Amoroso lässt grüssen!Buddy hat geschrieben:Ja, manchmal bekommt er etwas hin, nur wenn er dann den Ball verliert geht er halt nicht immer hinterher, sondern bleibt stehen. Daran sollte er mal arbeiten.svk4ever hat geschrieben:Benda ist so ziemlich unser einziger Mittelfeldspieler, der etwas mit dem Ball nach vorne anfangen kann.
Wenn Leute wie Benda gehen sollten, dann haben wir auch keine Söldner mehr im Team, also dann endlich 11 Leute, die Einsatz und Willen zeigen werden, auf dem Platz!MartinBB95 hat geschrieben:potential schon , aber wille steckt bei denen mit sicherheit net drin , sonst würde man sich net seit 2 1/2 jahren jedes wochenende von krautbauern abschiessen lassen
Felix B. hat geschrieben:Und Benda is nich schlecht, sondern nur ein Herr der äußerst ungeschickte Aussagen tätigt :wink:
Ist der Sascha etwa verwandt mit Dir? :D (nicht böse gemeint)
Wenn Benda unbedingt gehen will, dann sollen ihn die Kickers gefälligst jetzt auch ziehen lassen...gibt dann wenigstens noch 'ne Ablöse. Reisende sollen man nicht aufhalten. Die gleiche Aussage hat der Benda doch schon im Sommer getätigt als Saarbrücken an ihm dran war. Der geht mir zunehmend auf die Nerven! Auch wenn Benda ohne Zweifel enorme spielerische Fähigkeiten besitzt, bringt er uns jetzt sicherlich nicht weiter, wenn er auf dem Platz den nötigen Einsatz vermissen lässt...und davon gehe ich in der Rückrunde aus, wenn er bleiben sollte. Für den Klassenerhalt brauchen wir eine verschworene Einheit auf dem Platz...ansonsten können wir gleich mit 10 Mann von Beginn an auflaufen.
Und zu Obinna: Wäre ein guter 100-Meter-Läufer...wenn er mal konstant gute Leistungen zeigen würde, wäre ich ja schon froh! Irgendwie hat er's ja drauf, aber überzeugen konnte er mich nicht. Gibt's schon was Neues aus Rumänien zu verkünden? Und was ist nun mit Benda in Bezug auf Augsburg?