Die Sache mit der Signatur

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blaufieber
Kickers-Fan

Die Sache mit der Signatur

Beitrag von Blaufieber »

Nichts dagegen, daß jemand in seiner Signatur seine Mama grüßt oder für irgendeinen Morgen-isser-wieder-vergessen-Song wirbt.
Aber könnte man nicht auf freiwilliger Basis vereinbaren, daß die Signatur eine bestimmte Größe nicht überschreitet. Aktuell nehme ich Bezug auf die Signatur unsere jungen Foren-Gottes. Wenn ihn demnächst mal wieder das Beitragsfieber packt, dann sehe ich schon meinen Bildschirm voller vieler bunter Buttons.
Buddy
Kickers-Fan

Re: Die Sache mit der Signatur

Beitrag von Buddy »

Blaufieber hat geschrieben: Aktuell nehme ich Bezug auf die Signatur unsere jungen Foren-Gottes.

Wie kannst du es wagen den Forengott zu kritisieren. Nicht das du noch eine Verwarnung von ihm bekommst wegen "Gotteslästerung". :lol: :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Na endlich wieder was zu meckern, ich hatte schon Angst dass du langsam nen Nervenzusammenbruch bekommst, wo's doch so lang nichts zum kritisieren gab.

Und ich sag dazu nur eins: Das hier is das Forum mit den kleinsten Signaturen überhaupt das ich kenne.

Vergleich:
http://www.evanescence.de/viewtopic.php ... start=3795

http://forums.firearmsmod.com/showthrea ... genumber=3

http://sixpack.fraggwerk.de/forums.php?m=posts&q=272

Soviel dazu. Hmpf Mist, jetzt muss ich schon wieder hinschauen wo ich den Elefant hinstelle, naja wenigstens sin jetzt keine Mücken mehr da.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:Na endlich wieder was zu meckern, ich hatte schon Angst dass du langsam nen Nervenzusammenbruch bekommst, wo's doch so lang nichts zum kritisieren gab.
Ich habe nicht gemeckert, sondern etwas angeregt bzw. zur Diskussion in den Raum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Ein kleiner Unterschied - gehört eigentlich nicht viel dazu dies zu erkennen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

meine wenigkeit ist dafür, dass in den signaturen keine bilder enthalten sein sollten, aus den von blaufieber angesprochenem grund.
negativ bsp. siehe http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/b ... ?fnr=25404
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben: Und ich sag dazu nur eins: Das hier is das Forum mit den kleinsten Signaturen überhaupt das ich kenne.
Und im übrigen ist dies genau der Grund weshalb ich mir wünsche, daß dies auch so bleibt. Oder mit anderen Worten: wehret den Anfängen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Degi's Adrion raus Banner (sogar mit Animation!) hat kein Hund hinterm Ofen hervorgelockt, aber jetzt plötzlich...

Nur mal eine Frage: Welchen Nachteil bringt's denn??

Und Ralphonso, glaub mir SO eine Signatur würde bestimmt nich geduldet werden... Aber solang sie sich im Rahmen hält seh ich da dran nichts negatives. Die Welt ist nun mal bunt und nicht nur einheitlich grau ;)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Degi's Adrion raus Banner (sogar mit Animation!) hat kein Hund hinterm Ofen hervorgelockt, aber jetzt plötzlich...
Ich bin auch gegen Banner in der Signatur. Dann wird das ganze zu unübersichtlich!!!

Und der Vergleich mit Degi zieht nicht ganz. Er schreibt insgesamt so viel wie Du an einem Tag!
Bild
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben: Nur mal eine Frage: Welchen Nachteil bringt's denn??
Gegenfrage: wo liegen denn die Vorteile?

Die Nachteile?

Vor allem leidet doch die Übersichtlichkeit darunter. Diskutieren wir hier über Fußball im allgemeinen und die Blauen im besonderen oder wollen wir wie in anderen Foren den Text und die damit verbundenen Aussagen zwischen den bunten Bilderchen suchen müssen.

Des weiteren verlängern sich die Ladezeiten (es gibt noch immer genügend Menschen ohne DSL) und nicht zuletzt will ich - so ich während meiner Arbeitszeit hier mal vorbeischaue - nicht einen Bildersalat auf meinem Bildschirm haben.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

also bisher sind wir doch ganz gut ohne ausgekommen, also warum dann jetzt plötzlich was ändern??
Kickers Stuttgart allez !
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Felix hau den Banner raus. Er sieht nicht nur panne aus, er ist auch einfach nur peinlich! :shock:
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Konservatives Forum allez :roll: Ich versteh das Problem immer noch nicht, längere Ladezeiten ist absoluter Blödsinn, da erst der Thread angezeigt wird und dann Bild Dateien wie Buttons, Avatare etc. geladen haben. Außerdem braucht man für die Dateigrößte selbst mit nem 28k Modem nicht lang. Und es is ganz einfach: Oberm Bild: Text. Unterm Bild: Kein Text ;)
Aber bevor jetzt noch welche von der Brücke springen...

Man merkt echt dass Winterpause ist...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

So, besser ihr Langweiler? ;)

Ach ja Ralphonso, deine Logout Sig is im Gegensatz zu meiner sogar richtig bösartig ;) Und Nein, ich hab nich draufgeklickt, bei sowas schau ich grundsätzlich immer erst welche Adresse es unten im IE anzeigt.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

du bist halt ein cleverle :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ne, nur Forumsgott :P :D
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wenn wir schon beim thema sind:

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

AH ein Bild im Forum! Du weißt dass damit ca. 99,423% der Forumsuser 3 Stunden mehr vom PC verbringen müssen weil dadurch die Ladezeit so hochgeht? ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

deswegen s/w Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Ich versteh das Problem immer noch nicht, längere Ladezeiten ist absoluter Blödsinn, da erst der Thread angezeigt wird und dann Bild Dateien wie Buttons, Avatare etc. geladen haben.
Das ist aber auch ein Problem! Wenn man unten die Einträge schon liest und weiter oben noch dumme Banner geladen werden, verschiebt sich der ganze Text bei jedem neu geladenen Bild. Der Lesefluß wird also gestört!

Bisher kam noch kein vernünftiges Argument von Dir! Hast den ganzen Scheiß wohl eh nur gemacht um Deine neue Liebe zu Strasbourg bekannt zu machen, oder?
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Dann hast aber nen komischen Browser ;)

@ Steffen: Ich verwend solche (und auch genau diesen!) Banner schon längst in andren Foren (siehe auch die Links), wieso hier also nich? Aber ich hatte vergessen dass man hier lieber grau in grau lebt ;)
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:Dann hast aber nen komischen Browser ;)

@ Steffen: Ich verwend solche (und auch genau diesen!) Banner schon längst in andren Foren (siehe auch die Links), wieso hier also nich? Aber ich hatte vergessen dass man hier lieber grau in grau lebt ;)
Mit der Browser-Geschichte hat er vollkommen recht. Das hat nichts mit einem komischen Browser zu tun.
Im übrigen würde es doch mal von einer gewissen Reife zeugen, wenn Du ohne Maulen eine mehrheitliche, Deiner entgegengesetzten Meinung akzeptieren würdest.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wenn die argumente aus gehen, muss polemik herhalten, war doch schon immer so :(
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wenns nix mehr zu meckern gibt muss man sich schnell ne andre Lapalie suchen. War doch schon immer so.

Aber das Thema is jetzt erledigt.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich finde so signaturen eher positiv :P
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

@ MartinBB95 :

deine signatur ist auch kategorie "referenzklasse" bzw. "signatur des jahres" und ausser konkurrenz :lol:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

@ Ralphonso

Mich würde mal interessieren,wieviele auf deine Signatur reingefallen sind. :lol:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

pssssssssst!! sonst muss ich mir was schlimmeres einfallen lassen
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Jedenfalls ist mein Monitor wieder sauber! :wink:
Antworten