**LIVE** Elversberg - Kickers/Kickers II - Mannheim **LIVE**
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Gab es eigentlich auch Auswechslungen? Bei IRSport steht nix drin.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- The Tongue
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich meinte die erste Mannschaft.Felix B. hat geschrieben:Siehe Seite 2 (oder 3?), die Kickers haben keinen Feldspieler auf der Bank.Heiko K. hat geschrieben:Gab es eigentlich auch Auswechslungen? Bei IRSport steht nix drin.
Bei der Zweiten ist heute eh letztes Aufgebot.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Busfahrer, Platzwart, Kassierer, Trainer, auf geht's, alle warmlaufen!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Danke schön. :)Weissaldo hat geschrieben:Malchow gleicht gegen Waldhof aus, damit Kickers wieder vor SVW!
- GelsenKickers
Buddy hat geschrieben:Im SR, nicht im SWRThe Tongue hat geschrieben:Roland hat geschrieben: 17 Uhr beim SR
bestimmt wieder 20 sekundenDa es dort im Sendegebiet nur 2 RL Vereine gibt, dürfte dort schon mehr kommen.
Es waren auch nur 2 Minuten die gekommen sind. :( Aber wenigstens ein schönes Tor von Vaccaro. :D
Es gab 3 Wechsel laut DFB HPHeiko K. hat geschrieben:Ich meinte die erste Mannschaft.Felix B. hat geschrieben:Siehe Seite 2 (oder 3?), die Kickers haben keinen Feldspieler auf der Bank.Heiko K. hat geschrieben:Gab es eigentlich auch Auswechslungen? Bei IRSport steht nix drin.
http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... 50d14b1a4f
- The Tongue
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ja, aber nicht so viel Anstand, die Rohre, womit das Netz am Zaun "umgelenkt" wird, ganz zu lassen :? Außerdem muss es wohl vor dem Stadion zu mächtig Randalen gekommen sein.The Tongue hat geschrieben:hatten die heute in unsrem schmuckkästchen wenigstens so viel anstand, unsren block frei zu lassen ????
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
und für sowas geben wir unsre heimat her.... sauereiDirtyToby hat geschrieben:Ja, aber nicht so viel Anstand, die Rohre, womit das Netz am Zaun "umgelenkt" wird, ganz zu lassen :? Außerdem muss es wohl vor dem Stadion zu mächtig Randalen gekommen sein.The Tongue hat geschrieben:hatten die heute in unsrem schmuckkästchen wenigstens so viel anstand, unsren block frei zu lassen ????
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
SUUUUPER. Freu mich über den letzten Sieg unserer Blauen.
Schade, dass diese Scheiss-Amateur Mannschaften von Dortmund, Karlsruhe und 1860 alle drin geblieben sind.
Kann auch gar nicht verstehen, wie manche sich für die freuen können.
Das 3:8 von Kassel sieht für mich auch ganz klar nach Schiebung aus.
Was will ich mit solchen verdammten 2. Garnituren? Haben keine Fans, schieben ab und zu Leute von der 1. Garnitur mit rein, was somit auch die Leistung einer Mannschaft verzerrt, und haben außer Klassenerhalt (und Unterbau für die 1.) sowieso kein richtiges Ziel vor Augen.
In eine gute 3. Liga (Regionalliga) gehören Traditionsvereine wie Saarbrücken und Darmstadt einfach rein.
Und unsere Blauen sollen durch Leistung aufsteigen. Nicht dadurch, dass Sie gegen solche Pfurz-Gegner mit 0 Sympathien gewinnen.
Schade, dass diese Scheiss-Amateur Mannschaften von Dortmund, Karlsruhe und 1860 alle drin geblieben sind.
Was will ich mit solchen verdammten 2. Garnituren? Haben keine Fans, schieben ab und zu Leute von der 1. Garnitur mit rein, was somit auch die Leistung einer Mannschaft verzerrt, und haben außer Klassenerhalt (und Unterbau für die 1.) sowieso kein richtiges Ziel vor Augen.
In eine gute 3. Liga (Regionalliga) gehören Traditionsvereine wie Saarbrücken und Darmstadt einfach rein.
Und unsere Blauen sollen durch Leistung aufsteigen. Nicht dadurch, dass Sie gegen solche Pfurz-Gegner mit 0 Sympathien gewinnen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das Kassel-Spiel war garantiert verschoben! Was der Torwart von Kassel da für Dinger rein gelassen hat war nicht mehr normal... Mit den dritten Mannschaften haben wir evtl. den Vorteil, dass zur 3.Liga nur eine gewisse Anzahl zugelassen werden. Somit könnte man dann evtl. auch mit einer schlechteren Platzierung noch rein rutschen. Trotzdem ist es natürlich schade um Darmstadt und Saarbrücken. Waren zwei "große Namen" in der Regionalliga.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
100% zustimmungGOLeo-nberg hat geschrieben:SUUUUPER. Freu mich über den letzten Sieg unserer Blauen.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Rodrigues (46. Rodrigues) schreibt der DFB. Dürfte dann wohl Benda gewesen sein.Buddy hat geschrieben:Ich habe auch Benda erkannt
cool dass die kickers in elversberg gewonnen haben :-)
komme gerade vom spiel der zweiten mannschaft:
war wirklich das letzte aufgebot, kein feldspieler auf der bank und nur haug als ersatztorwart, dieser ist dann eingewechselt worden weil sich karapantzos verletzt hatte und hat dann im sturm gespielt ist bei jeder aktion von seinen mitspielern angefeuert worden :D
eigentlich sehr schade für die zweite hatte so schön angefangen mit nem satten schuss von karapantzos zum 1:0 und nem gefühlvollen heber von bajrami zum 2:0, der anschlusstreffer der mannheimer war nen schuss aus 2,3 metern und der elfmeter war aus der typischen kategorie "kann man geben-muss man aber nicht"... danach ist den kickers spielern so ziemlich die puste ausgegangen und mannheim hat nur noch gedrückt... hier hat man halt gesehen, dass nen wechsel gut gewesen wäre aber morgen ist ja das sehr wichtige a-jugend spiel, da ist es besser wenn sie dort spielen... manu salz hat mit echt klasseparaden noch des unentschieden verteidigt, unter anderem zwei freie schüsse aus kürzester entfernung gehalten aber irgendwann war selbst er dann machtlos. 2 minuten vor schluss liefen sogar 3 mannheimer allein auf ihn zu haben es aber nicht geschafft ihn zu überwinden.
Trotzdem die zweite hat des jahr echt spaß gemacht !!!
komme gerade vom spiel der zweiten mannschaft:
war wirklich das letzte aufgebot, kein feldspieler auf der bank und nur haug als ersatztorwart, dieser ist dann eingewechselt worden weil sich karapantzos verletzt hatte und hat dann im sturm gespielt ist bei jeder aktion von seinen mitspielern angefeuert worden :D
eigentlich sehr schade für die zweite hatte so schön angefangen mit nem satten schuss von karapantzos zum 1:0 und nem gefühlvollen heber von bajrami zum 2:0, der anschlusstreffer der mannheimer war nen schuss aus 2,3 metern und der elfmeter war aus der typischen kategorie "kann man geben-muss man aber nicht"... danach ist den kickers spielern so ziemlich die puste ausgegangen und mannheim hat nur noch gedrückt... hier hat man halt gesehen, dass nen wechsel gut gewesen wäre aber morgen ist ja das sehr wichtige a-jugend spiel, da ist es besser wenn sie dort spielen... manu salz hat mit echt klasseparaden noch des unentschieden verteidigt, unter anderem zwei freie schüsse aus kürzester entfernung gehalten aber irgendwann war selbst er dann machtlos. 2 minuten vor schluss liefen sogar 3 mannheimer allein auf ihn zu haben es aber nicht geschafft ihn zu überwinden.
Trotzdem die zweite hat des jahr echt spaß gemacht !!!
Hast ja grundsätzlich recht aber andererseits müssen sich solche Mannschaften wie Saarbrücken und Darmstadt egal welche Tradition dahinter steht mit Leistung qualifizieren und die haben es einfach nicht geschafft von daher tschüss und viel Spass in der Oberliga.GOLeo-nberg hat geschrieben:SUUUUPER. Freu mich über den letzten Sieg unserer Blauen.
Ich bin egoistisch und von daher froh dass man mit den Bayern II und Stuttgart II zwei starke 2. Mannschaften in der Liga hat und mit 1860II und KSC II noch zwei weitere in der Liga sind.
Für uns macht es die Sache etwas leichter.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- The Tongue
- Kickers-Fan
na danke... und ich konnts net sehen....Buddy hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Im SR, nicht im SWRThe Tongue hat geschrieben:
bestimmt wieder 20 sekundenDa es dort im Sendegebiet nur 2 RL Vereine gibt, dürfte dort schon mehr kommen.
Es waren auch nur 2 Minuten die gekommen sind. :( Aber wenigstens ein schönes Tor von Vaccaro. :D
aber es hört sich an, als meine hoffnung, die ich in vacarro setze,doch berechtigt wird
Der DFB Bericht ist ja nicht schlecht, da wurde Rodrigues für Rodrigues ausgewechselt ;)
Wie hat der heute gespielt?
Wie hat der heute gespielt?
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan