Wer war der beste Kickers-Defensivspieler aus dem Ausland?
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wer war der beste Kickers-Defensivspieler aus dem Ausland?
Sommerloch-Umfrage!!!
Nicht aufgeführt sind Jirasek (Tor), Augustyn, Cegielski, Paulo César, Leblanc, Malbasic, Mihalek und Rodriguez!
Nicht aufgeführt sind Jirasek (Tor), Augustyn, Cegielski, Paulo César, Leblanc, Malbasic, Mihalek und Rodriguez!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- GelsenKickers
Re: Wer war der beste Kickers-Defensivspieler aus dem Auslan
Überhaupt alles unvollständig: :wink: Wo ist bspw. Kazimierz Kmiecik?Horschdi hat geschrieben: Nicht aufgeführt sind Jirasek (Tor), Augustyn, Cegielski, Paulo César, Leblanc, Malbasic, Mihalek und Rodriguez!
- GelsenKickers
JJ hat geschrieben:Sind das Kickers Spieler ?
![]()
:wink: ich kenne da ja kaum einen.....
Hier
- Horschdi
- Kickers-Fan
Aktueller Zwischenstand (bisher 50 Stimmen):
1. Kari Laukkanen (Tor) 42% [21]
2. Cassio Alves de Barros 26% [13]
3. Waldemar Cimander (Tor) 14% [7]
4. Petr Vrabec 6% [3]
Darko Ramovs 6% [3]
6. Mikhail Smirnov 4% [2]
7. Franko Bogdan 2% [1]
8. Vladimir Popovic 0% [0]
Niclas Nylén 0% [0]
Erwin van de Looi 0% [0]
Wie erwartet stehen die Torhüter unter den Top 3! Laukkanen hat trotz schwankender Leistungen (wobei die Positiven natürlich überwogen) noch viele Sympathien aus seiner BL-Zeit bei den Kickers! Einen Grund sehe ich auch darin, dass wir in der Defensive keinen ausländischen Feldspieler hatten, der durchweg überzeugen konnte. Cassio, unser bester Brasilianer, überzeugte zudem auf der Außenbahn auch mit offensiven Vorstößen, was neben seiner sympathischen Ausstrahlung auch in Erinnerung der Blauen geblieben ist. Smirnov spielte bei den Kickers keine große Rolle, hatte aber als Defensiver eine überragende Technik (meiner Meinung nach). Kaum ein Anderer konnte über 50 Meter seinen Mitspielern die Bälle so haargenau in den Fuss passen/flanken (nicht umsonst spielte er ja für Minsk in der Champions League)! Keine Stimme gab es bisher unter anderem für Popovic, da er wohl 99% der Forumsleser kein Begriff mehr ist!
Es kann weiter abgestimmt werden!!!
1. Kari Laukkanen (Tor) 42% [21]
2. Cassio Alves de Barros 26% [13]
3. Waldemar Cimander (Tor) 14% [7]
4. Petr Vrabec 6% [3]
Darko Ramovs 6% [3]
6. Mikhail Smirnov 4% [2]
7. Franko Bogdan 2% [1]
8. Vladimir Popovic 0% [0]
Niclas Nylén 0% [0]
Erwin van de Looi 0% [0]
Wie erwartet stehen die Torhüter unter den Top 3! Laukkanen hat trotz schwankender Leistungen (wobei die Positiven natürlich überwogen) noch viele Sympathien aus seiner BL-Zeit bei den Kickers! Einen Grund sehe ich auch darin, dass wir in der Defensive keinen ausländischen Feldspieler hatten, der durchweg überzeugen konnte. Cassio, unser bester Brasilianer, überzeugte zudem auf der Außenbahn auch mit offensiven Vorstößen, was neben seiner sympathischen Ausstrahlung auch in Erinnerung der Blauen geblieben ist. Smirnov spielte bei den Kickers keine große Rolle, hatte aber als Defensiver eine überragende Technik (meiner Meinung nach). Kaum ein Anderer konnte über 50 Meter seinen Mitspielern die Bälle so haargenau in den Fuss passen/flanken (nicht umsonst spielte er ja für Minsk in der Champions League)! Keine Stimme gab es bisher unter anderem für Popovic, da er wohl 99% der Forumsleser kein Begriff mehr ist!
Es kann weiter abgestimmt werden!!!

- Horschdi
- Kickers-Fan
Eigentlich hast Du ja recht, aber sie sind eher defensiv ausgerichtet gewesen. Und für die Umfragen hat sich diese Aufteilung regelrecht angeboten, da im Mittelfeld ein Überangebot bei uns herrschte! Ferner hat Cassio bei uns auch linker Außenverteidiger gespielt (obwohl er natürlich auch im linken Mittelfeld gespielt hat), und Niclas Nylen ist gelernter Verteidiger, wenn ich mich recht erinnern kann. Hat das doch auch teilweise bei uns gespielt, oder nicht (meist defensives Mittelfeld, aber auch schon mal als Innenverteidiger)? In der schwedischen Nationalmannschaft (noch unter dem Namen Niclas Larsson) war er doch auch in der Defensive, oder täusch ich mich da? Also eingetragene Position ist Abwehr! Er hat ja net viele Spiele für uns bestritten!DJ Thommy hat geschrieben:Gut ich denke Cassio und Nylen gehören ja eher ins Mittelfeld.
Zuletzt geändert von Horschdi am Donnerstag 21. Juni 2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Popovic nun mit 2 Stimmen, nicht schlecht! Hat da Blacky Fuchsberger hier im Forum abgestimmt? :wink: Naja, die Konkurrenz in der Defensive ist halt net so groß wie z.B. im Mittelfeld!

- Heiko K.
- Kickers-Fan

Einer der ganz wenigen Lichtblicke der Katastrophensaison 93/94 und der fußballerisch stärkste Abwehrspieler der letzten 20 Jahre. Nicht mehr der schnellste aber taktisch ungeheuer stark und auch ein gefährlicher Freistoßschütze.
Leider mußte er mit Nebenleuten wie der Oberpfeide Herzberger spielen...

Einer der ganz wenigen Lichtblicke der Katastrophensaison 93/94 und der fußballerisch stärkste Abwehrspieler der letzten 20 Jahre. Nicht mehr der schnellste aber taktisch ungeheuer stark und auch ein gefährlicher Freistoßschütze.
Leider mußte er mit Nebenleuten wie der Oberpfeide Herzberger spielen...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Noch jemand da draußen, der hier noch nicht abgestimmt hat? Würde dann die Tage die 3 Voting-Threads auswerten und zu einer Umfrage zusammenfassen, in der dann wieder die besten 10 Spieler insgesamt (egal welche Position) zur Auswahl stehen werden. Sozusagen die Wahl zum absoluten Favourite!
Also abstimmen, wer noch nicht hat!
Also abstimmen, wer noch nicht hat!