Kickers-Hocketse 2007 am 30. Juni 2007 (ADM-Sportpark)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Kickers-Hocketse 2007 am 30. Juni 2007 (ADM-Sportpark)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Große Saisoneröffnung mit Kickers-Hocketse

Mit einer großen Kickers-Hocketse startet der Traditionsverein aus Degerloch am Samstag, 30.Juni 2007 im ADM-Sportpark in die Saison 2007/2008. Bei der Eröffnungsveranstaltung ab 15.00 Uhr wird vor allem die Präsentation der Regionalligamannschaft mit den neuen Spielern im Blickpunkt stehen. Aber auch auf den neuen Trainer Peter Zeidler dürfen die zahlreichen Fans der Blauen gespannt sein. Er wird mit seinen Profi-Spielern auch ein Showtraining für Kids durchziehen, doch stehen die Spieler auch für Autogrammwünsche und andere Aktionen zur Verfügung.
„Bei der Hocketse soll sich die gesamte Kickers-Familie wohlfühlen“, wünscht sich Dirk Eichelbaum, der Präsident der Stuttgarter Kickers. Natürlich kommen auch die jugendlichen Fans zu ihrem Recht, denn sie können sich selbst beim Beachfußball, beim Beachvolleyball und Torwandschiessen betätigen. Zudem gibt es eine Spielstraße für Kids, so dass für genügend Abwechslung im ADM-Sportpark gesorgt ist. Neben musikalischer Unterhaltung gibt es auch Kaffee und Kuchen, ist die Gastronomie um Kickers-Clubwirt Gustl Rörich für alle Wünsche offen. Gemeinsam mit den Profispielern dürfte die „Kickers-Hocketse also kurzweilig verlaufen getreu dem Motto „Wir machen wieder blau“.

:arrow: Klingt vom Programm her noch besser als letztes Jahr nur wird es im ADM-Park keine Laufkundschaft und Spontanbesuche geben. Hoffe die Resonanz ist trotzdem gut.
The Tongue
Kickers-Fan

Re: Kickers

Beitrag von The Tongue »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Große Saisoneröffnung mit Kickers-Hocketse

Mit einer großen Kickers-Hocketse startet der Traditionsverein aus Degerloch am Samstag, 30.Juni 2007 im ADM-Sportpark in die Saison 2007/2008. Bei der Eröffnungsveranstaltung ab 15.00 Uhr wird vor allem die Präsentation der Regionalligamannschaft mit den neuen Spielern im Blickpunkt stehen. Aber auch auf den neuen Trainer Peter Zeidler dürfen die zahlreichen Fans der Blauen gespannt sein. Er wird mit seinen Profi-Spielern auch ein Showtraining für Kids durchziehen, doch stehen die Spieler auch für Autogrammwünsche und andere Aktionen zur Verfügung.
„Bei der Hocketse soll sich die gesamte Kickers-Familie wohlfühlen“, wünscht sich Dirk Eichelbaum, der Präsident der Stuttgarter Kickers. Natürlich kommen auch die jugendlichen Fans zu ihrem Recht, denn sie können sich selbst beim Beachfußball, beim Beachvolleyball und Torwandschiessen betätigen. Zudem gibt es eine Spielstraße für Kids, so dass für genügend Abwechslung im ADM-Sportpark gesorgt ist. Neben musikalischer Unterhaltung gibt es auch Kaffee und Kuchen, ist die Gastronomie um Kickers-Clubwirt Gustl Rörich für alle Wünsche offen. Gemeinsam mit den Profispielern dürfte die „Kickers-Hocketse also kurzweilig verlaufen getreu dem Motto „Wir machen wieder blau“.

:arrow: Klingt vom Programm her noch besser als letztes Jahr nur wird es im ADM-Park keine Laufkundschaft und Spontanbesuche geben. Hoffe die Resonanz ist trotzdem gut.
jetzt würd mich erstmal die resonanz interessieren, ob sich des für mich lohnt, schliesslich isses ja mit enormen kosten verbunden für mich, also ich würd gern kommen, aber wenn ich dann fast allein da steh isses nix,,,
💙
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

The Tongue hat geschrieben: jetzt würd mich erstmal die resonanz interessieren, ob sich des für mich lohnt, schliesslich isses ja mit enormen kosten verbunden für mich, also ich würd gern kommen, aber wenn ich dann fast allein da steh isses nix,,,
Zur Kickers-Hocketse 2006 kamen knapp 800 Leute auf den Degerlocher Rathausplatz :!:

Bilder vom letzten Jahr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder gibts hier:
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... y&catid=37
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 12. Juni 2007, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Basti hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben: jetzt würd mich erstmal die resonanz interessieren, ob sich des für mich lohnt, schliesslich isses ja mit enormen kosten verbunden für mich, also ich würd gern kommen, aber wenn ich dann fast allein da steh isses nix,,,
Zur Kickers-Hocketse 2006 kamen knapp 800 Leute auf den Degerlocher Rathausplatz :!:
das is mal ne info, die gefällt, also, denk ich, wenn es die arbeit zulässt, sin es dann einscxhl. meiner freundin dann 802
💙
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

In knapp 1 Woche ists soweit, freue mich schon. Weiß jemand ob ein genauer Zeitplan vorher veröffentlich wird? Wäre für uns auswärtige bezüglich Anreisezeitpunkt sehr günstig (ja ich weiß, es gibt rund um die Uhr interessantes und sehenswertes :) )
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Felix B. hat geschrieben:In knapp 1 Woche ists soweit, freue mich schon. Weiß jemand ob ein genauer Zeitplan vorher veröffentlich wird? Wäre für uns auswärtige bezüglich Anreisezeitpunkt sehr günstig (ja ich weiß, es gibt rund um die Uhr interessantes und sehenswertes :) )
Los gehts ab ca. 15:00 Uhr und um ca. 16:00 Uhr ist die Mannschaftspräsentation.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Das neue Nike-Trikot wird bei der Hocketse übrigens erstmals verkauft, Beflocker sind vor Ort, dass ihren Euren Karl Gustav drauf machen könnt. Ihr könnt Sascha Benda herausfordern, wer den härteren Schuss hat, es wird eine Geschwindigkeitsmesseinrichtung aufgebaut.

Eine Band wird spielen. Es wird sich lohnen :!:
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Mal ne blöde Frage und vielleicht wurde diese auch bereits mal beantwortet:
warum findet die Hocketse dieses Jahr wieder im ADM-Sportpark und nicht im Degerlocher Zentrum statt? Es können ja nur organisatorische oder genehmigungstechnische Gründe sein?!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Basti hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
Bild
ja wer drängt sich denn da aufs bild?? :-) immer die selben jungs, die beim beach-soccer nur passiv dabei waren!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Blaufieber hat geschrieben:Mal ne blöde Frage und vielleicht wurde diese auch bereits mal beantwortet:
warum findet die Hocketse dieses Jahr wieder im ADM-Sportpark und nicht im Degerlocher Zentrum statt? Es können ja nur organisatorische oder genehmigungstechnische Gründe sein?!
Tippe mal das es auch am Programm liegt, das kann man ja schlecht alles auf dem Marktplatz veranstalten und hat im ADM-Park mehr Platz/Möglichkeiten was zu bieten).
Immerhin wird ja auch einiges geboten (Showtraining,...)
Finds auf jeden Fall ne Klasse Sache, freu mich drauf.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kann man an dem Tag auch Dauerkarten kaufen. :?: oder dauert das noch eine Weile.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Buddy hat geschrieben:Kann man an dem Tag auch Dauerkarten kaufen. :?: oder dauert das noch eine Weile.
Alle bisherigen Dauerkartenbesitzer werden in der kommenden Woche einen Brief mit einen Bestellschein für die Spielzeit 2007 / 2008 erhalten.

Das man die DK an der Hocketse kaufen kann glaube ich zwar nicht, will es aber auch nicht zu 100% ausschließen !
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

weiß jemand wie lang die feier geht?
hab nämlich leider bis um 18uhr ein spiel...würde dann aber so gegen 19uhr da sein!lohnt es sich dann noch?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

Kickers Hocketse, Samstag 30.06.07 ab 15 Uhr im ADM-Sportpark!
16 Uhr: Mannschaftspräsentation mit allen Profis der Kickers und Autgrammstunde - Vorstellung der neuen NIKE-Trikots.
17 Uhr: Showtraining für Kids mit allen Profispielern!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Die FAdSKi wird auch einen Stand haben, an dem Restbestände der Fanartikel (Strampler, blaue und weiße Polos, CD`s usw.) verkauft werden!

