Kickers II heute beim Bahlinger SC

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Kickers II heute beim Bahlinger SC

Beitrag von Roland »

Stuttg.Kickers II
Aufstellung:
Abwehr: Mike Baradel
Mittelfeld: Marcel Ivanusa
Mittelfeld: Markus Kärcher
Abwehr: Kresimir Lukic
Mittelfeld: Muhamed Bajrami
Mittelfeld: Dominic Küz
Mittelfeld: Dominique Rodrigues
Tor: Manuel Salz
Abwehr: Hasan Morina
Mittelfeld: Sven Sökler
Sturm: Marco Tucci

Torfolge:
0:1 Marco Tucci (Sturm), 2. min
0:2 Marco Tucci (Sturm), 33. min
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hab mich schon gewundert, warum es noch keinen Thread für die Zweite gibt. Aber super, dass der Tucci weiter trifft und trifft. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn er gestern gegen 60 hätte treffen dürfen. Stimmts, R. D. :idea: :?:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Mittlerweile:
2:2 Benjamin Pfahler (43.)
1:2 Cristoph Oswald (34.)
0:2 Marco Tucci (33.)
0:1 Marco Tucci (2.)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Unter der Kickers Torwart hat Rot gesehen. :cry:

http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Unter der Kickers Torwart hat Rot gesehen. :cry:

http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
Übrigens erst NACH den beiden Gegentreffern :oops: Wenigstens scheinen sie in den ersten 15 min 2. HZ das Ergebnis zu halten.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

3:2 für Bahlingen...Oswald (60.)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Schon das 2. Mal in wenigen Wochen ein 2:0 vergeigt :oops: Ansosnten könnte man noch die Aufstiegskandidaten ärgern :idea: Einer jungen Mannschaft sei das noch verziehen, zumal, wenn der Torwart fliegt, ist das Spiel eigentlich IMMER gelaufen. Ist der Ersten in Kaiserslautern letzte Saison auch so gegangen, war übrigens ein ähnlicher Spielverlauf.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mittlerweile 6:2 für Bahlingen :cry: :oops: :cry:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Buddy hat geschrieben:Mittlerweile 6:2 für Bahlingen :cry: :oops: :cry:
:shock: Was für ein schwarzer Tag...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

7:2 wurde verloren.

Gab es schon mal eine größeres Debakel für die 2.Mannschaft :?:

Selten wurde eine Rote Karte so ausgenutzt.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 12. Mai 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mittlerweile 6:2 für Bahlingen :cry: :oops: :cry:
:shock: Was für ein schwarzer Tag...
ja, schöner sch....
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

wer stand denn dann im Tor? Ein Spieler? :shock:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Laut IrSport Valentin Haug (Torwart)
http://www.stuttgarter-kickers.de/manns ... &perid=136
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 12. Mai 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Das kann ja nicht allein an der Unterzahl gelegen haben....
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...ein Eigentor von Morina und ein Elfer waren auch noch dabei...
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Die Jungs ham ne super Saison gespielt, da darf so was auch mal passieren...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wagimen hat geschrieben:Die Jungs ham ne super Saison gespielt, da darf so was auch mal passieren...
Oh je, das tut weh! Eine Packung!
Einmal Blauer - immer Blauer
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

tja Herr Haug, dass wars dann wohl mit der Profi Karriere
Nazis raus aus den Stadien.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Stepi hat geschrieben:tja Herr Haug, dass wars dann wohl mit der Profi Karriere
na,na, das ist doch ein blaues Talent, das nur noch etwas Zeit zum Reifen benötigt, blau durch und durch, so was braucht unser Verein, das wird schon noch, blub, blub :roll:
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Bluebyte hat geschrieben:
na,na, das ist doch ein blaues Talent, das nur noch etwas Zeit zum Reifen benötigt, blau durch und durch, so was braucht unser Verein, das wird schon noch, blub, blub :roll:
hey stepi, meinst du nicht. dass du da ein bisschen unfair und vorschnell urteilst...? klar bei nem 7:2 kann wohl kein torwart behaupten nen riesen tag gehabt zu haben, aber ihm wegen einem spiel die profifähigkeit abzustreiten find ich echt scheisse... ich mein jeder hat doch mal nen schlechten tag, ausserdem warst du überhaupt vor ort, um so was schreiben zu können? ich zwar nicht, aber egal wie das spiel gelaufen ist, das kann jeder noch so guten mannschaft im laufe einer saison mal passieren... ...trotz der niederlage haben die jungs in der zweiten doch ne super saison gespielt!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:7:2 wurde verloren.
hinck raus !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:wink: :wink: :wink: :wink:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

