Was macht Gambo?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ich glaube, dass niemand möchte, dass er geht!
er ist definitiv, wenn er fit ist, einfach super.
nur was bringt uns ein spieler, der keinen bock hat für die kickers zu spielen.
dann lieber ein spieler, der oberes mittelmaß ist, aber sich dafür 200% reinhängt und gute stimmung verbreitet.
schön wäre es jedoch , wenn er sich fängt.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Die Kickers sollten hier entweder auf stur schalten und Gambo halten oder er bringt ein Verein, der bereit ist auch eine angemessene (!!) Summe zu zahlen !! Immerhin möchte der Spieler ja wohl weg...
Im übrigen kann es sich Bashiru selbst bei einem Verbleib kaum leisten so weiterzuspielen. Außer er möchte demnächst unter die aktiven Hobbykicker gehen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Als ich das heute morgen gelesen habe, konnte ich es nicht glauben.

Der ist doch Profi.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Könnte mir auch vorstellen, dass Gambo einer oder der Spieler war, der Unruhe ins Team gebracht hatte als die Leistungen plötzlich miserabel
wurden - möchte ihm nichts unterstellen, aber ich schätze ihn als Schlitzohr ein
ein so radikaler Leistungsnachlass ist unbegreiflich
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kickers-Louis hat geschrieben:Könnte mir auch vorstellen, dass Gambo einer oder der Spieler war, der Unruhe ins Team gebracht hatte als die Leistungen plötzlich miserabel
wurden - möchte ihm nichts unterstellen, aber ich schätze ihn als Schlitzohr ein
ein so radikaler Leistungsnachlass ist unbegreiflich
Bekannt ist, dass er mit Okpala recht gut konnte. Die Leistungskurven von beiden waren recht parallel. Verdächtig ist es zumindest, wenn man in den ersten 7 Spielen 5 Tore macht, dann fast keine mehr. Anderseits hat er in den letzten beiden Jahren nie mehr als 3 Tore pro Saison gemacht, weshalb der toremäßige Höhenflug am Anfang dieser Saison doch eine eher typische Eintagsfliege gewesen sein könnte.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ein spieler der sich nicht 100% reinhängt hilft uns gar nix
aber des sind doch erwachsene menschen, und man sollte doch so intelligent im präsidium sein und alles dafür tun dass gambo bleibt

wobei das könnte sich auch durch den trainerwechsel klären, denn dutt is ja nich unbedingt dafür bekannt mit seinem guten umgang mit stars (siehe okpala)
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ich finde es einfach beschämend wie man hier über einen Spieler wie Gambo schreibt. Ich habe ihn als Kämpfer in Erinnerung. Unbegreiflich wie jemand einen Namen im Forum posten kann und wie viele dann wieder mit viel Freude "die Sau durchs Dorf treiben". Einfach nur beschämend. Und auf einmal ist Kullen eine ehrenwerte Person, wenn er in der Presse einen solch saudummen Beitrag losläßt und gar nicht merkt, was er Gambo damit antut. Also Gambo genießt meinen Respekt. Kullen nicht mehr!
Ich habe vertig
Forza Italia - Forza Kickers
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Italo-Blauer hat geschrieben:Ich finde es einfach beschämend wie man hier über einen Spieler wie Gambo schreibt. Ich habe ihn als Kämpfer in Erinnerung. Unbegreiflich wie jemand einen Namen im Forum posten kann und wie viele dann wieder mit viel Freude "die Sau durchs Dorf treiben". Einfach nur beschämend. Und auf einmal ist Kullen eine ehrenwerte Person, wenn er in der Presse einen solch saudummen Beitrag losläßt und gar nicht merkt, was er Gambo damit antut. Also Gambo genießt meinen Respekt. Kullen nicht mehr!
Ich habe vertig
Ich versteh dich schon irgendwie. Ich habe Gambo auf dem Platz auch nie als lustlos empfunden. Viele Posts bezogen sich jedoch auf den Zeitungsartikel. Und wenn das inhaltlich so stimmt, wie es da steht, ist es legitim über Gambo zu schreiben. Es ist doch nur so, dass er tatsächlich recht häufig verletzt ist und wenn man nun liest, dass er unbedingt weg will, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Man integriert ihn stärker, versucht noch einmal alles, um ihn positiv an den Verein zu binden oder man lässt ihn ziehen. Wenn er weg möchte und sich in Stuttgart nicht mehr wohl fühlt, macht es keinen Sinn, ihn zu halten.
Ich hätte auch gerne, dass er bleibt und hoffentlich in der neuen Saison wieder voller Energie angreift.
Aber wenn er nicht will, sollte man seine Meinung überdenken und ihn eventuell doch ziehen lassen. Wobei ich natürlich hoffe, dass er mit dem neuen Trainer gut zurecht kommt und gerne bleibt.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Gambo hat immer alles gegeben. Lustlosigkeit konnte man ihm in keinem Spiel vorwerfen. Auch in schwächeren Spielen - die man jedem Spieler zugestehen muss - war er kämpferisch bis zur letzten Minute.

Ich denke da nur an das Spiel gegen RT, wo er mit Abstand der beste Spieler war. Wenn wir die dortigen 3 Punkte nicht eingefahren hätten, dann gute Nacht...

Fazit: er muß bleiben. Ich bin sicher, dass er auch nächste Saison alles für seine Blauen geben wird. Man muß ihn nur motivieren und darf ihn jetzt nicht aufgeben.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Hajo hat geschrieben:Fazit: er muß bleiben. Ich bin sicher, dass er auch nächste Saison alles für seine Blauen geben wird. Man muß ihn nur motivieren und darf ihn jetzt nicht aufgeben.
im fall gambo bin ich wohl grundsätzlich hajos meinung, sein fazit passt!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich würde ihm keine träne nachheulen. ein spieler der sich alle 2 tage wegen nichts und wiedernichts krankschreiben lässt und nur dann mal gut spielt, wenn er gerade lust hat, wird uns nächste saison im kampf um den klassenerhalt nicht weiterhelfen. als okpala da war, hat er geglänzt, danach hat man ihn eigentlich nur noch sinnlos auf dem boden rumrutschen sehn
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Gambo dürfte ohne Zweifel einer der meistgefoulten Spieler bei den Blauen sein. Und dies hat schon seine Gründe.
Insofern: wer Augen hat, ist klar im Vorteil :!:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Martin hat geschrieben:also ich würde ihm keine träne nachheulen. ein spieler der sich alle 2 tage wegen nichts und wiedernichts krankschreiben lässt und nur dann mal gut spielt, wenn er gerade lust hat, wird uns nächste saison im kampf um den klassenerhalt nicht weiterhelfen. als okpala da war, hat er geglänzt, danach hat man ihn eigentlich nur noch sinnlos auf dem boden rumrutschen sehn
Wenn wir Gambo auch noch vom Hof jagen möchte ich mal gerne wissen wer den eigentlich als Fussballer bei uns übrig bleibt.

Nur weil ein Spieler kompliziert ist und vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt, kann dies doch nicht Grund sein ihn fallen zu lassen.
Einen wie Gambo finden wir so schnell nicht wieder.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

erstmal find ich die art und weise, wie hier manche ohne wirkliches insider-wissen (oder habt ihr mit gambo gesprochen?) vermutungen erstellt werden, gambos leistungsabfall stehe in direktem zusammenhang mit der okpala-geschichte und das er sowieso kein bock mehr bei den blauen hätte, ziemlich hinterhältig.

wir brauchen den gambo und zwar dringend. fussballprofis funktionieren halt auch nur wie normale menschen und haben ihre höhen und tiefen, die natürlich auch mit den personen im umkreis verbunden sein können.

aber ihn jetzt runterzumachen anstatt aufzubauen ist da der völlig falsche weg. der junge kann uns noch viel freude bereiten, wenn man ihm das gefühl gibt wichtig zu sein und gebraucht zu werden!
ohne ihn würde es für uns noch mal ne schippe schwerer die quali für die 3.liga zu packen!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

toebinho hat geschrieben:erstmal find ich die art und weise, wie hier manche ohne wirkliches insider-wissen (oder habt ihr mit gambo gesprochen?) vermutungen erstellt werden, gambos leistungsabfall stehe in direktem zusammenhang mit der okpala-geschichte und das er sowieso kein bock mehr bei den blauen hätte, ziemlich hinterhältig.
Ich finde das grenzt schon an Mobbing.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

toebinho hat geschrieben:wir brauchen den gambo und zwar dringend. fussballprofis funktionieren halt auch nur wie normale menschen und haben ihre höhen und tiefen, die natürlich auch mit den personen im umkreis verbunden sein können.
Wie wär`s am Samstag mit einem Plakat zB. mit der Aufschrift" "Bashi, wir brauchen dich"
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Hajo hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:wir brauchen den gambo und zwar dringend. fussballprofis funktionieren halt auch nur wie normale menschen und haben ihre höhen und tiefen, die natürlich auch mit den personen im umkreis verbunden sein können.
Wie wär`s am Samstag mit einem Plakat zB. mit der Aufschrift" "Bashi, wir brauchen dich"
sehr gute idee.
und dann noch: du bist ein blauer.
er hatte ja schon mal seine haare so schön gefärbt!
Steraraff
Kickers-Fan

Beitrag von Steraraff »

also nur mal um alle Vermutungen hinsichtlich einer Krankheit Gambos aus der Welt zu schaffen: Ich habe Bashiru heute nachmittag in der Stadt gesehen und er sah durchaus sehr munter aus!

Ich denek einfach, dass Gambo ein sehr wichtiger Spieler für die Kickers ist und wir ihn auf keinen Fall ohne weiteres ziehen lassen sollen. Wie auch schon gesagt wurde jeder hat mal ne Schwächephase und das wird sich auch wieder einränken, da bin ich mir sicher!! Also die Aktion mit dem Plakat fände ich übrigens sehr geil!

Auf geht's Kickers!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wie wichtig Gambo und was er zu leisten im Stande ist, hat man in den ersten Saisonspielen gemerkt. Ich hoffe, dass Zeidler das wieder aus ihm herauskitzeln kann. Wenn man allerdings durch einen Transfer zu einem Zweitligisten (bloß keinen Konkurrenten in der RL Süd, von mir aus jetzt aber auch Ho$$enheim :!: ) die 450000 Euro für Herrn Kullen rausholen könnte, könnte man seinen Abgang verschmerzen, aber nur dann :!: Hm, den ADM-Sportpark wollen wir aber auch noch zurück kaufen :oops:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Ford K hat geschrieben:Wie wichtig Gambo und was er zu leisten im Stande ist, hat man in den ersten Saisonspielen gemerkt. Ich hoffe, dass Zeidler das wieder aus ihm herauskitzeln kann. Wenn man allerdings durch einen Transfer zu einem Zweitligisten (bloß keinen Konkurrenten in der RL Süd, von mir aus jetzt aber auch Ho$$enheim :!: ) die 450000 Euro für Herrn Kullen rausholen könnte, könnte man seinen Abgang verschmerzen, aber nur dann :!: Hm, den ADM-Sportpark wollen wir aber auch noch zurück kaufen :oops:
:lol:
laundrette_galore

Beitrag von laundrette_galore »

Steraraff hat geschrieben:also nur mal um alle Vermutungen hinsichtlich einer Krankheit Gambos aus der Welt zu schaffen: Ich habe Bashiru heute nachmittag in der Stadt gesehen und er sah durchaus sehr munter aus!
den wenigsten menschen sieht man eine nagelbettentzuendung an :lol: :lol:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Martin hat geschrieben:also ich würde ihm keine träne nachheulen. ein spieler der sich alle 2 tage wegen nichts und wiedernichts krankschreiben lässt und nur dann mal gut spielt, wenn er gerade lust hat, wird uns nächste saison im kampf um den klassenerhalt nicht weiterhelfen. als okpala da war, hat er geglänzt, danach hat man ihn eigentlich nur noch sinnlos auf dem boden rumrutschen sehn
Ich will hier niemand in Verlegenheit bringen, aber es gab ein Leben vor Okpala und mit Gambo.
Aber ich kann mich ja irren :D
Forza Italia - Forza Kickers
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Es ist schade, dass hier Spieler niedergemacht werden, nur weil sie Gedanken an einen Abschied laut verkünden. Man sollte trotzdem fair bleiben und insbesondere die Spieler Perspektiven zum Bleiben bieten. Dazu gehören nicht nur der Verein, sondern auch die Fans!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Mit der Perspektive zum Bleiben ist es doch ganz einfach: Klares Bekenntnis zum Verein und Einsatzwille auf dem Platz.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Hajo hat geschrieben:Es ist schade, dass hier Spieler niedergemacht werden, nur weil sie Gedanken an einen Abschied laut verkünden. Man sollte trotzdem fair bleiben und insbesondere die Spieler Perspektiven zum Bleiben bieten. Dazu gehören nicht nur der Verein, sondern auch die Fans!
Und warum immer nur die Spieler in Watte packen ?! Jeder Spieler ist ein Angestellter der hierfür Geld bekommt. Dafür kann ein Verein auch etwas erwarten. Egal, wie sich das Geschäft entwickelt hat, es ist und bleibt Vertragsbruch, wenn ein Spieler vorzeigig geht. Warum muss dann immer nur der Verein auf Kuschelkurs gehen, wenn dem Spieler grade mal wieder was nicht passt ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten