Nein. Aber wenn statt 60 dieses Jahr Saarbruecken absteigt, dann waere einer weniger da, der da gross aufruestet, um die 3. BL zu packen.Wagimen hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft die stehen nächstes Jahr besser als dieses Jahr?!?palfy hat geschrieben:je mehr Amas naechstes Jahr in der RL Sued spielen, umso einfacher wird es fuer uns bezueglich der Qualifikation. Also sollte 60 II auf alle Faelle die Klasse halten...
***LIVE*** Kickers - 1860 II ***LIVE***
- palfy
- Kickers-Fan
- BlackDevil
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
-
Bluebyte
- stoitschkov
- Kickers-Fan
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
- McVillager
- Kickers-Fan
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
So, wieder daheim...
war echt kein schönes Spiel... vor allem gegen einen arg schwachen Gegner.
Das Tor hat zum Spiel gepasst, irgendwie reingekullert.
Kickers waren besser, die 60er wollten garnicht richtig, aber wir ham viel zu wenig draus gemacht. Nach dem Tor ham wir (mal wieder) ziemlich mit spielen aufgehört.
Parmak war für mich der beste, dazu Yelldell bis auf einen Flankenball sehr sicher.
Yildiz und Vaccaro warn beide nicht so das wahre vorne...
ach, was solls... SIEG!
war echt kein schönes Spiel... vor allem gegen einen arg schwachen Gegner.
Das Tor hat zum Spiel gepasst, irgendwie reingekullert.
Kickers waren besser, die 60er wollten garnicht richtig, aber wir ham viel zu wenig draus gemacht. Nach dem Tor ham wir (mal wieder) ziemlich mit spielen aufgehört.
Parmak war für mich der beste, dazu Yelldell bis auf einen Flankenball sehr sicher.
Yildiz und Vaccaro warn beide nicht so das wahre vorne...
ach, was solls... SIEG!
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Das Wort KOMA sagt doch einiges ausWagimen hat geschrieben:Achtung Dirk, net dass dich ein Admin wegen so Aussagen sperrt :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Nö, ich meinte den VfB.Wagimen hat geschrieben: Wie, du feierst wenn Bremen Meister wird? Hätt ich dir gar net zugetraut![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, Quark, es sei den Schalkern gegönnt...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Weiß nicht?!Roland hat geschrieben:hat da einer geträumtbarneygumble hat geschrieben:Aus dem Stadion:
Kickers stark, Gambo und Vaccaro mit viel Energie. 60 findet so gut wie nicht statt!
Recht gut besucht...
Soll ich Dir seine Nummer geben?
Dann kannst Du mal nachfragen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -