Deutschland - San Marino
Deutschland - San Marino
Ich habe ja gar nicht erwartet das sie Tore wie am Fließband schießen, aber ein bisschen besser hätten sie sich in der ersten Halbzeit schon anstellen können beim Tore schießen. :(
- bookerty
- Kickers-Fan
Jop, wird er aber nicht. Der Löw hat im Interview danach gesagt dass Klose auch am Mittwoch wieder in der Startelf stehen wird...Buddy hat geschrieben:Die 2.Halbzeit ging ja einigermaßen.
Aber Klose würde ich am Mittwoch auf die Bank setzen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Und das ist ein Fehler. Es ist nicht die Aufgabe des Bundestrainers formschwache Spieler aufzustellen, sondern die beste Elf aufs Feld zu schicken.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so.Heiko K. hat geschrieben:Und das ist ein Fehler. Es ist nicht die Aufgabe des Bundestrainers formschwache Spieler aufzustellen, sondern die beste Elf aufs Feld zu schicken.
Am Ende war es nicht mehr als ein Pflichtsieg
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
O dann darf man Dir ja zur Hochzeit gratulieren Felix !!?Felix B. hat geschrieben:Hehe, genau so hab ichs auch gemacht :) Hab eine kurze Zusammenfassung heute morgen gesehen und stelle fest: Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.Soulfly hat geschrieben:Ich habe lieber meine Frau zum Essen ausgeführt.
War bestimmt die richtige Entscheidung.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Keine Angst, meine Süße dürfte das schon seit 2 Jahren ;) Aber so weit ist es noch nicht, sonst hättest du es doch schon längst erfahren Thommy ;) Willst wohl was von ner möglichen Hochzeitstorte, ja jaTacheles [reloaded] hat geschrieben:Minderjährige dürfen ohne Zustimmung der Eltern leider noch nicht heiraten !!