Dutt jetzt gleich raus und neuer Trainer gleich rein?
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Account auf Bewährung
tja aber für die lorbeeren aus der vergangenheit kann man sich nichts kaufen... wäre der dutt der übertrainer, für den ihn manche halten, wäre man diese saison aufgestiegen. der kader war stark genug, aber dank internem trara mit okapala, mesic wollte sicher auch nicht ohne grund in der winterpause weg hat man in dieser saison den aufstieg leichtfertig verspielt
-
Blauer Alex
- Kickers-Fan
Ehrlich gesagt war ich vor ein, zwei Wochen auch schon dafür sich von Dutt in einer fairen Art und Weise (keine Entlassung!) zu trennen. Da jetzt jedoch der neue Trainer fest steht und ebenfalls noch bis Saisonende unter Vertrag steht bin ich inzwischen doch wieder für einen Verbleib von Dutt bis zum Saisonende (auch wenn das Spiel am Donnerstag so sau-schlecht gewesen sein muss...). Falls Seeberger verplichtet worden wäre, der ja schon frei ist, hätte die Situation vielleicht anders ausgesehen. So jedoch sollte man das Beste aus dem Rest der Saison machen und Dutt einen würdigen Abschied bereiten, denn das hat er sich trotz allem doch wirklich verdient durch seine gute Arbeit der letzten Jahre. Diese sollte man trotz der katastrophalen Ergebnisse seit dem 9. Spieltag nicht vergessen! Und nach dem Abschied sollten wir uns dann auf einen Neuanfang freuen, denn es ist glaub auch ganz gut wenn Dutt dann aufhört und ein neuer kommt!
seit dem Tächtelmächtel mit Hannover ging's bergab. Wie will man das erklären?
Und wenn jetzt der Zeidler bei der Vorstellung sagt, dass er ab sofort kräftig an der neuen Saison mitbastelt und täglich mit Cast in Verbindung steht......., dann wird das bei R.D. Rtg. Freiburg auch nicht anders sein.
Volle Konzentration auf das Wesentliche! Und allen Lippenbekenntnissen zum Trotz: das ist für beide Trainer der neue Verein.
Deshalb kann es jetzt nichts anderes geben als sofortiger Tausch. Dann kann R.D. sich ganz den Planungen seines neuen Vereins widmen, hat den Rücken frei und kann gut ausgeruht in die neue Saison starten. Aber bitte keine Kündigung! Rücktritt wäre schön.
Und wenn jetzt der Zeidler bei der Vorstellung sagt, dass er ab sofort kräftig an der neuen Saison mitbastelt und täglich mit Cast in Verbindung steht......., dann wird das bei R.D. Rtg. Freiburg auch nicht anders sein.
Volle Konzentration auf das Wesentliche! Und allen Lippenbekenntnissen zum Trotz: das ist für beide Trainer der neue Verein.
Deshalb kann es jetzt nichts anderes geben als sofortiger Tausch. Dann kann R.D. sich ganz den Planungen seines neuen Vereins widmen, hat den Rücken frei und kann gut ausgeruht in die neue Saison starten. Aber bitte keine Kündigung! Rücktritt wäre schön.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
-
pichierri
- Kickers-Fan
In den letzten Jahren unter Dutt konnte man, unterm Strich, wieder ganz ordentlichen Fussball in Degerloch sehen. Vor allem wenn man es mit den Zeiten unter Zobel, Adrion und Sorg vergleicht. Wer hier nicht zumindest respektiert, wie sich die Kickers in den letzten Jahren unter Dutt entwickelt haben, hat echt keine Ahnung. Man kann aber nicht leugnen, dass wirklich jeder Gegner, der dieses Jahr gegen uns gespielt hat, mindestens in allen Bereichen gleichwertig, meist aber kämpferisch, vor allem spielerisch besser war. Dabei geht es bei den meisten Teams in der Meisterschaft(siehe Siegen oder Ingoldstadt) auch nicht um mehr, als bei uns. Haben diese Mannschaften also die charakterlich besseren Spieler als wir oder sind wir durch den Vorrundenstart nur völlig überschätzt worden? Warum sich der Dutt jetzt besonders über die Leistung gegen Siegen aufregt, leuchtet mir nicht ein. Unsere Spiele gegen Kassel letztes Jahr, Pfullendorf oder auch Ingoldstadt in der Rückrunde waren keinen Deut besser. Ob der Trainer jetzt gehen soll oder nicht? Keine Ahnung, weil ich einfach nicht begreife, warum jetzt scheinbar gar nichts mehr funktioniert, was jahrelang unter Dutt geklappt hat. Womit wir dann vielleicht doch wieder beim Charakter der Spieler wären. Denn wenn ihr Einsatz und ihr Spielvermögen tatsächlich davon abgängen, wo ihr Trainer nächstes Jahr spielt oder ob es nächste Saison 5 Euro mehr gibt, dann kotzt mich das an. Andere Teams haben sicher auch ihre Probleme. Ich habe dieses Jahr noch kein Team gesehen, dass schlechter mit seinen Problemen fertig wird, als unseres. Es sieht leider so aus, als würde der Dutt seine Mannschaft in dem Zustand übergeben, in dem er sie übernommen hat.
super posting pichierri, sehe die situation ähnlich, aber falls einige spieler meinen, dass ihre spielerischen und kämpferischen fähigkeiten, sowie der anstand den fans (am do haben wohl nur vier spieler den weg zu den fans gefunden) und dem neuem trainer gegenüber ( bei der vorstellung waren laut posting im anderen thread nur drei spieler anwesend) von den "äußeren umstanden" (ungeklärte vertragssituation, trainer schon beim scf unter vertrag) abhängt, dann muss einfach knallhart aussortiert werden, ansonsten ists wirklich so wie dus sagst: dann übergibt der dutt am saisonende eine mannschaft ohne charakter auf der dann die neue saison aufgebaut wird. ich hoffe, dass wir davon verschont werden und die mannschaft in der neuen saison ein teil geliftetes gesicht erhält...
und bitte, jetzt nachdem es um nix mehr geht, bitte auch mal unsere (sturm-)talente aus der II spielpraxis sammeln lassen! wann, wen nicht jetzt!!??!
und bitte, jetzt nachdem es um nix mehr geht, bitte auch mal unsere (sturm-)talente aus der II spielpraxis sammeln lassen! wann, wen nicht jetzt!!??!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
der kader war/ist viel zu dünn besetzt. und mit wehen und hoffenheim kann unsere mannschaft nicht mithalten. deren mannschaften waren immer besser besetzt als wir, auch in der hinrunde!!!Martin hat geschrieben:wäre der dutt der übertrainer, für den ihn manche halten, wäre man diese saison aufgestiegen. der kader war stark genug,
ein aufstieg wäre nur möglich gewesen, wenn alle spieler immer am limit gespielt hätten.
wir können verletzungsbedingte ausfälle schlecht kompensieren (zb parmak) und dass yildiz zum abwehrspieler umfunktioniert wurde, war wohl auch eher eine aus der not heraus geborene lösung. wir waren die ganze saison im sturm und in der abwehr zu dünn besetzt.
und wenn unser kader stark genug gewesen wäre, hätten die abgänge von okpala und mesic nicht so schwer ins gewicht fallen dürfen. denn es liegt nicht alleine an dundee und vaccaro, dass wenig tore geschossen werden. wie einer im eindrücke zum spiel-thread schrieb, wenn man keine gescheiten bälle kriegt, was will man dann machen. bei mesic fiel es weniger ins gewicht, weil er einfach so super viel gelaufen ist.
aber auch mit mesic und okpala lief es in der zweiten hälfte der hinrunde schlecht, das sollte auch nicht vergessen werden.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ist Dutt Schuld, dass
die Kickers seit Jahren am finanziellen Abgrund stehen?
die Kickers den Vorstand während der Saison ausgewechselt haben?
die ganze Saison über Unruhe im Verein war?
Okpala dem furzenden Benda eine knallt?
mit Mesic der mit Abstand beste Spieler mitten in der Saison an den Hauptkonkurenten verkauft wurde?
die Kickers einen viel zu kleinen Spielerkader haben? (aus finanziellen Gründen)
usw.........
Ich sage ganz klar nein!
Daher bringt ein Abschusss von Dutt meiner Meinung nach nichts!
Sollte allerdings das nächste Heimspiel gegen Pirmasens nicht gewonnen werden wird die Luft in Degerloch für Dutt nicht mehr zum Atmen reichen!
die Kickers seit Jahren am finanziellen Abgrund stehen?
die Kickers den Vorstand während der Saison ausgewechselt haben?
die ganze Saison über Unruhe im Verein war?
Okpala dem furzenden Benda eine knallt?
mit Mesic der mit Abstand beste Spieler mitten in der Saison an den Hauptkonkurenten verkauft wurde?
die Kickers einen viel zu kleinen Spielerkader haben? (aus finanziellen Gründen)
usw.........
Ich sage ganz klar nein!
Daher bringt ein Abschusss von Dutt meiner Meinung nach nichts!
Sollte allerdings das nächste Heimspiel gegen Pirmasens nicht gewonnen werden wird die Luft in Degerloch für Dutt nicht mehr zum Atmen reichen!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Was ich seit der Winterpause vermisse, ist um Robin Dutt aus seiner 1 PK als Cheftrainer zu zitieren "Wir müssen spucken, kratzen, beissen um ein Tor zu verhindern und spucken, kratzen, beissen um vorne ein Tor zu machen" Die Freiburger halten Robin diesen Satz bereits vor, da dies nicht zur Freiburger Spielkultur passen würde, ich wäre schon froh, wenn wir wieder mal sowas sehen dürften.
Was mich bei den Berichten über das Siegen-Spiel schon wieder mächtigst auf die Palme gebracht hat ist der Satz: "... die Leistung der Mannschaft schadet meinem Ruf." Ich glaub ich lese nicht richtig!
Mein lieber Herr Dutt! Diese Mannschaft wird von Ihnen trainiert, es ist IHRE Aufgabe sie auf Kurs zu bringen und wenn IHRE Mannschaft IHRE Vorgaben nicht umsetzt, dann könnte das auch am Trainer liegen - sprich an IHNEN!!! Und wenn jetzt auch noch Ihr schöner Ruf beschädigt wird, dann gehen Sie doch bitte. Denn SIE schaden dem Ruf der Stuttgarter Kickers nun schon seit Wochen!!! Wären die Kickers so auf Ihren "guten Ruf" bedacht wie Sie, dann wären sie nach dem Kassel-Heimspiel geflogen! Es reicht.
Mein lieber Herr Dutt! Diese Mannschaft wird von Ihnen trainiert, es ist IHRE Aufgabe sie auf Kurs zu bringen und wenn IHRE Mannschaft IHRE Vorgaben nicht umsetzt, dann könnte das auch am Trainer liegen - sprich an IHNEN!!! Und wenn jetzt auch noch Ihr schöner Ruf beschädigt wird, dann gehen Sie doch bitte. Denn SIE schaden dem Ruf der Stuttgarter Kickers nun schon seit Wochen!!! Wären die Kickers so auf Ihren "guten Ruf" bedacht wie Sie, dann wären sie nach dem Kassel-Heimspiel geflogen! Es reicht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Möchte mich auch nochmals wiederholen
Die nahezu durchweg schlechte Leistungen der Mnanschaft in den letzten
Monaten hat in erster Linie Robin Dutt mit zu verantworten. Nach dem
Saarbrücken Spiel ( wo wohl nur Einsatz in HZ 2 stimmte - lobte Dutt
wiederholt die tolle Moral der Truppe und das hervorragende Abschneiden.
Diese Aussage war schon ein Witz. Dann die 1000 % ige Kehrtwendung
nach dem Siegener Spiel.
Lieber Rubin Dutt - im Sinne der Kickers und Ihrem " Wohl "
bitte zurücktreten.
Die nahezu durchweg schlechte Leistungen der Mnanschaft in den letzten
Monaten hat in erster Linie Robin Dutt mit zu verantworten. Nach dem
Saarbrücken Spiel ( wo wohl nur Einsatz in HZ 2 stimmte - lobte Dutt
wiederholt die tolle Moral der Truppe und das hervorragende Abschneiden.
Diese Aussage war schon ein Witz. Dann die 1000 % ige Kehrtwendung
nach dem Siegener Spiel.
