Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:Stand heute nicht in der Zeitung dass Kanyuk geht ? Dacht ich hätte das heute irgendwo gelesen...
Das würde mich nun auch interessieren !! Wenn er geht, wird auf jeden Fall Geld frei. Wohin, Ablöse, etc. ?!

:arrow: Eigentlich echt schade. Hatte immer die Hoffnung, dass er es bei uns doch noch packt und sein Leistungsvermögen abruft.
Der Kanyuk hat sicher Potenzial und ich habe bis heute fest daran geglaubt, dass er es noch packt. Irgendwie hoffe ich immernoch! Aber was der in der letzten Spielzeit auf die Beine gestellt hat??? Wirklich schade :(
Forza Italia - Forza Kickers
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Bin zwar noch nicht zuhause, aber im Pfullendorfer Forum ist zu lesen, dass im SWR-Videotext der Wechsel von Marcel Rapp für 2 Jahre zu den Kickers bestätigt wird.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

So nun auch offiziel auf der Kickers-HP:

Marcel Rapp kommt zu den Kickers

"Die Stuttgarter Kickers haben für die neue Saison einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Es ist der 27jährigen Innenverteidiger Marcel Rapp, der zuletzt fünf Jahre beim Regionalligisten SC Pfullendorf spielte und es auf insgesamt 163 Regionalliga-Einsätze brachte. In dieser Saison bestritt Rapp 28 Spiele und brachte es auf drei Tore. Der 1.80 Meter große Fußballer erhielt einen Zweijahresvertrag bis Ende Juni 2009.

Der in der Nähe von Pforzheim aufgewachsene Rapp wechselte in der B-Jugend zum Karlsruher SC, durchlief dort die Jugendmannschaften und wurde in der Saison 1999/2000 auch in den Kader der Zweitligamannschaft übernommen. Nach 8 Zweitligaeinsätzen wechselte er über Rot-Weiss Oberhausen zu Carl-Zeiss Jena und kehrte nach einem Jahr wieder zu den Karlsruhern zurück. Von dort aus führte sein Weg 2002 zum SC Pfullendorf.
„Marcel Rapp ist ein erfahrener, zuverlässiger Spieler, der voll in unser Anforderungsprofil passt und für weitere Stabilität in unserer Defensivarbeit sorgen dürfte.“ so Manager Joachim Cast. "
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Wie "beliebt" Sascha Maier im Verlauf der Spekulationen als kommender Neuzugang war, muss ich nicht besonders erwähnen. Nur wenige hier im Forum können sich ihn als Spieler bei uns vorstellen!

Aber interessant und erwähnenswert ist was die StZ heute schreibt:

"Ob zum kickenden Personal noch Sascha Maier (Elversberg) als Wunschkandidat des künftigen Trainers Peter Zeidler stoßen wird, ist noch offen. Der Offensivmann steht zunächst in der Warteschleife, bis der Deffensivbereich abgedeckt ist. "Und eine Position lassen wir uns sicher auch noch offen", sagt Cast mit Hinblick auf die neue Saison."

Nun haben wir in Rapp einen weiteren Defensiv-Spieler verpflichtet. Kommt jetzt wirklich noch Maier. Ist er auch wirklich Wunschspieler von Peter Zeidler :?: Schwer vorstellbar für mich :!: :?
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

JJ hat geschrieben:So nun auch offiziel auf der Kickers-HP:

„Marcel Rapp ist ein erfahrener, zuverlässiger Spieler, der voll in unser Anforderungsprofil passt und für weitere Stabilität in unserer Defensivarbeit sorgen dürfte.“ so Manager Joachim Cast. "
:D Immer wieder herrlich, wie die sich selbst zitieren :D
Nazis raus aus den Stadien.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:War gerade auf der Seite des Offenburger FV, um nachzusehen, wie sie sich in der Relegation zur Oberliga geschlagen haben. Bei der Teamstatistik stolperte ich über Alexander Christ, 21 Jahre, Stürmer. Hat in der abgelaufenen Verbandsliga-Saison 36 Treffer erzielt. Auch keine schlechte Bilanz.
Das habe ich aus dem Pfullendorfer Forum, dachte es könnte interessant sein:

