Bluebyte hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich die Namen Maric und Römer schon wieder lese...
Da die jungen Wilden in Cannstatt kicken sollen wohl die alten Lahmen in Degerloch für Verzückung sorgen???
Plädiert doch lieber mal für die hungrigen Leistungsträger aus der Oberliga. Ulm, Heidenheim, Crailsheim, Freiberg, Sandhausen, Kickers II.... das sind die Quellen aus denen die Kickers schöpfen sollten. Und wir geben unsere wenigen Kröten regelmäßig für Ladenhüter aus. So langsam sollte es auch der letzte blinde Optimist gemerkt haben, das diese Leute einfach keine Motivation mehr mitbringen.
100000000000%ige Zustimmung!!
Mri sind junge Spieler aus der Oberliga oder der zweiten Mannschaft eines Bundesligisten viel viel lieber als irgendwelche Rentner die a) körperlich nicht mehr können und b) keinen Bock mehr haben.
Bitte hört mir mit dieser Spinnerei von wegen Maric, Römer etc. auf.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
JJ hat geschrieben:Wann planen denn die Verantwortlichen endlich(!) eine Neuverpflichtung zu verkünden ?
Ich hoffe ja auf Beigang!
heute ist in der STZ zu lesen, daß diese Woche was zu Neuverpflichtungen bekannt gegeben wird. Aus Rücksicht auf andere Vereine kann Cast noch nichts vermelden.
Finde auch gut, daß die nicht in Panik verfallen. In der Ruhe liegt die Kraft.
ich lese gerade in der Ostalb-Zeitung, dass Hillebrand von Aalen wohl zum FSV Frankfurt wechselt???! Dabei haben wir doch hinten links ein Riesenloch, da bin ich ehrlich gesagt fast sprachlos, wenn sich das bestätigen sollte. Mit Benda und Hillebrand hätte man hinten 2 spielstarke Leute, da könnte man planvoll von hinten raus spielen, anstatt hoch und weit den Ball nach vorne zu bolzen.
sers zusammen
hab da mal noch nen vorschlag wie wärs den mit alex ludwig von dynamo dresden saß die letzten 2 spiel auf der bank.Und der trainer plant auch net mehr mit ihm (position LM,OM,RM ST) also genau das richtige für uns :wink:
Wursti hat geschrieben:sers zusammen
hab da mal noch nen vorschlag wie wärs den mit alex ludwig von dynamo dresden saß die letzten 2 spiel auf der bank.Und der trainer plant auch net mehr mit ihm (position LM,OM,RM ST) also genau das richtige für uns :wink:
Ich denke der ist leider nicht unsere Preisklasse
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stefan Leitl vom SV Darmstadt 98 wird allerdings laut FSV-Trainer Tomas Oral nächste Saison nicht in Frankfurt spielen. "Er hat uns abgesagt", so Oral gestern.
Vielleicht doch zu uns?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Stefan Leitl vom SV Darmstadt 98 wird allerdings laut FSV-Trainer Tomas Oral nächste Saison nicht in Frankfurt spielen. "Er hat uns abgesagt", so Oral gestern.
Vielleicht doch zu uns?
Tomas Oral... was für ein blöder name :D sorry das musste ich einfach kommentieren ;)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bevor man Laumann holt, sollte man sich lieber um einen Stürmer aus der Gegend bemühen. Denn soviel besser als das was hier rumläuft, ist Laumann auch nicht.
oder wie wärs mit
Stephan Kling und Alexis Genet von saarbrücken wenn die absteigen sind die sicher zu haben .
oder Michael Falkenmayer von Pirmasens 29 spiele und für hinten links oder rechts .
hab da noch einen Stephen Kanu Famewo vonWilhelmshaven (glaube aber der is von Wehen ausgeliehen)Mittelfeld Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
oder fürn sturm Rafael Kazior aber hier is mein geheim tip sollte man sich mal anschauen Fin Bartels Mittelfeld Allrounder
Wursti hat geschrieben:oder wie wärs mit
Stephan Kling und Alexis Genet von saarbrücken wenn die absteigen sind die sicher zu haben .
oder Michael Falkenmayer von Pirmasens 29 spiele und für hinten links oder rechts .
hab da noch einen Stephen Kanu Famewo vonWilhelmshaven (glaube aber der is von Wehen ausgeliehen)Mittelfeld Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
oder fürn sturm Rafael Kazior aber hier is mein geheim tip sollte man sich mal anschauen Fin Bartels Mittelfeld Allrounder
Na hoppla, du bist ganz schön gut informiert in Sachen Spielern. Allerdings halte ich aus finanzieller Sicht außer vielleicht Falkenmayer (der sehr verletzungsanfällig ist) und Famewo (der keine Verstärkung wäre) alle für leider zu teuer für uns :(
hab da noch ein paar spieler die gut passen würden zu wie wärs mit Saba von Bayern II glaub der hat bestimmt auch keinen bock mehr nur in der zweiten zuspielen.Fände es generel gut sich mal bei den II manschaften sich um zuschauen oder?
oder Brunnemann von erfurt 27 Spiele und 5 Tore(Offensiv-Allrounder)
oder Christian Fickert für hinten links wird zwar schwer aber wen Sandhausen net aufsteidt bestimmt zubekommen
hab da noch wen Predrag Saraijlic (ST) von Freiberg hat in 32 Spielen 10 Tore gemacht ist glaub ich vom typ her genauso wie Mesic :wink:
Oder Daniel Ferl und Karsten Oswald von Chemie Leipzig die dürfen ablösefrei gehen Oswald gut fürs DM
So langsam dürfte jeder Spieler im In- und Ausland mal genannt worden sein. Jetzt brauchen die Verantwortlichen nur noch zu würfeln und fertig ist die Mannschaft. :wink:
Schwung kommt nochmal in die Sache wenn die Absteiger feststehen. Die Liga ist so ausgeglichen, da ist bei jedem Team was zu holen. Im Idealfall Reutlingen!
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Brunnemann (ein geiler Fussballer), hat soweit ich weiss bei Greuther Fürth für die nächste Saison unterschrieben. Hatte mich ja mal hier lobend über Kumbela geäußert. Nun ja, inzwischen ist er aus dem Kader geflogen. Schwänzt die Trainings und soll wohl so einen Wechsel erzwingen wollen. Fußballerisch find ich den wirklich eine Bereicherung, scheint aber wirklich einen kleinen Knall zu haben. Gibt es eigentlich noch irgendwo den Senad Tiganji (2. Liga für Erfurt gespielt), den fand ich bis auf die Dopinggeschichte sehr stark. Kam damals in der Winterpause und hat sofort das Angriffsspiel verstärkt.
Yoga Gobi hat geschrieben:Brunnemann (ein geiler Fussballer), hat soweit ich weiss bei Greuther Fürth für die nächste Saison unterschrieben. Hatte mich ja mal hier lobend über Kumbela geäußert. Nun ja, inzwischen ist er aus dem Kader geflogen. Schwänzt die Trainings und soll wohl so einen Wechsel erzwingen wollen. Fußballerisch find ich den wirklich eine Bereicherung, scheint aber wirklich einen kleinen Knall zu haben. Gibt es eigentlich noch irgendwo den Senad Tiganji (2. Liga für Erfurt gespielt), den fand ich bis auf die Dopinggeschichte sehr stark. Kam damals in der Winterpause und hat sofort das Angriffsspiel verstärkt.
Das sind aber mal Spieler mit Charakter! Wer will die denn ernsthaft, Junge? Nee, nee, nee ...
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Wursti hat geschrieben:hab da noch ein paar spieler die gut passen würden zu wie wärs mit Saba von Bayern II glaub der hat bestimmt auch keinen bock mehr nur in der zweiten zuspielen.Fände es generel gut sich mal bei den II manschaften sich um zuschauen oder?
Das stimmt. Meistens sind das technisch und taktisch hervorragend ausgebildete Spieler. Nur werden die selbst in den zweiten Mannschaften vermutlich mehr verdienen, als es bei uns möglich ist und zum anderen haben sie da eben die theoretische Perspektive, in den Kader der ersten Mannschaft reinzurutschen. Hätten wir die Ambition 2. Liga, dann wären wir für solche Spieler vielleicht interessant, aber so sind für Spieler aus II. Mannschaften, die in der RL (oder zukünftig in der 3. liga) spielen vermutlich eher unattraktiv
Beigang macht gestern seine 12. Kiste. Nochmals herzlich willkommen Nico
Nach der Leistung von Vaccaro gestern, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass wir einen interessanten Sturm bekommen. Kacani und Tucci als entwicklungsfähige Spieler verstärken die Hoffnung auf gute Zeiten.
By the way, Mittelfeldspieler Rodrigues war gegen Hoffenheim sehenswert. Hat was der Junge!
Italo-Blauer hat geschrieben:Beigang macht gestern seine 12. Kiste. Nochmals herzlich willkommen Nico
Nach der Leistung von Vaccaro gestern, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass wir einen interessanten Sturm bekommen. Kacani und Tucci als entwicklungsfähige Spieler verstärken die Hoffnung auf gute Zeiten.
By the way, Mittelfeldspieler Rodrigues war gegen Hoffenheim sehenswert. Hat was der Junge!
Seh ich auch so. Die Leistungsentwicklung bei Vaccaro in den letzten beiden Spielen und die Torquote von Nico Beigang machen Lust auf nächste Saison. Hoffe die beiden harmonieren gut. Vaccaro ist in meinen Augen hier im Forum zu stark kritisiert worden. Sicher war seine Leistung lange Zeit nicht okay. Aber er was lange verletzt und kommt dann in eine Mannschaft, die sich auf dem absteigenden Ast befindet und muss einen Stürmer ersetzen, der eine Führungsrolle hatte und an dessen Spielweise die Mannschaft gewöhnt war.
Mit Vaccaro und Beigang haben wir nächste Saison vokm Potenzial her endlich mal zwei überdurchschnittlich gute RL-Stürmer in unseren Reihen (das hatten wir mit Okpala+Mesic auch, aber das war ja nicht wirklich von Dauer und davor hatten wir es lange nicht). Und Tucci und Kacani können das auch noch werden.
Nachdem wir ja noch einen linken Verteidiger suchen: Marco Manske vom KSC wäre so ein Kandidat. Vertrag wird nicht verlängert, 23 Jahre alt, Stammspieler der 2.Mannschaft, kann auch im defensiven Mittelfeld spielen.
Allerdings kommt er aus dem Pott, fraglich ob es ihn nicht wieder da hin zieht. Vor allem sein Jugendklub RW Essen sucht ja grad kräftig Spieler.
Ford K hat geschrieben: - und Vaccaro zum Mittelfeldmann umfunktionieren...
Damit verschenkst du einen sehr guten Stürmer!! Das sehe ich als gar keine Lösung, Beigang und Vaccaro sind ein klasse Duo das darf nicht gesprengt werden. Wie kommt ihr eigentlich alle auf Strobel, sein Vertrag wird nicht verlängert, 8 Tore sind nicht schlecht aber auch nicht überragend. Spielerisch ist er meinen Infos nach auch noch nicht so sehr in Erscheinung getreten.
Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Denn: Obwohl Maier ablösefrei ist, gehts uns Geld. "Was er an Gehalt verlangt, ist nicht übertrieben", meint sein Berater Martin Wagner. Das sehen die klammen Kickers offensichtlich anders...
Der heiße Poker geht also weiter.
Wagner: "Wir warten ab. Es liegt nicht am Spieler, sondern an den Kickers, ob er zu ihnen kommt."
Ich denke eher, dass der Stand der Dinge der ist, dass die Kickers mit Beigang den Wunschstürmer verpflichtet haben und Maier einfach noch nicht abgesagt haben. Auf jeden Fall wird da nicht mehr gepokert, wie man an der Aussage von Wagner ablesen kann.
Es wird sich wohl um ein weiteres Reizen und Werben von Maier handeln. Seltsam, normal sind doch die interessanten Spieler doch schon vergeben oder von anderen Vereinen wenigstens stark umworben. Ist Maier außer bei den Kickers den nirgendwo im Gespräch? Brauchen wir überhaupt noch Ergänzungen? Mir sind junge entwicklungsfähige Nachwuchskicker mit Perspektive wesentlich lieber! Welche Attribute passen zu Maier?
Italo-Blauer hat geschrieben: Ist Maier außer bei den Kickers den nirgendwo im Gespräch?
Klar wer sonst will die Pfeife !
Das ist typisch Kickers die holen immer Spieler die vor 5, 6 Jahren interessant gewesen wären dann wenn Sie kurz vor der Rente sind und noch einen dummen Verein suchen um noch etwas Geld zu verdienen. Da kommen dann meist die Kickers in Spiel...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
JJ hat geschrieben:Das ist typisch Kickers die holen immer Spieler die vor 5, 6 Jahren interessant gewesen wären dann wenn Sie kurz vor der Rente sind und noch einen dummen Verein suchen um noch etwas Geld zu verdienen. Da kommen dann meist die Kickers in Spiel...
da ist was wahres dran, denke da bspw. auch an die diskussion um m. römer
Italo-Blauer hat geschrieben: Ist Maier außer bei den Kickers den nirgendwo im Gespräch?
Klar wer sonst will die Pfeife !
Das ist typisch Kickers die holen immer Spieler die vor 5, 6 Jahren interessant gewesen wären dann wenn Sie kurz vor der Rente sind und noch einen dummen Verein suchen um noch etwas Geld zu verdienen. Da kommen dann meist die Kickers in Spiel...
Noch ist ja nichts passiert. Spieler die so feilschen müssen, werden kaum besondere Motivation an den Tag legen. Und da teile ich auch die Meinung das dieser Spieler eher als Söldner einzustufen ist.