Solche Jungs wie er müssen- wenn es irgend geht - gehalten werden
Mustafa Parmak muss gehalten werden
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Nach seinen letzten, teilweise überragenden Spielen möchte ich Musti Parmak auf lange Sicht nicht in der Mannschaft missen. Laut Zeitungsberichten läuft sein Vertrag allerdings 2008 aus. Müssen wir wieder - wie schon bei anderen Spielern- miterleben, dass erst zur Winterpause der kommenden Saison ernsthaft Gespräche mit ihm wegen weiterer Planungen geführt werden und andere Vereine ihn schon eigentlich längst in der Planung haben?
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Also wenn der gute Muschti Parmak nicht total bescheuert ist, dann spielt er nächste Saison eine gute Runde (was ja auch im Sinne der Kickers ist) und spielt in der darauffolgenden Saison dann wenigstens in Liga 2.
Aber wenn er dann wieder 10mal wegen "Grippe" fehlt, 5 Spiele wegen einer dummen roten Karte gesperrt ist (was nicht im Sinne der Kickers ist), wird er nicht ganz so viele Alternativen haben.
Ich sag mal das ist eine Zwickmühle.
Muschti wünsche ich für die neue Saison alles Gute, insbesondere die Motovation Großes zu leisten
Und wenn er dann eine tolle Runde gespielt hat, freue ich mich mit ihm über seinen sportlichen Aufstieg.
Muschti wünsche ich für die neue Saison alles Gute, insbesondere die Motovation Großes zu leisten
Und wenn er dann eine tolle Runde gespielt hat, freue ich mich mit ihm über seinen sportlichen Aufstieg.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- bookerty
- Kickers-Fan
wieso muss denn jeder spieler immer gleich in einer höheren liga spielen nur weil er mal ordentliche leistungen bringt? in der 2. liga versauert er nur auf der bank. er kann zwar einiges aber in der 2. liga gibts genug typen die das mindestens genau so gut können wie er. außerdem werden wir wenn nicht alle stricke reißen in der kommenden saison uns für die eingleisige dritte liga qualifizieren womit die gegener interessanter werden dürften und die kickers mehr im fernsehen zu sehen sein werden. uninteressant wird ein weiterspielen bei den kickers also auf keinen fall. und bevor er bei einem total reinzlosen zweitligaclub dessen umfeld und stadion keinenfalls interessanter ist als unseres (wie koblenz, paderborn,...) wegen ein paar euro mehr auf der bank versauert wird er wenn er gute leistungen zeigt vorher einen vertrag zu verbesserten konditionen bei den stuttgarter kickers unterschreiben.StevenJay hat geschrieben:Also wenn der gute Muschti Parmak nicht total bescheuert ist, dann spielt er nächste Saison eine gute Runde (was ja auch im Sinne der Kickers ist) und spielt in der darauffolgenden Saison dann wenigstens in Liga 2.
Aber wenn er dann wieder 10mal wegen "Grippe" fehlt, 5 Spiele wegen einer dummen roten Karte gesperrt ist (was nicht im Sinne der Kickers ist), wird er nicht ganz so viele Alternativen haben.
Muschti wünsche ich für die neue Saison alles Gute, insbesondere die Motovation Großes zu leisten![]()
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich glaub den Gehaltssprung von den Kickers zu einem mittelmäßigen Zweitligisten stellt sich hier manch einer ein wenig zu klein vor. Wenn es Angebote von Zweitligisten gibt, dann geht es da sicherlich nicht um eine kleine Taschengeld-Erhöhung.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- pipes
- Kickers-Fan
Die ganze Diskussion um Verträge die über 2008 hinausgehen ist doch im Moment absolut überflüssig!
Durch die Gründung der Dritten Liga ändert sich schlagartig für alle Vereine und Spieler die Situation.
Wir sehen doch jetzt schon jedes Jahr das Hin und Her, solange nicht feststeht ob eine Mannschaft auf- oder absteigt. Das wird nächste Saison noch extremer, weil die Folgen eines Auf- oder Abstiegs viel weitreichender sind.
Durch die Gründung der Dritten Liga ändert sich schlagartig für alle Vereine und Spieler die Situation.
Wir sehen doch jetzt schon jedes Jahr das Hin und Her, solange nicht feststeht ob eine Mannschaft auf- oder absteigt. Das wird nächste Saison noch extremer, weil die Folgen eines Auf- oder Abstiegs viel weitreichender sind.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Bei Parmak fühle ich mich an die Geschehnisse um Manu Hartmann erinnert:
Anfang der Saison eher als Ergänzungsspieler gehandelt, im Verlauf der Saison zum Leistungsträger aufgestiegen.
Wenn die Verantwortlichen ganz zu Anfang der laufenden Saison Manu einen verlängerten Vertrag zu erheblich verbesserten Konditionen angeboten hätten - wer weiss wie dann die Geschichte ausgegangen wäre...
Leider war da noch ein Versicherungsvertreter von der Alb am Ruder der wahrscheinlich dachte er könne die Vertragsgeschichte mit Manu regeln wie den Abschluss einer Lebensversicherung bei einem einfältigen Albbauern...
Ich hoffe unser jetziges Führungsteam beweist da etwas mehr Realitätssinn. Natürlich ist es immer ein Wagnis einem Aufsteiger einen vergleichsweise hochdotierten Vertrag zu geben (speziell bei unserer Finanzlage) . Aber wenns gut geht, d.h. wenn er längerfristig die Leistungen konservieren kann - haben wir entweder einen Mittelfeldspieler der besonderen Klasse längerfristig gebunden - oder streichen mal ausnahmsweise die Ablöse ein.
Bei Manu haben wir es allein EINEM zu verdanken dass wir da völlig leer ausgegangen sind
Anfang der Saison eher als Ergänzungsspieler gehandelt, im Verlauf der Saison zum Leistungsträger aufgestiegen.
Wenn die Verantwortlichen ganz zu Anfang der laufenden Saison Manu einen verlängerten Vertrag zu erheblich verbesserten Konditionen angeboten hätten - wer weiss wie dann die Geschichte ausgegangen wäre...
Leider war da noch ein Versicherungsvertreter von der Alb am Ruder der wahrscheinlich dachte er könne die Vertragsgeschichte mit Manu regeln wie den Abschluss einer Lebensversicherung bei einem einfältigen Albbauern...
Ich hoffe unser jetziges Führungsteam beweist da etwas mehr Realitätssinn. Natürlich ist es immer ein Wagnis einem Aufsteiger einen vergleichsweise hochdotierten Vertrag zu geben (speziell bei unserer Finanzlage) . Aber wenns gut geht, d.h. wenn er längerfristig die Leistungen konservieren kann - haben wir entweder einen Mittelfeldspieler der besonderen Klasse längerfristig gebunden - oder streichen mal ausnahmsweise die Ablöse ein.
Bei Manu haben wir es allein EINEM zu verdanken dass wir da völlig leer ausgegangen sind
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Warum? Man kann doch einfach einen Vertag für die 3. Liga abschließen. Schafft man es nicht, ist der Spieler nicht an den Verein gebunden.pipes hat geschrieben:Die ganze Diskussion um Verträge die über 2008 hinausgehen ist doch im Moment absolut überflüssig!
- pipes
- Kickers-Fan
Die Frage ist nur, weiss man jetzt schon, mit welchen Einnahmen man in der 3.Liga oder der neuen Regionalliga rechnen kann? Ich stelle es mir zum jetzigen Zeitpunkt extrem schwer vor, einen Vertrag zu gestalten, der ja bekanntermaßen auch den Punkt Bezahlung betrifft, ohne zu wissen wieviel Kohle mir überhaupt zur Verfügung steht.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Warum? Man kann doch einfach einen Vertag für die 3. Liga abschließen. Schafft man es nicht, ist der Spieler nicht an den Verein gebunden.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- bookerty
- Kickers-Fan
Nein eingeschlafen, während ich dein Posting gelesen hab.StevenJay hat geschrieben:und dann bist du aufgewacht
Hättest mal lieber auf meine Argumente reagiert. Ich bin in deinem Posting auf keinen einzigen Grund gestoßen, der einen Wechsel von Parmak zu einem Zweitligaverein rechtfertigen würde.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Was für Argumente!? Ich dachte, das sollte ein Witz sein? Ach, Du meinst wirklich ernst was Du geschrieben hast? Ja, was soll ich sagen... MEIN BEILEID 
Und zu meinen Argumenten: steht alles drin. DirtyToby hat das dann noch ein bisschen ergänzt.
Lesen lernen, nicht vor der Tastatur einschlafen und dann muss ich Dir auch nicht jeden meiner Posts vorkauen.
Und zu meinen Argumenten: steht alles drin. DirtyToby hat das dann noch ein bisschen ergänzt.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
na ja wer glaubt bei einem zweitligaverein verdient man nur ein paar euro mehr als bei uns der ist doch schon ziemlich naiv. solche argumentebookerty hat geschrieben:Nein eingeschlafen, während ich dein Posting gelesen hab.StevenJay hat geschrieben:und dann bist du aufgewacht
Hättest mal lieber auf meine Argumente reagiert. Ich bin in deinem Posting auf keinen einzigen Grund gestoßen, der einen Wechsel von Parmak zu einem Zweitligaverein rechtfertigen würde.
sollte man eigentlich nicht beantworten, da hat der steven wohl recht. :wink:
- bookerty
- Kickers-Fan
jop felix du hast vollkommen recht. aber mit leuten die im forum gleich mal unverschämt werden und nicht in der lage sind "sorry aber was du postetst ist falsch weil:..." zu schreiben, mit denen werd ich sicher keine PNs schreiben da kann er noch so oft beleidigend werden. Günther Hetzer macht zwar seinem Nickname auch alle Ehre aber wenigstens enthält sein Posting gegenargumente.Felix B. hat geschrieben:Reisst euch mal zusammen, bookerty und StevenJay. Wenn ihr ein Problem habt klärts per PN aber hier störts!
Mal im Ernst: Verdient ein ganz guter Regionalligaspieler wie z.B. der Hartmann in Koblenz in der 2. Liga gleich so extrem viel mehr?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das werden dir nur wenige hier beantworten können (aber ich weis wer :wink: ) Aber ich VERMUTE schon, dass es da deutlich mehr zu holen gibt. Wir sind nunmal ein eher "armer" Verein.bookerty hat geschrieben:
Mal im Ernst: Verdient ein ganz guter Regionalligaspieler wie z.B. der Hartmann in Koblenz in der 2. Liga gleich so extrem viel mehr?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Aber mit viel Tradition :wink: .DirtyToby hat geschrieben:Das werden dir nur wenige hier beantworten können (aber ich weis wer :wink: ) Aber ich VERMUTE schon, dass es da deutlich mehr zu holen gibt. Wir sind nunmal ein eher "armer" Verein.bookerty hat geschrieben:
- bookerty
- Kickers-Fan
ich kann mir nur kaum vorstellen dass ein zweitliga club für den gleichen spieler soviel mehr kohle springen lässt denn die perspektive in einer höheren liga zu spielen gegen attraktivere gegner usw, das sind ja auch schon vorzüge der zweiten liga. aber wenn hier alle so davon überzeugt sind wird das wohl so sein...DirtyToby hat geschrieben:Das werden dir nur wenige hier beantworten können (aber ich weis wer :wink: ) Aber ich VERMUTE schon, dass es da deutlich mehr zu holen gibt. Wir sind nunmal ein eher "armer" Verein.bookerty hat geschrieben: