Kader für 2007/2008 - Kickers holen Beigang und Deigendesch
-
Bluespirit
Kader für 2007/2008 - Kickers holen Beigang und Deigendesch
von der Kickers HP
Kickers verpflichten Nico Beigang(Darmstadt98 ),Benedict Deigendesch
(Nürnberg2) und Saban Genisyrek(Illertissen)
Marco Wildersinn bleibt ein weiteres Jahr bei den Kickers.
Kickers verpflichten Nico Beigang(Darmstadt98 ),Benedict Deigendesch
(Nürnberg2) und Saban Genisyrek(Illertissen)
Marco Wildersinn bleibt ein weiteres Jahr bei den Kickers.
Zuletzt geändert von Bluespirit am Montag 21. Mai 2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
hier der ganze teil:
Der neue Kader nimmt Gestalt an - Nico Beigang zu den Kickers
Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Stuttgarter Kickers und Manager Joachim Cast fündig geworden. So wechselt der von mehreren Vereinen umworbene Torjäger Nico Beigang (24) vom SV Darmstadt 98 zu den Blauen.
Der mit elf Treffern erfolgreiche Stürmer unterschrieb genauso für zwei Jahre wie das Nürnberger Talent Benedikt Deigendesch (21). Der Mittelfeldspieler kommt auf Empfehlung des neuen Kickers-Trainers Peter Zeidler, der den Kapitän vom 1. FC Nürnberg II schon länger in der Bayernliga betreut. Ebenfalls bis zum Jahr 2009 unterschrieb Stürmer Saban Genisyurek (21), dem zuletzt für den Verbandsligisten Illertissen drei Treffer beim SV Fellbach gelangen. Für ein weiteres Jahr bis 2008 verlängerte zudem Abwehrspieler Marco Wildersinn (26) seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers.
Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Stuttgarter Kickers und Manager Joachim Cast fündig geworden. So wechselt der von mehreren Vereinen umworbene Torjäger Nico Beigang (24) vom SV Darmstadt 98 zu den Blauen.
Der mit elf Treffern erfolgreiche Stürmer unterschrieb genauso für zwei Jahre wie das Nürnberger Talent Benedikt Deigendesch (21). Der Mittelfeldspieler kommt auf Empfehlung des neuen Kickers-Trainers Peter Zeidler, der den Kapitän vom 1. FC Nürnberg II schon länger in der Bayernliga betreut. Ebenfalls bis zum Jahr 2009 unterschrieb Stürmer Saban Genisyurek (21), dem zuletzt für den Verbandsligisten Illertissen drei Treffer beim SV Fellbach gelangen. Für ein weiteres Jahr bis 2008 verlängerte zudem Abwehrspieler Marco Wildersinn (26) seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers.
FEIN FEIN!Ralphonso hat geschrieben:hier der ganze teil:
Als Jugendfanatiker freut es mich besonders, dass alle 3 Spieler z.T. deutlich unter 25 Jahren sind.
Das ist für mich das richtige Zeichen. Kickers haben schon immer mit jungen Spielern Erfolg gehabt.
Gute Arbeit!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Basti
- Kickers-Fan
Deigendesch und Beigang haben übrigens schon vor mehr als 10 Tagen bei den Kickers unterschrieben. Es war also völlig unangebracht, dass hier einige User schon wieder totale Panik geschoben haben und die Verantwortlichen der Untätigkeit bezichtigten 
Die beiden News zu den Verpflichtungen konnte ich nun endlich freischalten
www.svk1899.de
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
hätst uns ja mal beruhigen können.....Basti hat geschrieben:Deigendesch und Beigang haben übrigens schon vor mehr als 10 Tagen bei den Kickers unterschrieben. Es war also völlig unangebracht, dass hier einige User schon wieder totale Panik geschoben haben und die Verantwortlichen der Untätigkeit bezichtigten
www.svk1899.de
:wink:
- Basti
- Kickers-Fan
Dann schau mal in dein PN-Posteingang, in den du offensichtlich seit Tagen nicht reinschaustJJ hat geschrieben:hätst uns ja mal beruhigen können.....Basti hat geschrieben:Deigendesch und Beigang haben übrigens schon vor mehr als 10 Tagen bei den Kickers unterschrieben. Es war also völlig unangebracht, dass hier einige User schon wieder totale Panik geschoben haben und die Verantwortlichen der Untätigkeit bezichtigten
www.svk1899.de
![]()
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Basti hat geschrieben:Dann schau mal in dein PN-Posteingang, in den du offensichtlich seit Tagen nicht reinschaustJJ hat geschrieben:hätst uns ja mal beruhigen können.....Basti hat geschrieben:Deigendesch und Beigang haben übrigens schon vor mehr als 10 Tagen bei den Kickers unterschrieben. Es war also völlig unangebracht, dass hier einige User schon wieder totale Panik geschoben haben und die Verantwortlichen der Untätigkeit bezichtigten
www.svk1899.de
![]()
Aha - ist die Qunitessenz von dem was ich da lese, dass all dijenigen, die in ihren Beiträgen deutlich machen, dass sie sich wegen der Kaderplanung Sorgen um die Kickers-Zukunft machen mit PNs über Neuverpflichtungen informiert werden?
Na dann: Ich glaube wir qualifizieren uns niemals für die eingleisige dritte Liga, wenn nicht demnächst weitzere anständige Neuverpflichtungen folgen. Unser Kader ist einfach zu schlecht und unser Management offenbar unfähig, anständig einzukaufen.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- Tacheles
- Kickers-Fan
Sehr schön !! Und Deigendesch hatte sicher niemand auf der Rechnung !! Seine Vita mit 33 Spielen und 9 Toren liest sich ja nicht schlecht. Ist jemand noch genaueres, besonders die Position im Mittelfeld (10er oder außen) bekannt ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
gasta
Stuttg. Kickers: Verteidiger Wildersinn bleibt ein weiteres Jahr
Darmstadts Beigang kommt
Die Stuttgarter Kickers treiben ihre Kaderplanung für die kommende Regionalligarunde mit Nachdruck voran: Der derzeitige Tabellenachte der Regionalliga Süd hat sich die Dienste von Nico Beigang (SV Darmstadt 98) gesichert.
Wie der Verein am Montag bekannt gab, erhält der 24-Jährige einen Zweijahreskontrakt. An Beigang, der in der laufenden Spielzeit elf Treffer für die "Lilien" erzielte, hatten zuvor auch diverse andere Klubs Interesse bekundet.
Weiterhin verpflichteten die Schwaben Mittelfeldspieler Benedikt Deigendesch und Stürmer Saban Genisyurek. Deigendesch wechselt auf Empfehlung des zukünftigen Kickers-Trainers Peter Zeidler vom Bayernligististen 1. FC Nürnberg II an den Neckar. Der 21-Jährige wurde mit einem Vertrag bis 2009 ausgestattet. Ebenfalls bis 2009 unterschrieb Genisyurek, der vom württembergischen Verbandsligisten FV Illertissen kommt.
Seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat außerdem Marco Wildersinn: Der 26-jährige Abwehrspezialist bleibt bis 2008.
[www.kicker.de]
Darmstadts Beigang kommt
Die Stuttgarter Kickers treiben ihre Kaderplanung für die kommende Regionalligarunde mit Nachdruck voran: Der derzeitige Tabellenachte der Regionalliga Süd hat sich die Dienste von Nico Beigang (SV Darmstadt 98) gesichert.
Wie der Verein am Montag bekannt gab, erhält der 24-Jährige einen Zweijahreskontrakt. An Beigang, der in der laufenden Spielzeit elf Treffer für die "Lilien" erzielte, hatten zuvor auch diverse andere Klubs Interesse bekundet.
Weiterhin verpflichteten die Schwaben Mittelfeldspieler Benedikt Deigendesch und Stürmer Saban Genisyurek. Deigendesch wechselt auf Empfehlung des zukünftigen Kickers-Trainers Peter Zeidler vom Bayernligististen 1. FC Nürnberg II an den Neckar. Der 21-Jährige wurde mit einem Vertrag bis 2009 ausgestattet. Ebenfalls bis 2009 unterschrieb Genisyurek, der vom württembergischen Verbandsligisten FV Illertissen kommt.
Seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat außerdem Marco Wildersinn: Der 26-jährige Abwehrspezialist bleibt bis 2008.
[www.kicker.de]
Das freut man sich richtig auf die nächste Saison. Bin mal gespannt wen die sonst noch aus dem Hut zaubern :wink:
War ja ein nettes Manöver. Alles mault rum und die Verträge sind bereit sunter Dach und Fach.
War ja ein nettes Manöver. Alles mault rum und die Verträge sind bereit sunter Dach und Fach.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Überlinger
Das mit Beigang ist nun mal wirklich ne gute Sache, auch wenn ich auf die Verpflichtung eines weiteren gestandenen Stürmers wohl vergeblich warten werde.
Der junge Cluberer könnte auch ne sinnvolle Verstärkung sein. Er hat als Mittelfeldspieler immerhin 9 Tore in dieser Saison gemacht auch wenn 4 davon Elfmeter waren. :D
Der junge Cluberer könnte auch ne sinnvolle Verstärkung sein. Er hat als Mittelfeldspieler immerhin 9 Tore in dieser Saison gemacht auch wenn 4 davon Elfmeter waren. :D
Zuletzt geändert von Überlinger am Montag 21. Mai 2007, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
- McVillager
- Kickers-Fan
Der Deigendesch ist für sein Alter schon ganz schön erfahren, hat bereits 86 Bayernligaspiele auf dem Buckel. Und immerhin als Mittelfeldspieler auch schon 16 Tore und aktueller Kapitän.
Wildersinn, Beigang, Deigendesch. Sehr gute Nachrichten.
Wildersinn, Beigang, Deigendesch. Sehr gute Nachrichten.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich will jetzt nicht unken, weil ich mich auch über die Verpflichtungen freue.
Trotzdem mal ne Frage: hat jemand von euch den Beigang schon mal beobachtet, vielleicht auch mehr als einmal?
Ich frage, weil über ihn im Darmstädter Fan Forum größtenteils gnadenlos gelästert wird("kann den Ball nicht so weit schießen, wie er ihm beim Stoppen verspringt" und Ähnliches).
Aber gut, vielleicht darf man darauf nichts geben, der größte Gegner der Darmstädter scheint im Moment eh der eigene Verein zu sein...
Trotzdem mal ne Frage: hat jemand von euch den Beigang schon mal beobachtet, vielleicht auch mehr als einmal?
Ich frage, weil über ihn im Darmstädter Fan Forum größtenteils gnadenlos gelästert wird("kann den Ball nicht so weit schießen, wie er ihm beim Stoppen verspringt" und Ähnliches).
Aber gut, vielleicht darf man darauf nichts geben, der größte Gegner der Darmstädter scheint im Moment eh der eigene Verein zu sein...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wenn ich daran denke, was bei uns alles über den Mesic geschrieben wurdefranky hat geschrieben:Ich will jetzt nicht unken, weil ich mich auch über die Verpflichtungen freue.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Habe mit Reutlinger Fans letztes WE gesprochen und genau die gleiche Fragestellung wegen B. Bischoff diskutiert. Die sind zum Teil wegen der Verpflichtung Bastians sehr verunsichert, weil bei uns im Forum ja nicht gerade Gentlemen-like über ihn geschrieben wurde.
Zu Beigang kann ich nur sagen: Toll das er kommt und seine Tore in diesem Jahr sprechen für ihn. Vor allem das Tor am Sonntag bei den Lampen ist eine gute Empfehlung. Der Junge hat was: :D
Blau-gestreifte-Grüße Allerseits :D
Zu Beigang kann ich nur sagen: Toll das er kommt und seine Tore in diesem Jahr sprechen für ihn. Vor allem das Tor am Sonntag bei den Lampen ist eine gute Empfehlung. Der Junge hat was: :D
Blau-gestreifte-Grüße Allerseits :D
Forza Italia - Forza Kickers
- The Tongue
- Kickers-Fan
Seh ich auch so...Blauer Bayer hat geschrieben:Wenn ich daran denke, was bei uns alles über den Mesic geschrieben wurdefranky hat geschrieben:Ich will jetzt nicht unken, weil ich mich auch über die Verpflichtungen freue.
Aber gut, vielleicht darf man darauf nichts geben, der größte Gegner der Darmstädter scheint im Moment eh der eigene Verein zu sein....
Wenn er eh nimmer zu halten is, immer drauf
- Roland
- Kickers-Fan
wenn wir gewußt hätten was der Okpala für einer ist, bevor er zu uns kam. Jeder bekommt eine neue Chance.franky hat geschrieben:Ich will jetzt nicht unken, weil ich mich auch über die Verpflichtungen freue.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Was ich aber als Vorteil sehe, da wir einen guten Elferschützen brauchen. Benda hat einfach nicht nie Nerven dafür. So verschenken wir pro Saison immer paar Punkte. Ein sicherer Elferschütze hat gefehlt. Tore nach Elfmetern zählen genauso.Überlinger hat geschrieben:9 Tore in dieser Saison gemacht auch wenn 4 davon Elfmeter waren. :D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Schaut euch mal das Mannschaftsfoto der Nürnberg-Amas an, dritter von links in der Mitte, das ist Deigendesch. Und Peter Zeitler (ganz links) ist meiner Einschätzung nach sicher so ca. 1,80 groß...
http://www.fcn.de/index.php?id=74
http://www.fcn.de/index.php?id=74
- Steffen FFC
- Kickers-Fan