Kader 2007/2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Auf welcher Position brauchen wir noch nen Mann?

Spielmacher
29
43%
Linke Seite (Defenisv/Offensiv)
3
4%
Sturm
32
47%
Andere Position
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

renegade
Kickers-Fan

Kader 2007/2008

Beitrag von renegade »

Wir stehen wohl kurz vor dem Abschluss unserer Kaderplanung für die kommende Saison. Abwehr, defensives Mittelfeld und Sturm wurden bereits verstärkt. Wo gibt es noch Handlungsbedarf - wenn wir davon ausgehen, dass noch ein weiterer Spieler kommt?
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Ganz klar: STURM!!!

Wie in einem anderen Thread von mir geschrieben:

"Marcel Rapp für die Abwehr, Marcus Mann für's defensive Mittelfeld, Benedikt Deigendesch für's offensive Mittelfeld und Nico Beigang für den Angriff! Das liest sich doch schon mal gut! Bin da zuversichtlich, auch von den Typen/Charakteren her, dass das optimal passt (sowohl sportlich als auch menschlich)! Jetzt müssten eigentlich nur noch die Winterabgänge Mesic und Okpala durch einen weiteren Stürmer ersetzt werden!
Einzig Manuel Hartmann schmerzt etwas. Sean Dundee, Nico Kanitz und Bastian Bischoff heule ich keine Träne nach! Bei Kanyuk und Weller fehlte mir der letzte Wille, sich durchzubeißen!
Mit Dominique Rodrigues kommt ein aufstrebender Junge für's offensive Mittelfeld zur 1.Mannschaft, Tucci und Kacani werden sich ebenfalls noch gewaltig entwickeln, denke ich. Das Gleiche gilt für Vaccaro! Wildersinn, Steinle und Yildiz werden zu alter Form finden, und Benda, Gambo und Parmak werden groß aufspielen, wenn's von Anfang an gut laufen sollte. So der Plan!!! 8) "
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Für manche Fragen sind Umfragen einfach nicht passend da man auch mal 2 oder 3 Dinge auswählen möchte.
:arrow: Bin für Stürmer und Spielmacher, halte den Stürmer aber für wichtiger.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich machs gern namentlich: Markus Ortlieb. Er kann sowohl im MF und auf der wichtigen Verteidiger Position spielen, er wäre mir am liebsten. Sturm ist nur so ein Sahnestück, da wäre mir sein starker Torjäger aus unteren Amateurligen lieber.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

na ja, eigentlich brauchen wir ja noch drei spieler: spielmacher, stürmer und flexiblen Linksfuss - der Sparstrumpf wirds wohl leider nur nicht mitmachen!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für manche Fragen sind Umfragen einfach nicht passend da man auch mal 2 oder 3 Dinge auswählen möchte.
:arrow: Bin für Stürmer und Spielmacher, halte den Stürmer aber für wichtiger.
geht mir genauso, ich stimme aber dann halt für Spielmacher ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Sturm und nix anderes...
Es kann in keinem anderen Mannschaftsteil so schnell so knapp werden - und gerade in der kommenden Saison wäre mir nicht wohl wenn wir uns auf die Nachwuchskräfte verlassen müssten
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

blauweissschwarz hat geschrieben:Sturm und nix anderes...
Es kann in keinem anderen Mannschaftsteil so schnell so knapp werden - und gerade in der kommenden Saison wäre mir nicht wohl wenn wir uns auf die Nachwuchskräfte verlassen müssten
Aber wenn wie diese Saison doch relativ wenig aus dem Mittelfeld nach vorne kommt, dann hilft uns das auch nicht weiter... Mir wäre am wohlsten, wenn noch beide Stellen besetzt würden, aber ich denke nicht, dass dazu das Geld reicht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Immoment niemand, 4 neue reichen mal, bis man weis, was man noch braucht. Dan kommt das Geld recht gut zu statten, wen man dan im Winter noch einen neuen zulegen kann,der vielleicht den Karren rum drehen kann.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Ich glaube auch dass ein starkes Mittelfeld die halbe Miete ist.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Devas hat geschrieben:Ich glaube auch dass ein starkes Mittelfeld die halbe Miete ist.
... und ein Knipser, der die Dinger versenkt!
mahatma
Kickers-Fan

Beitrag von mahatma »

meine Devise:

ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG!!!

in unserem Nachbarland Frankreich spielt man den besten Fußball in Europa :lol: Angriffsfußball :lol:

da müßte doch noch so eine schwarze Perle herzubekonmmen sein.