"Erst einmal finde ich es sehr bedauerlich, einer der besten Abwehrspieler den wir je in Pfullendorf hatten, an einem Ligakonkurrenten abgegeben zu haben! Das ist sehr traurig, den Marcel Rapp ist bei uns nur schwer zu ersetzen! Ich hoffe nur, dass unser Manager einen gleichwertigen Ersatz holt, aber da müsste es schon ein erfahrener RL-Spieler sein. Marcel Rapp gehörte in den letzten Jahren immer zu den besten und wichtigsten Spieler in unseren Reihen, ich wünsche ihm persönlich alles Gute, aber ob Stuttgarter Kickers wirklich ein großer Schritt in seiner Karriere ist, wag ich zu bezweifeln, die werden genau so nächste Saison auch nicht aufsteigen, ihr Ziel ist es, die Qualifikation zu schaffen, und nicht so wie die abgelaufense Saison "aufzusteigen", was in die Hose ging, da werden sie kommende Saison mehr Konkurrenten haben um den Aufstieg, siehe die Absteiger U'haching, Burghausen..., aber wieder zurück zu den Wechselgerüchten, sollte uns Sebastian Heidinger auch verlassen, wären das ganz bittere Abgänge, die nur schwer zu kompensieren sind! Ich hoffe nur, dass wir eine gute Truppe für die nächste Saison haben, die muß noch stärker als diesen jetzigen Kader sein und das wird schwer genug sein!
Ein guter Stürmer durfte Christ von Offenburger FV sein, da sollte sich Herr Krane mal informieren, aber wenns geht schnell, er will in die Regionalliga wechseln, an ihm sollen anscheinend K'lautern und Freiburg dran sein, nur womöglich für die 2. Mannschaften, d. h. Oberliga und dahin möchte er nicht, habe ich mitbekommen! Auf jeden Fall soll Krane ihn zu uns nach Pfullendorf bringen, das könnte genau so einer sein Alá Mark Lerándy sein... "
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Italo-Blauer hat geschrieben:Endlich eine Perspektive mehr :D Was gibts neues zu P. Hildebrant?
Denke das Thema hat sich dann erledigt !! Mit Yildiz, Härter, Wildersinn und Rapp hätten wir vier potentielle Innenverteidiger. Da würde eine Verpflichtung für Ortlieb, der weitere Positionen spielen kann, wesentlich mehr Sinn machen.
Meine Meinung: Ortlieb holen!

Und: Hildebrandt auch holen. Bevor wir Sascha Maier für den Sturm holen, sind wir in meinen Augen insgesamt wesentlich besser aufgestellt, wenn wir Yildiz im Sturm spielen lassen und Hildebrandt als weiteren IV einplanen (anstelle von Yildz).
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blauer Bub hat geschrieben: Und: Hildebrandt auch holen. Bevor wir Sascha Maier für den Sturm holen, sind wir in meinen Augen insgesamt wesentlich besser aufgestellt, wenn wir Yildiz im Sturm spielen lassen und Hildebrandt als weiteren IV einplanen (anstelle von Yildz).
:shock: Härter, Wildersinn, Rapp, Hildebrandt, Leist und evtl. Yildiz??? Sorry aber das wäre absoluter Luxus. Luxus den wir uns nicht leisten können.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Felix B. hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben: Und: Hildebrandt auch holen. Bevor wir Sascha Maier für den Sturm holen, sind wir in meinen Augen insgesamt wesentlich besser aufgestellt, wenn wir Yildiz im Sturm spielen lassen und Hildebrandt als weiteren IV einplanen (anstelle von Yildz).
:shock: Härter, Wildersinn, Rapp, Hildebrandt, Leist und evtl. Yildiz??? Sorry aber das wäre absoluter Luxus. Luxus den wir uns nicht leisten können.
Wer ist Leist? Hab ich was verpasst?

Sicher wäre es Luxus, wenn Du Yildiz auch als Innenverteidiger einplanst.

Mein Gedankenspiel war aber folgendes: Härter, Wildersinn, Yildiz und Rapp haben wir jetzt für die IV-Position. Spekuliert wird, dass Sascha Maier für den Sturm gekauft wird.

Warum also nicht Härter, Wildersinn, Rapp und Hildebrandt für die Innenverteidigung (das wäre in der Qualität kaum eine Veränderung im Vergleich zum jetzigen Stand). Und statt Maier zu kaufen, spielt Yildiz im Sturm (den ich dort für stärker halte, als den Sascha Maier)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

@Felix: Du meinst vermutlich Leist von der A-Jugend? Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber er wird doch vermutlich nicht schon kommende Saison für den RL-Kader eingeplant?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blauer Bub hat geschrieben:@Felix: Du meinst vermutlich Leist von der A-Jugend? Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber er wird doch vermutlich nicht schon kommende Saison für den RL-Kader eingeplant?
Genau der ist das. Leist ist ein riesengroßes Talent, ihm muss eine Perspektive gezeigt werden sonst können wir ihn nicht halten. Natürlich wird er sich erst in der OL beweisen müssen aber trotzdem sollte eben die Perspektive nach oben für ihn sichtbar sein. Aber bei Minimum 4 Hochkarätern auf seiner Position ist es nicht gesagt dass nicht Fürth mal wieder um die Ecke schaut und ihn uns wegschnappt.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Felix B. hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:@Felix: Du meinst vermutlich Leist von der A-Jugend? Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber er wird doch vermutlich nicht schon kommende Saison für den RL-Kader eingeplant?
Genau der ist das. Leist ist ein riesengroßes Talent, ihm muss eine Perspektive gezeigt werden sonst können wir ihn nicht halten. Natürlich wird er sich erst in der OL beweisen müssen aber trotzdem sollte eben die Perspektive nach oben für ihn sichtbar sein. Aber bei Minimum 4 Hochkarätern auf seiner Position ist es nicht gesagt dass nicht Fürth mal wieder um die Ecke schaut und ihn uns wegschnappt.
Okay, was Leist betrifft, da stimme ich Dir zu.

Doch meine Argumentation von vorhin hätte auf den IV-Positionen ja quantitativ (und in meinen Augen auch qualitativ) keinerlei Veränderungen zur Folge. Die vier "Hochkaräter" haben wir doch schon jetzt.

Meine Forderung bezog sich eher auf den Sturm (Yildiz statt Sascha Maier), bzw. die zu tätigende Neuverpflichtung (Hildebrandt statt Sascha Maier).

Aber ich ahne es schon - jetzt verteufel ich den Sascha Maier so sehr und muss mich nächste Saison bei ihm entschuldigen, weil er uns mit zahlreichen Joker-Toren in die 2. Liga schießt :wink:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

So wie man es derzeit den Zeitungen entnimmt schauen sich die Kickers ja eh noch nach einem Spieler um und je nachdem was mit Kanyuk passiert wird ja auch hierdurch noch Platz für einen Spieler....
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ganz ehrlich: Ich war von Recep im Sturm jetzt nicht so besonders überzeugt in den letzten Spielen. Je mehr Zeit vergeht desto eher kann ich mich mit der Idee Sascha Maier anfreunden. Beigang, Vaccaro, Maier und einer aus dem Trio Tucci/Kacani/Gensyürek das wäre eine starke Besetzung für einen RL Spieltag.
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

Vor ein paar Wochen wurden Kacani und Tucci noch als Riesentalente gesehen und jetzt soll Ihnen ein Maier vor die Nase gesetzt werden?
Sehe darin keinen Sinn....
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ich denke die IV-Position ist nun gut besetzt. Ich denke nicht, dass Hildebrandt nun noch kommen wird.

Mit Härter, Wildersinn, Rapp, Leist, Yildiz, sind wir gut besetzt.

Ich denke, dass der eine oder andere von denen auch bei Kickers II aushilft, Leist kann übrigens auch rechter Verteidiger spielen.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Ich würde gerne noch einen starken mann im MF sehen
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich will einen 10er!!! :(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Ich habe so das Gefühl, das mit Sascha Maier wird immer spruchreifer! Aber ich kann ihn mir aber nicht im Sturm vorstellen. Da sind wir schon gut besetzt. Wird wohl wie in Elversberg MF spielen.
Vielleicht sind wir als Fans auch viel zu voreingenommen. Peter Zeidler geht die Sache natürlich viel nüchterner und sachlicher an. Es könnte nach Überraschung riechen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ich denke, die Sache mit Sascha Maier wird vorallen Dingen von dessen Berater in der Öffentlichkeit am Laufen gehalten...die wirklich interessanten Angebote werden sich in seinem Fall in Grenzen halten und so ist man eben auf die Kickers fixiert. Bei den Kickers wiederum wird der dringliche Bedarf in erster Linie in anderen Mannschaftsteilen gesehen...inwieweit bei den Kickers wirklich Interesse an Maier besteht, wird sich ja in naher Zukunft zeigen :!:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

ich bleib dabei :

Ich will diesen alten Mann nicht
er bringt uns in keinster Weise weiter
ausserdem bin ich nachtragernd : damals wollte er nicht zu uns, jetzt aufeinmal wo niemand anderes ihn haben will soll er kommen ???
NEIN DANKE !!!

