Wer kauft sich das neue NIKE-Kickers-Trikot ?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Wer kauft sich alles ein NIKE-Trikot ?

Kaufe mir das Heim-Trikot
44
61%
Kaufe mir das Auswärts-Trikot
0
Keine Stimmen
Kaufe mir beide Trikots
4
6%
Kaufe mir kein Trikot
24
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Nachtrag zum Preivergleich: Preis von Essens-Trikot auch Firma Nike: 29 €

Für mich war jede Saison Trikot Pflicht. Keine Frage. Jedes neue hat seine Eingewöhnungszeit bei mir benötigt, habe sie gern gekauft und auch verschenkt. Das schöne Blau der früheren Jahre vermisse ich noch immer. Aber das neue Heim- oder auch das Auswärtstrikot sind mir einfach zu strange und zu schräg. Weiß einfach nichts mit diesen Farben anzufangen. Nicht Fisch noch Fleisch :cry: . Sorry, ich weiß, ist Geschmackssache :!:
Und der Preis wird sich auch heuer in der oberen Preisklasse befinden. Wie schon oben erwähnt, Essen hat Nike und kostet 29 €. Ich bin überzeugt, falls wir auch einen vernünftigen Preis wie die anderen Firmen und den anderen Vereinen finden, werden sich einige mehr unserer Fans die neuen Trikots kaufen. Wie immer werde ich auch eins kaufen, kann dadurch wieder welche verschenken und wie in den letzten Jahren wieder einige Blaue Fans hinzugewinnen.

Liebes Management, ich bescheinige ihnen einen guten Job z.B. in der Transferpolitik. Es wäre toll wenn es gelingen könnte auch die Verkaufspolitik anhängerfreundlicher zu gestalten. :D
Forza Italia - Forza Kickers
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

je öfter ich mir das Trikot anschaue, desto besser schaut es aus... finds mittlerweile okay, obwohl es mir am anfang gar nicht gefiel
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

derPeter hat geschrieben:je öfter ich mir das Trikot anschaue, desto besser schaut es aus... finds mittlerweile okay, obwohl es mir am anfang gar nicht gefiel
Eben. Wartet mal die ersten drei, vier Saisonspiele ab :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

derPeter hat geschrieben:je öfter ich mir das Trikot anschaue, desto besser schaut es aus... finds mittlerweile okay, obwohl es mir am anfang gar nicht gefiel
geht mir genauso. Finde es eigentlich gar nicht so übel. Das Auswärtstrikot allerdings gefällt mir immernoch nicht :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

@Italo-Blauer

Woher hast du denn den Preis?!? Kann auf der Seite nur ein TRAININGS-Trikot für 29.- finden. Außerdem noch ein Torwarttrikot für 65.- Kann mir nicht vorstellen, dass die Feldspielertrikots billiger sind
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

So gehts mir eher mit dem Fotomodell :lol: :lol: :wink: 8)
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
So gehts mir eher mit dem Fotomodell :lol: :lol: :wink: 8)
Heim oder auswärts? :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wagimen hat geschrieben:
Eben. Wartet mal die ersten drei, vier Saisonspiele ab :wink:
Mit den entsprechenden Jubelbildern verändert sich mit Sicherheit die Wahrnehmung zum Positiven.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten