Abgänge???
-
kickers-freak
- Kickers-Fan
Abgänge???
wie siehts eigentlich aus bleiben petruso, brandstetter und weber?!?!? 
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Brandstetter geht zur TSG Hoffenheim (Quelle: kickersnews.de)DS hat geschrieben:Für die nächsten Saison werden von der A-Jugend folgende Spieler übernommen:
Julian Leist, Eugen Schneider, Franco Petruso, Mijo Tunjic, Michele Rizzi, Demis Jung und Tobias Weber.
Marcel Brandstetter wird den Verein zur neuen Saison verlassen.
- McVillager
- Kickers-Fan
Hoffenheim bietet mit seinen erstklassigen Trainingsmöglichkeiten und erstklassig ausgebildeten Jugendtrainern das perfekte Sprungbrett für junge Talente im deutschen Profifußball. Dieses Qualitätsniveau kann nur mit entsprechenden Investitionen erreicht werden, die die Kickeres leider nur in begrenztem Maße tätigen können.
Das mag der ein oder andere nicht gern hören, aber darum geht es im Profifußball nunmal. Er wird nicht der letzte Spieler sein, der Hoffenheim den Kickers vorzieht. Zur Erinnerung: Hoffenheim spielt 2. Liga, wird dritte.
Das mag der ein oder andere nicht gern hören, aber darum geht es im Profifußball nunmal. Er wird nicht der letzte Spieler sein, der Hoffenheim den Kickers vorzieht. Zur Erinnerung: Hoffenheim spielt 2. Liga, wird dritte.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die einzige Chance für die Kickers für junge Spieler attraktiv zu sein, ist weiterhin aufstrebenden Spielern die Möglichkeit zu bieten sich in der RL Mannschaft oder OL Mannschaft zu beweisen.
Deswegen ist es auch wichtig, dass wir lieber auf den einen oder anderen Neuen verzichten und dafür auf unsere eigenen Amateure bauen.
Deswegen ist es auch wichtig, dass wir lieber auf den einen oder anderen Neuen verzichten und dafür auf unsere eigenen Amateure bauen.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Auf Dauer entwickelt sich ein junger Spieler aber nur, wenn er auch spielt und dies unter adäquaten Bedingungen. Glaube kaum, dass Brandstetter mal in Hoffenheims Erster auflaufen wird !! Und von daher ist schon die Frage, ob dieser Wechesl so clever war.McVillager hat geschrieben:Hoffenheim bietet mit seinen erstklassigen Trainingsmöglichkeiten und erstklassig ausgebildeten Jugendtrainern das perfekte Sprungbrett für junge Talente im deutschen Profifußball. Dieses Qualitätsniveau kann nur mit entsprechenden Investitionen erreicht werden, die die Kickeres leider nur in begrenztem Maße tätigen können.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich sehs wie Tacheles, ein "perfektes Sprungbrett" ist man nur wenn es auch die Perspektive zur Profi Mannschaft gibt, wo man sich wirklich ins Rampenlicht spielen kann. Und sorry, ich kann mich an keinen erinnern der bisher dieses perfekte Sprungbrett genutzt hat, gearbeitet wird da ja auch schon seit 3 Jahren unter den genannten Bedingungen.
tsg gute adresse
also ich hab den brandstetter oft gesehen bei den a junioren und wieso sollte man ihn nicht mal bei der ersten bei hoffenheim sehen!! der junge hat was drauf!! tsg hoffenheim ist auf jeden fall keine schlechte adresse und man sollte dem jungen diese chance lassen na klar ist es für uns schade das er geht!! vielleicht haben die kickers ihm kein angebot gemacht für die regionalliga selber schuld!
!!!
ja wie mans nimmt!! besser einer von der jugend als wieder irgend so ein fehleinkauf der geld kostet!! brandstetter hat auf jeden fall sein anteil dazu beigetragen das die a jugend nicht abgestiegen ist!! wenn man was von den a junioren gelesen hat kam meistens der brandstetter drin vor!!!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Jendenfalls hatte er wesentlichen Anteil daran, daß unsere A-Jugend auch nächstes Jahr noch in der Bundesliga kickt. Dafür vielen Dank.
Und was die Entscheidung pro Hoffenheim angeht sollte man sich darüber nicht wundern. Deren zweite Mannschaft greift nächstes Jahr die Aufstiegsplätze an, das ist ein sehr interessantes Sprungbrett. Von den Rahmenbedingungen und der Bezahlung mal ganz zu schweigen.
Allerdings haben die Spieler, die uns nach der A1 direkt verlassen haben in den letzten Jahre alle keine Bäume ausgerissen.
Und was die Entscheidung pro Hoffenheim angeht sollte man sich darüber nicht wundern. Deren zweite Mannschaft greift nächstes Jahr die Aufstiegsplätze an, das ist ein sehr interessantes Sprungbrett. Von den Rahmenbedingungen und der Bezahlung mal ganz zu schweigen.
