Blauer des Monats Mai 2007
- Basti
- Kickers-Fan
Die meisten Nominierungen erhielten:
- Björn Hinck / Kickers A-Jugend * (nicht nur eine gute Platzierung mit der OL-Mannschaft sondern auch nebenbei auch noch den sicher geglaubten Abstieg der A-Jugend verhindert, Die A-Jugend schaffte unter Hinck einen phänomenalen Endspurt)
- Robin Dutt (zum Abschied als Dankeschön, weil er bewiesen hat dass es doch richtig war an ihm festzuhalten, Saisonziel Platz 1-6 erreicht, ...)
- Buddy ("Wahnsinns-Statistiken", zaubert immer wieder sehr interessante Statistiken hervor, "Weiß auf jede Frage eine Antwort und belegt diese noch mit Zahlen")
* Die Nominierungen Björn Hinck und A-Jugend wurden zusammengefasst, da beide den selben Hintergrund haben
Nominierungen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben
- Pato (für "iiiiiiberraaaagendes Streichen" beim Frühjahrsputz)
- Mustafa Parmak (Formkurve ging zuletzt steil nach oben)
- Angelo Vaccaro (ebenfalls zum Ende der Saison mit starken Leistungen, er schien in Fahrt gekommen zu sein)
- GelsenKickers (für die Tippspiel-Organisation, riesen Aufwand)
- Dieter Kerschbaum (für die Unterstützung der Mannschaften wärend der ganzen Saison und die Unterstützung der Fans und der FAdSKi)
- Manager Achim Cast (klasse Transferpolitik, nahezu keine Verpflichtung war im Vorraus groß durchgesickert, es scheint als werden gezielt falsche Namen in der Presse forciert um in aller Ruhe dann an den richtigen Baustellen arbeiten zu können, das zeugt von Professionalität)
Laufzeit der Umfrage: 4 Tage
Endet am Samstag um 19:00 Uhr
- Björn Hinck / Kickers A-Jugend * (nicht nur eine gute Platzierung mit der OL-Mannschaft sondern auch nebenbei auch noch den sicher geglaubten Abstieg der A-Jugend verhindert, Die A-Jugend schaffte unter Hinck einen phänomenalen Endspurt)
- Robin Dutt (zum Abschied als Dankeschön, weil er bewiesen hat dass es doch richtig war an ihm festzuhalten, Saisonziel Platz 1-6 erreicht, ...)
- Buddy ("Wahnsinns-Statistiken", zaubert immer wieder sehr interessante Statistiken hervor, "Weiß auf jede Frage eine Antwort und belegt diese noch mit Zahlen")
* Die Nominierungen Björn Hinck und A-Jugend wurden zusammengefasst, da beide den selben Hintergrund haben
Nominierungen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben
- Pato (für "iiiiiiberraaaagendes Streichen" beim Frühjahrsputz)
- Mustafa Parmak (Formkurve ging zuletzt steil nach oben)
- Angelo Vaccaro (ebenfalls zum Ende der Saison mit starken Leistungen, er schien in Fahrt gekommen zu sein)
- GelsenKickers (für die Tippspiel-Organisation, riesen Aufwand)
- Dieter Kerschbaum (für die Unterstützung der Mannschaften wärend der ganzen Saison und die Unterstützung der Fans und der FAdSKi)
- Manager Achim Cast (klasse Transferpolitik, nahezu keine Verpflichtung war im Vorraus groß durchgesickert, es scheint als werden gezielt falsche Namen in der Presse forciert um in aller Ruhe dann an den richtigen Baustellen arbeiten zu können, das zeugt von Professionalität)
Laufzeit der Umfrage: 4 Tage
Endet am Samstag um 19:00 Uhr
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Manchmal echt schade, dass man nur eine Stimme abgeben kann.
Aber ich habe mich für Buddy entschieden. Die Begründung findet ihr in der Erläuterung zur Nominierung.
Oft genug kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, was Buddy da abliefert.
Björn Hinck hätte es verdient auf Grund seiner Leistung bei der Oberliga-Mannschaft und nicht zuletzt bei den A-Junioren.
Auch da hat man in dieser Saison oft genug gestaunt.
An beide.......... weiter so! *daumennachoben*
Aber ich habe mich für Buddy entschieden. Die Begründung findet ihr in der Erläuterung zur Nominierung.
Oft genug kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, was Buddy da abliefert.
Björn Hinck hätte es verdient auf Grund seiner Leistung bei der Oberliga-Mannschaft und nicht zuletzt bei den A-Junioren.
Auch da hat man in dieser Saison oft genug gestaunt.
An beide.......... weiter so! *daumennachoben*
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
dem schließe ich mich anFelix B. hat geschrieben:Jo, hätten alle 3 verdient. Aber ich wiederhole mich gern: Björn Hinck hat für mich fast unmögliches geschafft, das ist echt der Wahnsinn. Deshalb klar meine Stimme für ihn.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Italo-Blauer