Was macht Gambo?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hajo
Kickers-Fan
Was macht Gambo?

Beitrag von Hajo »

Mit dem Ende der Kullen-Ära fürchte ich, dass auch Gambo nicht mehr lange bei den Kickers ist. Seine Krankheit hat mit dem Rücktritt von Kullen begonnen und dauert an... Kullen ist sein Ziehvater, väterlicher Freund und Manager...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da interpretierst du aber einiges rein. Er ist sicherlich nicht seelisch krank und manisch depressiv weil Kullen weg ist. Er war vorher auch schon sehr oft verletzt. Ist ja nicht Neues dass er nicht spielen kann.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Gambo hat laut STZ und STN eine Nagelbettentzündung. In welchem Zusammenhang steht das mit dem Rücktritt von Kullen :?:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Vielleicht fühlt er sich ja auf die Füße getreten... :P

Ne also echt, das ist selbst für eine blaue Verschwörungstheorie ein bißchen weit hergeholt.

Andererseits hat er gestern angeblich ja schon sein Hoffenheimer Trikot bekommen. :shock:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Udo Lattek
Kickers-Fan

Beitrag von Udo Lattek »

Ich glaube Hajo hat bisher immer gute Infos über Bashiru Gambo gehabt.
Wieso nicht auch diesesmal ?
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich glaube, Hajo hat nur einige Fakten addiert und sich darüber seine Gedanken gemacht! Und seine Schlussfolgerung ist für mich (leider) durchaus nachvollziehbar!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich sehe da keine Gefahr. Gambo hat Vertrag bis 2010, wenn ihn da jemand will muss er Geld hinlegen und zwar richtig. Wenn da jemand kommt und 200 000 auf den Tisch klatscht - Ok, dann ist er zu ersetzen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Roland hat geschrieben:Gambo hat laut STZ und STN eine Nagelbettentzündung.
Kann euch aus eigener Erfahrung mitteilen, dass das absolut kein Spaß ist ! Bis sowas verheilt können Monate vergehen... Kämpfe selber seit einiger Zeit dagegen an, wird aber immer besser (kann wieder kicken). Am Anfang konnt ich nich mal in Kickschuhe, weil es so schmerzt und drückt, dass die Wunde wieder aufgeht...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ich fürchte leider, dass Hajo Recht haben könnte. Würde im Augenblick auch irgendwie passen...
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Gambo ist sehr sensibel und reagiert deshalb nicht immer "normal". Warten wir mal ab. Es wäre schön, wenn ich mich täuschen würde.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

so schmerzlich wäre der verlust auch nicht. die halbe saison ist er eh meistens verletzt, dann natürlich einige spiele wegen fehlender spielpraxis ausser form und im endeffekt kann man die guten spiele an einer hand abzählen. seine glanzzeiten hatte er nur dann, wenn okpala mit auf dem platz stand. sein einsatz hingegen ist stets vorbildlich
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Martin hat geschrieben:so schmerzlich wäre der verlust auch nicht. die halbe saison ist er eh meistens verletzt, dann natürlich einige spiele wegen fehlender spielpraxis ausser form und im endeffekt kann man die guten spiele an einer hand abzählen. seine glanzzeiten hatte er nur dann, wenn okpala mit auf dem platz stand. sein einsatz hingegen ist stets vorbildlich
Naja jeden Spieler muss man ersetzen können aber so langsam ist es dann echt eine Farce was bei den Kickers los ist: Erst "gehen" die einzigen Stürmer die man hat die Neuverpflichtungen sind alles andere als Verstärkungen und dann gehen noch die wenigen die ab und an überzeugen konnten....denke leider auch dass Gambo nicht mehr lange da ist...leider!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nach Hajos Logik müsste er seine Karriere ja beenden falls Kullen bei keinem anderen Verein Präsident wird. :?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Gambo hat Vertrag bis 2010, die Kickers haben ihm bislang jeden Monat artig sein Gehalt überwiesen und wenn er fit ist, spielt er gewöhnlich auch.

Sollte Gambo jeh wegwollen, dann soll er auch einen Verein anschleppen, der einen anständige Ablöse inlegen kann.

Ansonsten soll er bitte seiner Arbeit weiter bei uns nachgehen und dies möglichst mit Erfolg.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Martin hat geschrieben:so schmerzlich wäre der verlust auch nicht. die halbe saison ist er eh meistens verletzt, dann natürlich einige spiele wegen fehlender spielpraxis ausser form und im endeffekt kann man die guten spiele an einer hand abzählen. seine glanzzeiten hatte er nur dann, wenn okpala mit auf dem platz stand. sein einsatz hingegen ist stets vorbildlich
Gambo ist meiner Meinung nach nicht so leicht zu ersetzen! Wie Du schon sagtest, ist sein Einsatz immer vorbildlich! Es gibt wenige Spieler seines Kalibers, die bis 2010 (!!!) bei einem Regionalligisten (!!!) unterschreiben würden! Ich kenn' auch kaum Spieler, die sowohl technisch gut, torgefährlich und zudem kämpferisch gut sind! Oder habt Ihr schon viele technisch guten Mittelfeldspieler gesehen, die auch mal die Grätsche auspacken? Gambo ist inzwischen ein Blauer durch und durch. Nicht umsonst hatte er sich damals nach seiner Vertragsverlängerung seine Haare blau gefärbt! Und wenn Euch das noch nicht überzeugt: Gambo ist der einzige bei uns, der freiwillig (!!!) ins rehamed geht, um weiter an seiner Fitness zu arbeiten! (aus 100% sicherer Quelle)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Was macht Gambo?

Gambo bleibt !

So einen technisch beschlagenen Spieler kriegen wir so schnell nicht wieder. Und beim Kopfball überspringt er sogar Dirk Nowitzki! :wink:
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Horschdi hat geschrieben:Gambo ist der einzige bei uns, der freiwillig (!!!) ins rehamed geht, um weiter an seiner Fitness zu arbeiten! (aus 100% sicherer Quelle)
Gambo ist nicht der einzige, der in freiwillig ins rehamed geht. Da tun andere genauso. ICH bin die Quelle :lol:
Für ihn spricht dennoch, dass er es tut.
Andererseits: ich gehe auch in meiner Freizeit ins Fitnessstudio und die Kickers haben mir nach wie vor keinen lukrativen Vertrag angeboten.
Gambo ist unumstritten ein Guter, aber seine Wehwehchen gehen mir ehrlich gesagt schon ein wenig auf den Sack :!:
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Da will ich Stephen recht geben - manchmal ist der Bashi ein bißchen memmig - möchte man ja eigentlich gar nicht glauben, weil er z.B. in den Kopfballduellen sehr körperbetont arbeitet. Aber wenn irgendwas nicht passt, wirkt er wie ein angeschossenes Reh :wink:
Zuletzt wars im Spiel gegen Ingolstadt so, warum er da raus ist, konnte ich nicht richtig nachvollziehen und insgeheim dachte ich mir, dass andere da vielleicht die Zähne zusammengebissen hätten
Vielleicht ist das auch der Grund, warum er es ganz weit oben im Profifussball nicht gepackt hat. Schade, das Zeug dazu hätte er
Aber bei uns will ich ihn nicht missen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

blauweissschwarz hat geschrieben:Da will ich Stephen recht geben - manchmal ist der Bashi ein bißchen memmig - möchte man ja eigentlich gar nicht glauben, weil er z.B. in den Kopfballduellen sehr körperbetont arbeitet. Aber wenn irgendwas nicht passt, wirkt er wie ein angeschossenes Reh :wink:
Zuletzt wars im Spiel gegen Ingolstadt so, warum er da raus ist, konnte ich nicht richtig nachvollziehen und insgeheim dachte ich mir, dass andere da vielleicht die Zähne zusammengebissen hätten
Vielleicht ist das auch der Grund, warum er es ganz weit oben im Profifussball nicht gepackt hat. Schade, das Zeug dazu hätte er
Aber bei uns will ich ihn nicht missen
Volle Zustimmung meinerseits!
Einmal Blauer - immer Blauer
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Gambo ist spielerisch und kämpferisch ein ganz wichtiger Eckpfeiler für die Kickers und deshalb nicht zu ersetzen. Es ist allerdings kein klassischer Spielmacher, auch wenn eine seiner Stärken die sichere Ballverteilung an seine Mitspieler ist. Kaum ein anderer Kickers-Spieler bringt seine Pässe auch nur annähernd so präzise zu einem Mitspieler wie Gambo.
Es wäre deshalb sehr traurig, wenn er für die Kickers verloren ginge.
Hoffen wir, dass er bald wieder auf den Platz zurückkehrt und den Rücktritt von Kullen psychisch verkraftet. Wer ihn privat kennt, weiß um seine enge persönliche (und finanzielle) Bindung zu Kullen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

hajos worten kann ich mich voll und ganz anschliessen. gambo ist ein klasse typ auf und abseits des spielfeldes. ohne gambo geht gar nicht!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Wär eigentlich ein super Thema für ein Spruchband...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Bashiru Gambo, der sich für das Spiel in Kassel krankmeldete, hat einen Vertrag bis 2010. Doch seit dem Abgang von Ex-Präsident Hans Kullen fühlt er sich daran offensichtlich nicht mehr gebunden. "Bashiru ruft mich zwei- bis dreimal in der Woche an und sagt, dass er den Verein verlassen will, weil sein Papa nicht mehr da ist", erklärt Kullen, der aber klarstellt: "Gambos Vertrag mit den Kickers ist nicht an meine Person gebunden." Wie die Blauen nun reagieren? "Wir brauchen ein klares Bekenntnis von Gambo. Wenn er weg will, muss er es uns sagen. Ein Gambo, der nur 80 Prozent bringt, hilft uns nicht weiter", sagt Cast. STN
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Das ist echt so lächerlich. Dann soll er halt hinwechseln wo er will, dort gibt es dann genauso viel oder wenig Kullen wie hier auch. Nämlich keinen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das ist tatsächlich wieder mal lächerlich. Statt Fußball-Profis haben wir einen Kindergarten in Degerloch. Manche scheinen gar nicht zu merken wie groß der Abstand nach Cannstatt tatsächlich schon geworden ist.

Wann gibt es endlich wieder Profi-Fußball in Degerloch? :roll:
Wann hört es endlich auf das demotivierte Fußball-Rentner von der Ersatzbank verpflichtet werden?
Warum kriegen wir es nicht hin, Top-Leute aus der Region aus der Oberliga zu verpflichten?

Herr Cast, Herr Zeidler, bitte übernehmen Sie!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich hoffe das wir in der nächsten Saison nur noch von sportlichen Erfolgen was aus Degerloch hören. So langsam hab ich von dem Suhaufen die Schnauze voll :evil:

Man die haben echt Probleme :roll:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Bluebyte hat geschrieben:Das ist tatsächlich wieder mal lächerlich. Statt Fußball-Profis haben wir einen Kindergarten in Degerloch. Manche scheinen gar nicht zu merken wie groß der Abstand nach Cannstatt tatsächlich schon geworden ist.

Wann hört es endlich auf das demotivierte Fußball-Rentner von der Ersatzbank verpflichtet werden?
Warum kriegen wir es nicht hin, Top-Leute aus der Region aus der Oberliga zu verpflichten?

Gratulation. Sehr qualifiziertes Posting zum Thema. Gambo - Fußballrentner klar. Und war eh ne Fehlverpflichtung. Hast Du ja schon immer gesagt :roll: .

Dieser undifferenzierte Pauschal-Frust bei einigen hier, der sich in jedem Posting zu jedem beliebigen Thema äußert, geht mir langsam echt auf den Keks.

Sorry, der musste echt mal raus.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Das ist tatsächlich wieder mal lächerlich. Statt Fußball-Profis haben wir einen Kindergarten in Degerloch. Manche scheinen gar nicht zu merken wie groß der Abstand nach Cannstatt tatsächlich schon geworden ist.

Gratulation. Sehr qualifiziertes Posting zum Thema. Gambo - Fußballrentner klar. Und war eh ne Fehlverpflichtung. Hast Du ja schon immer gesagt :roll: .

Dieser undifferenzierte Pauschal-Frust bei einigen hier, der sich in jedem Posting zu jedem beliebigen Thema äußert, geht mir langsam echt auf den Keks.

Sorry, der musste echt mal raus.
Den Zusammenhang Gambo-Fußballrentner hast Du konstruiert. So habe ich ihn nicht dargestellt - das war auch nicht meine Absicht. Der erste Absatz bezieht sich auf den zitierten Artikel der STN. Der zweite Absatz hat nichts mit Gambo zu tun, er beschäftigt sich mit der Problematik der grundsätzlich schwachen Quote guter Neuverpflichtungen.

Gambo halte ich für einen Klasse-Fußballer, auch wenn er Probleme hat konstant auf seinem möglichen Niveau zu spielen.
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Absolute Zustimmung!Bei aller Wertschätzung eines Herrn Gambo .In der nächsten Spielzeit sind Kämpfer gefragt,es wird schwer genug werden.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Fussball-Rentner trifft wohl eher auf Dundee zu.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Bluebyte hat geschrieben: Wann gibt es endlich wieder Profi-Fußball in Degerloch? :roll:

was hat das mit dem thema gambo zu tun? nichts!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ralphonso hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben: Wann gibt es endlich wieder Profi-Fußball in Degerloch? :roll:

was hat das mit dem thema gambo zu tun? nichts!
Das stimmt! :oops:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

..
Zuletzt geändert von JJ am Montag 21. Mai 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

gerko hat geschrieben:
Bashiru Gambo, der sich für das Spiel in Kassel krankmeldete, hat einen Vertrag bis 2010. Doch seit dem Abgang von Ex-Präsident Hans Kullen fühlt er sich daran offensichtlich nicht mehr gebunden. "Bashiru ruft mich zwei- bis dreimal in der Woche an und sagt, dass er den Verein verlassen will, weil sein Papa nicht mehr da ist", erklärt Kullen, der aber klarstellt: "Gambos Vertrag mit den Kickers ist nicht an meine Person gebunden." Wie die Blauen nun reagieren? "Wir brauchen ein klares Bekenntnis von Gambo. Wenn er weg will, muss er es uns sagen. Ein Gambo, der nur 80 Prozent bringt, hilft uns nicht weiter", sagt Cast. STN
allerdings saß er mit cooler Mütze in Kassel auf der Bank, wenn ich das im Bericht vom HR richtig gesehen habe.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

JJ hat geschrieben:Die neue Vorstandschaft sollte einmal kräftig Gas geben und nicht mit leeren Worthülsen um sich schmeissen ("Wie stocken den Etat um 1 Mio. Euro auf...").

Langsam frag ich mich ob wir mit Kullen nicht besser dran wären.....
:shock: Kullen war doch der , der mittelfristig kein finanzielles Konzept mehr hatte und mit 'Worthülsen' um sich geschmissen hat. Deine Anspielung bezieht sich wahrscheinlich auch auf den Zeitungsartikel, wenn Gambo nicht ohne Kullen kann, dann kann der Umkehrschluss nicht heißen, warum ist den Bloß der Kullen weg...!!
Nazis raus aus den Stadien.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Stepi hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:Die neue Vorstandschaft sollte einmal kräftig Gas geben und nicht mit leeren Worthülsen um sich schmeissen ("Wie stocken den Etat um 1 Mio. Euro auf...").

Langsam frag ich mich ob wir mit Kullen nicht besser dran wären.....
:shock: Kullen war doch der , der mittelfristig kein finanzielles Konzept mehr hatte und mit 'Worthülsen' um sich geschmissen hat. Deine Anspielung bezieht sich wahrscheinlich auch auf den Zeitungsartikel, wenn Gambo nicht ohne Kullen kann, dann kann der Umkehrschluss nicht heißen, warum ist den Bloß der Kullen weg...!!
Richtig!

Aber nach den heutigen positiven Nachrichten (und meiner Unfähigkeit meine PN zu lesen) nehme ich meine Aussage zurück !
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Leider scheint sich meine Prognose vom März zu bewahrheiten!

Dumm allerdings der Spruch von Cast. Gute Spieler sollte man nicht kampflos aufgeben, sondern Überzeugungsarbeit leisten. Gambo ist durchaus zu beeinflussen.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Hajo hat geschrieben:Leider scheint sich meine Prognose vom März zu bewahrheiten!

Dumm allerdings der Spruch von Cast. Gute Spieler sollte man nicht kampflos aufgeben, sondern Überzeugungsarbeit leisten. Gambo ist durchaus zu beeinflussen.
das glaube ich auch.
ein bisschen nervig, dass er so ein sensibelchen ist.
aber dann muss man sich halt etwas mehr um ihn kümmern, ihm mut machen....
we'll see wie das weitergeht!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ein Gambo in Topform ist für die Kickers nicht zu ersetzen.
Aber "Depressionen" nur weil Kullen weg ist,sollte er jetzt langsam
überwunden haben.Von daher verstehe ich den Manager.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also um jeden Preis müssen wir ihn meiner Meinung nach nicht halten. Ist ja schön und gut, dass er könnte wenn er wöllte, aber unersetzbar finde ich ihn nicht. Zudem ist er ja bekantlich sehr verletzungsanfällig.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten