entsteht nun nur die große Frage, sollte Yildiz Vertrag aus laufen, ob der nicht nächste Saison in Kassel auf taucht, sollten die Kickers nicht Turham verpflichten
Ranger hat geschrieben:entsteht nun nur die große Frage, sollte Yildiz Vertrag aus laufen, ob der nicht nächste Saison in Kassel auf taucht, sollten die Kickers nicht Turham verpflichten
Das ist ja echt der Gipfel der Schwarzseherei... Bevor ein Recep Yildiz der seit der Jugend bei den Kickers spielt und so ein großes Talent ist, nach KASSEL wechselt, bricht eher der Fernsehturm zusammen.
Felix, ich hab schon andere Dinge erlebt bei den Stgt.Kickers,laß dir mal die Rolf Geiger Story erzählen von jemanden.Ich hoffe nur du stehst nicht oben auf der Plattform, wen der Fernsehturm zusammmen bricht. Bei den Kickers ist alles möglich,Felix
Haben die Investigativhelden eigentlich heute ihre Ente von gestern aufgeklärt oder bleibt das jetzt so unaufgelöst stehen? Hat wer das gute Blatt vorliegen?
Ich auch Felix, aber..... Geld regiert nun mal die Welt. Auf der anderen Seite wäre es gut, wen unser Verein , den neuen Vertrag mit Rep, in den nächsten 14 Tagen ausgehandelt haben würde.