Das Kickers-Trikot der Saison 2007 / 2008 wird 50 € kosten
Sonderaktion zur Hocketse:
Auf der Kickers-Hocketse am Samstag (30. Juni 2007) wird das neue Heimtrikot von NIKE inklusive Rückennummer und Name zum Preis von 50 € * verkauft. Bedruckt wird direkt vor Ort, so dass man sein Trikot sofort mit nach Hause nehmen kann.
Zudem besteht bei der Autogrammstunde die Möglichkeit, das Trikot von allen Spielern der Saison 2007/2008 signieren zu lassen
* Diese Aktion gilt nur zur Hocketse. Zu einem späteren Zeitpunkt wird für den Druck ein Aufpreis erhoben. Momentan gibt es nur das Heimtrikot
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 27. Juni 2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Denke auch das ich ihn nehm...
Deigendesch oder so hätte auch was ^^
Da versuchen die Leute wenigstens zu rätseln wie der jetzt genau heißt beim vorbeilaufen :wink:
Martin würde jetzt sagen:
Ich schau mir mal die Typen auf den Bildern an und urteile dann
Welchen Namen und welche Nummer hat das Trikotmodell ?
Zuletzt geändert von Bunny am Donnerstag 28. Juni 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wie sieht das Trikot eigentlich von hinten aus ???
Überlege schon den ganzen Tag welche Farbe die Beflockung dann hat, denn auf Blau- Weiss würde eigentlich allerhöchstens schwarz annehmbar aussehen... Ist es hinten einfarbig ???
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wie sieht das Trikot eigentlich von hinten aus ???
Überlege schon den ganzen Tag welche Farbe die Beflockung dann hat, denn auf Blau- Weiss würde eigentlich allerhöchstens schwarz annehmbar aussehen... Ist es hinten einfarbig ???
Die Rückseite des Trikots ist komplett Hellblau. Der Druck ist in Weiß
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hurra, wir ham nen neuen u. zuverlässigen Ausrüster :wink:
Bin grad am Überlegen...
Fällt mir echt schwer einen Spieler zu wählen mit dem ich es beflocken lass
Wen nehmt ihr ?
Ich nehme auf jeden Fall Angelo Vaccaro, das steht für mich schon seit dem Bekanntwerden seines Transfers im Winter fest.
Utz nimmt Parmak.
Übrigens, keine Starspieler zu nehmen hat wirklich was, ich hatte letztes Jahr Sven Sökler auf dem Rücken, was diesen sehr gefreut (und verwundert ;) ) hat, als er im vorbeilaufen ""sein" Trikot erkannt hat :)
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hurra, wir ham nen neuen u. zuverlässigen Ausrüster :wink:
Bin grad am Überlegen...
Fällt mir echt schwer einen Spieler zu wählen mit dem ich es beflocken lass
Wen nehmt ihr ?
Ich nehme auf jeden Fall Angelo Vaccaro, das steht für mich schon seit dem Bekanntwerden seines Transfers im Winter fest.
Utz nimmt Parmak.
Übrigens, keine Starspieler zu nehmen hat wirklich was, ich hatte letztes Jahr Sven Sökler auf dem Rücken, was diesen sehr gefreut (und verwundert ;) ) hat, als er im vorbeilaufen ""sein" Trikot erkannt hat :)
Nehm lieber nen Ersatzspieler, Felix! Die Spieler die du bisher auf dem Trikot hattest haben alle in der Saison dann nix gebracht! :wink:
Finde ich auch. Endlich mal wieder ein richtig gelungenes Trikot.
Vor allem gefällt mir das hellblau besser als das dunklere "Einheitsblau".
Ich glaub sogar ich muss mir eins kaufen....
meiner meinung nach sind die preise immernoch zu hoch. wenn man die trikots für 30-35 euro verkaufen würde, könnte ich mir sogar überlegen zwei trikots zu kaufen. (und eins davon verschenken und somit für die kickers werben) :wink:
ich freu mich schon auf die neue saison. war zwar nicht am samstagabend nicht dabei, aber wie ich mich so umgehört habe, verlief ja alles wie geschmiert.
le_turc hat geschrieben:meiner meinung nach sind die preise immernoch zu hoch. wenn man die trikots für 30-35 euro verkaufen würde, könnte ich mir sogar überlegen zwei trikots zu kaufen. (und eins davon verschenken und somit für die kickers werben) :wink:
Der Verein sollte dabei aber auch ein paar Euro gutmachen! Und 30 Euro decken die Anschaffungskosten des Trikots sicherlich nicht!