Allerdings haben die Spieler, die uns nach der A1 direkt verlassen haben in den letzten Jahre alle keine Bäume ausgerissen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
ja!!
ja so seh ich des auch denke nicht das er jetzt schon aufs geld schaut die die sowas behaupten sind enfach nur neider!!! tsg hoffenheim ist eine super adresse!! und man kann ihn nicht mit den anderen vergleichen die die a jugend verlassen haben,,, abwarten!! ich halte auf jeden fall viel von ihm!! bin gespannt wie sich schneider und leist dieses saison schlagen werden auch zwei suuper talente!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: ja!!
Danke Marcel Brandstetter !!svk fan hat geschrieben:ja so seh ich des auch denke nicht das er jetzt schon aufs geld schaut die die sowas behaupten sind enfach nur neider!!! tsg hoffenheim ist eine super adresse!! und man kann ihn nicht mit den anderen vergleichen die die a jugend verlassen haben,,, abwarten!! ich halte auf jeden fall viel von ihm!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
!!!
naja! warten wir mal ab bin gespannt wie die mannschaft nächste saison so abschneidet und was der stefan minkwitz so drauf hat!! hab auch was gehört das dieser torwart rodrigues in der nationalmansnchaft spielt für portugal ist da was dran?!?!
-
Blue Soccergirl
- Kickers-Fan
So Leute,
um die Diskussion hier mal mehr oder weniger zu beenden, soll ich euch von Marcel Brandstetter, der eben nicht SVk Fan ist, ausrichten.
Er verlässt die Kickers keinenfalls wegen dem Geld, sondern allein aus sportlichen Gründen, er sieht dort eben die Chance auf lange oder kurz in der 2.Liga dabei sein, oder zumindest vom Training der 2.Liga mannschaft zu profitieren!!
Und er hat sich diese entscheidung auch alles andere als leicht gemacht, schließlich ist hier seine Familie und die Freunde!
Ich vermute dies wird die Diskussion um seine Gründe beenden, und es war ihm wichtig dies hier klar zu stellen.
Und dir Svk Fan von Marcel ein Dank das du ihn "verteidigt" hast.
um die Diskussion hier mal mehr oder weniger zu beenden, soll ich euch von Marcel Brandstetter, der eben nicht SVk Fan ist, ausrichten.
Er verlässt die Kickers keinenfalls wegen dem Geld, sondern allein aus sportlichen Gründen, er sieht dort eben die Chance auf lange oder kurz in der 2.Liga dabei sein, oder zumindest vom Training der 2.Liga mannschaft zu profitieren!!
Und er hat sich diese entscheidung auch alles andere als leicht gemacht, schließlich ist hier seine Familie und die Freunde!
Ich vermute dies wird die Diskussion um seine Gründe beenden, und es war ihm wichtig dies hier klar zu stellen.
Und dir Svk Fan von Marcel ein Dank das du ihn "verteidigt" hast.
- Basti
- Kickers-Fan
So Jung und so naiv. Ich lach mich echt schlapp. Mit diesen Vorstellungen sind schon ganz andere auf die Schnauze gefallen! Wer in so jungen Jahren die Stuttgarter Kickers verlässt, um bei der TSG Hoffenheim anzuheuern, der hat die Lacher auf seiner Seite!Blue Soccergirl hat geschrieben:Er verlässt die Kickers keinenfalls wegen dem Geld, sondern allein aus sportlichen Gründen, er sieht dort eben die Chance auf lange oder kurz in der 2.Liga dabei sein, oder zumindest vom Training der 2.Liga mannschaft zu profitieren!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ob das jetzt eine gute Idee war oder nicht, den Beweis muß er selbst antreten.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
?!?!
Lacher auf seiner seite???? nur weil man von kcikers zur tsg wechselt!?!?versteh ich net wie du das meinst!! auch egal.. schon witzig was so ein wechsel für ein gesprächsthema sein kann!!!
naja wir haben ja noch andere gute jugendspieler!
naja wir haben ja noch andere gute jugendspieler!
Die bei den Kickers geblieben sind, konnten sich meistens in Ruhe entwickeln und schaffen den Sprung sowieso. An alter Wirkungstätte ist es einfacher sich zu entwickeln, als in neuer Umgebung, wir haben schon genug Beispiele, wo es nicht geklappt hat: Eisele Mainz 05, Tsiflidis VFR Aalen.
Und hat unsere zweite nicht hervoragend gespielt mit geringen Mittel?
Und wieviel haben den Sprung in die Erste geschafft!
Ich Denke es ist ein Fehler, aber wir werden sehen.
Und hat unsere zweite nicht hervoragend gespielt mit geringen Mittel?
Und wieviel haben den Sprung in die Erste geschafft!
Ich Denke es ist ein Fehler, aber wir werden sehen.