EZ: Noch 2 offene Stellen
-
Bluespirit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
In den verschiedenen Zeitungsmeldungen von SN und StZ vor einiger Zeit stand ja bereits drin, dass man Kanyuk keine Steine in den Weg legen möchte. Oder auch deutlicher: Er kann sich einen neuen Verein suchen.
Ich denke auch, dass dies so richtig deutlich wurde als klar war, das Peter Zeidler Chefcoach bei uns wird.
Will sagen, solange er keinen Verein findet, der was liegen lässt, solange wird er bei uns bleiben. Aber die gemeinsame Vergangenheit zwischen Kanyuk und Zeidler macht eine erhöhte Leistungsbereitschaft von Kanyuk eher unwahrscheinlich.
Und ich glaube weiter an Kanyuk! Er selbst sollte es aber auch!! Sonst hat es einfach keine Sinn
Ich denke auch, dass dies so richtig deutlich wurde als klar war, das Peter Zeidler Chefcoach bei uns wird.
Will sagen, solange er keinen Verein findet, der was liegen lässt, solange wird er bei uns bleiben. Aber die gemeinsame Vergangenheit zwischen Kanyuk und Zeidler macht eine erhöhte Leistungsbereitschaft von Kanyuk eher unwahrscheinlich.
Und ich glaube weiter an Kanyuk! Er selbst sollte es aber auch!! Sonst hat es einfach keine Sinn
Forza Italia - Forza Kickers
Kanyuk ist leider durch. Zum Aufbau einer erfolgreichen Mannschaft gehört auch die rechtzeitige Trennung von bestimmten Spielern. Nichts wäre unvorteilhafter für uns gewesen als mit Weller, Vaccaro und Kanyuk (zu viele Fragezeichen) in die neue Saison zu gehen - lieber einen Cut und mit neuen Leuten weiterarbeiten. Bei Vaccaro bin ich noch guter Dinge, allerdings sollte Kanyuk gegangen werden (auch wenns keine Ablöse für ihn gibt - was hat er denn letztes Jahr gekostet ???).
Die Verlängerung mit Sökler und Steinle muss sich auch erst noch als erfolgreiches Investment erweisen (aber ich will hier kein Fass aufmachen).
Die Verlängerung mit Sökler und Steinle muss sich auch erst noch als erfolgreiches Investment erweisen (aber ich will hier kein Fass aufmachen).
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Kanyuk... Was musste ich mir anhören, als ich schon nach seinem ersten Auftritt feststellen durfte
Der kann ja gar nichts
und einige Wochen später
Das reicht nicht einmal für die Oberliga 
Kannitz... selbe Geschichte
Weller... selbe Geschichte
Wo sind nur die vielen Fürsprecher hin!?

"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- The Tongue
- Kickers-Fan
vielleicht solltest du nen wahrsagerstand aufm rummel aufmachen, oder gar in die vertragsverhandlungen mit eingebunden sein...StevenJay hat geschrieben:Kanyuk... Was musste ich mir anhören, als ich schon nach seinem ersten Auftritt feststellen durfteDer kann ja gar nichts
und einige Wochen später
schön. dass du alles im voraus weisst...
freu mich für dich, die gabe hätt ich auch gerne
:wink:
- Felix B.
- Forengott a.D.
Die sind weiterhin hier, allerdings hab ich jetzt echt keine Lust mehr zig Beiträge von mir aus letzter Zeit nochmal zu posten. Kurze Zusammenfassung: Kanyuk ist spielerisch ein ganz starker Spieler, bei dem es diese Saison nicht gepasst hat. Wenn er wieder voll integriert wird und ihm konstant mal eine Chance gegeben wird, dann bin ich mir sicher dass er zeigt welche spielerische Klasse er unbestritten hat.StevenJay hat geschrieben:
...man darf auch mal falsch liegen :wink:Felix B. hat geschrieben: Die sind weiterhin hier, allerdings hab ich jetzt echt keine Lust mehr zig Beiträge von mir aus letzter Zeit nochmal zu posten. Kurze Zusammenfassung: Kanyuk ist spielerisch ein ganz starker Spieler, bei dem es diese Saison nicht gepasst hat. Wenn er wieder voll integriert wird und ihm konstant mal eine Chance gegeben wird, dann bin ich mir sicher dass er zeigt welche spielerische Klasse er unbestritten hat.
Ich hab da die Hoffnung aufgegeben.
Wie sagt man so schön: Ein Optimist ist ein Pessimist der nicht nachgedacht hat
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Lassen wir uns mal überraschen ob wir Kanyuk überhaupt noch einmal im blauen Trikot spielen sehen...Felix B. hat geschrieben:JJ hat geschrieben:Ich nicht. Bei z.B. Weller habe ich mittlerweile auch resiginiert, ihn zu halten wäre echt ein Fehler.Felix B. hat geschrieben: Ich hab da die Hoffnung aufgegeben.
Wenn man bedenkt, dass Kanyuk und Zeidler sich auch nicht so grün sind, da schwindet meine Hoffnung. Ein teurer Kanyuk auf der Bank bringt uns gleichmal gar nichts. Dann lieber ´tschüss´und dafür ein Neuer
Manche Leute sind empfindlichItalo-Blauer hat geschrieben:Sorry, aber was soll Bastian Bischoff geschafft haben??Ford K hat geschrieben:Was Bischoff (kam aus der Bezirksliga) geschafft hat ist auch für Genisyurek nicht unmöglich. Im Prinzip ist es ähnlich wie der Sprung von der Regional- in die Bundesliga. Was sogar bei den Lampen funktioniert, muss bei den Blauen mindestens ebenso gut funktionierenItalo-Blauer hat geschrieben:Für Genisyurek wäre es schon ein großer Sprung. Von der Verbandsliga in die Regionalliga wird qualitativ schon eine Umstellung erfordern. Aber er ist mit 21 Jahren ziemlich jung und würde sich in der Zweiten auch für die Erste empfehlen können. Immerhin spielt er auch in der Zweiten ein Klasse höher.
Und mit Kacani, Tucci und Rodrigues gleich drei aus der Oberliga auf die man sich freuen kann :D "Perspektive" wird langsam mein Lieblingswort
Habe auch nie Vergleiche zwischen Bischoff und Genisyurek angestrengt. Gegen diese Diskussion muss ich mich in aller Form wehren. Lege mir keine Worte hier in den Mund :o
Habe auch nie behauptet es wäre für Genisyurek unmöglich! Im Gegenteil, habe von Perspektive geschrieben, also mich auch positiv zu Genisyurek geäußert :D
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Absolute Zustimmung. Ich würde Kanyuk auch noch eine Chance geben. Wenn er umsetzen kann, was er potenziell drauf hat, wird er uns ganz sicher weiterhelfen.Felix B. hat geschrieben:Die sind weiterhin hier, allerdings hab ich jetzt echt keine Lust mehr zig Beiträge von mir aus letzter Zeit nochmal zu posten. Kurze Zusammenfassung: Kanyuk ist spielerisch ein ganz starker Spieler, bei dem es diese Saison nicht gepasst hat. Wenn er wieder voll integriert wird und ihm konstant mal eine Chance gegeben wird, dann bin ich mir sicher dass er zeigt welche spielerische Klasse er unbestritten hat.StevenJay hat geschrieben:
- Tacheles
- Kickers-Fan
...bei dem es keinen Gewinner am Ende gibt !!Felix B. hat geschrieben:Da stimme ich dir wiederum zu. Kanyuk muss von Zeidler eine deutliche Perspektive gezeigt werden, sonst ist das ein zu risikoreiches Spiel.JJ hat geschrieben:Ein teurer Kanyuk auf der Bank bringt uns gleichmal gar nichts. Dann lieber ´tschüss´und dafür ein Neuer
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das dürfte an Kanyuk hängen. Wenn er Bereitschaft signalisiert nochmal anzugreifen, dann kann das schon einen Versuch wert sein. Ich habe aber nicht den Eindruck, daß er diese Aufgabe mit letzter Konsequenz anpacken will.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
[quote="StevenJay"]Kanyuk... Was musste ich mir anhören, als ich schon nach seinem ersten Auftritt feststellen durfte
Der kann ja gar nichts
und einige Wochen später
steven hat wirklich hier aufs maul bekommen. er hatte aber wohl nicht so falsch gelegen mit seinen einschätzungen
steven hat wirklich hier aufs maul bekommen. er hatte aber wohl nicht so falsch gelegen mit seinen einschätzungen
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Hier ist ein Fürsprecher!Günther Hetzer hat geschrieben:StevenJay hat geschrieben:Kanyuk... Was musste ich mir anhören, als ich schon nach seinem ersten Auftritt feststellen durfteDer kann ja gar nichts
und einige Wochen später
Kanyuk: Ist in meinen Augen zu stark für die Oberliga. Unstrittig ist, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat, insofern habe ich vermutlich wenig Argumente auf meiner Seite. Er hatte aber eben auch Verletzungspech und nach einem Drittel der Saison steckte das komplette Team in einer Krise und konnte von da an bis Saisonende nicht mehr konstant überzeugen. Kanyuk hat in meinen Augen immer mal wieder gezeigt, wozu er fähig ist. Nochmal: Dass er das viel zu selten getan hat, bestreite ich nicht und dass er uns in der Form nicht hilft, auch nicht. aber ich hätte bei ihm die hoffnung, dass wenn er die Vorbereitung mitmacht und er ein paar Spiele absolivieren kann, er für die Mannschaft wichtig sein kann.
Weller: Ihn habe ich zu selten spielen sehen, um kompetent etwas über ihn sagen zu können. Ehrlicherweise muss man ihm aber zugestehen: Im neuen Jahr war die Luft nach dem ersten Spiel draußen und die Mannschaft von den personellen Veränderungen (vor allem Mesic) gezeichnet. Auch ihm hätte ich einerseits gerne eine Chance in der neuen Saison gegeben. Andererseits hat er doch von Anfang an klar gemacht, dass er die Kickers als Durchgangsstation sieht und insofern ist es unterm Strich gut, dass man ihn nicht behält, denn fehlende Identifikation ist das, was ich am wenigsten gebrauchen kann. Dass man rückblickend zu dem ergebnis kommen kann, seine verpflichtung hat sich für das halbe Jahr nicht gelohnt, kann ich nachvollziehen. Zum damaligen Zeitpunkt ging es aber auch darum, Zeichen zu setzenum der Mannschaft zu signalisieren, dass der verein noch an den Aufstieg glaubt.
Kanitz: Habe ich nie verteidigt, insofern bin ich was ihn betrifft auch kein Fürsprecher (gewesen)
-
Blue Velvet
- Kickers-Fan
Eigentlich weiß ich nicht, was Kanyuk eigentlich kann. Und ich denke das geht den meisten so. Denn: Wer hat ihn überhaupt mal mehr als 45 Minuten spielen sehn?
Er hat doch nie eine wirkliche Chance gehabt, sich in die Mannschaft hineinzuspielen. Selbst wenn alle Kreativen verletzt oder gesperrt waren, setzte Dutt eher auf Spieler aus der zweiten Mannschaft. Sicher, die Kickers leben von ihrem Nachwuchs, aber wenn man einen Mann holt, der (im Verhältnis) sicher nicht wenig verdient und von dem man sich bei der Verpflichtung ja auch etwas versprochen hat, dann muss man ihm auch eine faire Chance geben. Und die hat Kanyuk bis heute nicht bekommen.
Er hat doch nie eine wirkliche Chance gehabt, sich in die Mannschaft hineinzuspielen. Selbst wenn alle Kreativen verletzt oder gesperrt waren, setzte Dutt eher auf Spieler aus der zweiten Mannschaft. Sicher, die Kickers leben von ihrem Nachwuchs, aber wenn man einen Mann holt, der (im Verhältnis) sicher nicht wenig verdient und von dem man sich bei der Verpflichtung ja auch etwas versprochen hat, dann muss man ihm auch eine faire Chance geben. Und die hat Kanyuk bis heute nicht bekommen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Ok, dann mal was Geschichtliches:
Habe Kanyuk zufällig vor seiner Verpflichtung 2006 in der 2. Mannschaft von Offenbach gegen SG Dornheim gesehen. Kannte ihn damals noch nicht und konnte nicht ahnen, wer dieser Spieler war. Er war ständig präsent und auch die überragene Spielerpersönlichkeit auf dem Platz. :o Ihr hättet sehen sollen, wie kreativ und gerade zu genial er das Spiel gestaltet hat.
Erst am nächsten Tag konnte ich lesen, dass es der "Kanyuk" war, der nächste Saison zu uns wechseln sollte. Ihr könnt mir meine Freude glauben die ich hatte.
Umso trauriger und enttäuschter bin ich wie es diese Saison lief.
Blauer Bayer hat es auch schon erwähnt, wie bitter es für uns Fans war, aber auch für ihn
Aber man kann doch das Fußballspiel über Nacht nicht verlernen.
Auch wenn ich wieder Gefahr laufe mich zu wiederholen: Mich würde es ärgern ihn wegzugeben und er blüht wo anders wieder auf
Habe Kanyuk zufällig vor seiner Verpflichtung 2006 in der 2. Mannschaft von Offenbach gegen SG Dornheim gesehen. Kannte ihn damals noch nicht und konnte nicht ahnen, wer dieser Spieler war. Er war ständig präsent und auch die überragene Spielerpersönlichkeit auf dem Platz. :o Ihr hättet sehen sollen, wie kreativ und gerade zu genial er das Spiel gestaltet hat.
Erst am nächsten Tag konnte ich lesen, dass es der "Kanyuk" war, der nächste Saison zu uns wechseln sollte. Ihr könnt mir meine Freude glauben die ich hatte.
Umso trauriger und enttäuschter bin ich wie es diese Saison lief.
Blauer Bayer hat es auch schon erwähnt, wie bitter es für uns Fans war, aber auch für ihn
Aber man kann doch das Fußballspiel über Nacht nicht verlernen.
Auch wenn ich wieder Gefahr laufe mich zu wiederholen: Mich würde es ärgern ihn wegzugeben und er blüht wo anders wieder auf
Forza Italia - Forza Kickers
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Hast Du den Kanyuk schon mal in unserer Oberliga-Mannschaft kicken sehen...!? Objektiv
voll schlecht
Subjektiv
Maximal Kreisliga B 
Ich weiß, dass ist hier jetzt alles Off-Topic, aber der genannte Herr hat mehrfach seine Chance und immer wenn er auf dem Platz stand, war nicht Regionalliga-tauglich
Ich weiß, dass ist hier jetzt alles Off-Topic, aber der genannte Herr hat mehrfach seine Chance und immer wenn er auf dem Platz stand, war nicht Regionalliga-tauglich
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- EliteSued
- Kickers-Fan
und hast DU den kanyuk schon mal vor seiner zeit bei den stuttgarter kickers gesehen? objektiv: granate! subjektiv: absolut 2.liga-tauglich!
wir kennen deine einstellung zu kanyuk nunmehr zur genüge. er bleibt bei den kickers und wir alle sollten hoffen, dass er zu alter stärke zurückfindet!
wir kennen deine einstellung zu kanyuk nunmehr zur genüge. er bleibt bei den kickers und wir alle sollten hoffen, dass er zu alter stärke zurückfindet!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Danke Jungs, dass Ihr mich immer wieder so köstlich amüsiert
3 Minuten Kickers-Forum = 3 Stunden effektiven Lernertrag
Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn der bestbezahlte Oberliga-Kicker wieder nach 40 Minuten ausgewechselt wird
3 Minuten Kickers-Forum = 3 Stunden effektiven Lernertrag
Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn der bestbezahlte Oberliga-Kicker wieder nach 40 Minuten ausgewechselt wird
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hiermit biete ich dir offiziell eine Wette um nen Kasten Bier an. Ich wette dass Kanyuk vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei mindestens 18 Spiele bei den Profis machen wird und nicht ein einziges mal vor der Halbzeit ausgewechselt wird. Na, was meinst du?StevenJay hat geschrieben: Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn der bestbezahlte Oberliga-Kicker wieder nach 40 Minuten ausgewechselt wird
- Basti
- Kickers-Fan
FeiglingStevenJay hat geschrieben:Ich gehe drauf ein, wenn wir die Wette auf 18mal Anfangsformation erweitern :D
Also bevor du uns hier im Forum noch weiter tagelang deine Hetze gegen Kanyuk antust, registriere dich bitte schon mal im Koblenz-Forum und fang dort mit der Akquise für Manu an
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Übrigens
Riesen-Fanbeauftragter... Mit solchen Comments brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Blauen unter "sich" bleiben.
Die Wette halte ich ganz locker.
@ Felix: Bedingungen können wir ja per PN klären. Wenn Du gewinnst lege ich auch noch ein kleines Schmanckerl oben drauf ;-)
(Hab´s angepasst...)
Übrigens
Die Wette halte ich ganz locker.
@ Felix: Bedingungen können wir ja per PN klären. Wenn Du gewinnst lege ich auch noch ein kleines Schmanckerl oben drauf ;-)
(Hab´s angepasst...)
Zuletzt geändert von StevenJay am Donnerstag 21. Juni 2007, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
2 Fragen:StevenJay hat geschrieben: ÜbrigensRiesen-Fanbeauftragter... Mit solchen Comments brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du die Blauen unter "sich" bleiben.
1.) Was soll die Aussage "Riesen-Fanbeauftragter"?
2.) Was ist denn das bitte für eine sinnvolle Aussage "wenn du die Blauen unter sich bleiben"?
Beides geht nicht in meinem Kopf.
Mal ne Gegenfrage:
Warum wird eigentlich im Forum stets auf die berechtigte Kritik an Spielern so reagiert wie im hier vorliegenden Fall bei StevnJay ?
Ist es denn richtig ständig diese leier " das wird schon", "der konnte es mal" blabla abzuspielen ?
Und was daran eine "Hetze" sein soll würde ich mal gerne wissen. Kanyuk ist Profi(!) sein Job ist es Leistung zu bringen und wenn er das nicht tut dann darf man doch seine Meinung äußern. Oder ist Kritik = Hetze hier ?
Klar hoffe ich dass Kanyuk nächste Saison abgeht wie eine Rakete aber glauben tue ich daran 0%. Warum auch ? Ich habe keine Anzeichen dass es besser geht.
Warum wird eigentlich im Forum stets auf die berechtigte Kritik an Spielern so reagiert wie im hier vorliegenden Fall bei StevnJay ?
Ist es denn richtig ständig diese leier " das wird schon", "der konnte es mal" blabla abzuspielen ?
Und was daran eine "Hetze" sein soll würde ich mal gerne wissen. Kanyuk ist Profi(!) sein Job ist es Leistung zu bringen und wenn er das nicht tut dann darf man doch seine Meinung äußern. Oder ist Kritik = Hetze hier ?
Klar hoffe ich dass Kanyuk nächste Saison abgeht wie eine Rakete aber glauben tue ich daran 0%. Warum auch ? Ich habe keine Anzeichen dass es besser geht.
-
Unregistered [II]
Hier kann doch jeder seine Sicht der Dinge äußern, ob er Kanyuk schon mal im Oberliga-Team als extrem schlecht oder zu Aufstiegszeiten in Offenbach als zweitligareif gesehen hat.
Aber bei jedem Besuch hier im Forum Sprüche rauszuhauen à la "Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn der bestbezahlte Oberliga-Kicker wieder nach 40 Minuten ausgewechselt wird" hat nix mehr mit berechtigter Kritik zu tun.
Und ob du zu entscheiden hast, was berechtigte oderunberechtigte Kritik ist, mag ich nach deinen Äußerungen zu Cast bezweifeln, JJ.
Aber bei jedem Besuch hier im Forum Sprüche rauszuhauen à la "Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn der bestbezahlte Oberliga-Kicker wieder nach 40 Minuten ausgewechselt wird" hat nix mehr mit berechtigter Kritik zu tun.
Und ob du zu entscheiden hast, was berechtigte oderunberechtigte Kritik ist, mag ich nach deinen Äußerungen zu Cast bezweifeln, JJ.
Zuletzt geändert von Unregistered [II] am Donnerstag 21. Juni 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
kanyuk wird ein ordentlicher ergänzungsspieler - mehr nicht mehr! und als solcher kann er in der kommenden saison durchaus wichtig und wertvoll für uns werden (um sich im winter nach nem neuen verein umzuschauen.).
von daher lassen wir uns einfach mal positiv von ihm überraschen. das potenzial dazu hat er!
von daher lassen wir uns einfach mal positiv von ihm überraschen. das potenzial dazu hat er!
Unregistered [II] hat geschrieben: Und ob du zu entscheiden hast, was berechtigte oderunberechtigte Kritik ist, mag ich nach deinen Äußerungen zu Cast bezweifeln, JJ.
(Was Casts Leistung angeht - für Dich nocheinmal: Das Resultat war spitze und die Sachen die auch ich geäußert habe waren vorschnell und auf den kursierenden Spekulationen basierend. Deswegen waren meine Kommentar ex post unangebracht.)
-
Unregistered [II]
Dass Kanyuk die letzte Saison wenig gebracht hat, weiß ich doch auch. Das bestreite ich auch nicht und von den Fürsprechern schreibt hier auch keiner, dass er die letzte Saison etwas gerissen hat. Oder irre ich da?
Es geht mir nur auf den Zeiger, dass hier der ein oder andere es nicht dabei belassen kann, seine Meinung einmal zu äußern und anstatt dessen immer und immer wieder gegen gewisse Dinge oder Personen zu stänkert. Daher auch mein Vergleich zu dir + Cast - das mit dem Kämmerlein ist mir auch bewusst und das der Vergleich dahingehend etwas hinkt auch.
Es geht mir nur auf den Zeiger, dass hier der ein oder andere es nicht dabei belassen kann, seine Meinung einmal zu äußern und anstatt dessen immer und immer wieder gegen gewisse Dinge oder Personen zu stänkert. Daher auch mein Vergleich zu dir + Cast - das mit dem Kämmerlein ist mir auch bewusst und das der Vergleich dahingehend etwas hinkt auch.