Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf DVD

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

Also ich könnte anbieten das ich die DVD's Hochlade und zum Download bereit stelle, allerdings hab ich keinen so großen webspace - ich könnte es höchstens als Torrent bereitstellen! Upload von 100kb/s hätte ich, man könnte da sicherlich auch eine DVD draus machen mit allen spielen drauf.

Also wenn wer was hat einfach per PM melden..
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

waldaujung hat geschrieben:Vielleicht könnte man das ja auch bei ner Saison-Abschlussfete regeln. Wär wahrscheinlich n geringerer Aufwand als die ganzen DVDs per Post zu verschicken.
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die DVDs.
Prinzipiell ne gute idee, aber was machen die, die net dabei sein können, wegen arbeit etc...?!
Also Postweg bitte trotzdem offen halten...
💙
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

The Tongue hat geschrieben:
waldaujung hat geschrieben:Vielleicht könnte man das ja auch bei ner Saison-Abschlussfete regeln. Wär wahrscheinlich n geringerer Aufwand als die ganzen DVDs per Post zu verschicken.
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die DVDs.
Prinzipiell ne gute idee, aber was machen die, die net dabei sein können, wegen arbeit etc...?!
Also Postweg bitte trotzdem offen halten...
War eigentlich auch so gemeint (auch wenn ich's nicht geschrieben hab). Ich weiß ja auch net, ob ich an so nem Termin könnte, wenn es denn einen gibt.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

BlackDevil hat geschrieben:Also ich könnte anbieten das ich die DVD's Hochlade und zum Download bereit stelle, allerdings hab ich keinen so großen webspace - ich könnte es höchstens als Torrent bereitstellen! Upload von 100kb/s hätte ich, man könnte da sicherlich auch eine DVD draus machen mit allen spielen drauf.
Also ich nehm auch lieber ne fertig gebrannte DVD, weil ich habe keinen DVD-Brenner.
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

Mauki hat geschrieben:
BlackDevil hat geschrieben:Also ich könnte anbieten das ich die DVD's Hochlade und zum Download bereit stelle, allerdings hab ich keinen so großen webspace - ich könnte es höchstens als Torrent bereitstellen! Upload von 100kb/s hätte ich, man könnte da sicherlich auch eine DVD draus machen mit allen spielen drauf.
Also ich nehm auch lieber ne fertig gebrannte DVD, weil ich habe keinen DVD-Brenner.
Natürlich!.. War ja auch nicht für alle so gedacht, ich hätte sie halt gerne auf dem Rechner, also wollte ich es auch gleich für andere anbieten..
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ok, nochmal:
wer die DVD mit der Post will (Sammelbestellungen sind natürlich möglich :wink: ) wendet sich am besten per PN an mich sobald ich die "Originale" vorliegen habe. Bankverbindung bekommt ihr dann von mir aber schreibt mir bitte, ob ihr lieber DVD+R oder DVD-R haben wollt, falls eure DVD-Player da wert drauf legen!
Kosten so round about 3 Euro (Porto, Kuvert, Rohlinge).
Auf n Server oder so hochladen ist natürlich auch eine gute Idee.
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Die DVDs habe ich heute Mittag zur Post gebracht, wenn es gut läuft müsste Wagimen die DVDs morgen haben.
Pro DVD sind das 4,7 GB, also alles in allem über 14 GB. Um das Ganze im Netz bereit zu stellen, müsste man die Dateien auf den DVDs sicher noch in ein anderes Format abändern. DVD+R bzw. DVD-R liest ja eigentlich jeder herkömmliche DVD Player, sollte damit also keine Probleme geben von den Formaten her.

Ich hab auf einer der VHS Kassetten noch SiD vom Sonntag danach gefunden, Interviews mit den Spielern, ADM, Zobel stellt die Mannschaft vor und Bilder von der Aufstiegsfeier mit OB Rommel usw. Falls auch daran jemand Interesse haben sollte, kopier ich das auch noch auf eine DVD und schick es wieder Wagimen zu - wenn möglich natürlich zeitnah, als Anfang nächster Woche. Gibt natürlich bei weitem keine volle DVD mehr, aber irgendwie ist es doch nett etwas vom drumrum nochmal mitzuerleben.
Zuletzt geändert von Steinenberger am Freitag 4. Mai 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Wagimen hat geschrieben:Auf n Server oder so hochladen ist natürlich auch eine gute Idee.
Na dann, viel Spass. :wink:
Bei der Dateigrösse...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Wagimen hat geschrieben:Ok, nochmal:
wer die DVD mit der Post will (Sammelbestellungen sind natürlich möglich :wink: ) wendet sich am besten per PN an mich sobald ich die "Originale" vorliegen habe. Bankverbindung bekommt ihr dann von mir aber schreibt mir bitte, ob ihr lieber DVD+R oder DVD-R haben wollt, falls eure DVD-Player da wert drauf legen!
Kosten so round about 3 Euro (Porto, Kuvert, Rohlinge).
Auf n Server oder so hochladen ist natürlich auch eine gute Idee.
Also ich finde so bescheiden muß in diesem Fall keiner sein. Es ehrt die Regiseure dass sie nur die Unkosten decken wollen, aber ich finde jeder könnte mindestens einen 5er investieren, denn das ganze ist ja schon mit einem erheblichen Aufwand verbunden! Und der kann ruhig belohnt werden. (Vielleicht braucht man die Jungs mal wieder für so eine Aktion :wink: )

Ich schaue jetzt erst mal was mein DVD-Player lieber mag, wäre ja ein Drama wenn ich die Schätzchen nicht anschauen könnte. OOOHHH ich bin schon ganz aufgeregt, JUHUUU!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Man könnte ja die 3 Euro als absoluten Mindestpreis angeben ...
ich würde aber auch nen 5er dafür hinlegen :wink:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Nen Fünfer für 3 !!! Super Kickers-Spiele, das ist doch echt nen Dumping-Preis !!!
Denke nur noch an das Marin-Tor kurz vor Schluß auf St. Pauli. Man war das geil !

Hat den eigentlich, bei dieser Gelegenheit auch noch jemand Aufnahmen von den 2 Siegen über die Bayern oder von den 3 geilen Pokalspielen´99 ?
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Seh ich auch so. Einen Fünfer sollte einem das ganze schon wert sein
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Mauki hat geschrieben:Sicherlich wäre ne zentrale Anlieferung auch nicht schlecht. Wie sieht es denn damit aus, wenn man das am FadSki Stand bei nem Spiel ausgibt?
Wär natürlich auch möglich! Bei Interesse einfach vorm Heimspiel am Stand melden...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Also ich zahl auch nen 5er. Es machen sich ja einige hier Arbeit, das sollte auch belohnt werden. Die Zusatz DVD mit den Interviews usw. hätte ich auch gerne.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Die 3 DVDs sind soeben bei mir eingetroffen, schauen gut aus für das Alter, also wer jetzt eine Kopie davon haben mag möge sich bitte per PN bei mir melden.
Da wie gesagt schreibt ihr bitte rein
:arrow: eure Adresse und
:arrow: ob ihr DVD+R oder DVD-R haben wollt

Falls jemand von euch Zeit und Lust hat: die meisten meiner Rohlinge sind bedruckbar, falls also jemand Bock hat ein druckbares Cover zu basteln habe ich nix dagegen :wink:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Noch kurz was: also Lightscribe Rohlinge kann ich leider nicht anbieten, bedrucken ist wie gesagt auch net das Problem, nur brauch ich dazu ne Vorlage, also müssen die Grafiker unter euch ran :wink:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Wagimen hat geschrieben:Noch kurz was: also Lightscribe Rohlinge kann ich leider nicht anbieten, bedrucken ist wie gesagt auch net das Problem, nur brauch ich dazu ne Vorlage, also müssen die Grafiker unter euch ran :wink:
Allein das Motiv wäre wichtig, bedrucken kann ichs selber....

Aber ich werd auch versuchen, was zusammenzuschustern, was im normalfall nicht sehr erfolgsversprechend sein wird, was die erfahrung so zeigt *g*
💙
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Der Versand verzögert sich leicht, da die dritte DVD leider ein paar Lese-/Schreibfehler verursacht, da brauche ich erst Ersatz...
Steinenberger
Kickers-Fan

Die dritte DVD läuft gerade wieder an. Weiß nicht, was mit der DVD sein könnte, der Recorder hat ordnungsgemäß finalisiert, ich konnte sie auch im Schnelllauf ansehen - alles ok. Macht aber nichts, ich schick sie dem Wagimen nochmal zu und schau, dass ich auch noch die Feierlichkeiten mit drauf bringe. :wink:
Steinenberger
Kickers-Fan

So, die DVD ist wieder fertig. Hoffe es klappt jetzt, ich kann diesmal, wie bei der letzten DVD keinerlei Fehler finden, müsste also klappen. Ich hab jetzt noch eine vierte DVD erstellt, die Berichte über den Aufstieg aus der Sportschau, dem Sportshop, dem aktuellen Sportstudio und aus Sport im Dritten enthält, alles in allem nochmal über eine Stunde Aufstieg der Kickers. Damit sind aber die Zitronen (VHS Kassetten) wirklich bis zum letzten Tropfen ausgepresst, mehr gibt es nicht mehr. :wink:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Alle die bereits ihre Überweisung getätigt haben bekommen in den nächsten Tagen Post, ich habe die umliegenden Briefkästen der Umgebung gefüllt.
Ich hab bei jedem 3er Set eine der DVDs kurz überprüft ob sie tut, sollte dennoch eine defekte dabei sein bitte einfach kurz bei mir melden!
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Super, klasse..., dankedankedanke :D :D :D
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Auch von meiner Seite: Danke schön!!!!!!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Und von mir auch ein Dankeschön!
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Super, danke!! Kann's kaum erwarten ...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Es gibt ja doch noch positive Meldungen :D

Auch von mir schonmal ein Dankeschön
💙
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

So, DVDs sind angekommen. Dickes Dankeschön an Steinenberger, der sich die Mühe machte die Dinger langwierig auf DVD zu brennen. Ebenso dickes Dankeschön an Wagimen, der sich die Zeit nahm, sie zu vervielfältigen und an uns weiterzuleiten und nicht zu vergessen Pipes, der diese grossartige Aktion ins Leben gerufen hat....

Danke, danke, danke.....
💙
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

bei mir sind die DVD's auch gerade angekommen. Danke an alle die es möglich gemacht haben. Habe gerade in alle drei DVD's "reingeschaut". Superklasse !!!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Meine sind au grade angekommen. Nochmals vielendank.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Meine sind auch da. Ein superdickes Dankeschön an Steinenberger und Wagimen. (Die Videoqualität erinnert an die gute alte Zeit *grins*) Hach, waren das Zeiten, Typen undundund... *inErinnerungschwelg*
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ich freu mich riesig auf den Videoabend mit Nordlicht !!!!

habe mir diese Woche in ebay den Kicker und die Stadionzeitung dazu bestellt.

Ein GANZ GROSSES DANKE an die MACHER - Ihr wisst gar nicht, welche Freude Ihr uns damit bereitet habt !!!

Wenn ich die Sachen dann habe, scann ich sie ein und mail sie Euch zu. Das Filmheft quasi ....
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ølli hat geschrieben: Ein GANZ GROSSES DANKE an die MACHER - Ihr wisst gar nicht, welche Freude Ihr uns damit bereitet habt !!!

Schließe mich an. Gerade angekommen - könnte noch eine lange Kickers-Nacht geben.

@ Wagimen: Eine Hand wäscht die andere :wink: .
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Scheiße,voll verschwitzt...kann man die DVD's noch erwerben??
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ich kann nicht mehr... der reporter am platz.... diese brille brauch ich auch *g* so schön besch....
💙
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

und immer "am" und "im" Degerloch :twisted:

Schade, dass der statistische Wert der Nettospielzeit das zeitliche gesegnet hat :lol:
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Komme grad erst heim und seh von daher auch erst jetzt, dass die DVDs schon da sind. Wenn mir dass mal einer vorher gesagtn hätte ...
1000000 Dank auf jeden Fall mal an alle Beteiligten, die sich die Mühe mit den DVDs gemacht haben
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

kickersharry hat geschrieben:Scheiße,voll verschwitzt...kann man die DVD's noch erwerben??
Ich hab noch Rohlinge, klar!
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Wagimen hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Scheiße,voll verschwitzt...kann man die DVD's noch erwerben??
Ich hab noch Rohlinge, klar!
Supi!PN is'unterwegs.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Da PN nicht rausgeht.

Wie sieht es den mit meinen und Stechus DVDs aus. Wenn das mit der 4. DVD noch länger dauert dauert, dann schick nur die 3 DVDs.

Wir warten schon sehnsüchtigst darauf :P
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Mauki hat geschrieben:Da PN nicht rausgeht.

Wie sieht es den mit meinen und Stechus DVDs aus. Wenn das mit der 4. DVD noch länger dauert dauert, dann schick nur die 3 DVDs.

Wir warten schon sehnsüchtigst darauf :P
Sind vorgestern rausgegangen an dich...
Antworten