Kader für 2007/2008 - Kickers holen Beigang und Deigendesch
JJ hat geschrieben:FEIN FEIN!
Als Jugendfanatiker freut es mich besonders, dass alle 3 Spieler z.T. deutlich unter 25 Jahren sind.
Das ist für mich das richtige Zeichen. Kickers haben schon immer mit jungen Spielern Erfolg gehabt.
Es müssen schließlich auch ein paar Spieler unter 24 bzw. 21 auf dem Spielberichtsbogen stehen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Sauber ! Endlich wieder einer meiner Wunschspieler verpflichtet. Ich denke, mit Bypass - äh - Beigang schlägt das Kickers-Herz wieder höher ! Genisyurek wird wohl eher erst mal für die Zweite ein Thema sein. Wenn Kacani künftig auch in der RL Tore schießt (Tucci hat es schon 2 x bewiesen - beide Male gegen die Lilien, ein Grund, weshalb Darmstadt drinbleiben sollte :wink: ), Vaccaro unverletzt bleibt und öfter so spielt wie Samstag, wird das vorne schon was. Hoffe, dass Wildersinn unter Zeidler weiter Stammspieler bleibt, damit die Abwehr stabil bleibt. Als Elfer-Schütze haben wir übrigens auch noch Yildiz, falls der bleiben sollte. A propos Deigendesch: Gambo ist auch nicht größer bzw. länger...
Wenn ich die Kicker-Aufstellungen der letzten Zeit von Nürnberg II richtig interpretiert habe und diese auch relativ korrekt widergegeben wurden, müsste Deigendesch auf jeden Fall ein zentraler Mittelfeldspieler sein, der meistens im defensiven und ab und zu auch im offensiven Mittelfeld spielt.
Denke also, eher ein defensiver Mittelfeldspieler, der verpflichtet wurde, nachdem der Abgang von Hartmann klar war.
Denke also, eher ein defensiver Mittelfeldspieler, der verpflichtet wurde, nachdem der Abgang von Hartmann klar war.
- Roland
- Kickers-Fan
Kickers verpflichten drei Spieler
22.05.2007
Stuttgart (sip) - Lange tat sich nichts, gestern aber hat Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers gleich vier Personalien im Hinblick auf die kommende Saison fix gemacht. Vom Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 verpflichteten die Stuttgarter Stürmer Nico Beigang. Der 24-Jährige, der auch von anderen Clubs umworben war, erzielte in der laufenden Runde bislang elf Tore. Einen Zweijahresvertrag unterschrieb auch der 21-jährige Mittelfeldspieler Benedikt Deigendesch vom Bayernligisten 1. FC Nürnberg II. „Er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und hat in dieser Runde schon neun Mal getroffen“, sagt der neue Kickers-Coach Peter Zeidler, der im Moment noch Trainer in Nürnberg ist und Deigendesch dort zum Kapitän machte. Von Beigang erwartet Zeidler besonders viel: „Er ist ein gefährlicher Stürmer, aber auch noch entwicklungsfähig.“
Zudem wechselt Angreifer Saban Genisyurek von Verbandsligist FV Illertissen nach Stuttgart. Kickers-Verteidiger Marco Wildersinn, der mit Oberliga-Tabellenführer SV Sandhausen in Verbindung gebracht wurde, verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Saison.
ez-online.de
Stürmer Beigang mit Kickers einig
Stuttgart (jük) - Bei Regionalligist Stuttgarter Kickers leistete Manager Joachim Cast zuletzt Akkordarbeit. Ergebnis: vier neue Verträge. Wie erwartet kommt Nico Beigang von Darmstadt 98. Der 24-Jährige, der elf Saisontore erzielte und zuletzt gegen den VfB Stuttgart II traf, unterschrieb bis 2009. Benedikt Deigendesch (21) wechselt auf Empfehlung des neuen Kickers-Trainers Peter Zeidler von Bayernligist 1. FC Nürnberg II, von Verbandsligist FV Illertissen kommt Saban Genisyurek (21). "Wir schauen, wie sich die beiden entwickeln", sagt Cast, "sicher werden sie auch in der Oberliga Spielpraxis sammeln." Mit Abwehrspieler Marco Wildersinn hat der Club noch nachverhandelt. "Wir haben für beide Seiten eine positive Lösung gefunden", sagt Cast. Der 26-Jährige unterschrieb für eine weitere Saison. Nun sucht der Club noch einen offensiven und einen defensiven Mittelfeldspieler.
STN
22.05.2007
Stuttgart (sip) - Lange tat sich nichts, gestern aber hat Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers gleich vier Personalien im Hinblick auf die kommende Saison fix gemacht. Vom Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 verpflichteten die Stuttgarter Stürmer Nico Beigang. Der 24-Jährige, der auch von anderen Clubs umworben war, erzielte in der laufenden Runde bislang elf Tore. Einen Zweijahresvertrag unterschrieb auch der 21-jährige Mittelfeldspieler Benedikt Deigendesch vom Bayernligisten 1. FC Nürnberg II. „Er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und hat in dieser Runde schon neun Mal getroffen“, sagt der neue Kickers-Coach Peter Zeidler, der im Moment noch Trainer in Nürnberg ist und Deigendesch dort zum Kapitän machte. Von Beigang erwartet Zeidler besonders viel: „Er ist ein gefährlicher Stürmer, aber auch noch entwicklungsfähig.“
Zudem wechselt Angreifer Saban Genisyurek von Verbandsligist FV Illertissen nach Stuttgart. Kickers-Verteidiger Marco Wildersinn, der mit Oberliga-Tabellenführer SV Sandhausen in Verbindung gebracht wurde, verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Saison.
ez-online.de
Stürmer Beigang mit Kickers einig
Stuttgart (jük) - Bei Regionalligist Stuttgarter Kickers leistete Manager Joachim Cast zuletzt Akkordarbeit. Ergebnis: vier neue Verträge. Wie erwartet kommt Nico Beigang von Darmstadt 98. Der 24-Jährige, der elf Saisontore erzielte und zuletzt gegen den VfB Stuttgart II traf, unterschrieb bis 2009. Benedikt Deigendesch (21) wechselt auf Empfehlung des neuen Kickers-Trainers Peter Zeidler von Bayernligist 1. FC Nürnberg II, von Verbandsligist FV Illertissen kommt Saban Genisyurek (21). "Wir schauen, wie sich die beiden entwickeln", sagt Cast, "sicher werden sie auch in der Oberliga Spielpraxis sammeln." Mit Abwehrspieler Marco Wildersinn hat der Club noch nachverhandelt. "Wir haben für beide Seiten eine positive Lösung gefunden", sagt Cast. Der 26-Jährige unterschrieb für eine weitere Saison. Nun sucht der Club noch einen offensiven und einen defensiven Mittelfeldspieler.
STN
- Felix B.
- Forengott a.D.
Zu Genisyurek: Die Meldung dass er und Stevanovic kommen war klar den Kickers II zugeordnet. Vermute ebenso wie einige hier dass er wohl für die OL mit eindeutiger Perspektive gedacht ist (ähnlich wie Rahmanovic oder Sökler).
Hier! Ich bin ja (wie meine jährliche Liste interessanter Spieler beweist ;) ) schon länger sehr angetan von Beigang. Er ist ein echter Kämpfer, technisch nicht so schlecht wie er gemacht wird aber auch kein Brasilianer, setzt sich im Kopfballspiel durch und hat eine gute Schusstechnik. Zu seiner Chancenverwertung, die ist mit Sicherheit verbesserungsfähig aber ich sehe diese nicht so schlecht. Vor allem wenn man bedenkt was da schon für Helden bei uns rumgelaufen sind (Zimmermann, Kennedy...). Er bringt uns auf jeden Fall weiter.franky hat geschrieben: Trotzdem mal ne Frage: hat jemand von euch den Beigang schon mal beobachtet, vielleicht auch mehr als einmal?
Meines Wissens spielt er im zentralen Mittelfeld eher defensiv, jedoch eher wie Akcay eine Mischung aus DM und OM. Habe ihn aber auch noch nicht spielen gesehen, das bezieht sich auf die Aussagen einiger Nürnberger. Werde ihn auf jeden Fall in 2 Wochen beim Spiel FCN II gegen Haching II beobachten und dann genaueres hier reinschreiben.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ist jemand noch genaueres, besonders die Position im Mittelfeld (10er oder außen) bekannt ?!
Re: Kader für 2007/2008 - Kickers holen Beigang und Deigende
Da könnte man ein altes Lied aus der Saison 95/96 (als "König Arthur" bei uns spielte) wiederbeleben.Bluespirit hat geschrieben:von der Kickers HP
Kickers verpflichten Nico Beigang(Darmstadt98 ),Benedict Deigendesch
(Nürnberg2) und Saban Genisyrek(Illertissen)
Marco Wildersinn bleibt ein weiteres Jahr bei den Kickers.
"Hey hey hey, wir haben einen Pa-habst, hey, hey hey - Benedikt wunderbar !"
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Klingt aber ziemlich holbrig, auf Bischoff folgt Papst, oder wasFord K hat geschrieben:Da könnte man ein altes Lied aus der Saison 95/96 (als "König Arthur" bei uns spielte) wiederbeleben.Bluespirit hat geschrieben:von der Kickers HP
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Da könnte man ein altes Lied aus der Saison 95/96 (als "König Arthur" bei uns spielte) wiederbeleben.Bluespirit hat geschrieben:von der Kickers HP
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
gerko hat geschrieben:Derweil hat Cast für diese Woche weitere Neuverpflichtungen angekündigt. Eine davon könnte Patrick Hildebrandt (23) sein. Der Wechsel des Abwehrspielers vom Absteiger FK Pirmasens zu den Kickers gilt als sehr wahrscheinlich.
http://www.szbz.de/ueberregional/sport/ ... 110070.cfm
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlJJ hat geschrieben:Als unwissender bitte ich um Erleuchtung:
Wer ist Hildebrandt und auf welcher Position spielt er ??
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Herzlichen Dank an EliteSued und DirtyTobi für die Infos....
Und Hildebrandt wird als guter Spieler eingeschätzt ?
Wie gesagt ich finde ja die Verpflichtung junger Spieler grundsätzlich gut und da er erst 23 ist stimmt es aus meiner Sicht zumindest vom Alter...
Und Hildebrandt wird als guter Spieler eingeschätzt ?
Wie gesagt ich finde ja die Verpflichtung junger Spieler grundsätzlich gut und da er erst 23 ist stimmt es aus meiner Sicht zumindest vom Alter...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Aber ja doch. Formal schon richtig - nur, Fakt ist, dass die Aussage mir/uns nix hilft, denn es ist wahrscheinlich wurscht wo H. hingeht wenn nicht zu uns. Und auf den Grund der Aussage geblickt, ist dies eine unnötige Floskel, weil derartige Aussagen über jeden in ähnlicher Form zu treffen wären ..... Aber genug der Philosophie: Ich würde mich freuen, H. käme zu uns und da wollen wir allen Beteiligten viel Erfolg bei den Verpflichtungsbemühungen wünschen. Außerdem: M.E. nach stehen die Chancen viel höher, wir machen am Samstag Elversberg weg und dann sieht der Sportsfreund H. recht schnell, welcher der richtige Verein für ihn ist ..... :D
- svk4ever
- Kickers-Fan
Dann würde es ein torreiches Spiel weil seine Konkurrenten in dne jeweiligen Abwehrreihen sicher sein wollen, dass ihr Platz nicht in gefahr gerät.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Dann macht Yelldell einen abschlag über das ganze Spielfeld, so wie der Kolumbianische Torhüter gegen Polensvk4ever hat geschrieben:Dann würde es ein torreiches Spiel weil seine Konkurrenten in dne jeweiligen Abwehrreihen sicher sein wollen, dass ihr Platz nicht in gefahr gerät.
Polska wybaczyć coś mna!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Als wir zuletzt in Feucht verloren haben wurde auch gleich der Feuchter Torschütze verpflichtet.... was für ein Flop :wink:Felix B. hat geschrieben:Apropos Elversberg und Hildebrandt. Elversberg hat gegen Pirmasens am letzten Samstag mit 1:0 verloren. 3 mal dürft ihr raten wer das Tor geschossen hat...
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Was hast du gegen Stefan "die Cobra" Hampl? :wink:Bluebyte hat geschrieben:Als wir zuletzt in Feucht verloren haben wurde auch gleich der Feuchter Torschütze verpflichtet.... was für ein Flop :wink:Felix B. hat geschrieben:Apropos Elversberg und Hildebrandt. Elversberg hat gegen Pirmasens am letzten Samstag mit 1:0 verloren. 3 mal dürft ihr raten wer das Tor geschossen hat...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Fußball
„Lilien“ auf Abschiedstour
Von Steffen Gerth
Nico Beigang (am Boden liegend) wechselt zu den Stuttgarter Kickers
31. Mai 2007
Als Nico Beigang vorigen Samstag gegen Ingolstadt gegen Markus Beierle ausgewechselt wurde, sind die Besucher auf der Haupttribüne aufgestanden und haben dankbar applaudiert. Für Beigang sind diese Sekunden eine kleine Entschädigung für die Würdelosigkeit des Vereins, einen verdienten Spieler vor seiner letzten Partie im eigenen Stadion nicht formvollendet zu verabschieden.
Der SV Darmstadt 98 wird diesen Akt für alle, die gehen, vor dem Hessenpokalfinale gegen Klein-Karben kommenden Mittwoch in Hanau nachholen. Doch selbst Beigang findet, dass so ein Zeremoniell nicht auf neutralem Boden, sondern im Stadion am Böllenfalltor stattzufinden habe.
Es gilt, die Bayern zu schlagen
Bei den „Lilien“ gibt es nicht nur bei Verabschiedungen Defizite – deshalb steht der abermalige Abstieg aus der Fußball-Regionalliga Süd bevor. Nur ein Wunder kann diesen Fall noch verhindern: Selbst ein Darmstädter Sieg im Saisonfinale beim FC Bayern München II am Samstag um 14.30 Uhr dürfte die Hessen nicht retten. Trotzdem will Beigang alles dafür tun, damit die Darmstädter ihren Anteil an diesem Wunder schaffen. Es gilt, die Bayern zu schlagen.
Wahrscheinlich spielen die Darmstädter am Samstag zum vorerst letzten Mal in der Regionalliga – Beigang bleibt auch nach seinem letzten Spiel für Darmstadt drittklassig. Nach acht Jahren am Böllenfalltor stürmt er in der neuen Runde für die Stuttgarter Kickers. Für ihn ist das ein bewegender Schritt, vor der Partie gegen Ingolstadt fühlte er „ Gänsehaut“. Unterschrieben hatte Beigang den Kickers-Vertrag Anfang Mai, unmittelbar vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Die „Lilien“ gewannen 4:0 – Beigang schoss drei Tore. Eine Woche später traf er beim 2:1 beim VfB Stuttgart II, und vorigen Samstag, als Darmstadt mit dem 2:2 gegen Ingolstadt fast alle Chancen auf den Klassenverbleib verspielte, köpfte er die Führung.
Beigang: „Ich möchte mich weiterentwickeln“
Zwölf Saisontore hat Beigang mittlerweile geschossen. Das ist nicht übel, und es wirkt, als sei er seit der Gewissheit seines Wechsels wie befreit. Der Angreifer gilt am Böllenfalltor als bester Stürmer – aber auch als Mann der vergebenen Chancen. „Vorbeigang“ nennen ihn manche Fans und halten die Luft an, wenn er mit dem Ball am Fuß Richtung Tor sprintet. Über den Satz von Sportmanager Tom Eilers („Beigang ist einer der besten Stürmer der Regionalliga“) in der Winterpause wurde allenthalben geschmunzelt.
Beigangs Wechsel nach Stuttgart kommt zur rechten Zeit. „Ich möchte mich dort weiterentwickeln“, sagt er. Er weiß, dass seine Karriere bei den Kickers in zwei Extremen verlaufen kann: Entweder gelingt dem ewigen Darmstädter Azubi der Durchbruch in der Fremde, weil man ihm ohne Vorbehalte begegnet. Oder der Verlust der kuscheligen „Lilien“-Atmosphäre drückt derart aufs Gemüt, dass er in der neuen Umgebung gar nicht zurechtkommt. Denn Beigang ist ein überzeugter Darmstädter. Das schätzen die Leute in der Stadt, und sie haben ihm alles Gute gewünscht für sein neues Leben, das er sich ohne das alte aber nicht vorstellen kann: „Einmal in der Woche werde ich nach Darmstadt kommen.“
Text: F.A.Z.
Bildmaterial: picture-alliance/ dpa
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD05468 ... ntent.html
„Lilien“ auf Abschiedstour
Von Steffen Gerth
Nico Beigang (am Boden liegend) wechselt zu den Stuttgarter Kickers
31. Mai 2007
Als Nico Beigang vorigen Samstag gegen Ingolstadt gegen Markus Beierle ausgewechselt wurde, sind die Besucher auf der Haupttribüne aufgestanden und haben dankbar applaudiert. Für Beigang sind diese Sekunden eine kleine Entschädigung für die Würdelosigkeit des Vereins, einen verdienten Spieler vor seiner letzten Partie im eigenen Stadion nicht formvollendet zu verabschieden.
Der SV Darmstadt 98 wird diesen Akt für alle, die gehen, vor dem Hessenpokalfinale gegen Klein-Karben kommenden Mittwoch in Hanau nachholen. Doch selbst Beigang findet, dass so ein Zeremoniell nicht auf neutralem Boden, sondern im Stadion am Böllenfalltor stattzufinden habe.
Es gilt, die Bayern zu schlagen
Bei den „Lilien“ gibt es nicht nur bei Verabschiedungen Defizite – deshalb steht der abermalige Abstieg aus der Fußball-Regionalliga Süd bevor. Nur ein Wunder kann diesen Fall noch verhindern: Selbst ein Darmstädter Sieg im Saisonfinale beim FC Bayern München II am Samstag um 14.30 Uhr dürfte die Hessen nicht retten. Trotzdem will Beigang alles dafür tun, damit die Darmstädter ihren Anteil an diesem Wunder schaffen. Es gilt, die Bayern zu schlagen.
Wahrscheinlich spielen die Darmstädter am Samstag zum vorerst letzten Mal in der Regionalliga – Beigang bleibt auch nach seinem letzten Spiel für Darmstadt drittklassig. Nach acht Jahren am Böllenfalltor stürmt er in der neuen Runde für die Stuttgarter Kickers. Für ihn ist das ein bewegender Schritt, vor der Partie gegen Ingolstadt fühlte er „ Gänsehaut“. Unterschrieben hatte Beigang den Kickers-Vertrag Anfang Mai, unmittelbar vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Die „Lilien“ gewannen 4:0 – Beigang schoss drei Tore. Eine Woche später traf er beim 2:1 beim VfB Stuttgart II, und vorigen Samstag, als Darmstadt mit dem 2:2 gegen Ingolstadt fast alle Chancen auf den Klassenverbleib verspielte, köpfte er die Führung.
Beigang: „Ich möchte mich weiterentwickeln“
Zwölf Saisontore hat Beigang mittlerweile geschossen. Das ist nicht übel, und es wirkt, als sei er seit der Gewissheit seines Wechsels wie befreit. Der Angreifer gilt am Böllenfalltor als bester Stürmer – aber auch als Mann der vergebenen Chancen. „Vorbeigang“ nennen ihn manche Fans und halten die Luft an, wenn er mit dem Ball am Fuß Richtung Tor sprintet. Über den Satz von Sportmanager Tom Eilers („Beigang ist einer der besten Stürmer der Regionalliga“) in der Winterpause wurde allenthalben geschmunzelt.
Beigangs Wechsel nach Stuttgart kommt zur rechten Zeit. „Ich möchte mich dort weiterentwickeln“, sagt er. Er weiß, dass seine Karriere bei den Kickers in zwei Extremen verlaufen kann: Entweder gelingt dem ewigen Darmstädter Azubi der Durchbruch in der Fremde, weil man ihm ohne Vorbehalte begegnet. Oder der Verlust der kuscheligen „Lilien“-Atmosphäre drückt derart aufs Gemüt, dass er in der neuen Umgebung gar nicht zurechtkommt. Denn Beigang ist ein überzeugter Darmstädter. Das schätzen die Leute in der Stadt, und sie haben ihm alles Gute gewünscht für sein neues Leben, das er sich ohne das alte aber nicht vorstellen kann: „Einmal in der Woche werde ich nach Darmstadt kommen.“
Text: F.A.Z.
Bildmaterial: picture-alliance/ dpa
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD05468 ... ntent.html
-
Bluebyte
Ich dachte eher an Carsten Lakies :wink:SchorleBlauWeiss hat geschrieben:Was hast du gegen Stefan "die Cobra" Hampl? :wink:Bluebyte hat geschrieben:Als wir zuletzt in Feucht verloren haben wurde auch gleich der Feuchter Torschütze verpflichtet.... was für ein Flop :wink:Felix B. hat geschrieben:Apropos Elversberg und Hildebrandt. Elversberg hat gegen Pirmasens am letzten Samstag mit 1:0 verloren. 3 mal dürft ihr raten wer das Tor geschossen hat...