Man sieht sich am Samstag! :)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

In 1 Stunde gehts los, hoffe viele von euch kommen!
Man sieht sich!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Komm gerade nach Hause, zieh gleich weiter :wink:

Erste Eindrücke:

- Eigentlich alle Neuen motiviert und zugleich cool
- David Y. war spürbar etwas aufgeregt :wink:
- Stärkster Gegenspieler von Stierle in der letzten Saison war Nico Beigang
- Nico Beigang sieht aus wie ein Typ der auf dem Volksfest bei dem Motorradstuntfahrgeschäft arbeitet (Prüfts nach, ihr werdets kaum glauben :wink:)
- Oeffinger war heute ungewöhnlich schick gekleidet
- Wetter war okay
- Geschätzte 300- 400 Besucher
- Ein musikalisches Duo, das dem Kasper vom HSV fast gleichzusetzen war :lol: (Die Kickershymne wurde musikalisch verschandelt)
- Klasse Trikot
- Organisation vom Trikotverkauf war anfangs eigentlich echt klasse, bis dann mal wieder ein tragischer Zwischenfall einen Strich durch die Rechnung der Fans machte... War ja klar das wieder was kommen musste :roll:
Die Software der Beflockungsmaschine fiel aus und jeder ging entweder ohne Trikot nach Hause oder mit, aber dafür ohne Beflockung... Wenigstens werden sie in ca. einer Woche nach Hause geschickt (wehe mit Versandkostenberechnung) :wink:
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Eines kann man sagen: wir haben einen sehr sympathischen Kader.

Besonders der Deigendesch macht einen guten Eindruck. Und bei Vaccaro hatte ich das Gefühl, dass ihm seine nicht so guten Leistungen aus der letzten Saison sichtlich peinlich waren.

Aber warum war Kanyuk nicht dabei? Habe ich da was nicht mitbekommen?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kanyuk ist doch laut Zeitungsbericht in Ungarn zum Probetraining.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Buddy hat geschrieben:Kanyuk ist doch laut Zeitungsbericht in Ungarn zum Probetraining.
Hoffentlich strengt er sich an :lol:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Zeidler macht einen sehr freundlichen Eindruck und sprach bei den Autogrammen eigentlich jeden an. Ich mag ihn!!! :D :D :D
Die Band und der Moderator waren sichtlich in Topform :roll: :roll: :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich fand es war eine gute Veranstaltung, bis auf den Zeitplan.

Schade das die Maschine fürs Beflocken kaputt ging, aber nach 7 Jahren ohne neues Trikot kann ich auch noch mal 1 Woche warten.

Viele aus dem Forum habe ich auch rumstehen sehen, in den Schlangen die es gab (Trikot, Autogramme).

Das beste in der Spielervorstellung fand ich die Antwort von Kacani wie er aus Albanien nach Deutschland gekommen ist. :lol:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Buddy hat geschrieben:

Das beste in der Spielervorstellung fand ich die Antwort von Kacani wie er aus Albanien nach Deutschland gekommen ist. :lol:
....jo,das mit dem gefälschten Pass kam gut. :lol: Hoffen wir das sein Spielerpass i.O. ist. :wink:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

So endlich wieder daheim 8) .
kickersharry
Kickers-Fan

Hab grad ein kurzes Vid von heut hochgeladen.Leider mit Ton... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Kek4LC9p09M
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

kickersharry hat geschrieben:Hab grad ein kurzes Vid von heut hochgeladen.Leider mit Ton... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Kek4LC9p09M
Ey, da bin ich ja drauf :shock:
kickersharry
Kickers-Fan

Hm,lass mich raten...der mit dem Millitary Cap?
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

kickersharry hat geschrieben:Hm,lass mich raten...der mit dem Millitary Cap?
Nein :)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:- Oeffinger war heute ungewöhnlich schick gekleidet

Ja, es gibt auch Menschen die Samstags arbeiten (scheiß Selbständigkeit) und das waren halt meine "Arbeitsklamotten" :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
kickersharry
Kickers-Fan

Stefan L. hat geschrieben:

Hier auch drauf? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=WA25oTiQIGs
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

kickersharry hat geschrieben:
Stefan L. hat geschrieben:

Hier auch drauf? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=WA25oTiQIGs
Ja :twisted:
kickersharry
Kickers-Fan

OK,blau weisses Käppi.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

kickersharry hat geschrieben:OK,blau weisses Käppi.
Richtig :wink:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Zuerst mal herzlichen Dank an das Organisationsteam Kurzka - Stehle - Dobbratz - Eichelbaum ...
Ich war mit 2 Jungs da, die sich keine Minute gelangweilt waren und sich beim Spiel mit den Profis richtig wohlgefühlt haben.
Ok, die kleinen Probleme mit den Trikots und die mittelmäßig begabten Musikanten - Schwamm drüber. Aber die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und ich bin vom Coach sehr beeindruckt. Keine Allüren, sehr kommunikativ - Supertyp :!:
Die Mannschaftsvorstellung war richtig kurzweilig. Dobbratz in Redelaune könnte auch noch Eskimos Kühlschränke verkaufen und die Spieler wirkten nicht eben unmotiviert bei so einer Pflichtveranstaltung.
Und ich habe den 3. Platz beim Geschwindigkeitsmessen gemacht - bin heute richtig stolz auf mich 8)
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

War doch ein ganz netter Nachmittag. :-)
Dass man das Kickers-Lied aber so versauen kann, habe ich mir in den schlimmsten Träumen nicht vorgestellt. Habe mich auch stark den Komiker vom HSV-Spiel erinnert.
Zeider scheint wirklich ein ganz netter zu sein. Der grüßt die Leute, hat immer ne coolen Spruch und redet mit jedem.
Als seine Tochter (übrigens mit FCN-Trikot) zu ihm kam, und auf sein Kickers-Shirt geschaut hat, hat er auch prompt nen Spruch losgelassen. "Endlich mal ein richtiges Trikot - aber Hauptsache keines vom V*B."
Dann hat er noch verschiedene Leute gefragt, ob sie schon ihre Dauerkarten gekauft haben und hat dem Kurzka ganz erstaunt rüber gerufen, dass er mit so vielen Fans gar nicht gerechnet hat.
Ich finde in sympathisch und wünsche ihm (und damit auch uns) alles gute für diese Saison.
Und was auch klar wurde - lasst unsre Jungs gegen den Ball treten und nicht Moderatoren werden :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

geile mukke !!!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Fotos, Bericht und Video online
Bild
:arrow: www.svk1899.de
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

War ein richtig schöner Tag heute bei der Hocketse, das Wetter war am Nachmittag richtig gut, Sonne statt Regen. :-)

Nette Manschaftsvorstellung, bei der Autogrammstunde hatten alle einen lockeren Spruch drauf, dank Sökler hab ich sogar ein Autogramm von Kanyuk bekommen. ;-) Das Show-Training der Profis mit den Kindern/Jugendlichen war auch nett anzuschauen. Es wurde viel gelacht und alle hatten Spaß dabei. Es war also die richtige Entscheidung die Hocketse im ADM Sportpark zu machen. Trikot ist bestellt, nur die Musiker haben nicht dazugepasst.

Zeidler ist wirklich sehr sympatisch, er hat sich sogar fürs Tore wegtragen bedankt. :-)
Bild
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Steffen FFC hat geschrieben: Zeidler ist wirklich sehr sympatisch, er hat sich sogar fürs Tore wegtragen bedankt. :-)
jo.... scheiss schinderei *g*
💙
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Na das hört sich alles ja sehr schön endlich mal wieder nach "Kickers-Familie" an!!! Das freut mich. Freue mich auch schon auf Zeidler. Denke, dass der sehr gut zu uns passen wird, und dass er auch weiterhin die nähe zu den Fans suchen wird
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten