StZ: Kickers mit Kanyuk - wie lange noch?
na ja, immer locker bleiben. nach dem selben artikel hat parmak 6 treffer in sillenbuch geschossen :)
nich immer alles auf die goldwage legen, was zweitklassige journalisten aus ganzen sätzen zusammenschneiden.
wichtig ist für mich, dass wir fair mit kanyuk umgehen. sowohl hier im forum, als auch das management. ne aktion wie damals mit akwuegbu wär absolut der falsche weg (wer unterschreibt dann noch für 2 und mehr jahre bei den kickers?)!
nich immer alles auf die goldwage legen, was zweitklassige journalisten aus ganzen sätzen zusammenschneiden.
wichtig ist für mich, dass wir fair mit kanyuk umgehen. sowohl hier im forum, als auch das management. ne aktion wie damals mit akwuegbu wär absolut der falsche weg (wer unterschreibt dann noch für 2 und mehr jahre bei den kickers?)!
- waldaujung
- Kickers-Fan
Quelle: STN vom 3. JuliBei Regionalligist Stuttgarter Kickers deuten sich zwei Transfers an: Am gestrigen Montag kehrte Laslo Kanyuk vom Probetraining bei einem ungarischen Erstligisten zurück. "In den nächsten drei Tagen entscheidet sich ob er wechselt", sagt Kickers-Manager Joachim Cast, "es sieht wohl ganz gut aus." Sollte Kanyuk gehen, könnten die Blauen einen anderen Spieler verpflichten. "Es befinden sich einige in der Warteschleife, aber wir können nicht handeln, bevor Kanyuks Wechsel feststeht", sagt Cast. Das Anforderungsprofil an den neuen Mann: ein junger deutscher Offensivspieler.
Nehmen wir das mit dem "jung" mal wörtlich, dann kanns ja nicht Maier werden!waldaujung hat geschrieben:Quelle: STN vom 3. JuliBei Regionalligist Stuttgarter Kickers deuten sich zwei Transfers an: Am gestrigen Montag kehrte Laslo Kanyuk vom Probetraining bei einem ungarischen Erstligisten zurück. "In den nächsten drei Tagen entscheidet sich ob er wechselt", sagt Kickers-Manager Joachim Cast, "es sieht wohl ganz gut aus." Sollte Kanyuk gehen, könnten die Blauen einen anderen Spieler verpflichten. "Es befinden sich einige in der Warteschleife, aber wir können nicht handeln, bevor Kanyuks Wechsel feststeht", sagt Cast. Das Anforderungsprofil an den neuen Mann: ein junger deutscher Offensivspieler.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Vertragsauflösung mit Kanyuk
Die Stuttgarter Kickers und Spieler Laszlo Kanyuk haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis Saisonende hatte, verläßt den Regionalligisten auf eigenen Wunsch. Der gebürtige Ungar wird jedoch nicht in seine Heimat wechseln, sondern wird mit einem Verein aus der Oberliga Baden-Württemberg in Verbindung gebracht.
von der hp
Die Stuttgarter Kickers und Spieler Laszlo Kanyuk haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis Saisonende hatte, verläßt den Regionalligisten auf eigenen Wunsch. Der gebürtige Ungar wird jedoch nicht in seine Heimat wechseln, sondern wird mit einem Verein aus der Oberliga Baden-Württemberg in Verbindung gebracht.
von der hp
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich tippe mal auf beides.Blauer Bub hat geschrieben:Das zeigt, dass man entweder Kanyuk ohnehin keine Chance mehr geben wollte oder finanziellen Handlungsspielraum für das Gehalt eines weiteren Neuzugangs benötigt. Oder beides.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
"nur das Gehalt" ha Kanyuk zählt sicherlich nach dem Abgang von Okpala und Mesic zu den Topverdienern wenn er nicht sogar DER Topverdiener ist.Jules hat geschrieben:tippe mal auf schuldenabbau.
ist ja "nur" das gehalt, das gespart wird.
ablöse gibts ja keine.
ich persönlich finde es immer noch schade. wird aber schon richtig sein so.
Damit lässt sich sicherlich ein Regionalligatauglicher Spieler bezahlen auch ohne Ablöseeinnahmen.
