Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf DVD
... und heute angekommen. Hab gleich mal reingeschaut. Herrlich war das damals.
Achja, wer aus dem Forum hier war den auch auf Schalke dabei.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
4. CD hätt ich ja auch gern, aber gibts da ne möglichkeit, die wenigstens ins netz zu setzen ??? denke wagimen hat so schon genug zu tun (gehabt).Mauki hat geschrieben:Da PN nicht rausgeht.
Wie sieht es den mit meinen und Stechus DVDs aus. Wenn das mit der 4. DVD noch länger dauert dauert, dann schick nur die 3 DVDs.
Wir warten schon sehnsüchtigst darauf
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Die vierte DVD dürfte von der Datenmenge auch gut 2,5 GB haben. Schade, dass der Wagimen die erst später bekommen hat, ist echt lohnend, Jauch in jung, Zobel völlig von der Rolle und feiernde Kickers fast eine Stunde lang - das alles ständig unterlegt von den entscheidenden Treffern in Gelsenkirchen. Versteh aber, dass das für den Wagimen blöd ist, an alle nochmal eine DVD zu versenden.
Hat sich auch für mich gelohnt, jetzt hab ich die Spiele wenigstens mal von VHS auf DVD gerettet, nicht dass ich in ein paar Jahren keinen VHs Recorder mehr habe und die Spiele gar nicht mehr sehen kann. Freut mich auch, dass ich Euch was Gutes tun konnte. Viel Spass noch damit.
Hat sich auch für mich gelohnt, jetzt hab ich die Spiele wenigstens mal von VHS auf DVD gerettet, nicht dass ich in ein paar Jahren keinen VHs Recorder mehr habe und die Spiele gar nicht mehr sehen kann. Freut mich auch, dass ich Euch was Gutes tun konnte. Viel Spass noch damit.
- waldaujung
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
ICH WAR DABEI und so infiziert, dass ich danach ein paar Jahre Fanarbeit machen "musste".Mauki hat geschrieben:... und heute angekommen. Hab gleich mal reingeschaut. Herrlich war das damals.
Bin aber seitdem auch Pauli-Symphatisant und nach meinem Umzug in den Norden sogar dort in den Verein als Mitglied eingetreten.
Somit bin ich in zwei Vereinen Mitglied. Würde mich mal interessieren, ob es noch so Bekloppte gibt.
Die Fahrt im Sonderzug mit Gesellschaftswagen damals war soooooooooooooo geil, gell Blue Boys Dieter, Micha Wurst, ....
-
Ølli
- Kickers-Fan
Weiss eigentlich jemand ob es den Fanclub Kleve noch gibt ?
- pipes
- Kickers-Fan
Ja, das war echt geil. War auch dabei - im Bahnhof habe ich dann noch mit nem Pauli-Fan die Mütze getauscht. Das waren die komischen Mützen, die jeder hatte und die man heute überhaupt nicht mehr sieht :-)Ølli hat geschrieben:Die Fahrt im Sonderzug mit Gesellschaftswagen damals war soooooooooooooo geil, gell Blue Boys Dieter, Micha Wurst, ....
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ja Sonderzug war geil, da gab es das eklige Dinkelacker Sixpack in den alten Flaschen noch.Ølli hat geschrieben:Die Fahrt im Sonderzug mit Gesellschaftswagen damals war soooooooooooooo geil, gell Blue Boys Dieter, Micha Wurst, ....
Wir sind am nächsten Tag mit der Schule zur Abschlußfahrt in die Schweiz gefahren und ich hatte natürlich noch mein Kickers-Trikot an ;)
Kickers Fans Weltweit
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Bin gestern um 17. Uhr am Flughafen gelandet.
Per Handy wurde ich dann schon am Gepäckband von der schlimmen Nachricht unseres Ortsrivalen informiert.
Was für ein Scheiss-Tag.
Verein für Bekloppte wird Meister, die Blauen verlieren, schon wieder nicht im Lotto gewonnen, und mein Urlaub ist vorbei.
Doch eines hat den gestrigen Tag wieder wett gemacht.
Meine Post - Mein Briefkasten - Ein Briefumschlag - Ein Inhalt mit 3 DVDs :D -
Nochmals vielen vielen Dank. Hab mir gestern Nacht schon die 1. CD reingezogen.
Affengeil auch die Werbung dazwischen.
Signal-Zahnpasta. "Schmeckt wie Kaugummi"
. Was für ein Verkaufsargument damals!!!
Und natürlich die geile Fön-Matte von Ippig. Muhahaha. :wink:
Per Handy wurde ich dann schon am Gepäckband von der schlimmen Nachricht unseres Ortsrivalen informiert.
Was für ein Scheiss-Tag.
Verein für Bekloppte wird Meister, die Blauen verlieren, schon wieder nicht im Lotto gewonnen, und mein Urlaub ist vorbei.
Doch eines hat den gestrigen Tag wieder wett gemacht.
Meine Post - Mein Briefkasten - Ein Briefumschlag - Ein Inhalt mit 3 DVDs :D -
Nochmals vielen vielen Dank. Hab mir gestern Nacht schon die 1. CD reingezogen.
Affengeil auch die Werbung dazwischen.
Signal-Zahnpasta. "Schmeckt wie Kaugummi"
Und natürlich die geile Fön-Matte von Ippig. Muhahaha. :wink:
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
So, morgen gehen die letzten DVDs raus und 210,07 Euro gehen morgen früh an die Kickers-Jugend, falls wer Statistik führen mag :wink:
36 haben bestellt, 35 haben bezahlt :wink:
3 Besteller waren weiblich und die DVDs gingen hauptsächlich nach Stuttgart (Wunder).
Also euch allen weiterhin viel Spaß mit diesen Erfolgserlebnissen!!
3 Besteller waren weiblich und die DVDs gingen hauptsächlich nach Stuttgart (Wunder).
- The Tongue
- Kickers-Fan
Feine Sache, wenn man damit noch was gutes tun kannWagimen hat geschrieben:So, morgen gehen die letzten DVDs raus und 210,07 Euro gehen morgen früh an die Kickers-Jugend, falls wer Statistik führen mag :wink: