Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Und die Lampen haben nur noch diese charakterlose Scheisstruppe aus Cottbus Zuhause, die die Saison schon abgehakt hat...
Nana. Muß man jetzt auf Cottbus schimpfen?!
Die können doch nix für die Schalker und Werder
Unfähigkeit.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Und die Lampen haben nur noch diese charakterlose Scheisstruppe aus Cottbus Zuhause, die die Saison schon abgehakt hat...
Das ist leider immer so im Saisonfinale: Die Hälfte der Mannschaften hängt sich noch rein (dazu gehört sogar Ho$$enheim ), wenn es um nichts mehr geht, die andere Hälfte nicht. Die Spieler der letztgenannten Mannschaften sollten sich aber im Klaren sein, dass man in den "unwichtigen" Spielen als Zuschauer den gleichen Eintritt bezahlt und eigentlich daher ein Recht hat, von der Heimmannschaft guten Fußball zu sehen. Leider gehören "meine" Kickers des Öfteren auch zur zweiten Gruppe .
Da bin ich echt froh, dass ich wahrscheinlich die Wochenenden an Pfingsten und Happy Cadaver etwas weiter weg von Stuttgart bin... Noch besser wäre das nächste.
Ford K hat geschrieben:...und auf Leeds United werden sie nächste Saison in der CL auch nicht treffen :(
Apropos Leeds: Wenn man die Werdegänge beider Vereine seit hießigem Duell vergleicht, könnte man meinen der Fussballgott habe die Engländer bestrafen wollen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Ford K hat geschrieben:...und auf Leeds United werden sie nächste Saison in der CL auch nicht treffen :(
Apropos Leeds: Wenn man die Werdegänge beider Vereine seit hießigem Duell vergleicht, könnte man meinen der Fussballgott habe die Engländer bestrafen wollen...
An den Fußballgott glaube ich als Christ zwar nicht, aber manchmal geht die Entwicklung von Fußballmannschaften in kürzester Zeit auf Grund eines einzigen Spiels derart weit auseinander, dass das schon verrückt ist. Ich sage nur: Cottbus und Trier, die im Sommer 2005 ein mageres Törchen getrennt hat, das über Klassenverbleib und Abstieg entschieden hat. Manche Vereine haben das Glück schon manchmal gepachtet, wie sehr die Vereinsbrille diesen Eindruck nährt, kann ich aber auch nicht sagen. Auch die Kickers hatten gestern endlich mal Glück, nachdem sie schon sehr oft auch Pech hatten. Wer weiß, wofür das mal noch gut war.
ja, leeds ist wieder abgestiegen, obwohl es gegen ende doch noch knapp wurde. heftig, wie die abgestürzt sind!!
anders herum wäre es mir ja lieber. vfb steigt in die regionalliga ab und leeds wird meister in der premiere league : =)
Hab heute mal ausnahmsweise die Arena Konferenz gesehen. Schade, dass Mainz und vor allem die Allemania es nicht mehr schaffen werden Faszinierend fand ich allerdings Zidan, der, obwohl er sicher in der ersten Liga bleibt, wirklich alles versucht hat und am Ende auch völlig am Boden war. Das nenn ich völlige Identifikation mit dem Verein!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Oh Mann, war voller Hoffnung vor der Sportschau bis mir eben ein Kumpel ne SMS schickt. Meine Güte ist das scheisse und dann verlieren die Bremer auch noch. Leute da ist nichts mehr zu machen... Oh Mann, ich bin echt total frustriert.