Ich weiss jedoch nicht ob die Kickers Kanyuk eine Entschädigung zahlen mussten oder ob man sich ohne Ausgleichszahlungen getrennt hat.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
auf schuldenabbau würde ich nicht tippen. cast hat ja noch vor ein paar tagen klipp und klar gesagt, dass ein weiterer junger deutscher Spieler aus der Region geholt würde, wenn Kanyuk geht. und dass es bereits eine liste mit mehreren kandidaten gibt. von daher bin ich mal gespannt, was sich noch tut ...
ja, stimmt, daran erinner ich mich auch.renegade hat geschrieben:auf schuldenabbau würde ich nicht tippen. cast hat ja noch vor ein paar tagen klipp und klar gesagt, dass ein weiterer junger deutscher Spieler aus der Region geholt würde, wenn Kanyuk geht. und dass es bereits eine liste mit mehreren kandidaten gibt. von daher bin ich mal gespannt, was sich noch tut ...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Und wenn kein Spieler 100%ig passt, kann man das Geld auch zum Nachlegen in der Winterpause bereithalten.Jules hat geschrieben:ja, stimmt, daran erinner ich mich auch.renegade hat geschrieben:auf schuldenabbau würde ich nicht tippen. cast hat ja noch vor ein paar tagen klipp und klar gesagt, dass ein weiterer junger deutscher Spieler aus der Region geholt würde, wenn Kanyuk geht. und dass es bereits eine liste mit mehreren kandidaten gibt. von daher bin ich mal gespannt, was sich noch tut ...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Die offizielle Sprachregelung "verlässt die Kickers auf eigenen Wunsch" bedeutet doch hoffentlich, dass wir nicht auch noch etwas dafür zahlen müssen.JJ hat geschrieben: Ich weiss jedoch nicht ob die Kickers Kanyuk eine Entschädigung zahlen mussten oder ob man sich ohne Ausgleichszahlungen getrennt hat.
Naja auch wenn das da steht war es ja wohl auch insb. das Anliegen von Zeidler und Cast den Vertrag zu beenden.Blauer Bub hat geschrieben:Die offizielle Sprachregelung "verlässt die Kickers auf eigenen Wunsch" bedeutet doch hoffentlich, dass wir nicht auch noch etwas dafür zahlen müssen.JJ hat geschrieben: Ich weiss jedoch nicht ob die Kickers Kanyuk eine Entschädigung zahlen mussten oder ob man sich ohne Ausgleichszahlungen getrennt hat.
Wie auch immer es ist gut so und eine Ersparnis ohnehin.
Irgendwie doch schade. Auch weil ich es auf einen Tausch mit Demirkiran hätte ankommen lassen. Der hatte nämlich seine beste Zeit unter Zeidler. Ob Kanyuk unter Dutt geblieben wäre ist für mich aber auch fraglich. Es ist ja auch nichts Neues, dass manch ein Spieler, der mal ein Glanzjahr hatte, dauerhaft außer Tritt gerät.
Editiert zur Förderung der VerständlichkeitRoland hat geschrieben:lt. StN wechselt Kanyuk zum TSV Crailsheim
Und in der kommenden Woche sind wohl einige Spieler im Probetraining bei den Stuttgarter Kickers in Degerloch.
Zuletzt geändert von JJ am Samstag 7. Juli 2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Überall steht es, nur nicht auf der Seite des TSV CrailsheimTacheles [reloaded] hat geschrieben:Und neun Beiträge über deinem !!The Saint hat geschrieben:Geht nach Crailsheim steht im Kicker
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
- pipes
- Kickers-Fan
Und jetzt auch offiziell auf der Seite von Crailsheim.
http://www.tsvcrailsheim-fussball.de/
Oberligakader / Mi. 11.07.2007
Prominenter Neuzugang
Laszlo Kanyuk (offensives Mittelfeld) kommt von den Stuttgarter Kickers zum TSV Crailsheim. Sein Highlight erlebte der gebürtige Ungar mit den Offenbacher Kickers. Dort absolvierte er 20 Spiele in der 2. Bundesliga und erzielte 1 Tor. In der diesjährigen Degerlocher Pokalschlacht der Kickers gegen den HSV holte er den entscheidenden Elfmeter heraus. Kanyuk soll mit der Nummer 10 die Spielmacher-Position beim TSV ausfüllen. wd
http://www.tsvcrailsheim-fussball.de/
Oberligakader / Mi. 11.07.2007
Prominenter Neuzugang
Laszlo Kanyuk (offensives Mittelfeld) kommt von den Stuttgarter Kickers zum TSV Crailsheim. Sein Highlight erlebte der gebürtige Ungar mit den Offenbacher Kickers. Dort absolvierte er 20 Spiele in der 2. Bundesliga und erzielte 1 Tor. In der diesjährigen Degerlocher Pokalschlacht der Kickers gegen den HSV holte er den entscheidenden Elfmeter heraus. Kanyuk soll mit der Nummer 10 die Spielmacher-Position beim TSV ausfüllen. wd
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- svk4ever
- Kickers-Fan
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever