EZ: Noch 2 offene Stellen
EZ: Noch 2 offene Stellen
Aus der heutigen EZ
- bis kommende Woche soll der Kader komplett sein
- Neuzugänge: Beigang, Deigendesch, Genisyurek, Rapp und 3 Akteure aus der 2.Mannschaft
- Hildebrandt (Pirmasens) und Barth (Düsseldorf) sind kein Thema mehr
- 2 Mittelfeldspieler sollen noch kommen, einer davon wird höchstwahrscheinlich Ortlieb (Wuppertal)
- Verpflichtung von Maier (Elversberg) ist unwahrscheinlich
- ob ein weiterer Spieler kommt hängt auch davon ab ob Kanyuk geht
- Gambo hat sich laut Cast klar dazu bekannt bei den Kickers zu bleiben
- bis kommende Woche soll der Kader komplett sein
- Neuzugänge: Beigang, Deigendesch, Genisyurek, Rapp und 3 Akteure aus der 2.Mannschaft
- Hildebrandt (Pirmasens) und Barth (Düsseldorf) sind kein Thema mehr
- 2 Mittelfeldspieler sollen noch kommen, einer davon wird höchstwahrscheinlich Ortlieb (Wuppertal)
- Verpflichtung von Maier (Elversberg) ist unwahrscheinlich
- ob ein weiterer Spieler kommt hängt auch davon ab ob Kanyuk geht
- Gambo hat sich laut Cast klar dazu bekannt bei den Kickers zu bleiben
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: EZ: Noch 2 offene Stellen
3 aus der 2.Mannschaft = Tucci, Kacani, Rodrigues... Zumindest meine Vermutung. Genisyurek gleich in die 1. zu holen halte ich für etwas hochgesteckt.Buddy hat geschrieben: - Neuzugänge: Beigang, Deigendesch, Genisyurek, Rapp und 3 Akteure aus der 2.Mannschaft
Aber ansonsten hört sich das echt richtig gut an.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Für Genisyurek wäre es schon ein großer Sprung. Von der Verbandsliga in die Regionalliga wird qualitativ schon eine Umstellung erfordern. Aber er ist mit 21 Jahren ziemlich jung und würde sich in der Zweiten auch für die Erste empfehlen können. Immerhin spielt er auch in der Zweiten ein Klasse höher.
Und mit Kacani, Tucci und Rodrigues gleich drei aus der Oberliga auf die man sich freuen kann :D "Perspektive" wird langsam mein Lieblingswort
Und mit Kacani, Tucci und Rodrigues gleich drei aus der Oberliga auf die man sich freuen kann :D "Perspektive" wird langsam mein Lieblingswort
Forza Italia - Forza Kickers
Also ich seh für den Sturm auch keinen Bedarf mehr. Wir sind da um einiges besser aufgestellt als in der vergangenen Saison. Außerdem haben wir ja noch Vaccaro und Parmak die immer für ein Tor gut sind ;)
Ich finde da hat der Herr Cast schön eingekauft :D
Ich finde da hat der Herr Cast schön eingekauft :D
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
also ein stürmer sollte schon noch her (aber ein qualitativ hochwärtiger, kein Sascha Maier - dann lieber Geld sparen oder in die A-Jugend investieren!)!
was machen wir, wenn beigang ausfällt ??? dann haben wir den selben top-sturm wie in dieser Rückrunde! Gambo ist schlicht kein Stürmer, sondern am besten hinter den Spitzen aufgehoben !!!
als kompromiss könnte ich mir jemanden wie Mahir Saglik (Saarbrücken) vorstellen - ein Offensiv-Allrounder, der sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld spielen kann!
was machen wir, wenn beigang ausfällt ??? dann haben wir den selben top-sturm wie in dieser Rückrunde! Gambo ist schlicht kein Stürmer, sondern am besten hinter den Spitzen aufgehoben !!!
als kompromiss könnte ich mir jemanden wie Mahir Saglik (Saarbrücken) vorstellen - ein Offensiv-Allrounder, der sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld spielen kann!
Zuletzt geändert von renegade am Mittwoch 6. Juni 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Im Sturm sind wir noch immer sehr dünn aufgestellt, und was passiert wenn sich einer der etablierten Stürmer sich längerfristig verletzt oder ein Tief hat usw.usw.
Ganz klar, ein guter Offensivmann wäre noch erforderlich.
Herr Cast zaubert da womöglich noch einen guten Mann aus dem Hut
Im Sturm sind wir noch immer sehr dünn aufgestellt, und was passiert wenn sich einer der etablierten Stürmer sich längerfristig verletzt oder ein Tief hat usw.usw.
Ganz klar, ein guter Offensivmann wäre noch erforderlich.
Herr Cast zaubert da womöglich noch einen guten Mann aus dem Hut
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Zwei gestandene Stürmer sind in der Tat eine etwas dünne Personaldecke. Andererseits - wenn sich keiner von den beiden verletzt würde ein dritter erfahrener Stürmer einfach nur Geld kosten und den Perspektivspielern den Weg versperren.
Mit dem Geld, daß man sich hier spart kann man bei Amateuren und A-Jugend Berge versetzen. Und daß dort gut investiert ist hat man ja diese Saison erst wieder gesehen. Drei Aufrücker zeigen das!
Mit dem Geld, daß man sich hier spart kann man bei Amateuren und A-Jugend Berge versetzen. Und daß dort gut investiert ist hat man ja diese Saison erst wieder gesehen. Drei Aufrücker zeigen das!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Wenn die Alternative heißt Stürmer oder Kreativspieler fürs Mittelfeld, dann würde ich letzteres bevorzugen. Die Jungs da vorne stolpern schon ab und an einen rein, vorausgesetzt es kommen überhaupt Bälle in die Spitze. :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Was Bischoff (kam aus der Bezirksliga) geschafft hat ist auch für Genisyurek nicht unmöglich. Im Prinzip ist es ähnlich wie der Sprung von der Regional- in die Bundesliga. Was sogar bei den Lampen funktioniert, muss bei den Blauen mindestens ebenso gut funktionierenItalo-Blauer hat geschrieben:Für Genisyurek wäre es schon ein großer Sprung. Von der Verbandsliga in die Regionalliga wird qualitativ schon eine Umstellung erfordern. Aber er ist mit 21 Jahren ziemlich jung und würde sich in der Zweiten auch für die Erste empfehlen können. Immerhin spielt er auch in der Zweiten ein Klasse höher.
Kacani hat ja mittlerweile sein erste RL-Tor gemacht. Wenn er in der Vorbereitung gut trainiert werden weitere folgen. Und in der OL steht auch schon Karapantzos in den Startlöchern, der wird vielleicht auch schon nächste Saison sein RL-Debüt geben...renegade hat geschrieben:also ein stürmer sollte schon noch her (aber ein qualitativ hochwärtiger, kein Sascha Maier - dann lieber Geld sparen oder in die A-Jugend investieren!)!
Muss man dafür einen extra Thread aufmachen
Über Neuzugänge gibts es doch schon einen eigenen Thread: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=6747
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Diskussion über Extra-Thread oder nicht ist dagegen definitiv OffTopic. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Muss er nicht! Überlasse sowas den Moderatoren, dafür sind die da. Die entscheiden schon ob es Sinn macht den Thread offen zu lassen. Wie Dir vielleicht auffällt wird der Thread auch gerne angenommen.gerko hat geschrieben:Das darfst Du gerne mal begründenBuddy hat geschrieben:gerko hat geschrieben:Muss man dafür einen extra Thread aufmachen![]()
Ja !Dein Artikel passt doch in den bestehenden Thread.
Du musst dich hier nicht permantent über Sinn und Unsinn von Threads beschweren. aber so kommt man auch auf posts und es ist auch gut jetzt
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Hört sich wirklich gut an.
Ortlieb: Wäre eine tolle Sache, zumal sich der Artikel aus der Wuppertaler Presse, der hier im forum gepostet wurde, so angehört hat, als ob er auch in der 2. Liga wechseln könnte
Gambo: Freut mich sehr. Ein motivierter Gambo ist für uns Gold wert. Und: Sein Bekenntnis und seine beiden tore zuletzt passen ja gut zusammen.
Kanyuk: Ich kann mir immer noch vorstellen, dass er bleibt und hätte immer noch die Hoffnung, dass er sich durchsetzt.
Sturm: Ich sehe es wie einige andere hier: Es ist eine Frage des Geldes.
Weil es zu der Stürmer-Diskussion passt, möchte ich aber eine Sache loswerden, die mir im Forum immer wieder auffällt. Ich habe oft das Gefühl, dass wir den Wert unserer "Eigengewächse" oft viel zu gering schätzen. Damit meine ich nicht, dass nicht ein Bewusstsein darüber vorhanden wäre, wie wichtig unsere Nachwuchsarbeit ist (und ja: Wie sehr gut sie in den letzten Jahren funktioniert hat).
Aber denkt mal daran, was wir für einen Spieler vom Kaliber Parmak oder Akcay investieren müssten, wenn wir ihn von einem anderen Verein holen würden.
Und ähnlich sehe ich es bei den Stürmern: Wenn wir von Tucci und Kacani reden, dann sollte man sie nicht mehr vom Zeitpunkt "Saisonbeginn 2006/07" betrachten. Die beiden haben sich weiterentwickelt, sie wurden gezielt im RL-Kader eingesetzt und auf ihre RL-Fähigkeit getestet - und haben überzeugen können. Klar sind sie vielleicht noch nicht für die Stammformation gedacht, insofern haftet ihnen das Etikett "Nachwuchs-Stürmer" nicht zu Unrecht an.
Aber sie sind eben auch nicht mehr die Spieler der 2. Mannschaft, die vielleicht mal für das ein oder andere Spiel oben reinschnuppern dürfen. Weder von ihrem Standing (denn sie gehören fest zum Kader der 1. Mannschaft), noch von ihrer Leistungsfähigkeit, denn sie haben nachgewiesen, dass sie in der RL mithalten können.
Und so gesehen haben wir 4 Stürmer, die sich sehen lassen können. und wenn ein Beigang oder vaccaro ausfällt, habe ich keine Bedenken, dass ein Tucci oder Kacani sie ersetzen können.
Ortlieb: Wäre eine tolle Sache, zumal sich der Artikel aus der Wuppertaler Presse, der hier im forum gepostet wurde, so angehört hat, als ob er auch in der 2. Liga wechseln könnte
Gambo: Freut mich sehr. Ein motivierter Gambo ist für uns Gold wert. Und: Sein Bekenntnis und seine beiden tore zuletzt passen ja gut zusammen.
Kanyuk: Ich kann mir immer noch vorstellen, dass er bleibt und hätte immer noch die Hoffnung, dass er sich durchsetzt.
Sturm: Ich sehe es wie einige andere hier: Es ist eine Frage des Geldes.
Weil es zu der Stürmer-Diskussion passt, möchte ich aber eine Sache loswerden, die mir im Forum immer wieder auffällt. Ich habe oft das Gefühl, dass wir den Wert unserer "Eigengewächse" oft viel zu gering schätzen. Damit meine ich nicht, dass nicht ein Bewusstsein darüber vorhanden wäre, wie wichtig unsere Nachwuchsarbeit ist (und ja: Wie sehr gut sie in den letzten Jahren funktioniert hat).
Aber denkt mal daran, was wir für einen Spieler vom Kaliber Parmak oder Akcay investieren müssten, wenn wir ihn von einem anderen Verein holen würden.
Und ähnlich sehe ich es bei den Stürmern: Wenn wir von Tucci und Kacani reden, dann sollte man sie nicht mehr vom Zeitpunkt "Saisonbeginn 2006/07" betrachten. Die beiden haben sich weiterentwickelt, sie wurden gezielt im RL-Kader eingesetzt und auf ihre RL-Fähigkeit getestet - und haben überzeugen können. Klar sind sie vielleicht noch nicht für die Stammformation gedacht, insofern haftet ihnen das Etikett "Nachwuchs-Stürmer" nicht zu Unrecht an.
Aber sie sind eben auch nicht mehr die Spieler der 2. Mannschaft, die vielleicht mal für das ein oder andere Spiel oben reinschnuppern dürfen. Weder von ihrem Standing (denn sie gehören fest zum Kader der 1. Mannschaft), noch von ihrer Leistungsfähigkeit, denn sie haben nachgewiesen, dass sie in der RL mithalten können.
Und so gesehen haben wir 4 Stürmer, die sich sehen lassen können. und wenn ein Beigang oder vaccaro ausfällt, habe ich keine Bedenken, dass ein Tucci oder Kacani sie ersetzen können.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Tucci und Kacany sind (noch) nicht reif für eine Spitzenmannschaft in der RL. Das kann vielleicht im Laufe der Saison noch werden, aber die Zeit dazu fehlt. Es gilt, zumindest die 3. Liga vom 1. Spieltag an fest ins Visier zu nehmen.
Wir waren letzte Saison im Sturm unterbesetzt. Daran ändert auch die neue Saison nichts. Vaccaro und Beigang haben die Positionen von Mesic und Okpala eingenommen, mehr nicht. Ein 3. gleichwertiger Stürmer (auch zum Einwechsel) wäre wichtig.
Wir waren letzte Saison im Sturm unterbesetzt. Daran ändert auch die neue Saison nichts. Vaccaro und Beigang haben die Positionen von Mesic und Okpala eingenommen, mehr nicht. Ein 3. gleichwertiger Stürmer (auch zum Einwechsel) wäre wichtig.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Prinzipiell plädiere ich für Ortlieb + einen offensiven/ zentralen Mittelfeldspieler. Hierbei habe ich die Hoffnung auf S.Leitl noch nicht aufgegeben. In Liga 2 und 3 ist die Anzahl machbarer und interessanter Spieler auf dieser Position so langsam gen 0 gesunken. Von daher bin ich sehr gespannt, was da noch kommt.
Viel wichtiger als die Frage Stürmer oder OM ist eher die Systemfrage. Hoffe Zeidler bekommt es hin, dass die Mannschaft besser lernt schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Gerade sie Konterstärke auswärts muss verbessert werden. Und da bringen mir auch zwei gute Stürmer vorne nichts, wenn der Ball nicht anständig nach vorne kommt.
Warten wir mal die kommende Woche ab...
Viel wichtiger als die Frage Stürmer oder OM ist eher die Systemfrage. Hoffe Zeidler bekommt es hin, dass die Mannschaft besser lernt schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Gerade sie Konterstärke auswärts muss verbessert werden. Und da bringen mir auch zwei gute Stürmer vorne nichts, wenn der Ball nicht anständig nach vorne kommt.
Warten wir mal die kommende Woche ab...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Weiss man denn bereits etwas über Leitls Zukunft? Bei wem ist er denn im Gepsräch?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Prinzipiell plädiere ich für Ortlieb + einen offensiven/ zentralen Mittelfeldspieler. Hierbei habe ich die Hoffnung auf S.Leitl noch nicht aufgegeben.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Roland
- Kickers-Fan
der hat schon bei Ingolstadt unterschriebenJJ hat geschrieben:Weiss man denn bereits etwas über Leitls Zukunft? Bei wem ist er denn im Gepsräch?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Prinzipiell plädiere ich für Ortlieb + einen offensiven/ zentralen Mittelfeldspieler. Hierbei habe ich die Hoffnung auf S.Leitl noch nicht aufgegeben.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Sorry, aber was soll Bastian Bischoff geschafft haben??Ford K hat geschrieben:Was Bischoff (kam aus der Bezirksliga) geschafft hat ist auch für Genisyurek nicht unmöglich. Im Prinzip ist es ähnlich wie der Sprung von der Regional- in die Bundesliga. Was sogar bei den Lampen funktioniert, muss bei den Blauen mindestens ebenso gut funktionierenItalo-Blauer hat geschrieben:Für Genisyurek wäre es schon ein großer Sprung. Von der Verbandsliga in die Regionalliga wird qualitativ schon eine Umstellung erfordern. Aber er ist mit 21 Jahren ziemlich jung und würde sich in der Zweiten auch für die Erste empfehlen können. Immerhin spielt er auch in der Zweiten ein Klasse höher.
Habe auch nie Vergleiche zwischen Bischoff und Genisyurek angestrengt. Gegen diese Diskussion muss ich mich in aller Form wehren. Lege mir keine Worte hier in den Mund :o
Habe auch nie behauptet es wäre für Genisyurek unmöglich! Im Gegenteil, habe von Perspektive geschrieben, also mich auch positiv zu Genisyurek geäußert :D
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Tja ärgerlich. Bei Leitl hätte ich mir Ähnliches wie bei Jonathan Jäger gewünscht: Wenn schon nicht zu uns, dann zumindest nicht zu einem Konkurrenten. Im Darmstadt-Forum hielt sich das Gerücht, dass er nach Offenbach oder nach Ingolstadt gehen würde. Schade, dass es nicht Offenbach geworden ist...Roland hat geschrieben:der hat schon bei Ingolstadt unterschriebenJJ hat geschrieben:Weiss man denn bereits etwas über Leitls Zukunft? Bei wem ist er denn im Gepsräch?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Prinzipiell plädiere ich für Ortlieb + einen offensiven/ zentralen Mittelfeldspieler. Hierbei habe ich die Hoffnung auf S.Leitl noch nicht aufgegeben.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Extrem bitter !!Roland hat geschrieben:der hat schon bei Ingolstadt unterschriebenJJ hat geschrieben:Weiss man denn bereits etwas über Leitls Zukunft? Bei wem ist er denn im Gepsräch?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Prinzipiell plädiere ich für Ortlieb + einen offensiven/ zentralen Mittelfeldspieler. Hierbei habe ich die Hoffnung auf S.Leitl noch nicht aufgegeben.
Umso gespannter bin ich wer die Planstelle OM im kommenden Jahr ausfüllt. Externe Lösung. Interne Lösung (Parmak vielleicht) oder doch Kanyuk.
Oder gar eine Abkehr von der Raute hin zu einem 4-4-2 mit einer Doppel-Sechs und offensiven außen (z.B. Gambo und Parmak).
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich habe Kanyuk noch immer nicht aufgegeben. Der Junge hat das Potential fürs OM. Bin wie Tacheles der Meinung das Parmak auch Kandidat fürs OM ist. Aber er ist vielseitiger verwendbarer als Kanyuk. Wenn bei dem Kerl endlich mal der Knoten platzen würde. Ihn gehen zu lassen würde ohne entsprechenden Ersatz doch eine Schwächung für uns bedeuten. Und einen gleichwertigen zu holen bedeutet auch finanziell wieder einen Kraftakt.
Wobei bei einem Leitl wäre mir der Kraftakt es wert gewesen. Tja, aber er ist ja in Ingolstadt. Muss Tacheles Recht geben: "Extrem Bitter"
Wobei bei einem Leitl wäre mir der Kraftakt es wert gewesen. Tja, aber er ist ja in Ingolstadt. Muss Tacheles Recht geben: "Extrem Bitter"
Wenn man bedenkt, dass Kanyuk sicherlich nicht zu den schlecht bezahlten Spielern in den Reihen zählt und er nun eine ganze Spielzeit seine Chance bekommen hat dann muss ich einfach dafür plädieren, dass er anderswo sein Glück versucht und wir einem neuen Spieler eine Chance geben...Italo-Blauer hat geschrieben:Ich habe Kanyuk noch immer nicht aufgegeben. Der Junge hat das Potential fürs OM.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Parmak ins zentrale offensive Mittelfeld zu stellen halte ich für nicht sooo gut. Sicher könnte er da wahrscheinlich spielen, aber ich denke als rechts-außen ist er einfach zu gut, um ihn da weg zu nehmen. Klar wäre es möglich, dass Kanyuk da in der Vorbereitung (wenn er denn bleibt) endlich mal in die Rolle reinwächst. Eigentlich haben wir gar keine andere Wahl, als Gambo oder Kanyuk dort aufzustellen, denn einen echten 10er zu verpflichten, dafür dürfte das Geld nicht reichen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ja JJ, kann ich auch nachvollziehen. Und hätte ich bei einem anderen Spieler sogar genau dasselbe geschrieben. Ich habe auch geschrieben, dass ich Kanyuk nicht aufgegeben habe. Soll heißen, ich bin mit ihm und seiner Leistung auch nicht zufrieden. Aber verzeih mir, ich habe ihn somanches Mal spielen sehen und habe oft eine geniale Art an ihm entdeckt. Parmak würde als "Allrounder" nicht nur im OM spielen müssen. Mich würde es unglaublich wurmen ich würde Kanyuk weggeben und wo anders blüht er wieder auf. Gleichzeitig kaufen wir wieder jemanden ein, der es auch nicht drauf hat. Und ganz ehrlich, meinst du wirklich der ist so viel teurer als andere?JJ hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass Kanyuk sicherlich nicht zu den schlecht bezahlten Spielern in den Reihen zählt und er nun eine ganze Spielzeit seine Chance bekommen hat dann muss ich einfach dafür plädieren, dass er anderswo sein Glück versucht und wir einem neuen Spieler eine Chance geben...Italo-Blauer hat geschrieben:Ich habe Kanyuk noch immer nicht aufgegeben. Der Junge hat das Potential fürs OM.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Seh ich auch so. Er hat eben durchaus - auch wenn viel zu selten - erkennen lassen, wozu er fähig ist.Italo-Blauer hat geschrieben: Aber verzeih mir, ich habe ihn somanches Mal spielen sehen und habe oft eine geniale Art an ihm entdeckt. Parmak würde als "Allrounder" nicht nur im OM spielen müssen. Mich würde es unglaublich wurmen ich würde Kanyuk weggeben und wo anders blüht er wieder auf.
Er hatte zudem Pech mit Verletzungen. Und er hat sich nicht aufgegeben, wenn man berücksichtigt, dass er, um Spielpraxis zu sammeln, in der zweiten Mannschaft gespielt hat.
Das Problem: Wenn es so ist, wie hier im Forum (in der Presse?) behauptet, dass Zeidler und Kanyuk nicht miteinander können, dann spricht wenig dafür, dass sein zweites Jahr bei uns besser läuft.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Gewagter Vergleich, da das Niveau in der RL schon sehr gut ist. In der VL hast du es mit absoluten Amateuren zu tun, ich denke da ist der Sprung viel schwieriger.Ford K hat geschrieben: Im Prinzip ist es ähnlich wie der Sprung von der Regional- in die Bundesliga.
Für mich wäre Suad Rahmanovic der perfekte 3. Stürmer. Aufgrund seiner Verletzungen und den vllt. vorhandenen Heimatgefühlen wird er keine Unsummen verlangen und er kann bei uns wieder in Ruhe in Tritt kommen.
Zuletzt geändert von Felix B. am Donnerstag 7. Juni 2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
ZustimmungFelix B. hat geschrieben:Für mich wäre Suad Rahmanovic der perfekte 3. Stürmer. Aufgrund seiner Verletzungen und den vllt. vorhandenen Heimatgefühlen wird er keine Unsummen verlangen und er kann bei uns wieder in Ruhe in Tritt kommen.
Wir haben mit Beigang, Vaccaro und den Nachwuchsleuten Tucci und Kacani einen durchaus ernstzunehmenden Sturm. Manche sprechen davon, wir wären diesbezüglich zu dünn aufgestellt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eine weitere namhafte Verstärkung zu verpflichten würde ich als kontraproduktiv betrachten, weil wir unseren eigenen Nachwuchsleuten ausreichend Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten nehmen würden.
Teile daher die Ansicht von Felix, dass ein Suad R. trotzdem gut in unser Gefüge passen würde.
Habe ihn immer als sehr sympathischen Spieler in Erinnerung,
kennt sich bei uns aus
und bringt die nötige Erfahrung mit,
und wird nicht teuer sein.
Was mich aber stört ist, das er, wie DitryToby geschrieben hat, in den letzten 2 Jahren kaum gespielt hat und hinzu kommt meine Abneigung zu "verlorenen Söhne". Aber eine Größe wie Suad kann es schon sein. Wie gesagt, solange sich unsere eigenen Spieler entwickeln können und er finaziell tragbar ist.
War von Dundee spielerisch sehr entäuscht aber er wurde von allen sehr gelobt, weil die Jungen von seiner Erfahrung profitiert haben. Warum soll es bei Rahmanovic nicht auch so sein.
Wie schwer ist eigentlich die Verletzung von Suad? Gibt es Informationen?
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
=> Keine Ahnung, ob Kanyuk noch mal aufblüht oder nicht. Weiß abgesehen von Verletzungen auch echt nicht, wo dieses Jahr sein Problem war. Spielerisch hatte man sich von den Neuzugängen von ihm sicher am meisten erwartet. Wäre super, wenn er noch mal so richtig durchstarten würde. Ein Kanyuk in Topform wäre unglaublich wichtig für die Mannschaft.Mo- Lübeck hat geschrieben:Ich finde Kanyuk muss auf jedenfall gehalten werden . Der wird in der neuen Spielzeit aufblühen.
Rahmanovic wäre super,aber er wird leider bei Siegen sehr heiss gehandelt(siehe WDR-TEXT).
=> Bei Rahmanovic hätte ich kein gutes Gefühl. Bin mir auch unschlüssig darüber, ob die Stürmer, die nun da sind, so ausreichen. Man kann halt schlecht einschätzen, ob Vaccaro nun leistungstechnisch total explodiert (wobei ich bei ihm, wenn er sich nicht verletzt, optimistisch bin) und ob sich Beigang gut einfügt (auch da bin ich zuversichtlich). Aber das kann man ja nie wissen. Bei Verletzungspech wirds aber dann doch recht knapp, meine ich!
-
Bluebyte
Warten wir doch mal ab was der Zeidler aus Kanyuk herausholen kann.
Er kennt ihn immerhin schon lange genug. So schlecht kann Zeidlers Perspektive für Kanyuk ja nicht sein, sonst wäre er sicher schon ausgemustert und zum Verkauf angeboten. Mir schien immer das es Kanyuk vor allem an der körperlichen Fitness mangelte.
Er kennt ihn immerhin schon lange genug. So schlecht kann Zeidlers Perspektive für Kanyuk ja nicht sein, sonst wäre er sicher schon ausgemustert und zum Verkauf angeboten. Mir schien immer das es Kanyuk vor allem an der körperlichen Fitness mangelte.