Lieber Rubin Dutt - im Sinne der Kickers und Ihrem " Wohl "
bitte zurücktreten.
- Roland
- Kickers-Fan
so schreibts bzw. zitiert es Sigor Paesler in der Esslinger Zeitung:DJ Thommy hat geschrieben:Also ich war ja auch bei der PK nach dem Spiel dabei aber der Satzist nun wirklich nicht gefallen.Natürlich leidet mein Ruf darunter, aber das hat nichts mit meiner bevorstehenden Aufgabe beim SC Freiburg zu tun. ?
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 006953.cfm
na, also wirklich, so ein Mist, wegen Dutt werden die Leistungen der Kickers öffentlich honoriert, wegen Dutt kann ich bei einem halben Dutzen erst und zweit Liga Spieler sagen : " die kommen von uns", wegen Dutt können wir mit Stürmern in der Verteidigung spielen und umgekehrt, wegen Dutt haben sogar die Kickers Fans eine direkte Verbinung zu Trainer...du hast Recht, Dutt schadet wirklich dem schlechten Ruf der KickersB. hat geschrieben: Denn SIE schaden dem Ruf der Stuttgarter Kickers nun schon seit Wochen!!! Wären die Kickers so auf Ihren "guten Ruf" bedacht wie Sie, dann wären sie nach dem Kassel-Heimspiel geflogen! Es reicht.
Da stellt sich für mich die Frage warum Wolfgang Wolf eigentlich nicht mehr unser Trainer ist...Stepi hat geschrieben:na, also wirklich, so ein Mist, wegen Dutt werden die Leistungen der Kickers öffentlich honoriert, wegen Dutt kann ich bei einem halben Dutzen erst und zweit Liga Spieler sagen : " die kommen von uns", wegen Dutt können wir mit Stürmern in der Verteidigung spielen und umgekehrt, wegen Dutt haben sogar die Kickers Fans eine direkte Verbinung zu Trainer...du hast Recht, Dutt schadet wirklich dem schlechten Ruf der KickersB. hat geschrieben: Denn SIE schaden dem Ruf der Stuttgarter Kickers nun schon seit Wochen!!! Wären die Kickers so auf Ihren "guten Ruf" bedacht wie Sie, dann wären sie nach dem Kassel-Heimspiel geflogen! Es reicht.
Es sagt doch keiner dass Dutt hier keine gute bis sehr gute Arbeit abgelegt hat in den letzten Jahren - aber seit Monaten eben nur noch Schrott, das ist ohne die bekannte rosa Brille Fakt.
- pipes
- Kickers-Fan
Sag mal B.B. hat geschrieben:Dutt raus!
du bist bestimmt auch einer von denen, die sich das Leben immer so leicht wie möglich machen und kein bisschen differenzieren können.
Wahrscheinlich nutzt du auch alle Vorurteile dieser Welt, da damit das Leben noch leichter wird.
Ich jedenfalls kann deine Beiträge nicht mehr lesen - und das war in der Vergangenheit anders. Was ist passiert? Nur das Kickers-Chaos?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Da siehst Du mich völlig falsch! Leben leicht? Nein, das was Du schreibst ist genau das, was auch ich verurteile. Darum stehe ich doch hier im Forum so oft mit meiner Meinung alleine da.pipes hat geschrieben:Sag mal B.B. hat geschrieben:Dutt raus!
du bist bestimmt auch einer von denen, die sich das Leben immer so leicht wie möglich machen und kein bisschen differenzieren können.
Wahrscheinlich nutzt du auch alle Vorurteile dieser Welt, da damit das Leben noch leichter wird.
Ich jedenfalls kann deine Beiträge nicht mehr lesen - und das war in der Vergangenheit anders. Was ist passiert? Nur das Kickers-Chaos?
Darum wundert es mich sehr, dass Du mich dieser Lebensweise zuordnest. Kickers-Chaos? Das kann sein.
Aber erklär mir gern per PN was Du genau meinst.
-
Interessierter
- Kickers-Fan
hier gibt es doch einen, der die statistiken voll drauf hat.
mich interessiert in diesem zusammenhang mit der diskussion über herrn dutt: wie haben mannschaften im oberen bereich abgeschlossen, nachdem sie erfahren hatten, dass ihr trainer bei anderen vereinen vorstellungsgespräche hatte oder über die medien verlauten lassen hat, dass er andere - höher wertigere - aufgaben wahrnehmen möchte? Ohne das ergebnis zu können, meine ich, dass eine solche info dem einzelnen spieler wohl einen gewaltigen motivationsschub geben kann oder einem andern diesen schub nehmen wird.
mich interessiert in diesem zusammenhang mit der diskussion über herrn dutt: wie haben mannschaften im oberen bereich abgeschlossen, nachdem sie erfahren hatten, dass ihr trainer bei anderen vereinen vorstellungsgespräche hatte oder über die medien verlauten lassen hat, dass er andere - höher wertigere - aufgaben wahrnehmen möchte? Ohne das ergebnis zu können, meine ich, dass eine solche info dem einzelnen spieler wohl einen gewaltigen motivationsschub geben kann oder einem andern diesen schub nehmen wird.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es steht zwar noch ein Spiel aus, aber nach dem heutigen Spiel fühle ich mich mehr denn je in meiner Meinung bestätigt, es war richtig mit Robin Dutt die Saison zu beenden! Es war ein tolles letztes Spiel für Dutt in Degerloch und auch die Verabschiedung durch die Fans war super! Das sind halt die Kickers wie ich sie so liebe, bei allem Frust den man ja so erleiden muss!
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
1899% ZustimmungBlue Fritz hat geschrieben:Es steht zwar noch ein Spiel aus, aber nach dem heutigen Spiel fühle ich mich mehr denn je in meiner Meinung bestätigt, es war richtig mit Robin Dutt die Saison zu beenden! Es war ein tolles letztes Spiel für Dutt in Degerloch und auch die Verabschiedung durch die Fans war super! Das sind halt die Kickers wie ich sie so liebe, bei allem Frust den man ja so erleiden muss!
-
Überlinger
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er nach der Verkündigung seines Weggangs hätte gegangen werden müssen. Die Ergebnisse waren schon seit dem 9. Spieltag schlecht (Bis auf das Aalen- und Lauternspiel) und er hatte Chancen genug. Meiner Meinung hätte es Minkwitz bis Saisonende machen sollen, dann wären wir mit 1-2 Siegen mehr locker Dritter geworden und gut ist.
Wer jetzt nach dem Hoffenheim-Spiel sagt alles war richtig, der dreht doch seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind. Es mag zwar ein schönes Spiel gewesen sein, aber es entschädigt nicht für eine ganze Rückrunde, die von der Punkteausbeute auch nem Absteiger gut zu Gesicht gestanden hätte. :(
Wer jetzt nach dem Hoffenheim-Spiel sagt alles war richtig, der dreht doch seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind. Es mag zwar ein schönes Spiel gewesen sein, aber es entschädigt nicht für eine ganze Rückrunde, die von der Punkteausbeute auch nem Absteiger gut zu Gesicht gestanden hätte. :(
- Heiko
- Kickers-Fan
Bloß gut daß die Runde jetzt rum ist und diese Diskussion damit endlich im Sande verläuft.
Ich hatte gestern den Eindruck daß mancher Dutt-Kritiker sich schon vor dem Spiel zurückgelehnt hat in der sicheren Gewissheit daß das Thema in 90 Minuten eh erledigt sein wird und es nicht mehr lohnt sich aufzuregen.
Insofern völlig wertneutral: "Viel Spaß in Freiburg!"
[Spekulation an]
Eines hätte mich aber interessiert. Was wäre wenn Dutt damals gefeuert worden wäre und sein Nachfolger hätte die Saison mit dem gleichen bescheidenen Erfolg zu Ende geführt?
Das Geschrei hier hätte man bis nach Freiburg gehört...
[Spekulation aus]
Ich hatte gestern den Eindruck daß mancher Dutt-Kritiker sich schon vor dem Spiel zurückgelehnt hat in der sicheren Gewissheit daß das Thema in 90 Minuten eh erledigt sein wird und es nicht mehr lohnt sich aufzuregen.
Insofern völlig wertneutral: "Viel Spaß in Freiburg!"
[Spekulation an]
Eines hätte mich aber interessiert. Was wäre wenn Dutt damals gefeuert worden wäre und sein Nachfolger hätte die Saison mit dem gleichen bescheidenen Erfolg zu Ende geführt?
Das Geschrei hier hätte man bis nach Freiburg gehört...
[Spekulation aus]
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Überlinger
Mit Minkwitz wäre es keinesfalls schlechter gelaufen! Er kenn ebenfalls das Team und das Theater von drausen wegen Freiburg hätte es nicht gegeben!Heiko hat geschrieben:[Spekulation an]
Was wäre wenn Dutt damals gefeuert worden wäre und sein Nachfolger hätte die Saison mit dem gleichen bescheidenen Erfolg zu Ende geführt?...
[Spekulation aus]
Zuletzt geändert von Überlinger am Sonntag 27. Mai 2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Vor allem: Wer hätte die Verantwortung übernommen wenn der Wechsel nichts gebracht hätte? Den hätte man in der Luft zerrissen.
Ich denke hier liegt auch der entscheidende Grund warum man Dutt nicht entlassen hat.
Ich denke hier liegt auch der entscheidende Grund warum man Dutt nicht entlassen hat.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Heiko, ganz einfach, der neue Trainer hätte die Verantwortung übernehmen müssen, zu dem wäre er Trainer geworden. Aber das wars nicht, sondern die Kickers hätten 2 Trainer bezahlen müssen. Aufstieg war in weiter ferne, sowohl der Abstieg. Warum da einen zweiten Trainer bezahlen. Man kann dieses Geld zu besseren Zwecken benützen
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
So ist es. Sehr guter Beitrag. Obwohl man hätte ja auch auf den Vorschlag von B. eingehen können und Wolfgang Wolf engagieren können. Der hätte bestimmt voll in unseren Etat gepasstRanger hat geschrieben:Heiko, ganz einfach, der neue Trainer hätte die Verantwortung übernehmen müssen, zu dem wäre er Trainer geworden. Aber das wars nicht, sondern die Kickers hätten 2 Trainer bezahlen müssen. Aufstieg war in weiter ferne, sowohl der Abstieg. Warum da einen zweiten Trainer bezahlen. Man kann dieses Geld zu besseren Zwecken benützen
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
-
Überlinger
Versteh ich nicht. Wo entstehen da Mehrkosten?Blauer Bayer hat geschrieben:Genau. Und Du hättest die Abfindung gezahlt, damit wir jetzt Kohle für gute Spieler haben.Überlinger hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er nach der Verkündigung seines Weggangs hätte gegangen werden müssen.
Er bekommt sein Gehalt bis zum Vertragsende und Minkwitz ist ja ohnehin schon angestellt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die Saison wurde nun mit Platz 4 abgeschlossen! Zielsetzung vor der Saison war Platz 1-6! In diesem Bereich ist man geblieben! Es war mehr drin nach einem furiosen Start in die Saison! Die Verkäufe von Okpala und Mesic brachten uns um die Chance auf Platz 1+2! Dass am Schluss dennoch Platz 4 erreicht wurde ist auch ein großer Verdienst von Robin Dutt! Er hatte das Heft bis zum letzten Spieltag in der Hand! Deshalb auch großes Lob an unseren Manager Cast und Präse Eichelbaum, die die Saison mit Dutt durchzogen!
Teilweise geb ich Dir recht, doch bin ich der Meinung wir hätten eine echte Chance auf den Aufstieg gehabt wenn der Trainer gewechselt worden wäre. Was ich aber als viel wichtiger erachte ist, dass die Kickers mit Platz 4 gezeigt haben dass ihnen nicht unbedingt bange sein muß vor der nächsten Saison. Sollten die möglichen Neuzugänge zu den bereits getätigten stimmen, warum sollen die Kickers dann nicht auch im nächsten Jahr vorne mitspielen? Man sollte der Mannschaft jetzt nicht das Gefühl geben dass sie Probleme haben wird sich in die 3. Liga zu spielen.
Ich denke auch mit der aktuellen Leistung und den Verstärkungen kann man auf jeden Fall vorne mitspielen, vielleicht auch um den Aufstieg!
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1