Wer holt sich die letzten beiden Abstiegsplätze in der RL ?
Wer holt sich die letzten beiden Abstiegsplätze in der RL ?
Die ultimative Umfrage zum Saisonfinale:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das sind eindeutig die Lilien (leider) und die Löwchen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Schau Dir mal die Tabelle an! Beide zusammen können doch gar net absteigen! Darmstadt kommt nicht mehr an Saarbrücken ran (Knackpunkt Torverhältnis), die können nur Siegen und die Löwen Amas noch einholen! Darmstadt und Saarbrücken ist möglich, aber nicht Siegen und Saarbrücken!Maro hat geschrieben:Hoffen tue ich auf Saarbrücken und Siegen
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Darmstadt ist nicht mehr zu retten. Siegen wird in Lautern gewinnen, trotz des Achtungerfolgs der Lauterer gegen Saarbrücken.
Der zweite Absteiger entscheidet sch in den Speieln Kassel-1860 II und VfB II-Saarbrücken. Ich glaube 1860II (ohne Göktan) gewinnt 2:0 in Kassel und Saarbrücken holt ein 1:1. Dann sind sie punktgleich und haben das gleiche Torverhältnis, wegen der weniger geschossenen Tore steigt 1860 II ab. Wünschen würde ich mir natürlich auch Siegen oder Saarbrücken als zweiten Absteiger.
Der zweite Absteiger entscheidet sch in den Speieln Kassel-1860 II und VfB II-Saarbrücken. Ich glaube 1860II (ohne Göktan) gewinnt 2:0 in Kassel und Saarbrücken holt ein 1:1. Dann sind sie punktgleich und haben das gleiche Torverhältnis, wegen der weniger geschossenen Tore steigt 1860 II ab. Wünschen würde ich mir natürlich auch Siegen oder Saarbrücken als zweiten Absteiger.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
und hast gewettet? :Dstoitschkov hat geschrieben:ich würde darauf wetten dass 1860 sich noch rettet, die gewinnen in Kassel und dann erwischt es neben Darmstadt.... Saarbrücken, so bitter das auch ist.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016