Wer war der beste in der Defensive ?
Wer war der beste in der Defensive ?
Hier nun zum Saisonende die Wahl zum Spieler der Saison.
Da man nicht alle Spieler in einer Umfrage zur Wahl stellen kann, habe ich mich entschieden 2 Umfragen zu starten. Sie laufen jeweils 5 Tage, danach werden die jeweils 5 besten in einer Schlussabstimmung zusammengefasst die nochmal 5 Tage offen ist.
Da man nicht alle Spieler in einer Umfrage zur Wahl stellen kann, habe ich mich entschieden 2 Umfragen zu starten. Sie laufen jeweils 5 Tage, danach werden die jeweils 5 besten in einer Schlussabstimmung zusammengefasst die nochmal 5 Tage offen ist.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Die Umfrage könnte man als überflüssig bezeichnen - welcher Spieler war als einziger interessant für höherklassige Vereine :wink:
Manu ich gönn es dir von Herzen aber weh tut es schon ein bißchen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Nein kann man nicht. Schließlich kommen die besten 5 in die Wahl zum Spieler des Jahres. Und ob Hartmann gegen einen Mesic gewinnt...? Abwarten.blauweissschwarz hat geschrieben:Die Umfrage könnte man als überflüssig bezeichnen - welcher Spieler war als einziger interessant für höherklassige Vereine :wink:
-
StevenJay
- Kickers-Fan
So, jetzt ist aber genug genörgelt, gebruddelt und blablabla... Mitmachen oder bleiben lassen! Ich find`s eine lustige Sache und alle Statistiken von Buddy finde ich immer wieder sehr interessant zu lesen. Wie auch diese Umfrage.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."