Wann kommt der neue Spielplan?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wann kommt der neue Spielplan?
Hat jemand Infos oder Vermutungen, wann der Spielplan für die neue Saison bekannt wird?
Einmal Blauer - immer Blauer
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
www.dfb.deDie DFL gibt am Donnerstag Spielpläne 2007/08 bekannt
Die Spielpläne der Bundesliga sowie der 2. Bundesliga für die Saison 2007/08 werden am Donnerstag veröffentlicht. Im Rahmen einer Pressekonferenz wird die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt am Main ab 11.30 Uhr die Ansetzungen für die beiden Profiligen bekanntgeben.
Sowohl die erste als auch die zweite Liga starten am 10. August in die neue Saison. Die Spielzeit in der Bundesliga endet am 17. Mai, die im Unterhaus einen Tag später am 18. Mai kommenden Jahres.
Also dürfte der von der Regio frühestens am Freitag bekanntgegeben werden.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
So die Bundsliga und 2. Ligavereine haben schon ihren Spielplan, die meisten schon auf der Homepage sogar veröffentlich.
Wann ziehen den die Blauen nach, ich meine die Reginalliga wurde auch heute vorgestellt?
Wann ziehen den die Blauen nach, ich meine die Reginalliga wurde auch heute vorgestellt?
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Ganz einfach. An unserem 3. Spieltag ist in der Bundesliga der 1. Spieltag. Wir werden sicherlich wieder abwechselnd zum VfB die Heimspiele haben. Die Cannstatter fangen mit einem Heimspiel an. Also müssten wir normal am 3. Spieltag ein Auswärtsspiel haben und dadurch auch am 1. Spieltag.SVK-Fin hat geschrieben:Warum ist es klar das wir mit nem Auswärtsspiel beginnen
Es sei den wir haben jeweils am 2. und 3. Spielatg ein Auswärtsspiel.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
oder auch net, die Lampen starten ja Freitags :DDJ Thommy hat geschrieben:Ganz einfach. An unserem 3. Spieltag ist in der Bundesliga der 1. Spieltag. Wir werden sicherlich wieder abwechselnd zum VfB die Heimspiele haben. Die Cannstatter fangen mit einem Heimspiel an. Also müssten wir normal am 3. Spieltag ein Auswärtsspiel haben und dadurch auch am 1. Spieltag.SVK-Fin hat geschrieben:Warum ist es klar das wir mit nem Auswärtsspiel beginnen
Es sei den wir haben jeweils am 2. und 3. Spielatg ein Auswärtsspiel.
Aber vom Prinzip her hast schon Recht, müsste eigentlich so kommen.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
The Tongue hat geschrieben:sicher ?DJ Thommy hat geschrieben:Wenn wir mit einem Auswärtsspiel am 1.Spieltag anfangen, hören wir auch mit einem am 34.Spieltag auf !The Tongue hat geschrieben:Schön wäre jedenfalls am letzten spieltag ein heimspiel
hab mich damit net so befasst, gibts da keine ausnahmen ?
Eine Mannschaft die am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel hat, hat am letzten Spieltag ein Heimspiel.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Denke auch, dass wir bei der Konstellation mit einem Auswärtsspiel anfangen - ständig parallel zu den Lampen wird es wohl nicht sein - es sei denn, erst HS dann gleich 2 x AS, diese Kostellation soll es ja auch geben. Geärgert habe ich mich aber schon ein wenig, denn wir haben in den letzten Jahren vermehrt auswärts angefangen, seit der Saison 94/95 ist der Trend eindeutig
, davor wurde recht oft mit einem HS angefangen. Habe schon den Eindruck, dass es oft ein Vorteil, zu Hause anzufangen. Es sei denn, man hat es mit übermotivierten Aalenern zu tun :wink: Immerhin: wir haben ja trotz ASn am Anfang und am Ende die Saison mit einem Sieg begonnen und auch abgeschlossen. Wenn wir dann noch auf eine Schwächephase zwischendurch verzichten und konstanter spielen, ist einiges drin.
Ford K hat geschrieben:Geärgert habe ich mich aber schon ein wenig, denn wir haben in den letzten Jahren vermehrt auswärts angefangen, seit der Saison 94/95 ist der Trend eindeutig, davor wurde recht oft mit einem HS angefangen. .
4 Heimspiele und 9 Auswärtsspiele zum Saisonauftakt seit 94/95 um genau zu sein. :wink:
Und davor gab es 4 Heimspiele in Folge.
Ein Heimspiel am letzten Spieltag ist halt sehr gut wegen der Aufstiegsfeier.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Letzte Saison begannen wir mit einem Auswärtsspiel in Aalen. Deshalb sollte dieses Jahr wieder mal ein Heimspiel zum Start dran sein!
Die Vermutungen von euch über das letzte Saisonspiel stimmen nicht unbedingt, da während der Saison auch mal 2 Heim oder Auswärtsspiele in Folge kommen können!
Also abwarten.
Die Vermutungen von euch über das letzte Saisonspiel stimmen nicht unbedingt, da während der Saison auch mal 2 Heim oder Auswärtsspiele in Folge kommen können!
Also abwarten.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Das ist auch immer so !Blue Fritz hat geschrieben:Letzte Saison begannen wir mit einem Auswärtsspiel in Aalen. Deshalb sollte dieses Jahr wieder mal ein Heimspiel zum Start dran sein!
Also abwarten.
Blue Fritz hat geschrieben:Die Vermutungen von euch über das letzte Saisonspiel stimmen nicht unbedingt, da während der Saison auch mal 2 Heim oder Auswärtsspiele in Folge kommen können!
Ich hatte geschrieben: "Eine Mannschaft die am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel hat, hat am letzten Spieltag ein Heimspiel."
Schau dir mal von der 1. und 2.Liga die neuen Spielpläne an und von der RL den Spielplan von letzter Saison, dann wirst du sehen das es so ist.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Ja aber moment mal: Von allen 9 Bundeslgisten die am 1. Spieltag ein Heimspiel haben, haben 8 auch am 34. ein Heimspiel.Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Die Vermutungen von euch über das letzte Saisonspiel stimmen nicht unbedingt, da während der Saison auch mal 2 Heim oder Auswärtsspiele in Folge kommen können!
Ich hatte geschrieben: "Eine Mannschaft die am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel hat, hat am letzten Spieltag ein Heimspiel."
Schau dir mal von der 1. und 2.Liga die neuen Spielpläne an und von der RL den Spielplan von letzter Saison, dann wirst du sehen das es so ist.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Und was ist nun?Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Die Vermutungen von euch über das letzte Saisonspiel stimmen nicht unbedingt, da während der Saison auch mal 2 Heim oder Auswärtsspiele in Folge kommen können!
Kickers beginnen mit einem Auswärtsspiel und enden mit einem Auswärtsspiel! Oder nicht?
- The Tongue
- Kickers-Fan
ich glaub des eine war net umsonst fett geschrieben, is aber nur ne vermutungBlue Fritz hat geschrieben:Und was ist nun?Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Die Vermutungen von euch über das letzte Saisonspiel stimmen nicht unbedingt, da während der Saison auch mal 2 Heim oder Auswärtsspiele in Folge kommen können!
Kickers beginnen mit einem Auswärtsspiel und enden mit einem Auswärtsspiel! Oder nicht?
The Tongue hat geschrieben:ich glaub des eine war net umsonst fett geschrieben, is aber nur ne vermutungBlue Fritz hat geschrieben:Und was ist nun?Buddy hat geschrieben:
Richtig vermutet, mit "eine Mannschaft" meinte ich "eine" (von neun) und nicht "eine". Wegen dem hatte ich das eine auch unterlegt.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Süd-Staffel samstags um 14 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag die genauen Vorrunden-Spieltermine in der Regionalliga Süd festgelegt. Neu ist die Regelanstoßzeit am Samstag: Statt bisher um 14.30 Uhr gehen die Partien eine halbe Stunde früher los.
kicker.de
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag die genauen Vorrunden-Spieltermine in der Regionalliga Süd festgelegt. Neu ist die Regelanstoßzeit am Samstag: Statt bisher um 14.30 Uhr gehen die Partien eine halbe Stunde früher los.
kicker.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Überlinger