Was macht Gambo?
-
Hajo
- Kickers-Fan
Mit dem Ende der Kullen-Ära fürchte ich, dass auch Gambo nicht mehr lange bei den Kickers ist. Seine Krankheit hat mit dem Rücktritt von Kullen begonnen und dauert an... Kullen ist sein Ziehvater, väterlicher Freund und Manager...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Vielleicht fühlt er sich ja auf die Füße getreten...
Ne also echt, das ist selbst für eine blaue Verschwörungstheorie ein bißchen weit hergeholt.
Andererseits hat er gestern angeblich ja schon sein Hoffenheimer Trikot bekommen.
Ne also echt, das ist selbst für eine blaue Verschwörungstheorie ein bißchen weit hergeholt.
Andererseits hat er gestern angeblich ja schon sein Hoffenheimer Trikot bekommen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Udo Lattek
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Kann euch aus eigener Erfahrung mitteilen, dass das absolut kein Spaß ist ! Bis sowas verheilt können Monate vergehen... Kämpfe selber seit einiger Zeit dagegen an, wird aber immer besser (kann wieder kicken). Am Anfang konnt ich nich mal in Kickschuhe, weil es so schmerzt und drückt, dass die Wunde wieder aufgeht...Roland hat geschrieben:Gambo hat laut STZ und STN eine Nagelbettentzündung.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Account auf Bewährung
so schmerzlich wäre der verlust auch nicht. die halbe saison ist er eh meistens verletzt, dann natürlich einige spiele wegen fehlender spielpraxis ausser form und im endeffekt kann man die guten spiele an einer hand abzählen. seine glanzzeiten hatte er nur dann, wenn okpala mit auf dem platz stand. sein einsatz hingegen ist stets vorbildlich
Naja jeden Spieler muss man ersetzen können aber so langsam ist es dann echt eine Farce was bei den Kickers los ist: Erst "gehen" die einzigen Stürmer die man hat die Neuverpflichtungen sind alles andere als Verstärkungen und dann gehen noch die wenigen die ab und an überzeugen konnten....denke leider auch dass Gambo nicht mehr lange da ist...leider!Martin hat geschrieben:so schmerzlich wäre der verlust auch nicht. die halbe saison ist er eh meistens verletzt, dann natürlich einige spiele wegen fehlender spielpraxis ausser form und im endeffekt kann man die guten spiele an einer hand abzählen. seine glanzzeiten hatte er nur dann, wenn okpala mit auf dem platz stand. sein einsatz hingegen ist stets vorbildlich
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Gambo hat Vertrag bis 2010, die Kickers haben ihm bislang jeden Monat artig sein Gehalt überwiesen und wenn er fit ist, spielt er gewöhnlich auch.
Sollte Gambo jeh wegwollen, dann soll er auch einen Verein anschleppen, der einen anständige Ablöse inlegen kann.
Ansonsten soll er bitte seiner Arbeit weiter bei uns nachgehen und dies möglichst mit Erfolg.
Sollte Gambo jeh wegwollen, dann soll er auch einen Verein anschleppen, der einen anständige Ablöse inlegen kann.
Ansonsten soll er bitte seiner Arbeit weiter bei uns nachgehen und dies möglichst mit Erfolg.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Horschdi
- Kickers-Fan
Gambo ist meiner Meinung nach nicht so leicht zu ersetzen! Wie Du schon sagtest, ist sein Einsatz immer vorbildlich! Es gibt wenige Spieler seines Kalibers, die bis 2010 (!!!) bei einem Regionalligisten (!!!) unterschreiben würden! Ich kenn' auch kaum Spieler, die sowohl technisch gut, torgefährlich und zudem kämpferisch gut sind! Oder habt Ihr schon viele technisch guten Mittelfeldspieler gesehen, die auch mal die Grätsche auspacken? Gambo ist inzwischen ein Blauer durch und durch. Nicht umsonst hatte er sich damals nach seiner Vertragsverlängerung seine Haare blau gefärbt! Und wenn Euch das noch nicht überzeugt: Gambo ist der einzige bei uns, der freiwillig (!!!) ins rehamed geht, um weiter an seiner Fitness zu arbeiten! (aus 100% sicherer Quelle)Martin hat geschrieben:so schmerzlich wäre der verlust auch nicht. die halbe saison ist er eh meistens verletzt, dann natürlich einige spiele wegen fehlender spielpraxis ausser form und im endeffekt kann man die guten spiele an einer hand abzählen. seine glanzzeiten hatte er nur dann, wenn okpala mit auf dem platz stand. sein einsatz hingegen ist stets vorbildlich
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Bluebyte
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Gambo ist nicht der einzige, der in freiwillig ins rehamed geht. Da tun andere genauso. ICH bin die QuelleHorschdi hat geschrieben:Gambo ist der einzige bei uns, der freiwillig (!!!) ins rehamed geht, um weiter an seiner Fitness zu arbeiten! (aus 100% sicherer Quelle)
Für ihn spricht dennoch, dass er es tut.
Andererseits: ich gehe auch in meiner Freizeit ins Fitnessstudio und die Kickers haben mir nach wie vor keinen lukrativen Vertrag angeboten.
Gambo ist unumstritten ein Guter, aber seine Wehwehchen gehen mir ehrlich gesagt schon ein wenig auf den Sack
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Da will ich Stephen recht geben - manchmal ist der Bashi ein bißchen memmig - möchte man ja eigentlich gar nicht glauben, weil er z.B. in den Kopfballduellen sehr körperbetont arbeitet. Aber wenn irgendwas nicht passt, wirkt er wie ein angeschossenes Reh :wink:
Zuletzt wars im Spiel gegen Ingolstadt so, warum er da raus ist, konnte ich nicht richtig nachvollziehen und insgeheim dachte ich mir, dass andere da vielleicht die Zähne zusammengebissen hätten
Vielleicht ist das auch der Grund, warum er es ganz weit oben im Profifussball nicht gepackt hat. Schade, das Zeug dazu hätte er
Aber bei uns will ich ihn nicht missen
Zuletzt wars im Spiel gegen Ingolstadt so, warum er da raus ist, konnte ich nicht richtig nachvollziehen und insgeheim dachte ich mir, dass andere da vielleicht die Zähne zusammengebissen hätten
Vielleicht ist das auch der Grund, warum er es ganz weit oben im Profifussball nicht gepackt hat. Schade, das Zeug dazu hätte er
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Volle Zustimmung meinerseits!blauweissschwarz hat geschrieben:Da will ich Stephen recht geben - manchmal ist der Bashi ein bißchen memmig - möchte man ja eigentlich gar nicht glauben, weil er z.B. in den Kopfballduellen sehr körperbetont arbeitet. Aber wenn irgendwas nicht passt, wirkt er wie ein angeschossenes Reh :wink:
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Hajo
- Kickers-Fan
Gambo ist spielerisch und kämpferisch ein ganz wichtiger Eckpfeiler für die Kickers und deshalb nicht zu ersetzen. Es ist allerdings kein klassischer Spielmacher, auch wenn eine seiner Stärken die sichere Ballverteilung an seine Mitspieler ist. Kaum ein anderer Kickers-Spieler bringt seine Pässe auch nur annähernd so präzise zu einem Mitspieler wie Gambo.
Es wäre deshalb sehr traurig, wenn er für die Kickers verloren ginge.
Hoffen wir, dass er bald wieder auf den Platz zurückkehrt und den Rücktritt von Kullen psychisch verkraftet. Wer ihn privat kennt, weiß um seine enge persönliche (und finanzielle) Bindung zu Kullen.
Es wäre deshalb sehr traurig, wenn er für die Kickers verloren ginge.
Hoffen wir, dass er bald wieder auf den Platz zurückkehrt und den Rücktritt von Kullen psychisch verkraftet. Wer ihn privat kennt, weiß um seine enge persönliche (und finanzielle) Bindung zu Kullen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Bashiru Gambo, der sich für das Spiel in Kassel krankmeldete, hat einen Vertrag bis 2010. Doch seit dem Abgang von Ex-Präsident Hans Kullen fühlt er sich daran offensichtlich nicht mehr gebunden. "Bashiru ruft mich zwei- bis dreimal in der Woche an und sagt, dass er den Verein verlassen will, weil sein Papa nicht mehr da ist", erklärt Kullen, der aber klarstellt: "Gambos Vertrag mit den Kickers ist nicht an meine Person gebunden." Wie die Blauen nun reagieren? "Wir brauchen ein klares Bekenntnis von Gambo. Wenn er weg will, muss er es uns sagen. Ein Gambo, der nur 80 Prozent bringt, hilft uns nicht weiter", sagt Cast. STN
-
Bluebyte
Das ist tatsächlich wieder mal lächerlich. Statt Fußball-Profis haben wir einen Kindergarten in Degerloch. Manche scheinen gar nicht zu merken wie groß der Abstand nach Cannstatt tatsächlich schon geworden ist.
Wann gibt es endlich wieder Profi-Fußball in Degerloch?
Wann hört es endlich auf das demotivierte Fußball-Rentner von der Ersatzbank verpflichtet werden?
Warum kriegen wir es nicht hin, Top-Leute aus der Region aus der Oberliga zu verpflichten?
Herr Cast, Herr Zeidler, bitte übernehmen Sie!
Wann hört es endlich auf das demotivierte Fußball-Rentner von der Ersatzbank verpflichtet werden?
Warum kriegen wir es nicht hin, Top-Leute aus der Region aus der Oberliga zu verpflichten?
Ich hoffe das wir in der nächsten Saison nur noch von sportlichen Erfolgen was aus Degerloch hören. So langsam hab ich von dem Suhaufen die Schnauze voll
Man die haben echt Probleme
Man die haben echt Probleme
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Gratulation. Sehr qualifiziertes Posting zum Thema. Gambo - Fußballrentner klar. Und war eh ne Fehlverpflichtung. Hast Du ja schon immer gesagtBluebyte hat geschrieben:Das ist tatsächlich wieder mal lächerlich. Statt Fußball-Profis haben wir einen Kindergarten in Degerloch. Manche scheinen gar nicht zu merken wie groß der Abstand nach Cannstatt tatsächlich schon geworden ist.
Dieser undifferenzierte Pauschal-Frust bei einigen hier, der sich in jedem Posting zu jedem beliebigen Thema äußert, geht mir langsam echt auf den Keks.
Sorry, der musste echt mal raus.
-
Bluebyte
Den Zusammenhang Gambo-Fußballrentner hast Du konstruiert. So habe ich ihn nicht dargestellt - das war auch nicht meine Absicht. Der erste Absatz bezieht sich auf den zitierten Artikel der STN. Der zweite Absatz hat nichts mit Gambo zu tun, er beschäftigt sich mit der Problematik der grundsätzlich schwachen Quote guter Neuverpflichtungen.Blauer Bayer hat geschrieben:Gratulation. Sehr qualifiziertes Posting zum Thema. Gambo - Fußballrentner klar. Und war eh ne Fehlverpflichtung. Hast Du ja schon immer gesagtBluebyte hat geschrieben:Das ist tatsächlich wieder mal lächerlich. Statt Fußball-Profis haben wir einen Kindergarten in Degerloch. Manche scheinen gar nicht zu merken wie groß der Abstand nach Cannstatt tatsächlich schon geworden ist.
Herr Cast, Herr Zeidler, bitte übernehmen Sie!.
Dieser undifferenzierte Pauschal-Frust bei einigen hier, der sich in jedem Posting zu jedem beliebigen Thema äußert, geht mir langsam echt auf den Keks.
Sorry, der musste echt mal raus.
Gambo halte ich für einen Klasse-Fußballer, auch wenn er Probleme hat konstant auf seinem möglichen Niveau zu spielen.
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Bluebyte hat geschrieben:Das ist tatsächlich wieder mal lächerlich. Statt Fußball-Profis haben wir einen Kindergarten in Degerloch. Manche scheinen gar nicht zu merken wie groß der Abstand nach Cannstatt tatsächlich schon geworden ist.
Absolute Zustimmung!Bei aller Wertschätzung eines Herrn Gambo .In der nächsten Spielzeit sind Kämpfer gefragt,es wird schwer genug werden.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
was hat das mit dem thema gambo zu tun? nichts!Bluebyte hat geschrieben: Wann gibt es endlich wieder Profi-Fußball in Degerloch?
-
Bluebyte
Das stimmt!Ralphonso hat geschrieben:was hat das mit dem thema gambo zu tun? nichts!Bluebyte hat geschrieben: Wann gibt es endlich wieder Profi-Fußball in Degerloch?
- Roland
- Kickers-Fan
allerdings saß er mit cooler Mütze in Kassel auf der Bank, wenn ich das im Bericht vom HR richtig gesehen habe.gerko hat geschrieben:Bashiru Gambo, der sich für das Spiel in Kassel krankmeldete, hat einen Vertrag bis 2010. Doch seit dem Abgang von Ex-Präsident Hans Kullen fühlt er sich daran offensichtlich nicht mehr gebunden. "Bashiru ruft mich zwei- bis dreimal in der Woche an und sagt, dass er den Verein verlassen will, weil sein Papa nicht mehr da ist", erklärt Kullen, der aber klarstellt: "Gambos Vertrag mit den Kickers ist nicht an meine Person gebunden." Wie die Blauen nun reagieren? "Wir brauchen ein klares Bekenntnis von Gambo. Wenn er weg will, muss er es uns sagen. Ein Gambo, der nur 80 Prozent bringt, hilft uns nicht weiter", sagt Cast. STN
JJ hat geschrieben:Die neue Vorstandschaft sollte einmal kräftig Gas geben und nicht mit leeren Worthülsen um sich schmeissen ("Wie stocken den Etat um 1 Mio. Euro auf...").
Langsam frag ich mich ob wir mit Kullen nicht besser dran wären.....
Nazis raus aus den Stadien.
Richtig!Stepi hat geschrieben:JJ hat geschrieben:Die neue Vorstandschaft sollte einmal kräftig Gas geben und nicht mit leeren Worthülsen um sich schmeissen ("Wie stocken den Etat um 1 Mio. Euro auf...").
Langsam frag ich mich ob wir mit Kullen nicht besser dran wären.....Kullen war doch der , der mittelfristig kein finanzielles Konzept mehr hatte und mit 'Worthülsen' um sich geschmissen hat. Deine Anspielung bezieht sich wahrscheinlich auch auf den Zeitungsartikel, wenn Gambo nicht ohne Kullen kann, dann kann der Umkehrschluss nicht heißen, warum ist den Bloß der Kullen weg...!!
Aber nach den heutigen positiven Nachrichten (und meiner Unfähigkeit meine PN zu lesen) nehme ich meine Aussage zurück !
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
das glaube ich auch.Hajo hat geschrieben:Leider scheint sich meine Prognose vom März zu bewahrheiten!
Dumm allerdings der Spruch von Cast. Gute Spieler sollte man nicht kampflos aufgeben, sondern Überzeugungsarbeit leisten. Gambo ist durchaus zu beeinflussen.
ein bisschen nervig, dass er so ein sensibelchen ist.
aber dann muss man sich halt etwas mehr um ihn kümmern, ihm mut machen....
we'll see wie das weitergeht!
-
Bluespirit