Die die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg. Hoffenheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gerko
Kickers-Fan

Die die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg. Hoffenheim

Beitrag von gerko »

Wie war das letzte Heimspiel der Saison :?:
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Affengeil.
Heute hat es wirklich mal wieder Spass gemacht.

Besonders Parmak hat heute schön auf dem Platz gerackert.
Vaccaro hatte heute die Lizenz zum "Vorbeischiessen". Schade, hätte dem Burschen heute auch ein Törchen gegönnt.

Ich hatte aber auch den Eindruck, dass bei den Ho$$enheimer die Luft raus war. Haben ziemlich weite Räume offen gelassen.
Daher konnten unsere Blauen ein schönes offensives Spiel gestalten.

Mein Blutdruck war heute wesentlich niederiger als bei anderen Spielen.
Das macht Mut für die nächste Saison.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Das mit Abstand beste Heimspiel der Saison. Tolles Wetter, der B-Block war ganz gut gefüllt und die Stimmung war auch relativ gut. Das Match an sich war zu keiner Zeit langweilig, beide Mannschaften sind immer mal wieder mehr oder weniger gefährlich in die Nähe des gegnerischen Tores gekommen wobei das bei unserem Team insgesamt öfters der Fall war.
Das 1:0 von Parmak war ein wunder-,wunder-,wuderschöner Freistoß den er aus etwa 20 Metern genau ins linke obere Eck gezirkelt hat. Hoffenheim hätte auch schon vorher das 1:1 machen können. Der Ball lag einmal im Tor durch Mesic, der aber dabei im Abseits stand. Dann der unnötige Elfmeter (war zwar ein Faul aber das war wohl eher außerhalb des Strafraums). Die Kickers waren aber nicht geschockt von Ausgleich sondern haben muter weiter gekickt. Durch die vielen lächerlichen Unterbrechungen von Hoffenheimer Simulanten wurden in der 1. HZ schon 4 Minunten nachgespielt. Auch nach der Halbzeit ein munteres Spielchen. Die Kickers weiterhin immer ganz gut im Spiel. Hoffenheim auch in der 1. Halbzeit mit 1-2 ganz guten Chancen aber der Ball zappelte nichtmehr im Tor. Bei der einzigen etwas brenzlicheren Situation war Yelldell zur stelle der den Ball spät sieht und deshalb ihn erst im Nachfassen festhalten kann. Der Führungstreffer direkt vor Gambos Auswechslung entstand durch einem Ball der ihn irgendwie vor die Füße viel, ein paar Meter vor dem Gehäuse von Haas. Das 3:1 durch Kacani hab ich leider nichtmehr gesehen war gerade dabei die Treppen vom Block runter zu laufen da ichs heute ziemlich eilig hatte.

Bevor ich zu den einzelnen Spielern komme möchte ich vorher sagen dass man heute wirklich keinem Spieler einen Vorwurf machen kann!

Vaccaro: Hatte 2-3 wirklich gut Chancen. Hätte heute echt ne Kiste machen können. Ansonsten hat er ein paar mal gut seine Gegenspieler stehen lassen und war sehr schnell. Man sieht ihm auch nach jeder nicht genutzten Chance den Ärger im Gesicht an. Der Kerl, der will wirklich noch was reißen bei den Blauen und ich werde bei ihm von Spiel zu Spiel zuversichtlicher dass er, wenn er von Verletzungspech verschont wird, noch bei uns aufblühen kann.

Stierle: Eines seiner wirklich besseren Spiele die ich in der Saison gesehen hab. Besonders in der 1. HZ ist er ein paar man gefährlich auf der linken Seite durchgekommen und hat ein paar ganz gute Flaken gebracht.

Steinle: Hohe Einsatzbereitschaft und auch eine ganz gute Leistung. Was mir bei ihm besonders gefallen hat ist dass er auch endlich mal draufgehauen hat aus einer guten Schussposition auch wenn der Ball 2 Meter drüber ging.

