Danke GelsenKickers
Danke GelsenKickers
Nachdem die Tippspiel Saison fast zu Ende ist.
Danke GelsenKickers für die Mühe und Arbeit die du dir mit dem Tippspiel machst.
Danke GelsenKickers für die Mühe und Arbeit die du dir mit dem Tippspiel machst.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Auch für die Gewinne!
Auch für die Gewinne!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Auch von mir ein Danke für die viele Arbeit.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Killerauge
- Kickers-Fan
Hey, das wäre doch meine Aufgabe gewesen, hier einen gönnerhaften Beitrag zum Dank für Gelsenkickers zu vefassen...
Wie dem auch sei, ich bedanke mich auch recht herzlich beim Ausrichter, bei den Mitspielern für einen fairen (
), spannenden Kampf und gratuliere ganz herzlich dem Sieger, der durch einen souveränen Auftritt diese Saison das Tippspiel zu recht und völlig verdient gewonnen hat. Nein, nein - das muss man schon mal sagen dürfen...
Wie dem auch sei, ich bedanke mich auch recht herzlich beim Ausrichter, bei den Mitspielern für einen fairen (
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Wer hat den gewonnen, gibt es schon ne Auswertung?
Kickers Fans Weltweit
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Da ich immer auf Kickers-Sieg tippte, bin ich natürlich nur unter ferner liefen plaziert. Dennoch besten Dank an Gelsenkickers für das Tippspiel hier. Auf ein Neues in der nächsten Saison! Vielleicht haben dann auch mal Kickers-Sieg-Tipper eine Chance, wenn man zum Beispiel einen "Extrapreis" hierfür kreiert! Wie auch immer so etwas berechnet werden kann. Vielleicht durch alle tatsächliche Siege mit entsprechender Tordifferenz oder so?! :wink: Nee, nee! Dirk - Weiter so! :D
- barneygumble
- Kickers-Fan
Man kann auch zu den Gewinnern zählen, wenn man nie auf Kickers-Niederlagen tippt!SIR Andrew hat geschrieben:Da ich immer auf Kickers-Sieg tippte, bin ich natürlich nur unter ferner liefen plaziert. Dennoch besten Dank an Gelsenkickers für das Tippspiel hier. Auf ein Neues in der nächsten Saison! Vielleicht haben dann auch mal Kickers-Sieg-Tipper eine Chance, wenn man zum Beispiel einen "Extrapreis" hierfür kreiert! Wie auch immer so etwas berechnet werden kann. Vielleicht durch alle tatsächliche Siege mit entsprechender Tordifferenz oder so?! :wink: Nee, nee! Dirk - Weiter so! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Brüder im Geiste...barneygumble hat geschrieben:Man kann auch zu den Gewinnern zählen, wenn man nie auf Kickers-Niederlagen tippt!SIR Andrew hat geschrieben:Da ich immer auf Kickers-Sieg tippte, bin ich natürlich nur unter ferner liefen plaziert. Dennoch besten Dank an Gelsenkickers für das Tippspiel hier. Auf ein Neues in der nächsten Saison! Vielleicht haben dann auch mal Kickers-Sieg-Tipper eine Chance, wenn man zum Beispiel einen "Extrapreis" hierfür kreiert! Wie auch immer so etwas berechnet werden kann. Vielleicht durch alle tatsächliche Siege mit entsprechender Tordifferenz oder so?! :wink: Nee, nee! Dirk - Weiter so! :D

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ich werde es versuchen für die nächste Runde anzuwenden!hiblaupositiv hat geschrieben:Brüder im Geiste...barneygumble hat geschrieben:Man kann auch zu den Gewinnern zählen, wenn man nie auf Kickers-Niederlagen tippt!SIR Andrew hat geschrieben:Da ich immer auf Kickers-Sieg tippte, bin ich natürlich nur unter ferner liefen plaziert. Dennoch besten Dank an Gelsenkickers für das Tippspiel hier. Auf ein Neues in der nächsten Saison! Vielleicht haben dann auch mal Kickers-Sieg-Tipper eine Chance, wenn man zum Beispiel einen "Extrapreis" hierfür kreiert! Wie auch immer so etwas berechnet werden kann. Vielleicht durch alle tatsächliche Siege mit entsprechender Tordifferenz oder so?! :wink: Nee, nee! Dirk - Weiter so! :D
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
jetzt erklär mir mal bitte was alles andere als ein Kickers-Sieg sonst noch so als Sicherheitstipp gelten sollte? :DSIR Andrew hat geschrieben:Ich werde es versuchen für die nächste Runde anzuwenden!hiblaupositiv hat geschrieben:Brüder im Geiste...barneygumble hat geschrieben: Man kann auch zu den Gewinnern zählen, wenn man nie auf Kickers-Niederlagen tippt!
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Killerauge
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Killerauge hat geschrieben:Natürlich, aber die werden erst nach Abschluss der Tabelle, also in der Ewigkeit ausgezahlt...Mat hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch gewinne in der ewigen Rangliste ?
Coole Sache!
Geile Antwort!
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
oder wenn die kickers pleite gehen ... war nur ein Gag :wink:Killerauge hat geschrieben:Natürlich, aber die werden erst nach Abschluss der Tabelle, also in der Ewigkeit ausgezahlt...Mat hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch gewinne in der ewigen Rangliste ?
ewigkeit ist ja ein absehbarer zeitraum
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!