toebinho hat geschrieben:
hey stepi, meinst du nicht. dass du da ein bisschen unfair und vorschnell urteilst...? klar bei nem 7:2 kann wohl kein torwart behaupten nen riesen tag gehabt zu haben, aber ihm wegen einem spiel die profifähigkeit abzustreiten find ich echt scheisse... ich mein jeder hat doch mal nen schlechten tag, ausserdem warst du überhaupt vor ort, um so was schreiben zu können? ich zwar nicht, aber egal wie das spiel gelaufen ist, das kann jeder noch so guten mannschaft im laufe einer saison mal passieren... ...trotz der niederlage haben die jungs in der zweiten doch ne super saison gespielt!
Hinck: "So ungewöhnlich es sich bei fünf Gegentoren anhört, er hat seine Sache gut gemacht."
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

zum thema blau durch und durch: also wer im Studivz das Kickers-K von seinem Profilbild billig wegretuschiert und beim beim Thema Clubs und Vereine: "so n kleiner Fußballverein in Stgt.-Degerloch" stehen hat, an dessen Vereinsloyalität darf wohl vehement gezweifelt werden!

Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

moehringer hat geschrieben:zum thema blau durch und durch: also wer im Studivz das Kickers-K von seinem Profilbild billig wegretuschiert und beim beim Thema Clubs und Vereine: "so n kleiner Fußballverein in Stgt.-Degerloch" stehen hat, an dessen Vereinsloyalität darf wohl vehement gezweifelt werden!
:shock:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

moehringer hat geschrieben:
zum thema blau durch und durch: also wer im Studivz das Kickers-K von seinem Profilbild billig wegretuschiert und beim beim Thema Clubs und Vereine: "so n kleiner Fußballverein in Stgt.-Degerloch" stehen hat, an dessen Vereinsloyalität darf wohl vehement gezweifelt werden!
er scheint ein forumsleser zu sein - es ist geändert. logo brav auf der brust und unter clubs "sv stuttgarter kickers"..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Valentin Haug
Kickers-Fan

Beitrag von Valentin Haug »

moehringer hat geschrieben:

Bild
Hallo Leute,gleich vorne weg,ich will nix zum Spiel sagen,dazu hat der Trainer, denke ich, alles gesagt!!!
Ich möchte mich nur gg den Studivz-Vorwurf verteidigen:
Ich wollte nicht unbedingt SVK angeben, da ich der Meinung war es könnte angeberisch "rüberkommen" und ich kein Angeber bin! Deshalb "kleiner Verein in Suttgart Degerloch (da spielt aber auch ein bißchen Ironie mit rein). Bei meinem Bild genauso, das ist halt eines der wenigen Bilder, welches ich von mir aufm PC habe, und wie gesagt, lass ich das Zeichen drauf, denkt wohl jeder, ich müsste prahlen!!
Naja ich hab diese Sachen jetzt geändert, da ich auch nachvollziehen kann, daß man dies auch so auslegen kann, wie hier geschehen

Desweiteren möchte ich zu meiner "Vereinsloyalität" sagen, das ich wohl zu den wenigen Spielern gehöre die, obwohl sie nicht im Kader sind, bis auf ein Spiel, jedes gesehen habe!!! Ich hoffe ich konnte dieses Missverständniss hier klären, denn es ist auch schon mein 7. Jahr für die Kickers, und ihr könnt euch sicher sein, dass ich zu dem Verein stehe! :!: :wink:

Mit sportlichen Grüßen Valentin Haug

ps. ja forumsleser :)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

der manu, der alte faker, kann es nicht lassen ;) ;)

spaß beiseite, dann ist ja alles geklärt :D
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

alles klar, dann mal besten Dank für die Stellungnahme!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

guter mann!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Vielen Dank für das Posting Valentin, gute Einstellung und klasse dass du das hier klarzustellst, bevor Missverständnisse aufkommen :)

Ich hatte mich übrigens beim betrachten der StudiVZ Seite vor einiger Zeit auch ein wenig gewundert : )
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Was lernen wir daraus: nicht gleich verdammen, sondern zuerst der Wahrheit auf den Grund gehen. Vor allem die angesprochene Person selbst hören! Ich wünsche dem Valentin noch viele erfolgreiche Spiele im Kickers Trikot!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ja und das war mal wieder typisch, dass wieder was sofort negativ ausgelegt wurde. typisch kickers fan : =))

danke v. haug, dass du dir die mühe gemacht hast, das zu erklären.
wäre nicht zwingend notwendig gewesen.
und alles gute für weitere spiele!!!
jeder hat mal nen schlechten tag!!
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Jules hat geschrieben:jeder hat mal nen schlechten tag!!
Sah wirklich nicht alles glücklich aus, hat dafür aber auch manches gerettet. Auf jeden Fall lag's bei der in diesem Spiel nicht vorhandenen Abwehr mit Sicherheit nicht an ihm.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Mit einer deutlichen 2:7-Niederlage ist die 2.Mannschaft der Stuttgarter Kickers am Samstag aus Bahlingen zurück nach Degerloch gekommen. Vor 400 Zuschauern im Bahlinger Kaiserstuhlstadion langen die Blauen nach den beiden Treffern von Marco Tucci (2. & 33.) mit 2:0 in Führung, ehe die Mannschaft von Trainer Björn Hinck völlig unterging. Spielentscheiden war sicherlich die Rote Karte für Kickers-Torhüter Manuel Salz in der 45. Spielminute.

Spielverlauf:

Nach sechs Niederlagen in Folge spielten die Gastgeber entsprechend engagiert auf, um den Abwärtstrend zu stoppen. Nachdem die erste gut Chance der Bahlinger vergeben wurde, machte es Marco Tucci besser: nach einem Abwehrfehler traf der Kickers-Torjäger bereits nach 2.Minuten zur 0:1-Führung. In der Folgezeit ließen die Kaiserstühler gute Torchancen aus, bis eine schwere Verletzung die Mannschaft um Spielertrainer Lars Hermel schockte. Benjamin Schwehr, der nach zwei schweren Verletzungen wieder im Team stand, blieb nach einem Zweikampf verletzt am Boden liegen und musste vom Platz getragen werden.
In dieser Phase erhöhten die Kickers gar auf 2:0, erneut war der 21jährige Kickers-Stürmer Marco Tucci erfolgreich (33.). Doch nach diesem Treffer wachten die Gastgeber auf und Christoph Oswald verkürzte auf 1:2 (34.). Kurz vor der Halbzeitpause gelang den Kaiserstühlern gar noch der 2:2 Ausgleich durch Benjamin Pfahler mit einem sehenswerten Fallrückzieher (43.). Quasi mit dem Halbzeitpfiff bekam Kickers-Keeper Manuel Salz nach einer Remplerei von Schiedsrichter Tobias Fett die Rote Karte gezeigt. Für ihn kam Valentin Haug ins Kickers-Tor, der sein erstes Spiel im Kickers-Team absolvierte.

Die Bahlinger wurde in der 2. Spielhälfte in Überzahl zunehmend druckvoller und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Führung fallen sollte. Christoph Oswald war es schließlich, der per Kopf den Bann brach (60.). Benjamin Pfahler (78.), ein Eigentor von Hasan Morina (80.), ein verwandelter Foulelfmeter von Frank Kocur (87.) und der Schlusspunkt von Benjamin Funk (90.) besiegelte die 2:7-Niederlage für das junge Team von Trainer Björn Hinck.

An dieser Stelle möchten die Stuttgarter Kickers dem schwer verletzten Spieler Benjamin Schwehr gute Besserung wünschen. Die Stuttgarter Kickers werden sich in den nächsten Tagen noch persönlich bei Benjamin Schwehr melden.

stuttgarter-kickers.de
Antworten