Also Jungs von der oberen Etage, schaut Euch mal dort etwas genauer um.

( Die kommende Saison wird ein gnadenloses Ausscheidungsjahr werden)

mahatma sagte einmal:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

gruß nach Berlin
maha
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Habe auch für eine Stürmer gestimmt, wobei Tucci und Kacanai weiter sind als vor einem Jahr.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

na ja, Saarbrücken hat der beste Sturm der Liga am Ende wenig genutzt :wink:

allerdings stellt sich beim blick auf den neuen kader schon ein wenig die frage, wer denn die tore schiessen soll - mit Parmak und Gambo sind noch 2 unserer fünf Top-Torschützen (Mesic, Gambo, Hartmann, Okpala, Parmak) mit am Start (plus Beigang). Da sollte der Herr Cast auf jeden Fall noch ne Torkanone auftreiben (ob Spielmacher oder Stürmer)!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich habe für einen Spielmacher gestimmt. Mir pers. fehlt häufig eine führende Hand, die mit genug Selbstvertrauen den Ball von Abwehr nach Sturm bringt und das Spiel und die Kollegen mitreisst.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

pipes hat geschrieben:Ich habe für einen Spielmacher gestimmt. Mir pers. fehlt häufig eine führende Hand, die mit genug Selbstvertrauen den Ball von Abwehr nach Sturm bringt und das Spiel und die Kollegen mitreisst.
Bin immernoch gespannt, wer diesen Part in der neuen Saison übernehmen soll :roll: Aber ein guter 10er dürfte in der Regionalliga halt wahrscheinlich neben den Topstürmern mit das teuerste sein, und dafür siehts in unseren Kassen leider wohl zu mau aus.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

DirtyToby hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Ich habe für einen Spielmacher gestimmt. Mir pers. fehlt häufig eine führende Hand, die mit genug Selbstvertrauen den Ball von Abwehr nach Sturm bringt und das Spiel und die Kollegen mitreisst.
Bin immernoch gespannt, wer diesen Part in der neuen Saison übernehmen soll :roll: Aber ein guter 10er dürfte in der Regionalliga halt wahrscheinlich neben den Topstürmern mit das teuerste sein, und dafür siehts in unseren Kassen leider wohl zu mau aus.
na ja. man soll den tag ja nicht vor dem abend zerreissen. mal schaun, ob unser herr cast da nicht doch noch was bewegen kann. auch wenn mit der verpflichtung von ortlieb nicht unbedingt mehr geld für nen top offensiv-spieler über sein dürfte. aber noch iss nich aller tage abend ...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

wobei abgesehen davon, dass die stürmer nicht genug bälle bekommen haben, das problem diese saison vielmals die abwehr war.
wenn die bombensicher steht, dann ist schon mal viel gewonnen.
in der defensive waren wir diese saison definitiv zu dünn besetzt.
bin mal gespannt, auf welcher position yildiz landen wird.
und da ich unsere neuzugänge weitgehend nicht wirklich kenne, kann ich mir auch kein urteil darüber erlauben, wie offensiv-stark die nicht-stürmer sind.
die letzte saison war der kader recht dünn besetzt, gut, wenn da nun etwas mehr alternativen bestehen.
ich könnte damit leben, wenn das die letzte verpflichtung gewesen wär!
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ich weiß nich
es is ja schön und nett, wahrscheinlich auch teilweise dringend erforderlich auf manchen positionen neuzugänge zu holen, aber wenn des so weiter geht sieht des für mich aus wie eine zusammengewürfelte mannschaft, die mindestens eine saison brauchen wird um sich wirklich zu finden und zu einer manschaft zusammen wächst
deshalb mach ich mir für die kommende saison auch keinerlei hoffnungen und denke dass die qualifikation ne mamutaufgabe wird
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

mr_burns hat geschrieben:ich weiß nich
es is ja schön und nett, wahrscheinlich auch teilweise dringend erforderlich auf manchen positionen neuzugänge zu holen, aber wenn des so weiter geht sieht des für mich aus wie eine zusammengewürfelte mannschaft, die mindestens eine saison brauchen wird um sich wirklich zu finden und zu einer manschaft zusammen wächst
deshalb mach ich mir für die kommende saison auch keinerlei hoffnungen und denke dass die qualifikation ne mamutaufgabe wird
:?: :?: :?: 3 Abgänge (davon nur 1 Stammspieler) - 6 Zugänge = netto 3 Spieler mehr
Wenn das zusammengewürfelt ist was macht dann Frankfurt :shock:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

kann man eigentlich nur meckern?
eigentlich heißts ja im schwäbischen "net gschimpft isch globt gnug", aber was hier teilweise abgeht ist ja langsam nicht mehr normal!

zu viele spieler, zu wenig, zu offensiv, zu defensiv, zu deutsch, zu international, zu dick, zu klein, zu was weiß ich.

es geht hier um fußball, ein sehr fluktuativer, teils (leider) recht unternehmerischer sport, da gehören veränderungen nunmal zur tagesordnung!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

es sind immerhin bis zu 5 neue spieler denen ich es zutrauen würde in der anfangsformation zu spielen
die müssen sich erst mal alle finden un des dauert seine zeit
wir waren meiner ansicht nach letzte saison anfangs nur so gut weil wir eben fast alle stammspieler behalten haben und somit einen vorteil gegenüber hoffenheim zum beispiel hatten
die steckten am anfang doch auch in ner krise, da gings jedoch recht schnell, weil sie eben auch die entsprechenden mittel dazu hatten
bei uns bin ich da ein wenig mehr skeptisch
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Habe für Sturm gestimmt.Ich würde zb. einen jungen Stürmer wie den Freiberger Schürg holen.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Naja man muss ja nicht alles verstehen....

Ich bin zumindest optimistisch und zufrieden mit den Verpflichtungen!

Gute Arbeit Herr Cast! Viel Spaß Herr Zeidler!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

JJ hat geschrieben:Ich bin zumindest optimistisch und zufrieden mit den Verpflichtungen!Gute Arbeit Herr Cast! Viel Spaß Herr Zeidler!
Mir geht es genauso. Irgendwie habe ich nach den Verpflichtungen schon wieder eine große Vorfreude auf die neue Runde und bin dort auch guter Dinge. Das sah vor ein oder zwei Monaten noch ganz anders aus.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

JJ hat geschrieben:Naja man muss ja nicht alles verstehen....

Ich bin zumindest optimistisch und zufrieden mit den Verpflichtungen!

Gute Arbeit Herr Cast! Viel Spaß Herr Zeidler!
Dem schließe ich mich an.
chrismass
Kickers-Fan

Beitrag von chrismass »

Hi ho!
Ich glaub dass wir nun einen durchaus guten Kader haben. Wenn der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft passt und wenn Spieler mit Trainer und Fans harmonieren :wink: dann werden wir in der kommenden Saison sicherlich guten Fußball sehen. Wenn die Mannschaft einen guten Start hinlegt und einen "Lauf" hat, kann sogar ein Aufstiegsplatz drin sein.

Falls in der Winterpause Bedarf besteht, kann ja noch "nachgerüstet" werden.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Bin fürn Spielmacher!
Wenn keine Pässe kommen, kann man keine Bude machen.
Allerdings sollten die Chancen dann auch verwertet werden :wink:
Aber Beigang und co werden es richten :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

EliteSued hat geschrieben:kann man eigentlich nur meckern?
eigentlich heißts ja im schwäbischen "net gschimpft isch globt gnug", aber was hier teilweise abgeht ist ja langsam nicht mehr normal!

zu viele spieler, zu wenig, zu offensiv, zu defensiv, zu deutsch, zu international, zu dick, zu klein, zu was weiß ich.
Danke für Deinen Beitrag und volle Zustimmung.

Um noch ein weiteres, hier vieldiskutiertes Merkmal heranzuziehen: Bei Spielern wie Dundee oder dem diskutierten Heiko Gerber wurde kritisiert, dass die sich nicht mehr motivieren können. Junge Spieler aus der Oberliga dagegen seien zwar talentiert, aber zu jung, unerfahren etc.

Jetzt haben wir mit Beigang, Rapp, Mann und Ortlieb vier gestandene Regionalligaspieler im besten Fußballalter geholt. Nebenbei vergessen wir aber unsere Nachwuchsarbeit nicht: Kacani, Tucci, Rodrigues und Leist rücken in den Kader.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten und soweit ich die neuen Spieler beurteilen kann, haben unsere Verantwortlichen gut gearbeitet. Ob das dann auch wirklich alles passt, wird die neue Saison zeigen.
Bei Kanyuk und Okpala klafften vergangene Saison Lücken zwischen (unserem) Anspruch und Wirklichkeit. Ich bin optimistisch, dass die in meinen Augen zielgerichtete Transferpolitik der vergangenen Wochen erfolgreich sein wird.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich halte mich mit der Beurteilung des Leistungvermögens unserer neuen Truppe wirklich zurück!
Die letzten 10 Jahre sollten uns eigendlich gezeigt haben, dass man als Kickers-Fan zunächst einmal die Dinge mit einer gewissen Skepsis sehen sollte! Ansonsten könnte man bitter bitter enttäuscht werden!

Dennoch wirkt die Einkaufspolitik solide und bereitet mir wesentlich weniger Bauchschmerzen als eine wilde Einkaufstour a la FSV Frankfurt.
Mit dieser Truppe sollte ein Platz unter den ersten 10 zu machen sein, ansonsten haben Spieler und Trainer in meinen Augen versagt.

Trotz der Einkäufe sehe ich in der Truppe noch 2 Schwachpunkte: Nämlich im Sturm (dort fehlt mir noch ein gestandener Mann) und im offensiven Mittelfeld. Hoffen wir das dies durch eine Leistungsexplosion eines Spielers aufgefangen werden kann!
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

also ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Kader !!
Wie ja schon erwähnt
WANN VERPFLICHTETEN WIR DAS LETZTE MAL 4 GESTANDENE RL-SPIELER DIE ALLESAMT STAMMSPIELER WAREN ???
Mir ist sowas echt viel lieber als einen Star der dann negativ auffallen könnte ( Okpala ) und zusätzlich das Gehaltsgefüge durcheinander wirbelt.
Wir sind meiner Meinung nach in Abwehr, defensives MF und Sturm ausreichend besetzt ( Sturm auch weil Yildiz dort auch kicken kann )
--> lediglich das offensive MF ist etwas dünn.
Und nen gescheiten Spielmacher haben wir eh schon seit zig Jahren nicht mehr gehabt.
Die Spielweise wird durch Zeidler bestimmt defensiver werden, und ich hoffe dass ein Gambo wieder konstanter glänzt und ein Parmak kein Verletzungspech hat und die Figur im offensiven MF wird.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

In der Defensive dürften wir dieses Jahr besser besetzt sein. Vor allem gibt es Alternativen. Im Sturm wird es auch darauf ankommen, welche Rolle unsere jungen Angreifer spielen können. Bei nur zwei erfahrenen Stürmern werden die Jungs zwangsläufig öfter mal ranmüssen.

Was mir auffällt: wir holen lauter Spieler für die zentrale Achse. Rapp, Mann, Ortlieb, Diegendesch, Beigang, alles Leute für die Mitte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

rechts sind wir mit Parmak und Benda auch gut besetzt, nur links hapert es noch. Mit Weller hat das ja leider nicht geklappt. Muss mann hoffen, dass Stierle da wieder zu seiner Form findet.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

DirtyToby hat geschrieben:rechts sind wir mit Parmak und Benda auch gut besetzt, nur links hapert es noch. Mit Weller hat das ja leider nicht geklappt. Muss mann hoffen, dass Stierle da wieder zu seiner Form findet.
stierle hat ja die letzten spiele wieder recht gut gespielt.
und es heißt ja nicht, dass spieler nicht mal außen statt mitte spielen können/sollen/müssen/dürfen
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Wenn ich mir den Kader so anschaue dann fallen mir einige Dinge auf.

Bei den Torhütern brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, mit Yelldell und Salz haben wir zwei fast gleichstarke Keeper.

In der Abwehr haben wir nun zentral Alternativen (Härter, Wildersinn, Yildiz und Rapp können ja nicht alle 3 zentral spiele), rechts mit Benda und Steinle ebenfalls doppelt besetzt, links sehe ich eigentlich nur Stierle, wobei Härter das ja früher gespielt hat. Das sehe ich aber nur als Notlösung.

Im zentralen Mittelfeld wird es ein ziemliches Gedrängel geben. Akcay, Mann, Ortlieb, Deigendesch, das riecht nach Konkurrenzkampf. Beim Spiel mit zwei defensiven Halbpositionen kämem dann noch Sökler, Yildiz, Benda und Rodrigues in Frage. Ob einer von vier oder zwei von sieben, so oder so, es wird eng. Auf den Außen ist mehr Platz (Parmak rechts ziemlich konkurrenzlos, es sei denn Benda rückt nach vorne, links wird wohl Gambo spielen, mit Sökler und Rodrigues als Alternativen).

Im Sturm dürften die beiden Plätze erst mal vergeben sein, da hängt viel davon ab wie sehr die jungen Angreifer den Etablierten Feuer machen können.

Alles in allem schaut das schon ganz brauchbar aus, aber optimal ist es noch nicht. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, mit welcher Taktik wir nächstes Jahr spielen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

ich glaube, nächstes Jahr spielen wir wieder doppelsechser wie unter Sorg, kann mir gut vorstellen, dass wir manchmal auch nur mit einem echten Stürmer spielen werden. Ortlieb würde ich eher zur Abwehr zählen, ich denke der wird sich Rechts durchsetzen, Benda Tage als Verteidiger sind vorraussichtlich gezählt, der muss ab jetzt im Mittelfeld Lücken stopfen (z.b. Links)
Nazis raus aus den Stadien.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also ich sehe Steinle eigentlich eher auf der linken Verteidiger Position und davor Stierle. Gambo auf links? na ich weis nicht. Da gefällt mir eigentlich Stierles Schnelligkeit ganz gut. Benda wäre rechts offensiv gut aufgehoben, aber wie bereits geschrieben, ist Parmak da eigentlich gesetzt
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Benda im linken Mittelfeld wäre auch noch eine Option, stimmt. Das hat er in seinem ersten Jahr bei uns teilweise auch schon gespielt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Stepi hat geschrieben:ich glaube, nächstes Jahr spielen wir wieder doppelsechser wie unter Sorg, kann mir gut vorstellen, dass wir manchmal auch nur mit einem echten Stürmer spielen werden. Ortlieb würde ich eher zur Abwehr zählen, ich denke der wird sich Rechts durchsetzen, Benda Tage als Verteidiger sind vorraussichtlich gezählt, der muss ab jetzt im Mittelfeld Lücken stopfen (z.b. Links)
Unsere 5 Stürmer sind denke ich zu gut, um nur einen von ihnen spielen zu lassen. Nie wieder mit nur einer Spitze :!: Da kommt nur Angsthasenfußball dabei raus (das hat sogar Sorg inzwischen kapiert, denn die Ulmer spielen das m. W. nicht)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ist der Kader etwa jetzt komplett, habe ich da was verpasst??
wer soll denn bitte hinten links spielen, Stierle?? und als Alternative dann Steinle?? die beiden Aussenbahnen werden v.a. in der Regionalliga immer noch ziemlich geringgeschätzt, dabei sind die für die Spielentwicklung von hinten raus superwichtig. Ich hatte gehofft dass für die linke Seite noch jemand geholt wird, Stierle kann das sicher ganz passabel spielen, aber Steinle hat für mich nur Regionalliganiveau wenn er an seiner Leistungsobergrenze spielt.
Im Mittelfeld haben wir zwar auf den ersten Blick genügend Spieler, aber es fehlt ganz klar ein torgefährlicher zentraler Spieler, der 1:1 Situationen sucht und auch auflösen kann, da sehe ich im derzeitigen Kader wirklich niemanden.
Im Sturm dagegen halte ich uns für gut besetzt, Kacani hat das Zeug für die Regionalliga, ich traue ihm zu, dass er Vaccaro verdrängen kann.

Also ganz klar: das Gerüst steht, man kann so in die Saison gehen, aber hinten links und Mittelfeld zentral, das sind für mich 2 Problemstellen.
Antworten