Wer war der beste in der Offensive ?
Wer war der beste in der Offensive ?
Hier nun zum Saisonende die Wahl zum Spieler der Saison.
Da man nicht alle Spieler in einer Umfrage zur Wahl stellen kann, habe ich mich entschieden 2 Umfragen zu starten. Sie laufen jeweils 5 Tage, danach werden die jeweils 5 besten in einer Schlussabstimmung zusammengefasst die nochmal 5 Tage offen ist.
10 Spieler kann man zur Auswahl stellen. Schlabach, Tucci, Dundee, Rodrigues habe ich deshalb weggelassen, weil sie weniger Spiele wie die anderen gemacht haben.
Da man nicht alle Spieler in einer Umfrage zur Wahl stellen kann, habe ich mich entschieden 2 Umfragen zu starten. Sie laufen jeweils 5 Tage, danach werden die jeweils 5 besten in einer Schlussabstimmung zusammengefasst die nochmal 5 Tage offen ist.
10 Spieler kann man zur Auswahl stellen. Schlabach, Tucci, Dundee, Rodrigues habe ich deshalb weggelassen, weil sie weniger Spiele wie die anderen gemacht haben.
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 25. Mai 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hier:
Buddy hat geschrieben:Schlabach, Tucci, Dundee, Rodrigues habe ich deshalb weggelassen, weil sie weniger Spiele wie die anderen gemacht haben.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Günther Hetzer hat geschrieben:blödsinn wenn ein defensiv - spieler 6 buden macht gehört er auch in die offensiv - abstimmung siehe torliste lieber buddy.
Mein lieber Hetzer. Was soll es bringen einen Spieler in beiden Umfragen zur Wahl zur stellen, wenn es nachher eine Schlussabstimmung mit den jeweils besten gibt. Vielleicht kannst du mir das erklären.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
vergess esBuddy hat geschrieben:Günther Hetzer hat geschrieben:blödsinn wenn ein defensiv - spieler 6 buden macht gehört er auch in die offensiv - abstimmung siehe torliste lieber buddy.
Mein lieber Hetzer. Was soll es bringen einen Spieler in beiden Umfragen zur Wahl zur stellen, wenn es nachher eine Schlussabstimmung mit den jeweils besten gibt. Vielleicht kannst du mir das erklären.