Für mich war jede Saison Trikot Pflicht. Keine Frage. Jedes neue hat seine Eingewöhnungszeit bei mir benötigt, habe sie gern gekauft und auch verschenkt. Das schöne Blau der früheren Jahre vermisse ich noch immer. Aber das neue Heim- oder auch das Auswärtstrikot sind mir einfach zu strange und zu schräg. Weiß einfach nichts mit diesen Farben anzufangen. Nicht Fisch noch Fleisch
Und der Preis wird sich auch heuer in der oberen Preisklasse befinden. Wie schon oben erwähnt, Essen hat Nike und kostet 29 €. Ich bin überzeugt, falls wir auch einen vernünftigen Preis wie die anderen Firmen und den anderen Vereinen finden, werden sich einige mehr unserer Fans die neuen Trikots kaufen. Wie immer werde ich auch eins kaufen, kann dadurch wieder welche verschenken und wie in den letzten Jahren wieder einige Blaue Fans hinzugewinnen.
Liebes Management, ich bescheinige ihnen einen guten Job z.B. in der Transferpolitik. Es wäre toll wenn es gelingen könnte auch die Verkaufspolitik anhängerfreundlicher zu gestalten. :D