Regionalliga-Süd Transfers zur Saison 2007/2008

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Andreas Baufeldt, amtierender Torschützenkönig der OL-Hessen, wechselt vom KSV Klein-Karben zu 1860 II
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Achim Pfuderer (IV) wechselt von Darmstadt zum SC Pfullendorf.
:arrow: Michael Falkenmayer (Mit) wechselt vom FK Pirmasens zum SC Pfullendorf.
:arrow: Veselin Popovic (Stu) wechselt von Wehen nach Siegen.
:arrow: Aykut Akgün wechselt von Trabzonspor zum KSC II.

gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Die Sportfreunde Siegen haben für die nächste Saison in der Fußball-Regionalliga Süd Veselin Popovic verpflichtet.

Wie der Verein im Rahmen seines Trainingsauftaktes für die kommende Spielzeit mitteilte, wechselt der 31 Jahre alte Stürmer ablösefrei vom Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen nach Siegen und unterschrieb einen Vertrag bis 2009.

fussball24.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Marco Calamita wechselt vom SV Wehen zum SC Pfullendorf.

McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Dubravko Kolinger zum VfB Stuttgart II, dafür geht Marcel Schuon nach Osnabrück.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

popovic oder kolinger hätte ich gerne bei uns gesehen... wären die perfekte ergänzung im sturm gewesen!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

toebinho hat geschrieben:popovic oder kolinger hätte ich gerne bei uns gesehen... wären die perfekte ergänzung im sturm gewesen!
Kolinger ist ein Söldner! Sowas will ich hier nicht mehr sehen...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...ein Stürmer ist Kolinger zudem auch nicht !

Eigentlich kann man fast sagen, dass die Kickers nächste Saison mit die eingespielteste Mannschaft haben werden. Das ist sicher kein Nachteil. Die schwerwiegendsten Abgänge hatten wir - mit Ausnahme von Hartmann - bereits in der Winterpause. Im Sturm sind wir wieder stärker als in der RR. Elversberg z. B. muss den Weggang von Nagorny erst mal verkraften. Dadurch hat leider Bayern II das Ticket für die 3. Liga so gut wie sicher. Sie und auch die Lampen II werden keine Skrupel haben, notfalls drei Profis spielen zu lassen.

Siegen hatte zahlreiche Abgänge, ebenso die beiden Zweitligaabsteiger. Der FSV Frankfurt hat zwar ordentlich aufgerüstet, muss aber erst mal die Neuzugänge integrieren. Pfullendorf hat ebenfalls wichtige Schlüsselspieler verloren, währen Aalen ähnlich wie wir eher einige Ergänzungsspieler abgegeben hat. Sandhausen und Oggersheim dürften unter normalen Bedingungen und wenn alles mit rechten Dingen zugeht keine Konkurrenten sein. KSC II und 60 II stehen ja eigentlich "nur" in onkurrenz zu den anderen Profireservemannschaften. Kassel befürchte ich, könnte eine Überraschungsmannschaft werden, allerdings hoffe ich doch eher, dass diese 3:8-Leistungsverweigerer vom letzten Spieltag erst mal ihr Fett abkriegen - wer sich so unprofihaft verhält gehört einfach nicht in die 3. Profiliga ! Schwer auszurechnen ist Jahn Regensburg, schätze sie in etwa so stark ein wie RT letzte Saison. Die wiederum werden sich weiterhin auf ihre Abwehr verlassen müssen, denn im Sturm haben die eigentlich nach wie vor nicht so die Kracher.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Sportvereinigung Elversberg verpflichtet Michael Zepek
Fußball-Regionalligist Sportvereinigung Elversberg hat für die Regionalliga-Runde 2007/08 einen weiteren Spieler verpflichtet:

Vom Fußball-Zweitligisten TSG Hoffenheim wurde der 26-jährige Abwehrspieler Michael Zepek unter Vertrag genommen. Der Manndecker spielte in der Vergangenheit unter anderem bei Bayer Leverkusen und erreichte in der Saison 2001/02 den zweiten Platz in der Champions-League. Zudem wurde er Bundesliga-Vizemeister und DFB-Pokal-Zweiter. Zepek bestritt 40 Spiele in der zweiten Bundesliga, sowie 99 Spiele in der Regionalliga.

Der Vertrag mit Abwehrspieler Dubravko Kolinger (31) wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Kolinger wechselt zum Regionalliga-Konkurrenten VFB Stuttgart II. Beide Vereine haben über die Höhe der Ablöse Stillschweigen vereinbart

TM.de
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

schon ein schönes hin und herverschieben.

Rapp geht zu den Kickers, Pfullendorf holt Pfuderer,

Kolinger geht zum VfB, Elversberg holt Zepek,

Nagorny geht zu Bayern, Elversberg holt Feinbier

usw. halt immer die Frage ob die Jungs an neuer Wirkungsstätte das bringen was sie an der alten gebracht haben.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

McVillager hat geschrieben:Dubravko Kolinger zum VfB Stuttgart II
Na da passt er hin... Charakterlich echt ein Unikat - in negativer Hinsicht.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Tobias Willers (IV) wechselt von Hannover II zu Hessen Kassel.

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bei wem wird eigentlich Saglik (bisher Saarbrücken) gehandelt ? Da müssten die Interessenten doch eigentlich Schlange stehen ! Den hätte ich an Freiburgs Stelle sogar noch eher geholt als Jäger, da er einige jünger ist.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Christoph Teinert, zuletzt vom FSV Mainz 05 an den FC Augsburg ausgeliehen, wechselt zu Wacker Burghausen.

Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

:arrow: Andreas "Zecke" Neuendorf von Hertha BSC Berlin zum FC Ingolstadt 04
Bild
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Basti hat geschrieben::arrow: Andreas "Zecke" Neuendorf von Hertha BSC Berlin zum FC Ingolstadt 04
pffff. das einzige was "besonders" an dem ist ist sein bescheuerter Künstlername. Für mich ein typischer Herthaner der diese Stadt und Club für mich so etwas von unsympathisch macht!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

JJ hat geschrieben:
Basti hat geschrieben::arrow: Andreas "Zecke" Neuendorf von Hertha BSC Berlin zum FC Ingolstadt 04
pffff. das einzige was "besonders" an dem ist ist sein bescheuerter Künstlername. Für mich ein typischer Herthaner der diese Stadt und Club für mich so etwas von unsympathisch macht!
Aber für Ingolstadt sicherlich kein schlechter (und auch nicht besonders günstiger) Einkauf, falls er sich nicht zu schade ist, in der RL seine Möglichkeiten auszuspielen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Die Wacker Burghausen Fußball GmbH hat den Vertrag mit dem Spieler Alexander Geiger auf dessen Wunsch mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Geiger, gerade erst vom TSV Crailsheim nach Burghausen gewechselt, sieht sich den hohen Anforderungen der Regionalliga vor allem körperlich nicht gewachsen und will sich deshalb anderweitig orientieren. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler stammt aus Waldkirchen und war über Greuther Fürth Amateure, die SpVgg Bayreuth, Darmstadt 98 und den TSV Crailsheim zum SV Wacker gestoßen.

sv-wacker.de

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Die Wacker Burghausen Fußball GmbH hat den Vertrag mit dem Spieler Alexander Geiger auf dessen Wunsch mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Geiger, gerade erst vom TSV Crailsheim nach Burghausen gewechselt, sieht sich den hohen Anforderungen der Regionalliga vor allem körperlich nicht gewachsen und will sich deshalb anderweitig orientieren. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler stammt aus Waldkirchen und war über Greuther Fürth Amateure, die SpVgg Bayreuth, Darmstadt 98 und den TSV Crailsheim zum SV Wacker gestoßen.

sv-wacker.de
Dann ist er leider auch kein Kandidat für uns...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Geiger hat doch 1 Jahr in Darmstadt gespielt und jetzt merkt er dass er dem nicht gewachsen ist???
curin the blues
Kickers-Fan

Beitrag von curin the blues »

Armer Alex! Bei unseren Amateuren war er noch ein richtig guter; auch seine Bayreuther Zeit war noch o.k., aber dann ging es nur noch bergab. Glaube eigentlich auch, daß die Regio für ihn zur Zeit zu hoch ist, aber mit körperlichen Anforderungen hat das meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun, wenn ich das einfach mal so sagen darf. Der Junge hat wohl ein ganz anderes Problem, daß mit sportlichen Dingen rein gar nichts zu tun hat. Alex sollte wohl schauen, daß er mal den Kopf frei bekommt und eine Zeit lang nichts mehr mit Fußball zu tun hat :arrow: meine Meinung. :(
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Robert Vujevic (Siegen) und Alban Meha (Kirchheim) nach Reutlingen.

Vujevic ist doch nicht ganz so gut, wie ich in Erinnerung hatte. Zumindest kein 10er. Tore hat er letzte Saison keine gemacht. Wäre für uns wohl kein Thema gewesen.

Einen Knaller aus der RL Nord muss ich aber off-topicerweise doch auch vermelden:

Axel Lawarée (FC Augsburg, 15 Zweitligatore in 2006/07) zu Fortuna Düsseldorf :shock:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ford K hat geschrieben:Axel Lawarée (FC Augsburg, 15 Zweitligatore in 2006/07) zu Fortuna Düsseldorf :shock:
Der wollte ja wieder näher an seine Heimat Belgien ran. Und da er in der Jupiler-League offenbar nicht kicken will und ein Wechsel innerhalb der 2.Liga (Aachen) abgelehnt wurde, blieb halt ein potenter Regionalligist.

Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Markus Kreuz vom OFC trainiert beim FSV Frankfurt mit, eine Verpflichtung ist denkbar, aber noch nicht sicher.

Ach ja: Den Marco Reich wollen die Offenbacher auch gerne loswerden...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Assoumani (Abw) und Birkenbach (Tor) von Saarbrücken nach Siegen.

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blauer Bub hat geschrieben:Markus Kreuz vom OFC trainiert beim FSV Frankfurt mit, eine Verpflichtung ist denkbar, aber noch nicht sicher.

Ach ja: Den Marco Reich wollen die Offenbacher auch gerne loswerden...
Aus Offenbach würde ich in nächster Zeit keinen Spieler mehr holen :oops:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Kenneth Kronholm (Tor) wechselt von Düsseldorf zum FSV Frankfurt.

Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Haching verpflichtet Boris Leschinski
Die SpVgg Unterhaching hat Boris Leschinski (geb. 07.11.1983) vom Hamburger SV verpflichtet. Der 23-Jährige befand sich seit etwa 14 Tagen im Probetraining und wurde auch in mehreren Testspielen eingesetzt. Defensiv-Allrounder Leschinski konnte dabei Trainer Werner Lorant mit seinen Leistungen letztlich überzeugen. "Ich freue mich, dass es geklappt hat", sagte Leschinski. Die Mannschaft habe ihn schon während der Testzeit gut aufgenommen, ergänzte er. Manager Norbert Hartmann freut sich auf einen "vielseitig einsetzbaren und guten Defensiv-Spieler". Der frühere deutsche Jugend-Nationalspieler unterschrieb in Haching einen Zwei-Jahres-Vertrag der für die Regionalliga bzw. 3. Liga und die 2. Liga Gültigkeit hat. Leschinski hat ebenso wie seine neuen Mitspieler ein klares Vorhaben. "Ich will mit den Jungs jetzt das Ziel Aufstieg in die 2. Bundesliga anpacken".

TM.de
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

FSV Frankfurt holt Kreuz
FSV Frankfurt hat den offensiven Mittelfeldspieler Markus Kreuz (Offenbacher Kickers) verpflichtet. Zum Ende des Trainingslager in Bermuthshain, an dem auch Kreuz teilgenommen hat, einigten sich der Spieler und der Verein auf einen Zweijahresvertrag.

TM.de

Die Frankfurter haben wohl echt was vor, na wieder so nen Verein der vor 500 Zuschauern oben mitspielen will :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eric Aygemang (SC Pfullendorf) :arrow: 1. FC Magdeburg.

Hauptbeweggrund soll lt. Kicker weniger die berufliche Verbesserung als vielmehr das gestörte Verhältnis zu seinem bisherigen Verein, namentlich Michael Feichtenbeiner, gewesen sein. Habe ihn eine Zeitlang auch als Kandidaten für die Kickers gesehen, finde da aber die Entscheidung für Beigang eindeutig besser, da mich Aygemang vom Typ her irgendwie auch an einen anderen Eric (nämlich Obinna :oops:) erinnert.

Pfullendorf wird es damit schwer haben, den 7. Platz aus der jüngsten Saison auch nur annähernd zu wiederholen, da bekanntlich mit Heidinger (D'dorf) und nicht zu vergessen Marcel Rapp 8) zwei weitere Stammkräfte den Verein verlassen haben.
Zuletzt geändert von Ford K am Montag 16. Juli 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Christian Pospischil wechselt von Offenbach nach Siegen.

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Gustav Policella (zuletzt Wuppertal, aber mit ordentlich Zweitligaerfahrung in Duisburg und Mainz) ist wohl gerade beim Probetraining in Oggersheim.

Er brachte es letzte Saison allerdings nur zu 9 Einsätzen...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Richard Dostalek wechselt von Aue nach Siegen.

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Erst seit heute ist mir bekannt, dass Saarbrückens Saglik jetzt in Wuppertal spielt

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/132415/

War mir eigentlich sicher, dass der in der 2. Liga (Jena, Koblenz, Offenbach o. Ä.) unterkommt...
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Reutlingen hat n neuen Stammtorwart:

Sven Hoffmeister heißt er und hat in den vergangenen beiden Spielzeiten 71 Partien für Kickers Emden absolviert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:Erst seit heute ist mir bekannt, dass Saarbrückens Saglik jetzt in Wuppertal spielt

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/132415/

War mir eigentlich sicher, dass der in der 2. Liga (Jena, Koblenz, Offenbach o. Ä.) unterkommt...
Aber wenigstens schießt er so keine Tore gegen die Kickers :!: :idea:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Im SW Text steht, dass der SSV Reutlingen Josue Liotte von Saarbrücken II verpflichtet hat
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Faruk Gül von Bochum II zu Pfullendorf

Norbert Hofmann verlässt Lu-Oggersheim
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

:arrow: Abwehrspieler Mario Göttlicher hat am Dienstag seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten SV Sandhausen. Dort unterschrieb der 25-jährige einen Vertrag bis Saisonende.

Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Adam Szalai von den Lampen Amas zu Real Madrid!!! :shock: Ablösesumme: vorerst eine halbe Million Euro (kann sich bei erfolgreicher Karriere noch erhöhen)!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Antworten