Mesic 50.000
-----------------------------------
Summe 320.000
Höhere Zuschauerzahlen 100.000
---------------------------------------
Summe 420.000

Ein hübsches Sümmchen mit dem manche Sorgen weggeblasen wären. Nur irgendwie hab ich den Verdacht, daß das Geld schon weitgehend verpulvert wurde.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Wenn die Sponsoreneinnahmen wie erwartet eingetreten wären und wir keinen neuen Mannschaftsbus hätten leasen müssen, hättest Du sicherlich recht.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ford K hat geschrieben:Es gibt derzeit wohl nur zwei Varianten:

1. Cast, Dutt und Zeidler haben sich einen Maulkorb verpasst
2. Niemand will mehr zu den Kickers
Ersteres Herr Eichelbaum hatte bezüglich Trainersuche beim Fanfrühstück gemeint, sie wollten unbedingt vermeiden, dass es durchdiskutiert wird und das es dann in der Zeitung heißt Cast hat sich mit dem dort und Eichelbaum mit dem anderen dort getroffen, daher war wirklich nur ein ganz kleiner Kreis involviert, so ist es nun auch bei der Spielersuche.

Ich denke das machen Eichelbaum, Cast, Zeitler und Kelsch aus. Meine Vermutung ist, in den nächsten 2 Wochen kommen die Infos rüber, auch die eine oder andere Ligenzugehörigkeit der bisherigen Vereine muss noch abgewartet werden.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Jürgen K. hat geschrieben:Meine Vermutung ist, in den nächsten 2 Wochen kommen die Infos rüber, auch die eine oder andere Ligenzugehörigkeit der bisherigen Vereine muss noch abgewartet werden.
Das wäre überraschend professionel von unseren Blauen, lasst uns mal hoffen!!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Thomas Kies (KSC) wäre evtl. eine Möglichkeit. Die rechte Verteidigerposition hat uns diese Saison ein paar Gegentore gekostet. Kies hat diese Saison häufig in der 2.Liga gespielt und mit 31 noch nicht zu alt, aber erfahren.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Interesse an Nico Beigang

Stuttgart (jüf) - Die Personalplanungen des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers gehen nur sehr schleppend voran. Im Poker um Sascha Maier (SV Elversberg) geht es laut dem Stürmer immer noch "um diverse Vertragsinhalte". Er habe auch andere Optionen. Die Kickers genauso. Ganz oben auf der Wunschliste für den Angriff steht Nico Beigang vom SV Darmstadt 98. Der 24-Jährige, mit dem bereits intensive Gespräche geführt wurden, hat in dieser Saison sieben Tore erzielt. Ein anderer Stürmer stellte sich im Probetraining vor: der 21-jährige Saban Genisyürek, 1,90-m-Mann des Verbandsligisten FV Illertissen. Die zweite Mannschaft der Blauen steht unterdessen vor der Verpflichtung von Srdan Stevanovic vom Oberligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach.

STN
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Roland hat geschrieben:Saban Genisyürek
Vielleicht hat man mich falsch verstanden. Ich meinte Sercan Güvenisik... :wink: Wir haben schon damals den falschen Zimmermann von Unterhaching geholt !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Auch cool, die erste Mannschaft will einen aus der Verbandsliga, die zweite Mannschaft einen aus der Oberliga :lol: Naja, hoffentlich ist bald mal was fix
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Beigang wäre doch gut
und dann noch den Leitl dann sähs doch schon nicht schlecht aus
und der Sascha Maier kann dann ja gerne nach Reutlingen gehen,um dort den neuen Traumsturm mit Christian Haas zu bilden,...
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

[/quote]
Ganz richtig. Darum frage ich ja nach den großkotzigen Ankündigungen unseres neuen Führungstabs den Etat aufzustocken bzw. neue potente Sponsoren an Land zu ziehen. Bisher sieht es danach aus, dass wir einfach untergehen. Und da brauch ich keinen runden Tisch, sondern Fakten. Weil seit diesen ganzen Ankündigungen ist bisher nichts weiter gekommen.[/quote]
für mich ist deine Aussage nicht nachvollziehbar. Inwiefern sind Ankündigungen, den Etat aufstocken zu wollen großkotzig ? Außerdem ist diese maßnahme direkt mit der anwerbung von neuen Sponsoren verbunden. Und gerade um neue Sponsoren anwerben zu können, benötigen wir einen runden Tisch, bei einer solchen Veranstalltung wird dann sicherlich auch mit Informationen (Fakten) gearbeitet. Wenn wir diesen Weg gehen, werden wir auch keine so großen Probleme mit Kullens Darlehnen bekommen wie von Grufti beschrieben, nun aber schleunigst zurück zum Thema...
Nazis raus aus den Stadien.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Außerdem sollen Mario Klotz und Gaetano Intemperante im Gespräch bei uns sein.

Mario Klotz wechselt zum FC 08 Villingen.

http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 4201f0bdf3
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

puh, da bin ich erleichtert, dass der krug an uns vorbei gegangen ist :x
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Man könnte auch sagen,kein klotz am Bein...
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Roland hat geschrieben:Interesse an Nico Beigang

Stuttgart (jüf) - Die Personalplanungen des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers gehen nur sehr schleppend voran. Im Poker um Sascha Maier (SV Elversberg) geht es laut dem Stürmer immer noch "um diverse Vertragsinhalte". Er habe auch andere Optionen. Die Kickers genauso. Ganz oben auf der Wunschliste für den Angriff steht Nico Beigang vom SV Darmstadt 98. Der 24-Jährige, mit dem bereits intensive Gespräche geführt wurden, hat in dieser Saison sieben Tore erzielt. Ein anderer Stürmer stellte sich im Probetraining vor: der 21-jährige Saban Genisyürek, 1,90-m-Mann des Verbandsligisten FV Illertissen. Die zweite Mannschaft der Blauen steht unterdessen vor der Verpflichtung von Srdan Stevanovic vom Oberligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach.

STN
Beigang ist sicher ein interessanter Spieler. Den könnte ich mir gut vorstellen.

Stevanovic ist ein ehemaliger Jugendspieler der Kickers, siehe hier: www.kickers-stuttgart.de/s0054.htm Letzte Saison eine sehr gute Torquote. Laufende Saison mehrfach verletzt, 18 Spiele, 3 Tore. Denkbarer Ersatz für unsere aufrückenden Spieler und hat durchaus Perspektive.

Genisyürek hat in der laufenden Saison bislang 8 Tore erzielt, vergangene Saison insgesamt 9. Kenne den Spieler nicht.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Na sehr schön, da wird doch wieder auf mich gehört. :)

Stevanovic war ganz schön schwierig zu recherchieren dass es unser Ex- A-Jugend Spieler ist, hat ja damals mit Christian Kuhn den Sturm gebildet. Habe ihn dann vor 1 Jahr in Aspach endteckt es waren aber überhaupt keine Infos vorhanden, wo er vorher spielte, den Namen gibt es immerhin öfters. Habe damals erst über den Sportdirektor (damals wars zum Glück noch nicht Gaudino ;) ) und ein Telefonat rausgefunden dass es "unsrer" ist. Zum sportlichen: Habe ihn 2 mal gesehen in Aspach, würde mich sehr freuen ihn bei uns zu sehen er hat absolut die Perspektive.

Zu Beigang hab ich ja auf Seite 1 schon was geschrieben, ist auch so ein Spieler den ich seit Jahren gern da hätte. Aber: Er ist jemand der auf gute Mitspieler angewiesen ist, wenn er einschlagen soll brauchen wir einen Spielmacher. Trotzdem: Wäre eine gute Verpflichtung würde mich wirklich sehr freuen!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Felix B. hat geschrieben:Zu Beigang [...] ist auch so ein Spieler den ich seit Jahren gern da hätte.
:shock: etwa so wie den Vaccaro :shock:

...:wink:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

JJ hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Zu Beigang [...] ist auch so ein Spieler den ich seit Jahren gern da hätte.

Jepp, ganz genau! Und da bin ich mir auch sicher dass er noch einschlägt. Pass auf JJ, speicher den Thread auf deinem PC ab und heute in 1 Jahr holst diese Textpassage raus. Ich wette mit dir, wenn Vaccaro bis dahin nicht hier allgemein als Leistungsträger gesehen wird und er in der Hinrunde nicht mindestens 5-6 mal getroffen hat, zahl ich dir im Stadion nicht nur n Bier sondern auch ne Wurst dazu, Ok? :)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Immerhin traust du dich nicht mehr nen Kasten zu verwetten....
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Felix B. hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:

Jepp, ganz genau! Und da bin ich mir auch sicher dass er noch einschlägt. Pass auf JJ, speicher den Thread auf deinem PC ab und heute in 1 Jahr holst diese Textpassage raus. Ich wette mit dir, wenn Vaccaro bis dahin nicht hier allgemein als Leistungsträger gesehen wird und er in der Hinrunde nicht mindestens 5-6 mal getroffen hat, zahl ich dir im Stadion nicht nur n Bier sondern auch ne Wurst dazu, Ok? :)
Ganz deiner Meinung und nun halt dich fest Felix:
wenn Vaccaro öfters als 6 mal in der Hinrunde trifft, zahle ich die Wurst und wenn er öfters als 7 mal trifft, das Bier dazu :D
Einverstanden? :lol:
Forza Italia - Forza Kickers
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Sehr schön, Felix und seine Wetterei. :lol:

Für mich steht auch noch eine Bratwust aus. :twisted:
Antworten