Wieso ging der Präsident?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Wieso ging der Präsident?

Beitrag von Blue Fritz »

Kurz nach Spielbeginn und der Ehrung der Spieler, die die Kickers verlassen, verließ Präsident Eichelbaum das Waldau Stadion und fuhr im schwarzen Mercedes davon! Hat mich doch verwundert! Aber vielleicht hatte er ja auch einen wichtigen Termin?
Einmal Blauer - immer Blauer
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

5 Stunden nach Berlin sind knapp bemessen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Bist Du sicher dass das der Präsi war? Beim letzten Spiel kam er mit einer hellen E-Klasse. Dem Nummernschild nach war es seine eigene.

Vielleicht mußte er auch zu seiner Diätberatung um sein schlechtes Gewissen zu erleichtern nachdem er sich eine Stadionwurst zu viel angeschaut hat...

Hahaa, ist ja ein ganz schöner Brummer unser neuer Präsi. :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

B. hat geschrieben:
Vielleicht mußte er auch zu seiner Diätberatung um sein schlechtes Gewissen zu erleichtern nachdem er sich eine Stadionwurst zu viel angeschaut hat...

... ha ha - und Du bist ein ganz schön geistiger Tiefflieger :roll:

Sei froh das wir so einen Präsi haben. Der sich unter anderem bis kurz vor dem Spiel 2 Stunden den Fans bei der Fadski Versammlung stellt. Das bekommen so Leute wie Du aber leider nicht mit , denn da sind viele aktive Fans anwesend und nicht solche die am PC solch einen Schwachsinn verzapfen. ... und komm mir jetzt nicht mit Humor - den hast Du wahrscheinlich exklusiv.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Als ich den Eichelbaum am Anfang im Stadion oder auf Bilder geseshen habe dachte ich auch naja. Das er allerdings bei der FadSki Mitgliederversammlung da war fand ich echt super. Der mann sucht auch die Nähe zu den Fans was man ja von seinen Vorgängern nicht sagen konnte.

Sehr sympathischer Mann und ich denke der ist für die Kickers genau der richtige.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Die Fadski sind eine Abteilung des Vereins. Das sich der Präsident dort blicken lässt, ist eigentlich die normalste Sache der Welt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ist es nicht, er war der erste Präsident der sich dort blicken ließ :!: Hans Kullen musste zum Beispiel von den fans erst aufgeklärt werden was die Fadski überhaupt ist.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Traurig genug. Aber eigentlich ist es trotzdem eine Selbstverständlichkeit. Wenn man Präsident sein will gehört das eben auch zu den Aufgaben.

Im übrigen finde ich es gut daß unser neuer Präsident im Gegensatz zu seinem Vorgänger schlau genug ist zu sehen wo man mit wenig Aufwand Pluspunkte sammeln kann.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ist es nicht, er war der erste Präsident der sich dort blicken ließ :!: Hans Kullen musste zum Beispiel von den fans erst aufgeklärt werden was die Fadski überhaupt ist.
...und ich bin mir bis heute nicht wirklich sicher ob er es je verstanden hat :lol:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Rangrücktritt hat geschrieben:
B. hat geschrieben:

Sei froh das wir so einen Präsi haben. Der sich unter anderem bis kurz vor dem Spiel 2 Stunden den Fans bei der Fadski Versammlung stellt. Das bekommen so Leute wie Du aber leider nicht mit , denn da sind viele aktive Fans anwesend und nicht solche die am PC solch einen Schwachsinn verzapfen. ... und komm mir jetzt nicht mit Humor - den hast Du wahrscheinlich exklusiv.
Äh was hat denn jetzt seine enorme körperliche Erscheinung damit zu tun dass er bei der Fadski-Versammlung war? Ich weiß nicht wie alt Du bist, das könnte Dein Verhalten erklären. Schreib mir doch einfach mal eine PN, dann klären wir das mal.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

B. hat geschrieben: Ich weiß nicht wie alt Du bist, das könnte Dein Verhalten erklären.
:lol: :lol: :lol:
Rangrücktritt
Kickers-Fan

B. hat geschrieben:
Rangrücktritt hat geschrieben:
B. hat geschrieben:

Äh was hat denn jetzt seine enorme körperliche Erscheinung damit zu tun dass er bei der Fadski-Versammlung war? Ich weiß nicht wie alt Du bist, das könnte Dein Verhalten erklären. Schreib mir doch einfach mal eine PN, dann klären wir das mal.
... und was hat seine Statur mit der Tatsache zu tun das er vor Spielende ging ? :roll:

Ne lass mal gut sein, da ist mir auch eine PN zu schade.

Denk mal darüber nach, dass ein Forum auch eine Art Visitenkarte eines Vereins sein kann - aber Gott sei Dank haben wir ja Dich und Deine sensationellen Beiträge für die Aussendarstellung - warum können nicht alle so sein ?... und nun halte ich es wie die meisten hier - ich gehe auf deinen Senf gar nicht mehr ein.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Peinlicher geht's ja wohl nimmer. @Rangrücktritt: Danke für Deine Worte - ich denke mal, hier wissen einige wirklich nicht, was ein Forum eigentlich ist und daß hier auch die Verantwortlichen des Vereíns mitlesen. Manchmal muss man sich wirklich schämen... :evil:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

kann man das hier vielleicht schließen - nein! - besser löschen!

Wenn man jetzt schon so etwas hier liest dann bin ich ja mal gespannt was im Sommerloch hier so abgeht :lol:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

svk4ever hat geschrieben:Die Fadski sind eine Abteilung des Vereins. Das sich der Präsident dort blicken lässt, ist eigentlich die normalste Sache der Welt.
Sollte es sein, aber wenn man von einem HK zu hören bekommt, dass er sich für solle "Kaugummi-Veranstaltungen" (O-Ton) zu schade sei, dann ist das wohl doch nicht so selbstverständlich...

@B.: Finger weg von der Tastatur = kein geistiger Dünnpfiff mehr, denk mal drüber nach!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

das Geheimnis wurde heute in der BILD gelüftet:

Der Präsident ist als neutraler Besucher zum Pokalfinale geflogen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das wurde etwas weiter oben bereits angedeutet:

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:5 Stunden nach Berlin sind knapp bemessen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich wäre als Kickers Präsident in Degerloch geblieben! Schon ein bissle seltsam! Aber Hauptsache er hat den Kickers Laden im Griff!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich wäre als Kickers Präsident in Degerloch geblieben! !
Warum? Weil es noch um die goldene Ananas ging?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

DirtyToby hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Ich wäre als Kickers Präsident in Degerloch geblieben! !
Ähm, Hallo?? Vielleicht weil die Kickers spielen? Wärst du auch nach Berlin wenn du die Möglichkeit auf Karten gehabt hättest?
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

DirtyToby hat geschrieben:
Ganz einfach, weil mir die Kickers wichtiger sind wie vieles andere!
Und vom Präsident würde ich auch so eine Einstellung erwarten!
Aber ich nehme dies halt zur Kenntnis. Das ist für mich jetzt aber kein Grund am Präsidenten weiter zu kritisieren.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Moah, das war halt wahrscheinlich ein "ofizieller" Termin oder was auch immer. Also mich jukt das nicht die Bohne...
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln..., das ist doch wohl sch...egal, wo er hingegangen ist, es ging doch um nix mehr!!! Habt Ihr Sorgen, echt schlimm.... :evil:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man oh mann, manche haben echt Sorgen. Vielleicht hat er sich mit wichtigen Leuten getroffen. Keiner was warum er dort war und womöglich werden wir es nie erfahren. Also brauchen wir uns doch garnicht drüber aufregen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Mauki hat geschrieben:Man oh mann, manche haben echt Sorgen. Vielleicht hat er sich mit wichtigen Leuten getroffen. Keiner was warum er dort war und womöglich werden wir es nie erfahren. Also brauchen wir uns doch garnicht drüber aufregen.
Genau.

Aber wahrscheinlich hat er sich vor Ort einfach mal ein Bild machen wollen, wie es dann laufen könnte, wenn die Blauen 2009 dort im Finale stehen - muß schließlich alles geplant sein, was megamäßig spontan aussehen soll! Doch, ich glaube, dass ist die Erklärung...! 8) :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

SIR Andrew hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hat er sich vor Ort einfach mal ein Bild machen wollen, wie es dann laufen könnte, wenn die Blauen 2009 dort im Finale stehen - muß schließlich alles geplant sein, was megamäßig spontan aussehen soll! Doch, ich glaube, dass ist die Erklärung...! 8) :wink:
Da hast du Recht, ich glaube auch das dies der Grund ist :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Roland hat geschrieben:Der Präsident ist als neutraler Besucher zum Pokalfinale geflogen.
Hm... Pokalfinale ist ja okay, aber als Blauer neutral wenn die Roten kicken... :lol:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

svk4ever hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Der Präsident ist als neutraler Besucher zum Pokalfinale geflogen.
Hm... Pokalfinale ist ja okay, aber als Blauer neutral wenn die Roten kicken... :lol:
Villeicht wollt er ja die Glubberer siegen sehen :D
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

So, die Auflösung steht heute in der Esslinger Zeitung. Da kam ein größerer Bericht über ihn. Er wurde vom DFB zum Pokalfinale eingeladen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mauki hat geschrieben:So, die Auflösung steht heute in der Esslinger Zeitung. Da kam ein größerer Bericht über ihn. Er wurde vom DFB zum Pokalfinale eingeladen.

Hier http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 116772.cfm kann man den Artikel lesen.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

was stört es eine(n) alte(n) eiche(lbaum), wenn sich paar .......

herr eichelbaum ist in den 2-3 fan-sitzungen während seiner amtszeit sehr sympathisch und v.a. in belangen der fans sehr kompetent rübergekommen.

und wenn mann mal über den tellerrand rüberschaut, bleibt viell. auch was für die kickers hängen (stadionumfeld, merchandising, ordnerverhalten, siegesfeiern, etc.).

weiter so, herr eichelbaum :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Antworten