Gambo: Vonwegen mit dem Bashi stimmt irgendwas nicht was man hier so für Vermutungen im Forum liesst. Wenn man heute wieder gesehen hat was der Bashiru zum Spiel beigetragen hat und damit mein ich nicht nur das Tor, dann kann man sich sicher sein dass wir auf ihn zählen können.

Ylidiz: Auch ein OK von meiner Seite. Die gelbe Karte war aber total unnötig. Sinnlose Härte die in der Situation garicht nötig gewesen wäre, das sah ein wenig übermotiviert aus.

Yelldell: Wenn man ihn brauchte war er da. Fehlerfrei.

Parmak: Der Freistoß war einfach klasse. Auch ansonsten hat er oft seine Gegenspieler wie Statisten stehen lassen. Tolle Ballbehandlung, der Musti ist für mich einer der wichtigsten Spieler für die nächste Saison. Kann nur sagen: Musti: Daumen hoch!

Hartmann: Ja der hat garnicht gespielt aber ich möchte den Manu hier trotzdem erwähnen. Toll dass er nochmal zu uns in den Block gekommen ist und sich sogar das Megafon geschnappt hat nach der Aufforderung der Fans. Der Manu ist ein super Kerl und wenn er irgendwann mal auf der Waldau spielen sollte in einem anderen Trikot dann sollte man jedem der ihn auspfeift das Maul stopfen!
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 26. Mai 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben: Durch die vielen lächerlichen Unterbrechungen von Hoffenheimer Simulanten wurden in der 1. HZ schon 4 Minunten nachgespielt.

Der Schiedsrichter hat heute in beiden Halbzeiten zusammen keine 10 Sekunden nachspielen lassen. Wenn ein Spiel erst um 14.04 Uhr beginnt, kann es auch erst um 14.49 Uhr in die Halbzeit gehen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben: Durch die vielen lächerlichen Unterbrechungen von Hoffenheimer Simulanten wurden in der 1. HZ schon 4 Minunten nachgespielt.

Der Schiedsrichter hat heute in beiden Halbzeiten zusammen keine 10 Sekunden nachspielen lassen. Wenn ein Spiel erst um 14.04 Uhr beginnt, kann es auch erst um 14.49 Uhr in die Halbzeit gehen.
Achso. Hab nur auf die Uhr geschaut um 14.49 Uhr und mir gedacht wir wären schon 4 Minunten drüber. :D Danke für den Hinweis Buddy
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Spiel hat Spaß gemacht, auch wenn man merkte, daß es um nicht mehr viel auf der gegnerischen Seite ging.

Hervorheben will ich Wildersinn. In diesern Verfassung wird er wieder eine feste Größe hinten werden.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das war das beste Spiel der Saison, hat echt Spaß gemacht. Der Parmak war heute echt super, auch Stierle war mal wieder sehr souverän.

Wer mir echt sehr gut gefallen hat im Mittelfeld war der Rodriguez. An dem werden wir auch noch viel Spaß haben.

Bei Vaccaro hat man heute gesehen da geht doch was. Er hätte heute auch ein Tor verdient gehabt.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Ich muss Bookerty in allem Recht geben. Mehr gibts nicht zu sagen!!!
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Dass die Geldsäcke das Spiel abgeschenkt haben - ich weiss nicht recht...
Rangnick wird das auf jeden Fall überhaupt nicht geschmeckt haben.
Unsere Jungs in toller Spiellaune mit so vielen Chancen, dass locker 3-4 Tore mehr hätten fallen können - Vaccaro hätte auf jeden Fall eins verdient gehabt.
Was ich infam fand: 1. Wie kann es Mesic wagen den Elfer zu machen und 2. die andauernden abfälligen Handzeichen von Maric in Richtung B - Block.
Das ist allerunterste Schublade :evil: :evil:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Niclas92 hat geschrieben:Ich muss Bookerty in allem Recht geben. Mehr gibts nicht zu sagen!!!
hab selten so kritikloses feedback bekommen :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich fand das war heute das beste Heimspiel seit Monaten und das ohne Hartmann. :oops:

Ein paar mal wurde richtig schön kombiniert, Stierle ging auch ein paar mal los wie die Feuerwehr. War ein unterhaltsamer Nachmittag.

Das Freistoßtor war traumhaft in den Winkel gezirkelt. Sowas sollte er öfters machen. :D

Dann der Ausgleich, keine Ahnung was da in Gambo gefahren ist. So übermotiviert im 16er in den Gegner reinrutschen, da konnte er froh sein das er nur Gelb bekommen hat. :(

Der Ausgleich war aber unverdient, die Kickers waren bis zu diesem Zeitpunkt besser.

Dann nach der Halbzeit wieder Gambo, zuerst foult er wieder einen Hoffenheimer obwohl er schon Gelb hat. Daraufhin gibt Schiedsrichter Maier Dutt ein Zeichen, dass es besser wäre in auszuwechseln wegen Rotgefahr, Dutt lässt daraufhin die Spieler warmlaufen, ruft nach kurzer Zeit Kacani zu sich her um ihn einzuwechseln, aber der Ball geht fast 2 Minuten nicht ins aus und dann liegt er plötzlich bei Gambo der das 2:1 macht. Die Führung wieder hochverdient.

Das 3:1 hat sich Kacani dann verdient, der hatte davor schon ein paar mal die Hoffenheimer defensive alt aussehen lassen.

Bester Mann war eindeutig Parmak, alle 3 Tore vorbereitet und eins selber geschossen, was will man mehr. :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mauki hat geschrieben:Bei Vaccaro hat man heute gesehen da geht doch was. Er hätte heute auch ein Tor verdient gehabt.

Bei seiner besten Chane hat er halt auch noch Pech gehabt, dass Kacani in der Schussbahn stand. :(
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

blauweissschwarz hat geschrieben: Was ich infam fand: 1. Wie kann es Mesic wagen den Elfer zu machen und 2. die andauernden abfälligen Handzeichen von Maric in Richtung B - Block.
Das ist allerunterste Schublade :evil: :evil:
??? infam waren einzig die rechten Sprüche aus dem B-Block in Richtung Mesic. Das war aller unterste Schublade (Zigeuner, ...). War mir nicht klar, dass wir bei uns ein Problem mit rechtsradikaler Gesinnung haben. Sehr traurig!
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Schönes letztes Heimspiel, mehr aber auch nicht. Traurig das der Mesic so charakterlos ist und den elfmeter schießt
:evil:

also der Rodriguez hat sich heute auch für mehr empfohlen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:Dann der unnötige Elfmeter (war zwar ein Faul aber das war wohl eher außerhalb des Strafraums).

Im SWR gerade hat man gesehen, dass es innerhalb war :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Dann der unnötige Elfmeter (war zwar ein Faul aber das war wohl eher außerhalb des Strafraums).

Im SWR gerade hat man gesehen, dass es innerhalb war :!:
jop hab ich auch gesehen. Gambo unnötig von hinten reingegangen. aber copado fällt in der situation trotzdem nciht ungern. und dass er danach gefühlte 2 stunden am boden lag, so schlimm hats nicht ausgesehen.

eins muss ich noch korrieren an meinem kommentar zum spiel. das abseitstor von mesic war natürlich vor parmaks freistoßtreffer und nicht danach.

hat sich gelohnt heute swr zu schauen auch wenn davor ca 1 stunde sinnlose vfb berichte gekommen sind. (die reden minuten lagn darüber dass elber beim pokalgewinn vor 10 jahren nicht zur feier kommen wollte)

Das 1:0 von pfullendorf gegen den vfbäh hat mir gefallen. was für idioten sind das denn in der hintermannschaft dort? dafür sollte man den beiden abwehrspielern jeweils mehrfach in den arsch treten :lol:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Blaufieber hat geschrieben: Hervorheben will ich Wildersinn. In diesern Verfassung wird er wieder eine feste Größe hinten werden.
ich stör mich am "werden". nach den letzten spielen ist er eine fest größe!
ganz stark!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:

Dann nach der Halbzeit wieder Gambo, zuerst foult er wieder einen Hoffenheimer obwohl er schon Gelb hat. Daraufhin gibt Schiedsrichter Maier Dutt ein Zeichen, dass es besser wäre in auszuwechseln wegen Rotgefahr,

:D
krass, was du alles siehst!! wow!
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ich muss auch sagen: geiles Spiel!
Von unseren Ex-Stürmern net viel zu sehen (außer eben dem Elfmeter von Mesic und einer netten Geste Richtung Haupttribühne nach ebenso netten Zurufen von derselbigen was Maric angeht), die Hoffenheimer wirklich massiv schwach, die hatten max. drei Chancen insgesamt.
Bei uns sehr gut Parmak (was der gerannt ist :shock: ), Steinle + Stierle.
Grottig fand ich leider Yildiz, da hat heute wenig geklappt.
Der Schiri war echt lustig, nur Abseits sollte man seinem einen Assistenen nochmal erklären und (wenn man schon dabei ist) gleich noch Vaccaro.
Recht gut fand ich auch Rodriguez, für's erste Spiel, not bad!!
Und das 1:0 war einfach nur geil :D
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

renegade hat geschrieben: ??? infam waren einzig die rechten Sprüche aus dem B-Block in Richtung Mesic. Das war aller unterste Schublade (Zigeuner, ...). War mir nicht klar, dass wir bei uns ein Problem mit rechtsradikaler Gesinnung haben. Sehr traurig!
Man kann es auch übertreiben. Man muss nicht überall gleich wieder irgendetwas hineininterpretieren. Gab ja mit "blöder Blödmann" noch ein Alternativ-Programm. Mesic ist noch viel zu gut weggekommen :!:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

das war Sommerfussball, nett anzuschauen, aber jederzeit war zu spüren, dass es für beide um nichts ging.
Peinlich die Sprechchöre gegen Mesic. Zu Vaccaro: was für eine Körpersprache hat der denn? Null Laufbereitschaft, scheinbar macht es ihm keinen Spass Fussball zu spielen. Diesen Spass konnte man dafür Parmak anmerken, auch Rodrigues mit guten Ansätzen.
Warum bei gleichzeitigem Spiel der 2ten Kacani 60 min und Tucci 90 min auf der Bank sind, das kann wohl nur Robin Dutt erklären.
Ohne das Spiel jetzt zu hoch zu hängen: wir brauchen Verstärkungen!!!!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

renegade hat geschrieben:??? infam waren einzig die rechten Sprüche aus dem B-Block in Richtung Mesic. Das war aller unterste Schublade (Zigeuner, ...). War mir nicht klar, dass wir bei uns ein Problem mit rechtsradikaler Gesinnung haben. Sehr traurig!
Was bischn du für einer, wurdest du als Kind zu heiß gebadet??? Was isch den daran rechtsradikal :roll: , oder sollen wir nächstes mal Mesic du Angehöriger einer fahrenden ethnischen Minderheit singen :?: :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

War heute zum ersten Mal im B-Block. Hatte eigentlich erst keine Lust, aber ein sehr guter Freund hatte mich dann doch überredet ;-)
Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen. Ein lustiges und vor allem lautstarkes Völkchen seid Ihr :) Katastrophe: Das Fangnetz :!:

Zum Spiel:
Parmak hat heute so gespielt wie immer wenn er wirklich fit ist. Sensationell! Einziges Manko: Er brauch drigend Interview-Training. Seine Antworten auf der Pressekonferenz waren... Sagen wir, seine Antworten waren teilweise ausbaufähig :lol: Wenn der Junge mal 34 Spiele in einer Saison schafft...
Rodriguez kann ein Guter werden wenn er konstant so weiter spielt. Tolles Spiel.
Die 4er-Kette stand heute super. Warum nicht immer so!?
Yildiz war zum ersten Mal in der Rückrunde gut.
Kannitz alias Kannnix hat heute die besten 17 Minuten gespielt seit er das Kickers-Trikot trägt. Lobende Worte für ihn und das aus meinem Munde :shock:
Besonders gut hat mir auch Kanyuk gefallen. So will ich ihn immer sehen und genau so tut er dem Spiel besonders gut :lol:
Die Jungs haben alles insgesamt ein gutes Spiel gemacht und insbesondere Robin Dutt einen versöhnlichen Abschied vor heimischer Kulisse bereitet.

:arrow: Euphoriebremse: Hoffenheim ist heute nicht bis an die Schmerzgrenze gegangen. Das sah immer ein bisschen so aus, als würde sich keiner weh tun wollen.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

War ein klasse Kick, wenn auch Hoffenheim erstaunlich schwach war. Da habe ich einige andere Mannschaften gesehen, die im unteren Tabellenbereich stehen und uns das Leben richtig schwer gemacht haben. Das meiste haben meine Vorredner schon geshrieben und will es auch nicht groß wiederholen.

Hatten einen Freund dabei, der Lampen-Fan ist. Wir saßen HT-Mitte und der war total begeistert. Der kommt wieder. Als Dundee verabschiedet wurde frage er mich: Ach der geht ! Dreht sich mein Vordermann um: Der war doch gar nicht da. Zum Glück sind einige älteren Herren von HT nicht hier im Forum (denke ich jedenfalls). Da würde es ganz schön abgehen, was da gebruddelt wurde.

Wieviele Chance brauch Vaccaro eigentlich, daß er mal trifft, der arme Kerl. Das Bischoff nicht in der Lage war, zur Verabschiedung zu erscheinen, ist wirklich peinlich.

Die Hoffenheimer haben in ihrem Block zwei relativ kleinere Plakate: "Wir sind Finke" aufgehängt. So ein Rattenpack.
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Die Fangesänge gegen Mesic sollte man nicht überbewerten. Auch dafür verdient er sehr gutes Geld :!:
Außerdem kam aus dem Block auch Freundlichkeiter wie A....loch, H...sohn und V..er. Natürlich sind solche Sprüche nicht jedermanns Sache, aber wer sich daran zu sehr stört darf nie wieder in ein Fußball-Stadion.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Diese Plakate hab ich von meinem Platz nicht sehen können - ein Glück, ich wäre ausgerastet. Wie billig und charakterlos - Geld verdirbt denselben eben doch. :twisted:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

StevenJay hat geschrieben:Die Fangesänge gegen Mesic sollte man nicht überbewerten. Auch dafür verdient er sehr gutes Geld :!:
Er verdient Geld dafür, dass er sich beschimpfen lässt :?:
Naja....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

JJ hat geschrieben:
StevenJay hat geschrieben:Die Fangesänge gegen Mesic sollte man nicht überbewerten. Auch dafür verdient er sehr gutes Geld :!:
Er verdient Geld dafür, dass er sich beschimpfen lässt :?:
Naja....
Fußball ist halt Unterhaltunssport. Und die Leute auf dem Platz verdienen sehr gutes Geld um die Leute auf den Rängen zu unterhalten. Ich glaube wenn einer wie Mesic oder in gesteigerter Form ein Oliver Kahn seinen Kontoauszug abholt, kann er ein paar Schmähgesänge aus Fan-Blöcken verkraften.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Roland hat geschrieben: Die Hoffenheimer haben in ihrem Block zwei relativ kleinere Plakate: "Wir sind Finke" aufgehängt. So ein Rattenpack.
das waren ein paar Freiburgerfans die heute im Stadion waren
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Spiel war es. Die Kickers gingen als Sieger vom Platz, weil der bestbezahlte Trainer der Liga gleichzeitig auch der einzige Trainer der Liga ist, der zu blöd ist sein Team auf die Kickers einzustellen: statt abzuwarten bis wir uns selber schlagen ließ er auf Angriff spielen. Und das ging gründlich schief, den Blauen eröffneten sich ungeahnte Räume. Den Rest machte dann die Motivation aus.

Und die solide Abwehr. Während Maric und Mesic bei Härter und Wildersinn sehr gut aufgehoben waren entkam Vaccaro ein ums andere mal seinen Bewachern. Schade daß er nicht getroffen hat, er hätte heute mindestens einen Treffer verdient gehabt.

Bester Mann auf dem Platz war Parmak. :!:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

mit großem abstand bestes spiel seit langer, langer zeit
die abwehr stand größten teils sicher, recep hat meiner ansicht nacht auf hartmann-position gut gespielt, könnte mir ihn gut dort nächste saison vorstelln
die offensivabteilung war heut überragend (bis auf vaccaro, der heute den titel stürmer nicht verdient hat)
micht freut besonders, dass gambo getroffen hat und kacani seine erste kiste gemacht hat
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Buddy hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Bei Vaccaro hat man heute gesehen da geht doch was. Er hätte heute auch ein Tor verdient gehabt.

Bei seiner besten Chane hat er halt auch noch Pech gehabt, dass Kacani in der Schussbahn stand. :(
muss ich leider wiedersprechen, der ball wäre genau auf den torwart gekommen, bin mir 100% sicher
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Bericht und Fotos online (Danke dafür auch an Patrick)
Bild
:arrow: www.svk1899.de
Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ein überzeugender Auftritt der Mannschaft. Solch eine Leistung ein paar mal öfter und... ach ich mag gar nicht dran denken, was wir dann feiern könnten.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

War ein gutes Regionalligaspiel, das die bessere Mannschft gewonnen hat. In der zweiten Halbzeit ging bei der TSG nicht mehr so viel.
Besonders gefreut hat mich, dass beim Anpfiff ein Kickersteam auf dem Platz gestanden hat, dass so auch nächste Saison bei den Kickers spielen könnte. (Ich will nicht sagen, dass ich froh war, dass Hartmann wegen seiner 5ten Gelben nicht spielen durfte.)
War ein gelungenes letztes Heimspiel. Auch das Zusammensein beim Freibier und Freigetränke war nett und lustig.
Mein Bericht mit Video in unserem Blog: http://www.blogigo.de/Fair_Ground_06
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

eins der geilstgen spiele der saison ich träume die nächste woche nur von diesem spiel.
hätten wir die ganze saison oder die rückunde so gespielt wären wir jetzt immer noch oben dabei nja aber hätten is scfhon so ein komisches wort!
aber nächste saison vielleicht :roll:
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
renegade hat geschrieben: ??? infam waren einzig die rechten Sprüche aus dem B-Block in Richtung Mesic. Das war aller unterste Schublade (Zigeuner, ...). War mir nicht klar, dass wir bei uns ein Problem mit rechtsradikaler Gesinnung haben. Sehr traurig!
Man kann es auch übertreiben. Man muss nicht überall gleich wieder irgendetwas hineininterpretieren. Gab ja mit "blöder Blödmann" noch ein Alternativ-Programm. Mesic ist noch viel zu gut weggekommen :!:
Also "Zigeuner" "Jude" und "Nigger" sind nun einfach mal klassische Kampfbegriffe der extremen Rechten. Ich will jetzt nicht jedem, der so etwas ruft, die entsprechende Gesinnung unterstellen. Aber man könnte mal etwas darüber nachdenken, und dann muss man nicht unbedingt durch solche Sprüche die Feindbilder der Rechten übernehmen!!!
Ein einfaches "Arschloch" tut es dann vielleicht auch.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Buddy hat geschrieben:Ich fand das war heute das beste Heimspiel seit Monaten und das ohne Hartmann. :oops:
:twisted: nur noch ein spiel und du bist ihn los...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es war ein ansehliches letztes Heimspiel der Saison2006/2007! Der Auftritt der Mannschaft gibt Mut für die Saison 2007/2008! Ich habe wieder Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison und die Qualifikation für die neue 3. Liga! Mehr ist nicht machbar!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Noch eins zu unserem Stadionsprecher: die richtigen Vornamen der Kickers Spieler sollte er schon kennen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Gesperrt