Ist der Kader zu klein für das Minimalziel?
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ist der Kader zu klein für das Minimalziel?
Es ist zwar noch kein Testspiel bestritten worden,demnach weiss man auch nicht,in welcher Verfassung unser Team zur Zeit ist.
Aber trotz der jetzigen Umstände,starte ich hier nun eine Umfrage.
Nach den Abgängen von Ivan,Juric,Obinna und Polat (Strambace wird wohl noch folgen) sieht der Kader zur Zeit mehr als nur dünn aus.
Heiko hat dies in einem anderen Thread hervorragend gegenübergestellt.
Also,was meint ihr?
Bitte ehrlich antworten und abstimmen,damit wir alle uns ein Bild machen können,was wir dem Team zutrauen.
Aber trotz der jetzigen Umstände,starte ich hier nun eine Umfrage.
Nach den Abgängen von Ivan,Juric,Obinna und Polat (Strambace wird wohl noch folgen) sieht der Kader zur Zeit mehr als nur dünn aus.
Heiko hat dies in einem anderen Thread hervorragend gegenübergestellt.
Also,was meint ihr?
Bitte ehrlich antworten und abstimmen,damit wir alle uns ein Bild machen können,was wir dem Team zutrauen.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
es sieht zwar alles recht düster aus und das ist es auch zweifelsohne,
aber es ist wie dirk sagt noch kein spiel absolviert, es liegt noch eine komplette rückrunde vor uns und es ist wirklich alles drin, sowohl nach oben, wie nätürlich na unten. ich bin überzeugt wir schaffen das!!!
aber es ist wie dirk sagt noch kein spiel absolviert, es liegt noch eine komplette rückrunde vor uns und es ist wirklich alles drin, sowohl nach oben, wie nätürlich na unten. ich bin überzeugt wir schaffen das!!!
Kickers Stuttgart allez !
- Felix B.
- Forengott a.D.
Leute, schaut mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen! Da redet jeder Verein dass dringend neue Leute her müssen, aber wir geben lieber welche ab. Und die Gerüchte um eventuelle Neuzugänge, darauf geb ich ehrlich gesagt gar nix.
Nur mal zum Vergleich:
15 Spfr. Siegen 19 Neuzugänge: Marco Stark (Wacker Burghausen, 2.Liga) + "mindestens 1 erfahrener möglichst 2.Liga erfahrener Spieler"
16 Stuttgarter Kickers Neuzugänge: Keine
17. FC Schweinfurt 05 Neuzugänge: Thomas Brendel (OL Torschützenkönig letztes Jahr, dieses Jahr schon 5 Tore), Laszlo Kanyuk (Von Aalen, dort "Toller Spieler")
18. K'lautern Am. Neuzugänge: Eric Obinna, Andreas Clauß (Stammkeeper Darmstadt 98 letztes Jahr), Volkan Kiral (U21 Nationalspieler)
Nur mal zum Vergleich:
15 Spfr. Siegen 19 Neuzugänge: Marco Stark (Wacker Burghausen, 2.Liga) + "mindestens 1 erfahrener möglichst 2.Liga erfahrener Spieler"
16 Stuttgarter Kickers Neuzugänge: Keine
17. FC Schweinfurt 05 Neuzugänge: Thomas Brendel (OL Torschützenkönig letztes Jahr, dieses Jahr schon 5 Tore), Laszlo Kanyuk (Von Aalen, dort "Toller Spieler")
18. K'lautern Am. Neuzugänge: Eric Obinna, Andreas Clauß (Stammkeeper Darmstadt 98 letztes Jahr), Volkan Kiral (U21 Nationalspieler)
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist doch absoluter Quatsch.
Aus unserem Blickwinkel ist Obinna vielleicht ein schmerzlicher Verlust, der Kader extrem klein.
Nur hatten wir in der Vergangenheit immer riesige Kader und haben die sportlichen Ziele trotzdem nie erreicht.
Bin überzeugt dass wir den Klassenerhalt schaffen!
Aus unserem Blickwinkel ist Obinna vielleicht ein schmerzlicher Verlust, der Kader extrem klein.
Nur hatten wir in der Vergangenheit immer riesige Kader und haben die sportlichen Ziele trotzdem nie erreicht.
Bin überzeugt dass wir den Klassenerhalt schaffen!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Kickers-Fan
-
farmer
- Kickers-Fan
Keiner der vier abgebenen Spieler war Stammspieler. Obinna hat doch seit 10 Spielen kein Land mehr gesehen. Es ist lediglich eine quantitative Schwächung.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:es sieht zwar alles recht düster aus und das ist es auch zweifelsohne,
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Jepp, ich halte viel von Paeslack (sportlich auf jeden Fall...). Mit Ivan hat er damals echt super harmoniert.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:der hat wenigstens in jedem spiel alles gegeben und gekämpft bis zum umfallen, das waren 100 % purer willeFelix B. hat geschrieben:Wie wär's mit Jens Paeslack? ;)
- Kickers-Fan
und das will was heißen...Felix B. hat geschrieben:Jepp, ich halte viel von Paeslack (sportlich auf jeden Fall...). Mit Ivan hat er damals echt super harmoniert.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:der hat wenigstens in jedem spiel alles gegeben und gekämpft bis zum umfallen, das waren 100 % purer willeFelix B. hat geschrieben:Wie wär's mit Jens Paeslack? ;)
Kickers Stuttgart allez !
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Hiermit beende ich mal die Umfrage,auch wenn sie nur 2 Tage gelaufen ist.
Folgendes Ergebnis kam dabei heraus:
Reicht der jetzige Kader für das Ziel Klassenerhalt?
JA! Durch Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit!
54% [ 12 ]
NEIN! Wir haben nur ein besseres Oberliga-Team!
36% [ 8 ]
Ist mir mittlerweile fast schon egal!
9% [ 2 ]
Abgegebene Stimmen : 22
Hoffen wir mal,dass die 54% Recht behalten.
ICH jedenfalls gehöre zu den 36%,die möglicherweise eines besseren belehrt werden. :wink:
Folgendes Ergebnis kam dabei heraus:
Reicht der jetzige Kader für das Ziel Klassenerhalt?
JA! Durch Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit!
54% [ 12 ]
NEIN! Wir haben nur ein besseres Oberliga-Team!
36% [ 8 ]
Ist mir mittlerweile fast schon egal!
9% [ 2 ]
Abgegebene Stimmen : 22
Hoffen wir mal,dass die 54% Recht behalten.
ICH jedenfalls gehöre zu den 36%,die möglicherweise eines besseren belehrt werden. :wink:
-
Kai