http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... chock.htmlDer Zweitliga-Absteiger trauert um seinen slowakischen Star Marek Krejci. Der Stürmer kam am Samstag morgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Krejci stirbt bei Autounfall
Krejci stirbt bei Autounfall
- Horschdi
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... chock.htmlDer Zweitliga-Absteiger trauert um seinen slowakischen Star Marek Krejci. Der Stürmer kam am Samstag morgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
- Tacheles
- Kickers-Fan
Wacker-Stürmer tödlich verunglückt
Schock für Wacker Burghausen: Wie Bild-online berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci von Wacker Burghausen bei einem Autounfall tödlich.
Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort.
Der gebürtige Slowake kam 2004 zu Wacker Burghausen.
sport1.de
Schock für Wacker Burghausen: Wie Bild-online berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci von Wacker Burghausen bei einem Autounfall tödlich.
Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort.
sport1.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Äh ja, genau darum geht es hier bereits...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wacker-Stürmer tödlich verunglückt
sport1.de
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Vielleicht stand in meinem reingesetzten Bericht einfach noch mal das wichtigste drin...B. hat geschrieben:Äh ja, genau darum geht es hier bereits...
Geht ja auch um was ganz anderes hier !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
DJ Thommy
- Kickers-Fan
[img=http://img339.imageshack.us/img339/2784/per1ii1.th.jpg]
Hier mal ein Bild von Osman Per ( ganz rechts )
In der Mitte steht Marko Markovic und links Niko Chatzis
Hier mal ein Bild von Osman Per ( ganz rechts )
In der Mitte steht Marko Markovic und links Niko Chatzis
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Das waren nur Videos wo man gesehen hat, wie sie gestorben sind. Des Video in der Arabischen liga hab ich durch zufall gefunden. Mir ging es nicht um die bewegungen die er gemacht hat, sondern wie das Tragische passiert ist. Und zu Foe: Was kann ich dafür das sie so eine komische musik hinzugespielt haben. Tut mir ja leid, dass das falsch verstanden wurde aber ich würde mich nie lustig machen über den Tot eines Menschen oder das ein Spieler sich verletzt wie gewisse andere PersonenBasti hat geschrieben:Weil du Niveau wohl für eine Handcreme hältstLewan D hat geschrieben:@Moderatoren: Warum?![]()
Jedenfalls waren deine Videos mal total daneben!