Wetter
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Wetter
ich weiss es zwar net, aber wenn engel reisen, scheint die sonne ;-)The Saint hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie das wetter in Degerloch heute ist.
würd mich aber au interessieren wegen klamotten und so
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Bis gleich!
Bis gleich!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- The Saint
- Kickers-Fan
wetter
ok danke für die antworten, das wetter wurde ja noch schön und es war eine gute stimmung am ADM die presentation der manschaft fand ich auck ok,nur schade das kein wort über Kanyuk gesagt wurde schließlich ist er noch spieler des vereins,aber scheinbar will in keiner mehr im verein haben.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Naja, wenn man betont sich durchbeißen zu wollen und dann nach nicht mal einer Woche wegen eines Probetrainings bei der Präsentation fehlt...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Ungarischer Verein ich meine Erstligist ?!kickersharry hat geschrieben:@KickersOLli: ja,ich kam,aber ohne Regenschirm. :wink:
Stimmt,jetzt wo ihr es sagt.Kanyuk war ja gar nicht anwesend.Probetraining wo?
Zuletzt geändert von JJ am Samstag 30. Juni 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- kickersharry
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich war richtiggehend beruhigt als die 20 übergangen wurde...
Vielleicht nehmen sie ihn ja noch in irgendeiner Operettenliga - aber hierzulande reichts halt auch für die Regionalliga nicht.
Schade, er ist ja eigentlich hochveranlagt - aber er ist ein gutdotiertes Weichei und Zeidler hat mit ihm einschlägige Erfahrungen gemacht, wie es scheint. Also tschüs und möge ihm ein Lernprozess beschieden sein
Vielleicht nehmen sie ihn ja noch in irgendeiner Operettenliga - aber hierzulande reichts halt auch für die Regionalliga nicht.
Schade, er ist ja eigentlich hochveranlagt - aber er ist ein gutdotiertes Weichei und Zeidler hat mit ihm einschlägige Erfahrungen gemacht, wie es scheint. Also tschüs und möge ihm ein Lernprozess beschieden sein
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)