Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
das stadion steht in leinfelden. hat glaub keinen namen, wüsste ihn zumindest nicht. was war denn da gestern fürn kick vor dieser monsterkulisse?? kreisliga?
ein anderer darf gerne weitermachen!
ein anderer darf gerne weitermachen!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
War klar, dass Du das gleich ausbekommst. Es heißt im gesamten einfach "Sportzentrum Leinfelden" und dort findet immer ein INternationales U-17 Osterturnier statt. Im Übrigen sind stets auch die U-17- Blauen dort vertreten.
http://www.tsv-leinfelden.de/fussball/d ... kblatt.jpg
Gestern war kein Spiel, eher ein Lauf - besser ein Marsch!
Dieser Marsch hat uns über die LE-Spielwiese nach Musberg gebracht und durch das Siebenmühlental wieder zurück an den Ausgangspunkt....mehr braucht man hier wohl nicht zu erwähnen. Oder doch: Klar - ich hatte ein KickersShirt an, aber tatsächlich kam uns auch EINER entgegen, mit Kickers-Mütze! Und das an einem Tag, wo neben den "Vatertagsfahnen", Deutschland-Fahnen hauptsächlich "Räusper-Räusper-Fahnen" und "Hust-Hust"-Lieder gesungen wurden...... Wir haben es aber überlebt! :D
http://www.tsv-leinfelden.de/fussball/d ... kblatt.jpg
Gestern war kein Spiel, eher ein Lauf - besser ein Marsch!
Dieser Marsch hat uns über die LE-Spielwiese nach Musberg gebracht und durch das Siebenmühlental wieder zurück an den Ausgangspunkt....mehr braucht man hier wohl nicht zu erwähnen. Oder doch: Klar - ich hatte ein KickersShirt an, aber tatsächlich kam uns auch EINER entgegen, mit Kickers-Mütze! Und das an einem Tag, wo neben den "Vatertagsfahnen", Deutschland-Fahnen hauptsächlich "Räusper-Räusper-Fahnen" und "Hust-Hust"-Lieder gesungen wurden...... Wir haben es aber überlebt! :D
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Nehmt doch einfach www.imageshack.us!
Mit dem entsprechendem Code könnt ihr hier doch ein Thumbnail reinstellen. Und für 'ne grössere Darstellung wird dann halt nur auf das Bild geklickt.
Wäre, meiner Meinung nach, die schnellste und sinnvollste Lösung.
Mit dem entsprechendem Code könnt ihr hier doch ein Thumbnail reinstellen. Und für 'ne grössere Darstellung wird dann halt nur auf das Bild geklickt.
Wäre, meiner Meinung nach, die schnellste und sinnvollste Lösung.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan

Zuschauerrekord 25.000, zeitweise Erstligastadion (lange her) und ja, es ist ein Stadion... und ne harte Nuss!
Quelle:
www.hannover-groundhopping.de
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan
-
blaustattrot
- Kickers-Fan
-
blaustattrot
- Kickers-Fan
Wo ist das?
http://img487.imageshack.us/my.php?image=15as6.jpg
Tip: Dort haben auch schon UEFA-Cup-Spiele stattgefunden.
http://img487.imageshack.us/my.php?image=15as6.jpg
Tip: Dort haben auch schon UEFA-Cup-Spiele stattgefunden.
Genau wegen des Gotteshauses hab ich ja den Nahen osten mal abgesucht ...pupskopf hat geschrieben:israel hättest glaub ich net absuchen müssen. schau dir mal das gotteshaus im hintergrund an :wink:
Gibts in Israel keine mit dem Gotteshaus ???
Dachte bei dem Tipp Uefa Cup an Istanbul oder Barfuss Betlehem oder sowas :wink:
denkst du, dass das ne synagoge ist? ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die auch so minarette haben, deswegen hab ich eher auf moschee getippt. und ob sowas in israel läuft, insbesondere in der größenordnung, wage ich mal zu bezweifeln
ansonsten denke ich auch, dass die hütte irgendwo im nahen osten liegt.
edit: laut wikipedia müsste sowas auch in israel möglich sein. klingt eigtl. auch logisch im land der religionen schlechthin.
ansonsten denke ich auch, dass die hütte irgendwo im nahen osten liegt.
edit: laut wikipedia müsste sowas auch in israel möglich sein. klingt eigtl. auch logisch im land der religionen schlechthin.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
Giovanni Trappatoni
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
für alle die kyrillisch können... :)TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:die seite von dem verein ist auch gut
http://www.rubin-kazan.ru/
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- Shishabande
- Kickers-Fan
Stadio San Paolo Napoli
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
- Shishabande
- Kickers-Fan
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
- Shishabande
- Kickers-Fan
richtig
und weiter gehts:

tipp:
fussball wird hier nicht gespielt, die zwei teams der stadt haben aber jeweils eigenen stadien.
edit: sorry, krieg das einfach net größer hin. wenn man drauf klickt wirds wenigstens bissle größer

tipp:
fussball wird hier nicht gespielt, die zwei teams der stadt haben aber jeweils eigenen stadien.
edit: sorry, krieg das einfach net größer hin. wenn man drauf klickt wirds wenigstens bissle größer
Giovanni Trappatoni
Giovanni Trappatoni