Nachdem ich mir die Sportschau angeschaut habe, muss ich sagen das Bremen und Schalke selber schuld sind. So wie die gespielt haben hatte ich nicht das Gefühl das die Meister werden wollen.
Jetzt muss nächste Woche Cottbus gewinnen, aber so wie das diese Saison läuft wird Schalke dann sicher auch verlieren.
Hier in Stuttgart-Plieningen sind am Samstag auch schon die ersten Autos mit VfB-Fans rumgefahren. Ich glaube, ich fahre nächsten Samstag doch nach Kassel mit, damit ich die rote Meisterfeier nicht mitbekomme! Stuttgart ist einfach blau - Bad Cannstatt mag vielleicht rot sein!
heut war einfach nur ein furchtbarer Tag, und ich Pechvogel musste andauernd auch noch Lampen begegnen...ich versuche dennoch bei mir noch die Hoffnung zu wahren, hab schon rumgerätselt in welcher Form man nächste Woche Cottbus supporten könnte...eigentlich müsste man ein kleines Flugzeug mieten und dann mit nem Banner über die Kloschüssel fliegen...
Dieser absolute Retourtenverein aus Wolfsburg. Was soll das!?
Können die sich nicht einfach verpissen?!
Die will schon dort keiner sehen.
Man ist das nervig.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
Stepi hat geschrieben:heut war einfach nur ein furchtbarer Tag, und ich Pechvogel musste andauernd auch noch Lampen begegnen...ich versuche dennoch bei mir noch die Hoffnung zu wahren, hab schon rumgerätselt in welcher Form man nächste Woche Cottbus supporten könnte...eigentlich müsste man ein kleines Flugzeug mieten und dann mit nem Banner über die Kloschüssel fliegen...
Maddes hat geschrieben:Hier in Stuttgart-Plieningen sind am Samstag auch schon die ersten Autos mit VfB-Fans rumgefahren. Ich glaube, ich fahre nächsten Samstag doch nach Kassel mit, damit ich die rote Meisterfeier nicht mitbekomme! Stuttgart ist einfach blau - Bad Cannstatt mag vielleicht rot sein!
100 % Zustimmung ! Nur: Was ich einfach nicht kapiere: Warum wurde das Mannschaftsfoto im Kickers-Magazin vor einem Gebäude mit ROTEM ( ) Dach geschossen ?
Maddes hat geschrieben:Hier in Stuttgart-Plieningen sind am Samstag auch schon die ersten Autos mit VfB-Fans rumgefahren. Ich glaube, ich fahre nächsten Samstag doch nach Kassel mit, damit ich die rote Meisterfeier nicht mitbekomme! Stuttgart ist einfach blau - Bad Cannstatt mag vielleicht rot sein!
100 % Zustimmung ! Nur: Was ich einfach nicht kapiere: Warum wurde das Mannschaftsfoto im Kickers-Magazin vor einem Gebäude mit ROTEM ( ) Dach geschossen ?
Die Horrovorstellung schlecht hin. Seit das Double drohen kann, war mir klar, dass es auch so kommt.
Wir waren am Wochenende mit der Firma weg und am Samstag Abend durfte mich keiner ansprechen.
So eine verdammte Scheisse - sogar im Allgäu wurde das "gefeiert".
Das schlimmste sind jetzt wieder diese ganze TV-Fussballer, die nie im Stadion sind, jetzt wieder nur Sch..e an einen ran labern und natürlich schon immer die ganz tollen roten Fans sind.Warum? Warum werden wir immer so bestraft?
Ich musste mir heute u.a. schon anhören:
wir gegen Milan, ihr gegen Pfullendorf oder:
wir holen das Double ihr seid die Dubbl.
Aber abwarten, es kommen auch wieder andere Zeiten
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Ich musste mir heute u.a. schon anhören:
wir gegen Milan, ihr gegen Pfullendorf oder:
wir holen das Double ihr seid die Dubbl.
Aber abwarten, es kommen auch wieder andere Zeiten
kommt mir alles sehr bekannt vor :(
Naja, ich seh es auch so, oben ist man schnell aber sich dort halten,.....
Hoffe auch das dort bald wieder ein anderer Wind weht
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
FCZ-duja hat geschrieben:Es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn das blaue Stuttgart wieder feiern kann. Wir z.B. in Zürich hatten eine 25 jährige Durststrecke...
Stuttgart ist blau!
Dass gibt mir ein bissl mut, aber bei mir kommt alles gerade zusammen . Die Saison hatte doch sooo gut angefangen (Kickers Tabellenführer, VFB unten). Was ist nur schief gegangen
Bundesliga-Finale live auf Stuttgarts Schlossplatz
Stuttgart (dpa) Entgegen der ursprünglichen Planung wird es in Stuttgart nun doch ein Public Viewing zum Finale der Fußball-Bundesliga geben.
Das Heimspiel des VfB gegen Energie Cottbus wird auf dem Stuttgarter Schlossplatz auf einer 71 Quadratmeter großen Videoleinwand live und kostenlos übertragen, teilte die Stadt Stuttgart mit.
Stuttgart (dpa) Entgegen der ursprünglichen Planung wird es in Stuttgart nun doch ein Public Viewing zum Finale der Fußball-Bundesliga geben.
Das Heimspiel des VfB gegen Energie Cottbus wird auf dem Stuttgarter Schlossplatz auf einer 71 Quadratmeter großen Videoleinwand live und kostenlos übertragen, teilte die Stadt Stuttgart mit.
Hoffen wir auf viele viele traurige Menschen am Samstag auf dem Schlossplatz. Auf gehts Cottbus, wenn die soviel Tore machen wieviel Leute nun schon ein FCE Logo als Avatar ham, dann kann nix schief gehen ;)
ischwab hat geschrieben:0:5
auf gehts Cottbusser Jungs, schiiiiießt ein toor für uns!!
Net übertreiben, da reicht ein behämmertes 1:0 für Energie aus, wichtig wäre damit das funktioniert das Schalke ein paar Tore mehr schiesst.
Wenn Cannstatt verliert kann Schlacke auch nur 1:0 gewinnen, da sie ja nur 2 und nicht 3 Punkte hinten sind. Das bessere Torverhältnis haben sie noch zusätzlich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
ischwab hat geschrieben:0:5
auf gehts Cottbusser Jungs, schiiiiießt ein toor für uns!!
Net übertreiben, da reicht ein behämmertes 1:0 für Energie aus, wichtig wäre damit das funktioniert das Schalke ein paar Tore mehr schiesst.
Wenn Cannstatt verliert kann Schlacke auch nur 1:0 gewinnen, da sie ja nur 2 und nicht 3 Punkte hinten sind. Das bessere Torverhältnis haben sie noch zusätzlich
Klar, aber bei einem Unentschieden der Lampen würde es nicht reinen (Lampen haben 3 Tore besseres Torverhältnis).
Daher wäre es sicher sinnvoll, wenn Schalke nicht "nur" 1:0 gewinnen würde, immerhin hat man auf der anderen Neckar-Seite ziemlich viel Dusel zur zeit.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
glaubt eigentlich tatsächlich auch nur einer an die schützenhilfe durch cottbus? nichts für ungut, aber die beziehungen zwischen cottbus und cannstatt sind einfach zu "intensiv" (in vielerlei hinsicht), als dass wir da hoffen können..
ich weiß er ist alt, aber (ein leidensgefährte namens m.d. hat mir diesen witz geschickt) er bringt ein wenig licht in diese doch so trüben tage:
Stuttgart, Einschulung - 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller
Stolz, dass sie VfB-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch
VfB-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein VfB-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin Stuttgarter Kickers-Fan und stolz darauf!"
"Stuttgarter Kickers?? - Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet die Kickers?"
"Weil mein Vater aus Degerloch kommt, bei Schwabenbräu arbeitet und als Jugendlicher bei den Kickers Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Degerloch kommt und Bedienung im Fernsehturmrestaurant ist. Beide sind natürlich Kickers-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
Ralphonso hat geschrieben:ich weiß er ist alt, aber (ein leidensgefährte namens m.d. hat mir diesen witz geschickt) er bringt ein wenig licht in diese doch so trüben tage:
Stuttgart, Einschulung - 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller
Stolz, dass sie VfB-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch
VfB-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein VfB-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin Stuttgarter Kickers-Fan und stolz darauf!"
"Stuttgarter Kickers?? - Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet die Kickers?"
"Weil mein Vater aus Degerloch kommt, bei Schwabenbräu arbeitet und als Jugendlicher bei den Kickers Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Degerloch kommt und Bedienung im Fernsehturmrestaurant ist. Beide sind natürlich Kickers-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch VfB-Fan.
Der is ja mal nur geil! Kannte ich noch gar nicht
Ich flüchte am Wochenende nach Hamburg, da sollte ich weit genug weg sein ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.