Etat für nächste Saison

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Etat für nächste Saison

Beitrag von Roland »

BILD von heute:

Laut Walter Kelsch ist der Etat in Höhe von 2,5 Millionen Euro zu 95% zusammen. Die restlichen 5% werden in den nächsten 2-3 Wochen noch dazu kommen.
Denn dieses möchte den für die nächste Fußball-Regionalliga-Saison vorgesehenen Etat in Höhe von 2,4 Millionen Euro kräftig erhöhen. Der Aufsichtsrat um Ex-Nationalspieler Walter Kelsch plant eine Haushalts-Aufstockung um ein bis zwei Millionen Euro.
Reutlinger Generalanzeiger v. 12.04.2007

Da wird wohl nix mehr dran sein. Somit hat sich der Etat um 100.000 Euro erhöht.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die fehlenden 5% werden durch Sammlungen auf der Königstrasse geliefert. Alle SVK Fans im Besitz einer Mütze können sich dazu bei Walter Kelsch melden, der dann den Einsatzplan der Sammelkräfte koordiniert.

Vorsicht: Fake
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Und diverse andere Stuttgarter Vereine können sich derzeit vor Sponsorenanfragen kaum retten...
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Matze hat geschrieben:Und diverse andere Stuttgarter Vereine können sich derzeit vor Sponsorenanfragen kaum retten...
STZ von heute:
Mercedes-Benz neuer Exclusivpartner.... Der VfB kann jährlich mit 1 Mio € rechnen. Der Vertrag gilt vorerst 5 Jahre...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Und diverse andere Stuttgarter Vereine können sich derzeit vor Sponsorenanfragen kaum retten...
STZ von heute:
Mercedes-Benz neuer Exclusivpartner.... Der VfB kann jährlich mit 1 Mio € rechnen. Der Vertrag gilt vorerst 5 Jahre...
In meiner STZ steht sogar 1,5 Mio.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

gerko hat geschrieben:
STZ von heute:
In meiner STZ steht sogar 1,5 Mio.
Ja, hast Recht :oops:
B.
Kickers-Fan

Re: Etat für nächste Saison

Beitrag von B. »

Roland hat geschrieben:BILD von heute:

Laut Walter Kelsch ist der Etat in Höhe von 2,5 Millionen Euro zu 95% zusammen. Die restlichen 5% werden in den nächsten 2-3 Wochen noch dazu kommen.
Denn dieses möchte den für die nächste Fußball-Regionalliga-Saison vorgesehenen Etat in Höhe von 2,4 Millionen Euro kräftig erhöhen. Der Aufsichtsrat um Ex-Nationalspieler Walter Kelsch plant eine Haushalts-Aufstockung um ein bis zwei Millionen Euro.

Da wird wohl nix mehr dran sein. Somit hat sich der Etat um 100.000 Euro erhöht.
Die Frage wo denn die 1 - 2 Millionen geblieben sind könnte ruhig mal einer bei einem der runden Tische vorbringen. Die Antwort würde mich doch schon sehr interessieren! Wie an anderer Stelle schon erwähnt, alles leere Worte.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Tja mit Erfolg kann man halt werben und die Bundesliga zieht halt Sponsoren an. Sollten wir rgendwann mal wieder in der 2. Bundesliga spielen, bekommen wir bestimmt auch tolle Sponsoren :wink:
Matze
Beitrag von Matze »

Mauki hat geschrieben:Tja mit Erfolg kann man halt werben und die Bundesliga zieht halt Sponsoren an. Sollten wir rgendwann mal wieder in der 2. Bundesliga spielen, bekommen wir bestimmt auch tolle Sponsoren :wink:
Daimler war nicht das einzige Unternehmen, welches in diesem Zusammenhang genannt wurde...es geht ja auch nicht ernsthaft darum Global Player für die Kickers zu gewinnen, gerade im Fall Daimler hatte es ja beim VfB Stuttgart selbst lange genug gedauert!

Nur meine Meinung: wenn nun sämtliche Stuttgarter Automobilhersteller in einem Verein vertreten sind, müsste sich dies letztlich auch auf die Bedeutung der Kleinsponsoren auswirken und sich dadurch auch Nischen für die Kickers bieten. Ein Präsidum, welches mit dem Anspruch angetreten ist, die bislang brachliegenden Potenziale im Sponsorenbereich zu nutzen, muss und wird es zumindest versuchen :!:

Die Verhandlungen zwischen VfB und Daimler ziehen sich ja schon lange, letztlich ausschlaggebend, war also nicht nur die sportliche Momentaufnahme, sondern die allgemein die positive Entwicklung des Vereins sowohl im sportlichen als auch außersportlichen Bereich...
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

STZ von heute:
Ich wittere einen Skandal, schließlich ist Mercedis - Benz auch Sponsor des DFBs !!! Kein wunder schafft der VfB dieses Jahr die direkte Qualifikation für die Champions Leauge
Nazis raus aus den Stadien.
Baschirou
Kickers-Fan

Beitrag von Baschirou »

könnten doch mal bei SMART anfragen. Alles ne Nummer kleiner und damit die sympathische Alternative zu Mercedes. Und genauso sehen sich die Kickers doch - als sympathische Alternative zum Verein von der anderen Neckarseite.

(ja, mir ist klar dass SMART zum Daimler Konzern gehört :wink: )
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ist die SSB nicht bereits bei uns Sponsor ?
Nazis raus aus den Stadien.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ja, die sind auch Sponsor und schulden mir noch immer den Preis für das letztjährige Tippspiel :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

ich geh mal davon aus dass man nicht eingeplant hat dass man bis 2008 den kullen seinen kompletten kredit zurückzahlen muss. war ja nicht zu ahnen dass er nichtmehr lange unser präsident sein würde.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Re: Etat für nächste Saison

Beitrag von Italo-Blauer »

B. hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:BILD von heute:

Die Frage wo denn die 1 - 2 Millionen geblieben sind könnte ruhig mal einer bei einem der runden Tische vorbringen. Die Antwort würde mich doch schon sehr interessieren! Wie an anderer Stelle schon erwähnt, alles leere Worte.
Gute Idee! Geh doch mit an den "Runden Tisch" und frag sie doch.
Forza Italia - Forza Kickers
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

würde ich gern!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

B. hat geschrieben:würde ich gern!
Und woran liegts?
Forza Italia - Forza Kickers
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Italo-Blauer hat geschrieben:
B. hat geschrieben:würde ich gern!
Und woran liegts?
Die teilnehmenden Personen wurden doch bereits bestimmt. Kritische Fragen somit vielleicht auch nicht erwünscht.
Unregistered [II]

Beitrag von Unregistered [II] »

Falls du denn kreativen Tisch meinst, die kritischen Fragen hättest du doch stellen können. Aber in den dazugehörigen Thread hast du nix geschrieben, oder!?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 57&start=0 kann man schauen wer was geschrieben.
Antworten