Oder war irgendeiner der in Elversberg war von ihm überzeugt ???
Laut kicker hat er übrigens im Sturm gespielt ( oder versuchte im Sturm zu spielen )
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:Marcel Rapp wechselt zu den Blauen.
Woher die Info ???
Hey, der Arbeitgeber vom Sir ist Aufsichtsrat... Noch Fragen ?!
Solche Dinge wissen aber auch die ARs nicht früher und das ist auch gut und richtig so. Sonst würde ja ein jeder seinen Senf dazuabgeben und / oder auch mal nach außen geben!!!
Also die Info ging gestern ganz offiziell raus. Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen!
Aber natürlich: Gute Verpflichtung - gibts ja mittlerweile auch schon nen extra Fred für hier! So allmählich, nachdem die alte Saison ja schon wieder total lange her ist, freue ich mich auch schon auf die neue! :-)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ich rechne mit Patrick Ortlieb fürs Mittelfeld.Mein Wunsch wäre dann
noch ein antrittsschneller,jüngerer Stürmer,eventuell auch aus einer
Oberliga- spitzenmannschaft.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

der Kader sollte nach den Erfahrungen in dieser Saison v.a. auch in der Breite gut aufgestellt sein, d.h. aus meiner Sicht nicht unbedingt dass jede Position doppelt besetzt sein muss, aber etwas mehr als 19 Spieler dürfen es schon sein. Von diesem Konkurrenzkampf kann dann auch die 2te profitieren, die dann evtl eine klitzekleine Aussenseiterchance in der Oberliga haben könnte.
Es fehlen aus meiner Sicht noch Spieler für hinten links und das zentrale Mittelfeld, denn Akcay ist sehr verletzungsanfällig und wer ist denn bitte dann eine Alternative auf dieser Position. Ein körperlich robuster Spieler würde uns da gut tun, daher wäre ich nicht so sicher, dass die Personalie Barth bereits abgehakt ist.
Aus Augsburg ist zu hören, dass Marco Löring auf dem Markt ist. Dass ist aus meiner Sicht die richtige Kragenweite, ein robuster, torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler.
Für hinten links fehlen mir mittlerweile auch die Ideen.
Grds. fände ich es sehr interessant wenn der neue Trainer mal was zu seinen Vorstellungen sagen würde.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Mir ist es ehrlich gesagt lieber keine spekulationen vorab zu hören, wenn dann Verpflichtungen wie Rapp und Beigang dabei herauskommen.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

barneygumble hat geschrieben:Jonathan Jäger und Mahir Saglik suchen wohl nun auch einen neuen Verein!? 8)
Jäger wechselt zum SC Freiburg :cry:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Jonathan Jäger und Mahir Saglik suchen wohl nun auch einen neuen Verein!? 8)
Jäger wechselt zum SC Freiburg :cry:
Schade, aber somit wenigstens nicht zur Konkurenz
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

an löring vom fca habe ich aufgrund seiner robustheit auch schon gedacht.
ein zentraler mf und ein junger talentierter stürmer mit perspektive sind für mich priorität
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Löring wäre fantastisch, aber halte ich für absolut unrealistisch, sowohl sportlich als auch finanziell.
Blauer Alex
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Alex »

ein zentraler mf und ein junger talentierter stürmer mit perspektive sind für mich priorität
Also ich denke mit kacani und tucci haben wir doch schon zwei junge talentierte stürmer mit perspektive... deshalb denk ich brauchen wir im sturm nicht unbedingt noch was machen, lasst doch den beiden jungs die chance, außerdem haben wir ja noch yildiz der auch im sturm spielen kann und gambo kann notfalls ja auch in vorderster front spielen
Orgullo
Kickers-Fan

Beitrag von Orgullo »

10er: Rodriguez

Total geiler Spieler....
Was der die letzten beiden Spiele gezeigt hat, fande ich sehr beeindruckend. Ich würde kein weiteres Geld für Neuzugänge ausgeben.
Irgendwann, Irgendwann ......
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ja der Rodriguez wird uns in der nächsten Saison sicherlich sehr viel Spaß bereiten.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Bei Marcel Rapp, dessen Pokaleinsatz wegen einer Oberschenkelverletzung fraglich ist, hat indes Regionalligakonkurrent Stuttgarter Kickers besser gezockt. Rapp unterzeichnete dort einen Zweijahresvertrag und steht somit definitiv als erster Abgänger fest. "Wir verlieren einen wichtigen Mann", bedauerte Feichtenbeiner. Begehrliche Blicke scheinen sich auch auf Ralf Zimmermann und Marcel Busch zu richten. Bei Mittelfeldregisseur Leandro signalisierte der Verein, bei seinem Angebot bis an die Schmerzgrenze gehen zu wollen. Doch Vollzug gemeldet wurde noch nicht. Nach dem abgesprungenen FC Thun scheint es weitere Interessenten zu geben. (jüw) südkurier
suchen wir nicht noch einen Mittelfeldregisseur :lol:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Jürgen K. hat geschrieben:
Bei Marcel Rapp, dessen Pokaleinsatz wegen einer Oberschenkelverletzung fraglich ist, hat indes Regionalligakonkurrent Stuttgarter Kickers besser gezockt. Rapp unterzeichnete dort einen Zweijahresvertrag und steht somit definitiv als erster Abgänger fest. "Wir verlieren einen wichtigen Mann", bedauerte Feichtenbeiner. Begehrliche Blicke scheinen sich auch auf Ralf Zimmermann und Marcel Busch zu richten. Bei Mittelfeldregisseur Leandro signalisierte der Verein, bei seinem Angebot bis an die Schmerzgrenze gehen zu wollen. Doch Vollzug gemeldet wurde noch nicht. Nach dem abgesprungenen FC Thun scheint es weitere Interessenten zu geben. (jüw) südkurier
suchen wir nicht noch einen Mittelfeldregisseur :lol:
Leandro hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert :(
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Sollte mich an und für sich nicht in Neuverpflichtungen rein mischen. Bin zu weit weg, um da ein Urteil zu geben. Aber wen es zu der Jugend kommt für die habe ich immer einen Stein im Herzen. Erinnere mich mal an eine Saison, wo Dünnwald, Benz, Mäder, Steeb, Heugel alle in einer Saison aus der A- Jugend in die Erste gekommen sind. Hier wird immer gesagt, gutes Talent, aber nur über die 2 Mannschaft in die Erste. Warum mal nicht direkt von der A- Jugend in die Erste?Siehe Kulabas von dem Felix träumt als Stürmer. Weg nach Nürnberg, Chance in die Erste dort zu kommen warscheinlich 0. Aber bei Kickers nicht gehalten. Sollte Felix recht haben, wäre er der Stürmer für die Kickers. Also auch einer von denen die weg sind von den Kickers als sie aus der A-Jugend kamen, denen man vorweg sagte,..Erste Mannschaft ne. Ab und zu muß man halt mal einem A-Jugend spieler eine Chance direkt in die Erste geben wen er ein Supertalent ist. Wäre vielleicht gar nicht übel, sollte er so gut sein, daß man mit Nürnberg über ein Ausleihen für eine oder zwei Saison verhandelt.Aber um zurück zu kommen, ab und zu muß man halt einem A-Jugend Spieler der ein Supertalent ist die direkte Chance geben in die Erste zu kommen. Haltet mal ein wenig € zurück für die mitte der Saison, vielleicht benötigt man da etwas um noch einen Spieler zu zu legen
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

@ Ranger: Ich meine genau Dein Anliegen habe ich auch irgendwo zwischen den Zeilen mal in einem Zeitungsstatment gelesen, dass man die Spieler künftig früher hochziehen will. Letzte Saison hat übrigens unser A-Jugendlicher Julian Leist schon das eine oder andere Spiel bei Kickers II gemacht.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jürgen K. hat geschrieben: Letzte Saison hat übrigens unser A-Jugendlicher Julian Leist schon das eine oder andere Spiel bei Kickers II gemacht.
Genauso wie Eugen Schneider.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Markus Ortlieb (31 – 3,16): Machte einen weiteren Sprung nach vorne, mit seiner Arbeit im defensiven Mittelfeld erreicht er mittlerweile ganz starke Zweikampf-Quoten. Wenn das spielerische Element nur ein wenig ausgeprägter wäre, dann müsste die Regionalliga noch nicht das Ende der Fahnenstange für ihn sein. Aber auch so weckt er angesichts seines auslaufenden Vertrages Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz.

http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... e&sid=2356
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Jürgen K. hat geschrieben:
Markus Ortlieb (31 – 3,16): Machte einen weiteren Sprung nach vorne, mit seiner Arbeit im defensiven Mittelfeld erreicht er mittlerweile ganz starke Zweikampf-Quoten. Wenn das spielerische Element nur ein wenig ausgeprägter wäre, dann müsste die Regionalliga noch nicht das Ende der Fahnenstange für ihn sein. Aber auch so weckt er angesichts seines auslaufenden Vertrages Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz.

http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... e&sid=2356
Markus Ortlieb ist 27 Jahre alt, hat Jahre in Pfullendorf gespielt und wollte dann wohl in die 2. BuLi. Sein Engagement bei 1860 ist dann aber gescheitert, so dass er wieder in der RL bei Wuppertal gelandet ist.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Keine Ahnung, ob sein Name schon gefallen ist, aber ich würde den Michael Schürg von Freiberg vorschlagen. Er ist 21 Jahre alt und hat in der Oberliga 18 Tore geschossen... :!:
Antworten