Wer war der beste Neuzugang ?
Wer war der beste Neuzugang ?
Nachdem die Saison bald zu Ende ist, mal eine Umfrage zu den Neuzugängen.
Habe für Benda gestimmt...
Gründe:
- Er hat mich am meisten überzeugt
- Dundee, Kanyuk blieben bei mir unter den Erwartungen
- Weller war auf dem Papier stark, doch leider hat er bei mir doch nicht so eingeschlagen wie erhofft
- Vaccaro hat (verständlicherweiße) noch nicht alles zeigen können
- Okpala war anfangs stark, wurde dann immer schwächer und hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient (auch wenn er gegen hamburg 2mal getroffen hat)
Gründe:
- Weller war auf dem Papier stark, doch leider hat er bei mir doch nicht so eingeschlagen wie erhofft
- Okpala war anfangs stark, wurde dann immer schwächer und hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient (auch wenn er gegen hamburg 2mal getroffen hat)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Du hast es genau auf den Punkt gebracht!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Habe für Benda gestimmt...
Gründe:
Einmal Blauer - immer Blauer
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Bei ihm wundert es mich allerdings ( wie bei einigen anderen Spielern bei uns auch ) dass er mir das Gefühl gibt, dass er sein volles Potential nicht abrufen kann - vielleicht doch eine Einstellungsfrage, vielleicht der Lebenswandel oder sonst irgendwas ? Sehr schade eigentlich für ihn, weil er es im Grunde wie Manu draufhätte höherklassig zu spielen.
Aber trotzdem an Sascha nochmals ein Dankeschön für die Ecke gegen Ingolstadt - das war echt hammergeil gemacht
Bei ihm wundert es mich allerdings ( wie bei einigen anderen Spielern bei uns auch ) dass er mir das Gefühl gibt, dass er sein volles Potential nicht abrufen kann - vielleicht doch eine Einstellungsfrage, vielleicht der Lebenswandel oder sonst irgendwas ? Sehr schade eigentlich für ihn, weil er es im Grunde wie Manu draufhätte höherklassig zu spielen.
Aber trotzdem an Sascha nochmals ein Dankeschön für die Ecke gegen Ingolstadt - das war echt hammergeil gemacht
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Bluetonium
- Kickers-Fan
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Also: ich weigere mich da meine Stimme herzugeben! Wir hätten die Umfrage ignorieren sollen. Dann hätte jeder NULL Stimmen und NULL Prozent bekommen Das wäre meiner Meinung nach der Realität entsprechend gewesen 
Ich warte ja drauf, dass der Kanjuk eine Stimme bekommt... Also das wäre ja der Hohn schlecht hin
Ich warte ja drauf, dass der Kanjuk eine Stimme bekommt... Also das wäre ja der Hohn schlecht hin
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Ich empfinde diese Umfrage als durchaus sinnvoll und stilecht, einfach sachlich und pragmatisch, wo kommen wir den hin wenn hier Spieler ignoriert oder beschimpft werden ?
Ganz sicher nicht in die 2 Bundesliga !
Habe auch für Benda gestimmt, weil er der einzigste war, der uns so weitergebracht hat, wie wir das wollten.
Ganz sicher nicht in die 2 Bundesliga !
Habe auch für Benda gestimmt, weil er der einzigste war, der uns so weitergebracht hat, wie wir das wollten.
Nazis raus aus den Stadien.
also da ich bereits etliche male gelesen hab dass einige für benda abgestimmt haben, mußte ich dagegen stimmen. denn eigentlich kann man keinen der jungs als gute neuzugänge bezeichnen, aber auf keinen fall benda
kontra benda
kontra benda
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España