1.Bundesliga: 34.Spieltag

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Buddy hat geschrieben:Wolfsburg hat Augenthaler entlassen.

Frontzeck ist in Aachen zurückgetreten.

2 Entscheidungen die sich schon angedeutet hatten.
:shock: :shock:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Zumindest Frontzeck hat seinen Job für einen Anfänger so schlecht nicht gemacht. Aber mit der Suspendierung von Schlaudraff und Dum hat er wohl viel Kredit verspielt. Die Aachener haben sich wohl selbst mehrere Beine gestellt. Nachdem ich sie früher eigentlich nicht besonders mochte, haben sie sich dieses Jahr mit ihrem mutigen Offensivfußball einige Sympathien erworben. Am Ende erinnerte mich das Ganze aber an das Gastspiel von Saarbrücken in der Saison 1992/93.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Der Horror schlechthin. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wenn man dann noch in den SWR schaltet bekommt man den Rest.
Warum? Waruuuuum????
Warum bestraft uns der Fussballgott seit Jahren? Haben wir das verdient? Bekommen wir jetzt noch die Höchststrafe?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich werd bewusst kein SWR schauen und auch in Zukunft schnell umschalten sobald irgendwas aus der Richtung kommt. Ich will nie auch nur ein einziges Bild dieser Feierlichkeiten sehen!

Nicht vergessen: Montag die Tageszeitung nicht aus dem Briefkasten holen!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

pipes hat geschrieben:Der Horror schlechthin. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wenn man dann noch in den SWR schaltet bekommt man den Rest.
Warum? Waruuuuum????
Warum bestraft uns der Fussballgott seit Jahren? Haben wir das verdient? Bekommen wir jetzt noch die Höchststrafe?
Weil der Fußballgott eine blöde Tussi ist!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Antworten