VI. FAdSKi Beachsoccer Cup am Samstag 9. Juni 2007
-
KommandantC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- FAdSKi
- Fansprecher
Nochmals folgender Hinweis, um Verwirrung zu vermeiden:
Am Freitag Abend findet nicht die klassische Players Night statt. Diese findet nun am Samstag Abend statt.
Am Freitag Abend ist lediglich der Empfang der Gäste geplant, welche natürlich nicht im Trockenen gelassen werden. Einem spontanen Ausschank steht wenig im Wege.
Jeder der sich on ein paar CD´s trennen kann, soll diese Sa.Abend zur Party mitbringen.
Eure FadSKi
Am Freitag Abend findet nicht die klassische Players Night statt. Diese findet nun am Samstag Abend statt.
Am Freitag Abend ist lediglich der Empfang der Gäste geplant, welche natürlich nicht im Trockenen gelassen werden. Einem spontanen Ausschank steht wenig im Wege.
Eure FadSKi
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
- Tacheles
- Kickers-Fan
Nach der Rudelbildung und den Tumulten hätte der Referee Platzverweise oder den Abbruch aussprechen sollen !!Felix B. hat geschrieben:Letztes Jahr immerhin fast 3 Partien gewonnen. Fast weil ein Sieg uns vom Schiri geklaut wurde, gell Pascal? ;)Blaues Stuttgart hat geschrieben: Hauptsache die Bunten Blauen gewinnen wieder nichts
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
ich hoffe das ihr würste und einen grill bereitstelltFansprecher hat geschrieben:Nochmals folgender Hinweis, um Verwirrung zu vermeiden:
Eure FadSKi
grillmeister werde ich am freitag machen damit die jungs und mädels nicht vom fleisch fallen
und sa gestärkt kicken können
sa werde ich den grill nach dem turnier noch in wallung bringen es sollte bitte danach ein anderer weitermachen
blau weisse bratworschtgrüsse vom grillmeister
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Den Beitrag von Blaues Stuttgart kann man eigentlich nur unterschreiben. Das gilt aber natürlich nicht nur für die Bunten Blauen, sondern auch für die Cumunio Stars (!?).
Und großes Lob mal an Utz
Wenn er nicht für die Bunten Blauen gespielt hat, half er beim HM Team aus oder war z.B. im Verkaufswagen zu finden !!
Und großes Lob mal an Utz
- Killerauge
- Kickers-Fan
Man kann gegen die ja viel sagen, aber wären sie früher gegangen hätten sie kaum das Spiel um Platz 3 gewonnen... :wink:DJ Thommy hat geschrieben:Das gilt aber natürlich nicht nur für die Bunten Blauen, sondern auch für die Cumunio Stars (!?).
Dass sie an der Siegerehrung nicht mehr teilgenommen haben ist ein anderes Thema. Wohl keine so guten Verlierer die Jungs
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
utz
- Kickers-Fan
Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen heim gegangen. ich fand das Turnier gut, die Stimmung und die Feier gut. Dank auch sn das Hans-Meisre-Team, dass mich nach dem Regen aufgenommen hat.
Aber, dass eine Mannschaft, die nicht direkt zu den Fans gehört und die ich für das Turnier geworben habe, die Communio Stars, ständig während den Spielen beleidigt und ausgebuht wurde, ohne dass es deutlich war, dass es nur Spass war, finde ich nicht ok. Ich werde zukünftig niemenden mehr für das Turnier werben, die die Kickers nicht kennen. Ärgerlich für mich war noch, dass aus meinem Rucksack eine Sektflasche, die ich für die Communio Stars mitnehmen wollte, geklaut wurde und mein Rucksack rumgeschmissen wurde. Die Folge: Mein Handy ist kaputt und der Polkal ist in 4 Teile gebrochen.
Utz
Aber, dass eine Mannschaft, die nicht direkt zu den Fans gehört und die ich für das Turnier geworben habe, die Communio Stars, ständig während den Spielen beleidigt und ausgebuht wurde, ohne dass es deutlich war, dass es nur Spass war, finde ich nicht ok. Ich werde zukünftig niemenden mehr für das Turnier werben, die die Kickers nicht kennen. Ärgerlich für mich war noch, dass aus meinem Rucksack eine Sektflasche, die ich für die Communio Stars mitnehmen wollte, geklaut wurde und mein Rucksack rumgeschmissen wurde. Die Folge: Mein Handy ist kaputt und der Polkal ist in 4 Teile gebrochen.
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
KommandantC
- Kickers-Fan
Danke für das geile Turnier, war absolut spitze. Die Fahrt hat sich echt gelohnt. Es spricht von unserer Seite nichts dagegen nächstes Jahr wieder zukommen. Vielleicht sieht man sich ja dann demnächst mal am, im oder um dem Stadion herum auf ein Bier, egal wo.
Außer einem Blauen Fuß hat niemand von uns schaden genommen. Hoffe dem Dresdener geht es auch soweit gut. ;-)
Auch von hier mal noch ein Lob an Utz, warst wirklich an allen Ecken Aktiv. Top!
Außer einem Blauen Fuß hat niemand von uns schaden genommen. Hoffe dem Dresdener geht es auch soweit gut. ;-)
Auch von hier mal noch ein Lob an Utz, warst wirklich an allen Ecken Aktiv. Top!
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
schade, das wir diesmal nicht konnten, aber unser spielplan hat uns da einen strich durch die rechnung gemacht. vielleicht klappts nächstes jahr wieder.
schönen gruß an wehrmann albstädter. der rum ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
schönen gruß an wehrmann albstädter. der rum ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!
...er könnte anlauf nehmen!
...er könnte anlauf nehmen!
- anhaltiner
- Kickers-Fan
-
KommandantC
- Kickers-Fan
Ich wusste doch das ich den einen da beim Platzsturm in Aue kannte. :D
Dann wird es ja wirklich nicht so schlimm gewesen sein.
Ein Bericht ist jetzt auch bei uns online, wie immer in etwas Lustigerart geschrieben. Bilder dürften die nächsten Tage folgen. Einfach immer mal vorbei schauen.
Gruß aus Ferndorf
www.Brigade-c.de
Dann wird es ja wirklich nicht so schlimm gewesen sein.
Ein Bericht ist jetzt auch bei uns online, wie immer in etwas Lustigerart geschrieben. Bilder dürften die nächsten Tage folgen. Einfach immer mal vorbei schauen.
Gruß aus Ferndorf
www.Brigade-c.de
-
KommandantC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Solche Sprüche bei der Plörre die ihr euer Eigen nennt...KommandantC hat geschrieben:Nur müssen wir mal um das Bier nächstes Jahr verhandeln. Das war leider nicht so besonders lecker und meinem Kopf ging es am Samstag morgen auch nicht gut.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
KommandantC
- Kickers-Fan
hmt-frank
- Kickers-Fan
So auch die Cottbuser sind wieder gut (und in Rekordverdächtiger Zeit)
wieder in den heimatlichen gefilden gelandet. Danke nochmal an alle Organisatoren, des wie immer "geilen" Tuniers.
Meine Bilder sind nun auch endlich online ...
http://www.frank.go-r.com/index.php?go= ... hsoccer_07
Gruß vom HMT
wieder in den heimatlichen gefilden gelandet. Danke nochmal an alle Organisatoren, des wie immer "geilen" Tuniers.
Meine Bilder sind nun auch endlich online ...
http://www.frank.go-r.com/index.php?go= ... hsoccer_07
Gruß vom HMT
-
KommandantC
- Kickers-Fan
Wird es 2008 wieder ein Turnier geben?Wir die Neubrandenburger würden dann gern wieder dabei sein.
Es gibt übrigens Bilder von älteren Veranstaltungen auf der Seite
www.udopia-zwickau.de.tl
zu bestaunen.Aber Geduld in der Galerie....suchen,suchen,suchen!
Es gibt übrigens Bilder von älteren Veranstaltungen auf der Seite
www.udopia-zwickau.de.tl
zu bestaunen.Aber Geduld in der Galerie....suchen,suchen,suchen!
Brigade Thor
- Killerauge
- Kickers-Fan
in kürze nähere Infos!!!!!Killerauge hat geschrieben:Die Cottbusser warten auch schon nägelkauend auf den Termin für 2008...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- gablenberger
- Kickers-Fan
KommandantC
- Kickers-Fan
Ja auch bei uns uns wird schon wieder vereinzelt nach dem Turnier gefragt.
Wenn es zeitlich passt, würden wir auch wieder antreten.
Gruß aus dem Siegerland
www.brigade-c.de
ansprechpartner@brigade-c.de
Wenn es zeitlich passt, würden wir auch wieder antreten.
Gruß aus dem Siegerland
www.brigade-c.de
ansprechpartner@brigade-c.de
- Ralphonso
- Kickers-Fan
unsere webseite ist auch wieder mächtig aktuell
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan