Schwacher SWR
- bookerty
- Kickers-Fan
jop das hab ich eben schon im spielbericht-thread geschrieben. die reden länger darüber dass elber vor 10 jahren nicht zur feier kommen wollte beim pokal gewinn vom vfb als dass sie die kickers zeigen. dann kommen sinnlose hildebrandt interviews und alle spielberichte des vfbs im pokal aus díeser saison nochmal. man man man!Lewan D hat geschrieben:Wer hat sich heute VFB im dritten gegeben? ca. ne 3/4 Stunde ging es nur um den VFBäh.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Tja und morgen wirds auch nicht besser. Egal wie das Spiel heut ausgehtbookerty hat geschrieben:jop das hab ich eben schon im spielbericht-thread geschrieben. die reden länger darüber dass elber vor 10 jahren nicht zur feier kommen wollte beim pokal gewinn vom vfb als dass sie die kickers zeigen. dann kommen sinnlose hildebrandt interviews und alle spielberichte des vfbs im pokal aus díeser saison nochmal. man man man!Lewan D hat geschrieben:Wer hat sich heute VFB im dritten gegeben? ca. ne 3/4 Stunde ging es nur um den VFBäh.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Gestern Abend gab's eine weitere Folge von "Lampen im Dritten"! Studiogast: Lampen-Präsi Erwin "Witzfigur" Staudt! Warum nennen die das eigentlich noch "SPORT im Dritten"? Außer Lampen-Berichten und -Interviews wurde schlichtweg überhaupt nichts anderes thematisiert! Aber auch rein gar nix! Von einer objektiven Sportsendung meilenweit entfernt, wenn man überhaupt noch von einer Sportsendung reden kann! In einer Sportsendung sollte man auch andere Sportarten unterbringen und nicht nur Fussball (zumal Lampen und Fussball sich ja eh widersprechen!
)! Man kann immer wieder nur den Kopf über diesen Amateursender schütteln, neeneenee... Nehmt Euch mal 'nen Beispiel an Bayern3 und vor allem an Hessen3, die auch mal ein schönes Oberligaspiel live bringen! Sowas nenn ich vernünftige Berichterstattung an der BASIS!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Hat jemand zufällig das Kickers Spiel aufgenommen?
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich fands ja schon großartig, das sie wenigstens die vier Tore aus dem Spiel im schnelldurchlauf gebracuht haben...
Ich denke aber mitlerweile fast schon, dass es irgendwas persönliches gegen die Kickers ist. Letzte Woche wurde nur das Ergebnis gesagt und diesesmal war der Bericht zu unserem Spiel mit Abstand der knappste... Hoffentlich sind wir in der 3. Liga nicht mehr auf diesen Schrottsender angewiesen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Interesant vor dem Hintergurnd das auch noch Hoffenheim der Gegner war. Die sind ja bis jetzt beim SWR immer sehr gut weggekommen.DirtyToby hat geschrieben:Ich fands ja schon großartig, das sie wenigstens die vier Tore aus dem Spiel im schnelldurchlauf gebracuht haben...Ich denke aber mitlerweile fast schon, dass es irgendwas persönliches gegen die Kickers ist. Letzte Woche wurde nur das Ergebnis gesagt und diesesmal war der Bericht zu unserem Spiel mit Abstand der knappste... Hoffentlich sind wir in der 3. Liga nicht mehr auf diesen Schrottsender angewiesen
Kickers Fans Weltweit
- Roland
- Kickers-Fan
War ja heute auch wieder klar, daß von uns nur das Ergebnis eingeblendet wird. Daß man nicht wenigstens die zwei Tore kurz zeigen kann. Wenigstens sah man das Kickers-K beim Auswärtsspiel der Saarbrücker einige Male.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 2. Juni 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
In Elversberg gab es auch Freibier!Blaues Gold hat geschrieben:Ach so. Na dann sind wir mal zufrieden. Aber die blöden H.....heimer beim Freibier muss man zeigen ?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
EinspruchBuddy hat geschrieben:Bei dem Spiel ging es halt um nichts mehr, da war klar das die nichts zeigen![]()
Es gibt halt 9 Vereine aus dem Sendegebiet des SWR in der RL. Das da nicht jedesmal die Kickers kommen ist die logische Konsequenz daraus.
Die Wahrscheinlickeit, dass bei BR3 alle am Spieltag beteiligten Mannschaften aus Bayern gezeigt wurden war immer sehr hoch. Ob es um etwas ging oder nicht! Einer spielte meist Sonntags und wurde am Abend noch ausführlich gewürdigt.
Sorry, wir waren das Stiefkind beim SWR
Wir haben die eingeschränkste Regionalliga-Berichterstattung der gesamten ARD. Jedes Bundesland hat ihrem Vertreter wesentlich mehr Sendezeit zugesprochen als uns. Das ist Fakt! Aber seit Antwerpes dort nunmal Redakteur ist, haben wir nun mal eine eingeschränkte Berichterstattung. Ich kann mich noch gut daran erinneren und nie vergessen, wie er die Regionalliga-Berichterstattung im SWR ganz absetzen wollte
Forza Italia - Forza Kickers
Italo-Blauer hat geschrieben:EinspruchBuddy hat geschrieben:Bei dem Spiel ging es halt um nichts mehr, da war klar das die nichts zeigen![]()
Es gibt halt 9 Vereine aus dem Sendegebiet des SWR in der RL. Das da nicht jedesmal die Kickers kommen ist die logische Konsequenz daraus.![]()
![]()
Die Wahrscheinlickeit, dass bei BR3 alle am Spieltag beteiligten Mannschaften aus Bayern gezeigt wurden war immer sehr hoch.
Die beim BR haben aber auch nur 3 Vereine.
Ich hab mir jetzt mal meine Kassette mit den Kickers Spielen von dieser Saison durchgeschaut.
Vom SWR habe ich 23 Spielberichte, dazu kommen noch 5 von den anderen dritten Programmen.
Also 2/3 der Kickers Spiele kamen im SWR, das sind immerhin mehr wie letzte Saison (18 Stück).
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Welche 9 Vereine sind denn aus dem Sende-Gebiet des SWR? Aalen, Hoffenheim, KarlsruheII, StuttgartII, Reutlingen, Pfullendorf u. wir. Oder?Buddy hat geschrieben:Italo-Blauer hat geschrieben:EinspruchBuddy hat geschrieben:Bei dem Spiel ging es halt um nichts mehr, da war klar das die nichts zeigen![]()
Es gibt halt 9 Vereine aus dem Sendegebiet des SWR in der RL. Das da nicht jedesmal die Kickers kommen ist die logische Konsequenz daraus.![]()
![]()
Die Wahrscheinlickeit, dass bei BR3 alle am Spieltag beteiligten Mannschaften aus Bayern gezeigt wurden war immer sehr hoch.
Die beim BR haben aber auch nur 3 Vereine.
Ich hab mir jetzt mal meine Kassette mit den Kickers Spielen von dieser Saison durchgeschaut.
Vom SWR habe ich 23 Spielberichte, dazu kommen noch 5 von den anderen dritten Programmen.
Also 2/3 der Kickers Spiele kamen im SWR, das sind immerhin mehr wie letzte Saison (18 Stück).
Andere Frage: Kannst Du mir eine Kopie deiner Kassette machen? Das wäre einfach wunderprächtig
Kostenübernahme ist selbstverständlich
Forza Italia - Forza Kickers
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan