Wer war der Spieler der Saison ?
Wer war der Spieler der Saison ?
Hier nun die Schlussabstimmung zum Spieler der Saison.
Da bei der Offensive 2 Spieler (Sökler, Bischoff) stimmengleich auf Platz 5 liegen, habe ich beide weggelassen, um keinen zu bevorzugen oder zu benachteiligen.
Die Reihenfolge ist nach der Stimmenanzahl der ersten Abstimmung.
Die Umfrage dauert 5 Tage.
Mal schauen ob ein anderer wie bei der B-Block Umfrage vom Fanclub Blau-Weiss 1977 gewinnt.
Da bei der Offensive 2 Spieler (Sökler, Bischoff) stimmengleich auf Platz 5 liegen, habe ich beide weggelassen, um keinen zu bevorzugen oder zu benachteiligen.
Die Reihenfolge ist nach der Stimmenanzahl der ersten Abstimmung.
Die Umfrage dauert 5 Tage.
Mal schauen ob ein anderer wie bei der B-Block Umfrage vom Fanclub Blau-Weiss 1977 gewinnt.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Wer war der Spieler der Saison ?
Wer hat denn da eigentlich gewonnen?Buddy hat geschrieben: Mal schauen ob ein anderer wie bei der B-Block Umfrage vom Fanclub Blau-Weiss 1977 gewinnt.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: Wer war der Spieler der Saison ?
Yelldell, wie ich mich erinnern kann. Aber ich glaube in dieser Abstimmung könnte das vorherige Ergebnis kippen. Scha`mer mal :DFelix B. hat geschrieben:Wer hat denn da eigentlich gewonnen?Buddy hat geschrieben: Mal schauen ob ein anderer wie bei der B-Block Umfrage vom Fanclub Blau-Weiss 1977 gewinnt.
Forza Italia - Forza Kickers
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Yeldell hat schon eine sehr gute Sasion gespielt... Merkwürdig ist allerdings die Verteilung der Prozentzahlen bei dieser vom Fan-Club durchgeführten Wahl. Absolut nicht konform mit unserem Ergebnis hier im Forum...
Naja, genauso Fragwürdigkeit wie die Verteilung der Prozentzahlen ist auch deren Wahl-System...
Naja, genauso Fragwürdigkeit wie die Verteilung der Prozentzahlen ist auch deren Wahl-System...
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bei der Spielerwahl sind schon traditionell die Torhüter sehr gut dabei.
Vielleicht liegt's an den vielen Kurzsichtigen im G-Block, die sehen sonst keinen...
Vielleicht liegt's an den vielen Kurzsichtigen im G-Block, die sehen sonst keinen...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.